Ich melde mich natürlich auch wieder.
Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
Mein Liebling ist natürlich Sebastian. Ich liebe seinen Charakter und sein äußeres ist auch nicht zu verachten. Besonders die roten Augen und sein schwarzes Haar mag ich sehr. Im Manga ist er immer so toll, wenn er sein teuflisches Lächeln zeigt wenn er sagt, dass ihm als Butler von Phantom Hives, eigentlich alles gelingen müsste. Mich erstaunt immer seine Perfektion und wie es ihm gelingt aus der Not eine Tugend zu machen. Besonders hinsichtlich der tollpatschigen Unfähigkeit des Hauspersonals gegenüber. Fast nichts bringt ihn aus der Ruhe und das ist bei seinen Aufgaben auch dringend nötig
Ich mag auch den Undertaker. Er hat seinen Platz in der Gesellschaft gefunden. Sein rabenschwarzer Humor und auch auch seinen Charakter passen hervorragend zu ihm. Ich finde es lustig dass er als Belohnung für seine Informationen Witze haben wil. Dass er Särge als Stühle hat, finde ich auch nur passend und unterstreicht es sehr gut.
Wen könnt ihr gar nicht leiden?
Ich weiß nicht. Irgendwie kann ich alle leiden. Wenn ich mir eure Beiträge so anschaue, bemerke ich dass ich mir dringend mal den Anime anschauen muss. Seufz. Weil so kann ich irgendwie nichts hilfreiches hier schreiben, zumal ich ein paar der Charas so gar nicht kenne. Aber ich hole es nach, wenn ich mal dazu Zeit finde.