Black Butler FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich melde mich natürlich auch wieder.


    Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Mein Liebling ist natürlich Sebastian. Ich liebe seinen Charakter und sein äußeres ist auch nicht zu verachten. Besonders die roten Augen und sein schwarzes Haar mag ich sehr. Im Manga ist er immer so toll, wenn er sein teuflisches Lächeln zeigt wenn er sagt, dass ihm als Butler von Phantom Hives, eigentlich alles gelingen müsste. Mich erstaunt immer seine Perfektion und wie es ihm gelingt aus der Not eine Tugend zu machen. Besonders hinsichtlich der tollpatschigen Unfähigkeit des Hauspersonals gegenüber. Fast nichts bringt ihn aus der Ruhe und das ist bei seinen Aufgaben auch dringend nötig


    Ich mag auch den Undertaker. Er hat seinen Platz in der Gesellschaft gefunden. Sein rabenschwarzer Humor und auch auch seinen Charakter passen hervorragend zu ihm. Ich finde es lustig dass er als Belohnung für seine Informationen Witze haben wil. Dass er Särge als Stühle hat, finde ich auch nur passend und unterstreicht es sehr gut.


    Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Ich weiß nicht. Irgendwie kann ich alle leiden. Wenn ich mir eure Beiträge so anschaue, bemerke ich dass ich mir dringend mal den Anime anschauen muss. Seufz. Weil so kann ich irgendwie nichts hilfreiches hier schreiben, zumal ich ein paar der Charas so gar nicht kenne. Aber ich hole es nach, wenn ich mal dazu Zeit finde.


  • Mah sorry das ich so lange nicht zum posten gekommen bin ._.' Schule raubt gerade echt mega viel Zeit, aber den FC versuche ich nicht zu vernachlässigen. Nja dann sage ich mal Hallo an alle Mitglieder! :3


    ~Organisatorisches
    So die Umfrage ist jetzt beendet und somit werde ich Ciel, Sebastian, Grell, Undertaker und Elizabeth Platz im Startpost gewähren. Das Update wird (wenn nichts dazwischen kommt ^^') am Samstag oder Sonntag stattfinden. Es umfasst nicht nur die Charaktere, ich möchte nun auch endlich die ganzen schönen Avatare und Banner in den Startpost fließen lassen, was ich eigentlich schon vor einiger Zeit machen wollte. Nun ja, wie sagt man das... Ende der Durchsage ^°^


    @ Maj
    Hallihallo :) Schön das du wieder gepostet hast :3 Ach und dein Avatar ist echt super geworden =) Der findet gleich am Tag des Updates ein schönen Platz im Startpost.
    Vollkoffer ;D Tolle Beschreibung für Trancy. Ganz ehrlich: Er ist der größte Vollpfosten der in Black Butler wandelt x__X


    @ Kitsune
    Hehe schöne Idee mit der Sonnenbrille :3 Und irgendwie scheinen alle mehr den Manga zu mögen :D


    ~Lest ihr den Manga? Und wenn ja, seit wann?
    Ouw ja ich lese den Manga, wie man bestimmt einigen Posts von mir entnehmen kann ^-^ So lange lese ich ihn eigentlich noch nicht, denn er ist einer meiner neusten Entdeckungen in Sachen Manga. Ich habe ihn gleich ins Herz geschlossen und er ist gleich einer meiner Lieblingsmanga geworden, das schon seitdem ich den ersten Band gelesen habe. Mittlerweile habe ich die 5 Bände jetzt schon... sagen wir knapp 2 Monate und ich bin echt zufrieden :)


    Ein Glück das ich diesmal mehr geschrieben habe (auch wenn es nicht sehr informativ ist). Viel Spaß euch noch im FC! (Und ich hoffe inständig das ihr auf meine "@"´s eingeht ;____;)

  • Hallo. ^^ Da bin ich wieder mal. Tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, aber abgesehen von Schule, die mir einiges an Zeit geraubt hat, hab ich in letzter Zeit ziemlich viele Kommis geschrieben, von daher ... ja. Aber jetzt!
    @ Kitsune: Freut mich, dass dir der Ava gefällt. ^^ Ich dachte eben, dass der gar dunkel ist, vor allem, da der Kontrast zu Sebas-chans Haut so stark ist. Aber ja, ich bin eben eigentlich nur ein Schreiberling. *g*
    Das Plüschi mit der Sonnenbrille muss sicherlich toll aussehen, das kann ich mir gut vorstellen. ^^
    @ Heaven: Schön, dass auch dir der Ava gefällt. ^^ (Wie ich mich halt wiederhole, irgendwie.)
    Und Trancy ist eben ein Vollkoffer (bzw. Wappler, wie mein allererster Gedanke war, ich glaub, ich red viel zu viel Dialekt). Wie gut, dass er dann stirbt. Hach, das war eine solche Erleichterung ...


    ~Habt ihr ein Lieblings-Pairing?
    Uh jeh, wie es halt immer diese Fragen gibt, um die ich mir noch nie Gedanken gemacht hab ... Aber SebbyxGrell ist toll, wenn ich da nur an die Folge mit der Kamera denke, und Grell abschließend meinte, dass Sebastian nicht so viele Posen gemacht hat, wie er eigentlich versprochen hat. Süß. ^^ Auch wenn Basti das alles eigentlich nur ausnützt, ich denke trotzdem, dass das was sein könnte. Wobei, im Manga fand ich das Pairing (bisher?) nicht ganz so gut wie im Anime, irgendwie.
    Ja, und CielxLizzy natürlich. Ich mein, verlobt sind die beiden, und wenn ich daran denke, wie sehr sie sich gefreut hat, als sie dann in dieser gefälschten Funtom-Arche diesen Ring entdeckt hat und glaubte, sie kann ihm so eine Freude machen. <3 Ja, das war einfach niedlich. Ciel ist halt das Gegenteil von ihr, so kühl und reserviert, und Gegenteile ziehen sich einfach an, wie das Sprichwort so schön besagt.
    Außerdem noch LauxRan Mao. Ist halt lustig, wenn man sich die beiden so ansieht (und die anderen chinesischen Mädchen drum herum noch).


    [color=#660000]~Welches Pairing mögt ihr gar nicht?
    Ähm ... alles, was mit Alois zu tun hat, schlicht und einfach, weil man den niemandem antun kann. Die arme andere Person dann, also wirklich!


    Nun, das wärs dann wieder mal gewesen.
    ~ LG, Maj Mahal

  • @ Maj
    Ich mag deinen Ava auch voll. ^^ Es muss ja kein wasweißich für ein Ava sein, manchmal find ich simples einfach vieeel besser, so wie deiner halt. :3
    @ Heaven
    Freu mich schon auf das Update. Vielleicht erfahre ich ja noch irgendwas über die Charas was ich noch nicht wusste. ^-^


    ~Habt ihr ein Lieblingsbild und/oder einen Lieblingssong aus Black Butler?
    Ui ja auf jeden Fall. Okaay, bei den Bildern kann ich mich einfach nicht entscheiden, das sind viel zu viele gute dabei. Aber bei den Songs sind da ein paar. Als erstes den Charasong von Finny, der singt voll süß und der Text ist irgendwie lustig. Dann mag ich noch den Charasong von Grell und das erste Ending von Kuroshitsuji. Grells Song weil das halt Grell singt und für das erste Ending hab ich leider keinen richtigen Grund, ich mag es einfach.


    ~Was für Fanarktikel besitzt ihr?
    Schande über mein Haupt, ich besitze kein einziges. Lediglich einen Stickerbogen der auf der Frankfurter Buchmesse verteilt wurde, aber das kann man ja nicht wirklich zählen lassen, oder?


    Sou das wars von mir erstmal.
    Mfg yozakura

  • Hallo liebe Mitglieder :)


    So nachdem ich jetzt viel zu lange gebraucht habe um den Startpost zu erneuern, kann man die Charaktere jetzt dort finden. Die schönen Avatare und Banner haben auch schon ihren Platz im 2. Startpost gefunden. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und es geht euch gut ^-^
    Nun ja dann lege ich mal los:


    ~Organisatorisches
    Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet ein "Maskottchen" für den Fanclub zu wählen. Ich finde wir sind jetzt genug Mitglieder um es abstimmen zu können. Wenn ihr ein Maskottchen wählen wollt, erwähnt es doch in eurem nächsten Post. Schön wäre es auch, wenn noch Vorschläge kommen würden, den mir ist nur die Idee gekommen, leider aber nicht wirklich jemand der als Maskottchen infrage kommt ^^' Sagt mir einfach was ihr davon haltet, vielleicht starte ich bald auch noch einmal eine Umfrage dazu.


    @ Maj
    Eine fleißige Posterin bist du :3
    Ouw was heißt Wappler denn? Ja das war echt eine ziemliche Erleichterung als der weg war...
    Nja aber Lizzy und Ciel kennen sich ja schon seit vor dem Tod seiner Eltern, in dieser Zeit war er ja fröhlich. Das fand sie immer ganz toll an ihm. (Nja ich habe es ja in die Charakterbeschreibung von Elizabeth geschrieben ^-^)
    Ja Alois ist auch schrecklich :/


    @ уσzαкυяα
    Auch du bist eine fleißige Posterin ^-^
    Ja, das Update hat jetzt endlich stattgefunden. Na das hoff' ich doch :3
    Keine Fanartikel? Nja das kann man ja noch ändern ^^ Aber den Stickerbogen lassen wir mal zählen :D


    ~Bei welchem Manga seid ihr gerade?
    Bei keinem mehr zur Zeit da ich alle 5 Bände schon gelesen habe. Beim 5. Band muss ich Kitsune auf jeden Fall zustimmen, der 5. Band hat echt nur von Curry gehandelt und ich hoffe das der 6. Band (der übrigens erst im Mai erscheint, Kitsune) wieder besser und spannender wird. Alle 5 Bände waren echt gut und auch ziemlich humorvoll ^-^ Der letzte war irgendwie der schlechteste von allen, da er wie gesagt fast nur von Curry gehandelt hat. Der nächste Band holt das aber bestimmt wieder raus!


    So das war´s einmal von mir und schön das ihr das Gespräch ins Rollen gebracht habt!
    LG Heaven

  • Dann mal ein riesen "Moin Moin" an alle xB


    @ Heaven: Erstmal schön, dass die Charaktere nun auch da sind .. sieht richtig schön aus ^-^
    Zu dem Maskottchen, muss ich sagen, dass ich schon dafür bin. So spontan, würde mir da jz aber gar keine Idee kommen, was man nehmen könnte - vllt könnte man das ja in so einem kleinen Wettbewerb organisieren, dass halt jeder i.was macht, was er gut kann, oder so .. man muss ja nicht mit machen, aber ich fände, so könnte sich jeder noch ein wenig mehr im FC einbringen xB
    ich weiß eine schlechte Idee ...
    _____________
    ~Lest ihr den Manga? Und wenn ja, seit wann?
    Auf jeden Fall lese ich den Manga xD
    Seit wann, weiß ich auch noch so recht genau .. das müsste eig. die letzte Woche in den Sommerferien letzen Jahres gewesen sein [die von NRW xD] Danach habe ich ihn jeden 2. Monat gekauft xD


    ~Bei welchem Manga seid ihr gerade?
    Beim 5 xB Auch wenn er mich nicht wirklich überzeugt hat, weil halt wirklich nur Curry da war, aber was solls, ich denke, der 6. wird spannender xD
    Freu mich schon total auf April, da kommt glaub ich der nächste oder? Gut dann freu ich mich auf Mai xB Kauf immer zu viel in einem Monat, da weiß ich das nie so ... doch noch so lange T-T




    Hatte jetzt auch noch so Langeweile, dass ich mein Sebastian-Plüschi fotografiert habe ... ist zwar ein wenig länger her, aber ich habs jz mal auf den PC gezogen .. ich dachte mir mal "wie sieht Sebastian wohl mit Locken aus?" xD sieht i.wie schwul aus .. ohne sieht er besser aus und besonders mit Sonnenbrille, kann ich ja auch noch mal abfotografieren xB [sry für die schlechte Qualli, war mein Handy und dieser Krüppel-Daumen, der Sebastian erdrückt gehört zu meiner Wenigkeit xD Aber diese Augen ... *starr*]

  • Ein Kuroshitsuji Fan Club :love:
    Werde aufjeden Fall mitmachen (:
    Die Idee mit den Charakterbeschreibungen finde ich sehr gelungen, vllt. werden nach der Zeit weitere hinzukommen (:

    Zitat

    , weil es soviele Lieder davon gibt und ich gerne die richtigen Openings und Endings mal hören wollte. Aber nur wenn das machbar wäre.

    Hier das Opening zu Kuroshitsuji: [Edit: Das ist besser] Klick mich !
    Hier das Opening zu Kuroshitsuji 2: [Edit: Das ist besser] Klick mich ! ( Lieblingslied | The GazettE - Shiver)


    Hier das Ending zu Kuroshitsuji: Klick mich!
    Hier das Ending zu Kuroshitsuji 2: [Edit: Das ist besser] Klick mich !
    -
    Zu Black Butler/Kuroshitsuji:


    ~Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?
    Eines Tages war ich bei Mayersche & hab dort nach Mangas geguckt, zunächst nur One Piece da ich ein großer OP Fan bin, als ich dann Black Butler sah wusste ich "Das ist was für mich". Sofort hab ich mich verliebt.
    Ja und seit dem les/guck ich es.
    ~Warum mögt ihr Kuroshitsuji?
    Es hat einfach irgendwas tolles an sich, die Charaktere haben tolle Persönlichkeiten & die Idee und die Story gefallen mir sehr.
    ~Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Alois Trancy ist mein absoluter Lieblingscharakter <3 Er ist einfach geheimnisvoll. Hat einen geilen Charakter & sein Kleidungsstil ist besser als der von Ciel xP Hmm... was ist noch so toll an ihm ?
    Er findet seinen Platz in Kuroshitsuji II (:
    ~Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Lizzy :/ Sie passt einfach nicht zu Ciel.
    Würde mich freuen wenn ich weiß ob es welche gibt die genauso denken :'D

    Die Charaktereigenschaften passen irgendwie nicht.
    ~Habt ihr ein Lieblings-Pairing?
    Alois & Claude.
    Ein Traumpaar fast genauso wie Ciel & Sebastian <3

    ~Welches Pairing mögt ihr gar nicht?
    Ciel & Lizzy.
    Wie schon oben erwähnt bei "Wen könnt ihr garnicht leiden" ^^
    ~Habt ihr ein Lieblingsbild und/oder einen Lieblingssong aus Black Butler?
    Song: Das Opening von Kuroshitsuji 2: The GazettE - Shiver.
    Das Lied ist einfach geil. Ich kanns mir rauf & runter anhören.
    Lieblingsbilder hab ich keine besondren, es gibt viele tolle Bilder, sehr viel auf deviantart usw.

    ~Was für Fanarktikel besitzt ihr?
    Keine (:
    "Schande über mich." Über mich auch .__.
    ~Was ist besser: Anime oder Manga?
    Anime. Obwohl der Manga auch klasse ist. Ne nette Freundin sagt, dass die Animecharaktere nicht so rüberkommen wie im Manga & wenn ich so überlege könnte sie sogar Recht haben.


    Speziell zum Anime
    Ja ich schaue ihn. Seit 2010.
    ~Bei welcher Folge seid ihr?
    Kuroshitsuji II Folge 11 & schau in weiter & weiter xP
    ~Lieblingsfolge?
    Hmm... keine besondere (: Alle Folgen sind auf eine bestimmte Art & Weise toll, aber es gibt natürlich auch Folgen die weniger Spannend sind als andere & deshalb als Filler dienen, dies gibt es aber in jeden Animes.
    -
    Ich bin selber oft am GFX'en & auch sehr erfahren... Ich würde auch gerne vielerlei Banner & Avatare für uns machen. Wäre das in Ordnung ? Ich hoffe ja. :$
    So mehr hab ich zunächst nicht zu sagen, wenns aber wieder was Neues gibt & es sich lohnt, gibt es auch weitere Posts (:

  • Huhu 2 Posts geschrieben und ich bin wieder da!


    Erstmal an Tufan:
    Ich möchte nicht unfreundlich rüberkommen, aber dieser FC hat Regeln. Erstens sind das keine 8-10 volle Zeilen und dazu auch noch etwas unausführlich :/ 2. Hattest du hier gepostet ohne dich vorher bei mir anzumelden und die Anmeldung bestätigt bekommen zu haben. Und 3. 2 Themen pro Post reichen sonst hast du bald keine Themen mehr. Ich bitte dich ihn nochmals zu editieren.
    Hiermit gebe ich eine Vorwarnung, keine Verwarnung, da ich dich nur noch einmal auf die Regeln verweisen möchte :)
    Und letztens finde ich den 3. Satz deines Posts ominös. Ich habe dich nicht gebeten in diesen Fanclub einzutreten, sondern du hattest mich gefragt (erst nach dem Post hier) und ich habe bestätigt. Gebeten wird keiner :D


    So da das geklärt ist fangen wir mit dem eigentlichen Teil meines Posts an:
    @кιтѕυηє
    Dankeschön, das hat auch ziemlich lange gedauert, aber danke für das Lob ^-^
    Und btw. dein Sebas-chan Plüschi sieht nach längerem anschauen echt ziemlich beängstigend aus :D Die Idee mit der Sonnenbrille war auf jeden Fall richtig :D


    ~Schaut ihr den Anime? Und wenn ja, seit wann?
    Soo lange und so oft habe ich den Anime noch gar nicht geschaut. Es ist auf jeden Fall noch überhaupt nicht lange her das ich das Gucken des Anime begonnen habe. Es war auch echt ziemlich schwer (für mich zumindest) ein Video mit einer guten Qualität zu finden. Aber ich muss sagen das sich die Suche gelohnt hat und ich warte immer noch auf meine DVD Box 1 -.- Die Post soll mal einen Zahn zulegen ich bin schon richtig aufgeregt xD


    Btw. da ist mir gerade ein neues Thema eingefallen:
    ~Was meint ihr: Wie viele Bände des Manga erscheinen noch?


    Das werde ich aber erst später beantworten, jetzt habe ich ja schon ein Thema beantwortet :D
    LG Heaven

  • *in den club reinschleich*
    Huhu, ich bin jetzt auch dabei...
    Wer hätte das gedacht, dass ich bei meinem Namen in ein Kuroshitsuji Fanclub anmelde .___.
    Naja, dann mal rann an den Speck.


    Wegen dieser Maskottchenwahl... Nunja, ich denke mal, dass es bei vielen üblich ist, dass ein Tier oder tierähnliches Wesen eines wird... da es in Black Butler kaum Tiere gibt, die eine Haupt oder Nebenrolle spielen, denke ich mal, dass diese Katze, die Sebastian-Chan mit voller Begeisterung bestaunt eine ganz gute Devise währe. Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag.



    Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?
    Einer meine Freundeninnen suchte nach neuen Mangas, da sie genau so verrückt nach Mangas ist wie ich. Wir beide suchten nach beliebten, noch nicht in unserer Sammlung stehenden von diesen, und trafen zufällig auf eine Seite, wo ein User Black Butler empfohl. Während sie im Internet nach den Mangas suchte, schaute ich auf Youtube nach dem Anime. Leider gab es nur die erste Episode komplett auf deutsch, aber das ist gerade unwichtig *hüstel*... Jedenfalls schauten wir den Anime, und wahren sofort Feuer und Flamme. Nach einigen Wochen waren auch ihre Mangas vor der Haustür, die wir gleich verschlungen haben. Leider waren das bisher noch nicht alle, da wir an Geldmangen leiden, aber bald haben wir alle, die in deutsch erhältlich sind n___n



    Warum mögt ihr Kuroshitsuji?
    Wie oben schon beschrieben, war ich vom ersten Moment an hin und weg. Diese Illustration, diese Story... einfach unnacharmlich. Nun mal ganz ehrlich, ich hätte mir soetwas niemals einfallen lassen können... Außerdem haben alle Charaktere seinen ganz eigenen (wirklich passenden) Charakter, von denen ich mir am liebsten von jeden eine Scheibe abschneiden würde .__. Naja, ich kann es nicht so gut beschreiben, aber wirklich sogut wie jeder faziniert micht, endweder wegen seinem Aussehen, oder seine einfach nur unbeschreiblich einzigartige Art <3 *hüstel* Mit dem Manga bin ich noch nicht so weit, da meine Freundin Vorrecht beim lesen hatte, da es ja schließlich von ihrem Geld bezahlt wurden ist. Bisher gefallen mir die zeichnungen auch ganz gut, aber der Anime übertrifft wirklich alles... !

  • So da bin ich auch mal wieder


    Heaven, toller Startpost. Da hast du dir echt viel Mühe gegeben. Danke dafür.
    In Sachen Maskottchen, stimme ich Ciel, zu dass die kleine schwarze Katze (vielleicht sogar mit roten Augen) perfekt wäre-



    Habt ihr ein Lieblingsbild und/oder einen Lieblingssong aus Black Butler?

    Bei Deviantart, gibt es soviele schöne und *hust* tolle Bilder von unserem höllischen Butler, dass man sich dafür gar nicht entscheiden kann. Selbst wenn man nur wollte. Ich mag aber Pics auf denen Sebastian und Ciel zusammen abgebildet sind. Sie ergänzen sich gut und das mag ich sehr.


    Hmm. Zu den Songs habe ich leider keine Ahnung. Kann man im Startpost die Lieder irgendwie verlinken, denn ansonsten ist man total verwirrt, weil es soviele Lieder davon gibt und ich gerne die richtigen Openings und Endings mal hören wollte. Aber nur wenn das machbar wäre.


    Was für Fanarktikel besitzt ihr?
    Leider keine. Ich mag aber die kleine Puppe von Kitsune. Sie sieht trotz der riesigen Augen total knuffig aus.

  • Huhu :)
    Das so schnell wieder gepostet wurde freut mich total :3 Dann bin ich wieder dran mit posten ^__^


    ~Organisatorisches
    Schöne Idee mit der schwarzen Katze. Ich finde sie wäre gut als Maskottchen geeignet ^-^ Wenn sich noch weitere Mitglieder dazu äußern und vielleicht auch noch mehr Vorschläge kommen werden wir sehen ob ich vielleicht wieder eine Umfrage starte. Und ich möchte auch nochmal fragen was ihr von der schwarzen Katze als Maskottchen haltet.


    @ Ciel
    Herzlich Willkommen im FC :)
    Und gute Idee mit der schwarzen Katze ist echt gut, mal schauen was die anderen Mitglieder davon halten (;
    Uh und diesmal war es wohl wieder ein Zufall das du zu Black Butler gefunden hast, genau wie von fast jedem anderen hier im Fanclub :D
    Weiterhin dir viel Spaß im FC ^^


    @ Destiny Moon
    Schön das auch du dich wieder gemeldet hast ^^ Und vielen Dank für das Lob der Charakterbeschreibungen (; Aber danken brauchst du nicht, das ist selbstverständlich :)
    Ja Bilder von Sebastian und Ciel sind echt superschön und bei den Bildern die ich auf dem Laptop habe sind auch fast nur die Beiden drauf. Sie sind einfach so süß zusammen ^.^ Tufan hat sie ja freundlicherweise schon verlinkt, ich werde mal schauen ob sie in guter Qualität sind. Dann werde ich sie auch mal in den Startpost packen (; Und das ist natürlich machbar, ich versuche immer Vorschläge warzunehmen und möglichst auch umzusetzten.


    ~Was meint ihr: Wie viele Bände des Manga erscheinen noch?
    Haha, ich hätte die Frage anders formulieren sollen: Was hofft ihr wie viele Manga noch erscheinen? :D Ich hoffe auf jeden Fall das noch ganz viele Manga erscheinen damit ich noch lange Spaß an den spannenden Geschichten und Ereignissen von Kuroshitsuji habe. Ich meine auch das noch viele Manga erscheinen, da ja schon bis (glaube ich) Band 11 in Deutschland angekündigt sind und ich weiß auch noch nicht mal wie viele es in Japan und den USA schon gibt. Also jedenfalls hoffe ich inständig das wir noch viel von Kuroshitsuji hören und auch noch lange Spaß daran haben können.


    Und übrigens ich habe im Startpost einige neue Themen hinzugefügt und vielleicht fallen euch auch noch welche ein ^-^
    Das wars erstmal wieder und viel Spaß :3
    LG Heaven

  • hi^^


    erstmal ein großes thx an heaven, dass ich dabei sein darf =D


    so... jetzt zu den fragen:


    wie seid ihr auf kuroshitsuji gekommen?
    eine freundin hat den manga entdeckt und mir immer davon erzählt und gesagt wie toll es ist- ich wollte nicht immer nur zuhören sondern auch mitreden und
    hab mir dann auch den manga gekauft
    mitlerweil hab ich auch schon teile vom anime gesehen (schade, dass pluto im manga nicht vorkommt...)


    warum mögt ihr kuroshitsuji?
    ich mag den humor von yana toboso...
    die geschichte ist einfach total toll- immer spannend, manchmal lustig,...
    die zeichnungen sind einfach total super!!
    es ist insgesamt sehr abwechslungsreich und wird nie langweilig


    so, das war der startpost^^
    ich hab vor, die anderen themen auch zu beantworten, aber im moment steck ich etwas im stress ^^"


    das wars erst mal =3

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=justify]Hu ja, so lang hab ich mich schon nicht mehr gemeldet? Wirklich, in letzter Zeit war ich viel zu faul, schrecklich.


    @ Heaven: Wappler (bzw. hauptsächlich wienerisch, denk ich mal) ist ein österreichischer Ausdruck für "Idiot". Wobei ich mal einen Film gesehen hab, bei dem es mit "Weichei" übersetzt wurde, für euch Deutsche. ^^
    @ Kitsune: Aww, dein Plüschi ist ja niedlich. *haben will* Muss mit Sonnenbrille sicherlich auch toll aussehen.
    @ Tufan: Willkommen!
    @ Ciel: Passender Name hier in dem FC, das muss man sagen. Auch an dich, willkommen. ^^
    @ bakabaka: Willkommen³! ^^


    Ja, und was gibts sonst noch zu sagen? Ich bin auch für die schwarze Katze als Maskottchen. Und woran liegts, dass ich ständig an Kitty denken muss? Das ist ja echt nicht normal ... Passt sicher gut, weil sie eben so ein netter Running Gag ist und Sebas-chan von Katzen so angetan ist. Kein Wunder eigentlich, Katzen sind ja wirklich tolle Geschöpfe.


    Habt ihr ein Lieblingsbild und/oder einen Lieblingssong aus Black Butler?
    Wie ich mir über sowas eigentlich nie Gedanken mach. Natürlich, ich denke mir, das oder das klingt schön, aber ich bin nicht der Typ, der etwas abspeichert, weil es ihm gefällt. Und bei Songs denk ich überhaupt nie an Titel, außer bei der russischen Musik, die ich meist höre - und da auch nur zum Übersetzen.
    Von daher, ja ... kann ich hier leider keine wirklich ausreichende Antwort geben, ich vertiefe mich wohl zu sehr in die Magie der Worte als dass ich zu viel über Bilder und Musik nachdenke, sofern sie mich nicht grade inspirieren.


    [color=#660000]Was für Fanarktikel besitzt ihr?
    Leider keine, und ich wüsste auch nicht, wie ich an welche kommen könnte. Hier in meiner Gegend gibts halt nichts, nicht mal wirklich Mangas. Ein Buchladen hat so ein Drehregal, wie man es bei Postkarten findet - in ungefähr einer solchen Größe - für Mangas. Aber ansonsten? Nichts, da müsste ich eine knappe Stunde mit dem Zug fahren (mit dem Auto halt abhängig, wo genau man hinwill, Fahrzeit eine halb bis anderthalb oder zwei Stunden). Dazu komm ich aber eher selten, und noch dazu ist es noch nicht besonders lange her, dass ich Black Butler für mich entdeckt habe. Leider.


    Nun denn.
    ~ LG, Maj Mahal

  • Sollte die "schwarze Katze" unser Maskottchen werden? 8

    1. Ja (8) 100%
    2. Nein (dann aber im nächsten Post angeben warum nicht^^) (0) 0%

    Hallihallo, meine Lieben!
    @bakabaka
    Herzlich Willkommen im FC!
    @Maj
    Schön das du dich wieder gemeldet hast! Ah, das muss ich mir merken...Wappler ;D Wo man Fanartikel herbekommt weiß ich leider auch nicht, ich habe mich schon oft umgeschaut, aber noch nichts amüsantes gefunden. Auch nicht im Internet D:


    Und wegen der schwarzen Katze: Ich werde in diesem Post eine Umfrage starten und dann werden wir sehen ^^


    ~Welche Tiere (auch Fabelwesen) würden noch zu Sebastian passen?
    Haha, wie ich gleich an Fledermäuse gedacht habe! Fledermäuse sind sehr mystische und geheimnisvolle Wesen, wie ich finde. Früher wurden auch Vampiren und Dämonen die Fähigkeit zugesprochen sich in Fledermäuse verwandeln zu können. Da Sebastian ein Dämon ist, habe ich gleich an Fledermäuse gedacht. Hmm... was könnte noch zu Sebas-chan passen... ich finde keine anderen Tiere (oder wie gesagt auch Fabelwesen!) mehr. Fallen euch noch welche ein?


    ~Lieblingsband?
    Ich mag den vierten Band des Manga am liebsten. Den Inhalt mal außer Acht gelassen, ich liebe das Cover einfach das ist einfach wunderbar! Ich kann´s auch nochmal eben posten, für die die den Manga nicht lesen oder nicht haben:


    Ich finde es von allen Covern (bis jetzt) ungeschlagen!


    So nun muss ich leider schon wieder!
    LG Heaven

  • Huhu ^-^ Ich bin dann auch mal dabei xD Also wenn ich mich nicht übersehen habe ..darf man auch Bilder posten?! Ich glaube schon..oder ich bin etwas verwirrt..naja aber dennoch poste ich einfach mal ein Bild dazu, wenn es falsch ist bearbeite ich meinen Beitrag und mache das Bild wieder weg ^-^


    Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?

    Das kann ich jetzt ganz einfach und klar erklären x3 Eine gute Freundin von mir hat mich gebeten ihr ein Bild zu malen, weil sie findet das ich das gut kann. Dann hat sie mir 5 Personen vorgeschlagen und einer davon war Alois Trancy. Da habe ich begonnen ihn zu zeichnen weil er mir ziemlich gut gefällt. Ich würde dabei neugierig aus welcher Serie/welchem Manga er stammt und habe mich mal im Internet erkundigt. Als ich mir eine Beschreibung durchgelesen hatte, fragte ich meine Mutter ob sie mir davon einen Manga bestellen kann. Und tada! Jetzt hab ich einen, und ich muss sagen das es sich gelohnt hat den zu kaufen <3


    Warum mögt ihr Kuroshitsuji?

    Um ehrlich zu sein....ich mag eigentlich alles daran. Die Story finde ich toll und es ist immer so witzig und spannend ^-^

    Ich habe nichts dran zu bemängeln...wieso denn aus =P Auf jeden fall ist es einer der besten Mangas die ich je hatte<3 Und von meinem Ostergeld nehme ich mir noch die DVD davon. Sorry das mir hier nicht so viel eingefallen ist, aber ich hab ja nichts zu bemängeln oder so.


    Ich hoffe das genügt..also auch von der Zeilen Anzahl her. Ich schau mal wann ich mich dann wieder hier melde ^-^

    Und Heaven...Ich finde der Startpost ist dir richtig gut gelungen <3

  • Hallo!


    Da bin ich wieder, etwas später als gedacht, aber ja. Ich bin da. Erstmal ein wenig Offtopic, dann zu der Umfrage wegen des Maskottchens und zum Schluss beantworte ich wieder einige Themen, damit ich meine schwarze Liste nach und nach abarbeiten kann.


    @yozakura: Ich denke, so eine schwarze Katze hält das schon aus - schließlich ist er für einen Dämon ja schon recht sanft und Katzen sind nicht aus Glas. Außerdem ist es Sebas-Chan und man muss auch einmal Opfer bringen, imo. :x


    @Maj: Schöner Avatar! Und freut mich, wenn dir die beiden Staffeln gefallen haben, sie sind ja auch wirklich toll. Man darf sie aber nicht mit dem Manga vergleichen, oder über den Inhalt und Sinn nachdenken, sonst schneiden sie leider ziemlich schlecht ab.


    Die schwarze Katze als Maskottchen?


    Habe natürlich für Ja gestimmt, ich liebe schwarze Katzen (überraschend, was?) und diese hier ist besonders süß, weswegen sie gut zu Sebastian und dem Manga/Anime passt, und damit auch zu unserem Fanclub. Außerdem finde ich es toll, mehr oder weniger das Maskottchen zu sein und mein Name gefällt mir jetzt auch wieder, weil er mich an Black Butler erinnert. *.* Wuhuu. Wenn wir ein süßes Bild für das Maskottchen finden, nehme ich es in mein Profil auf und mache ein bisschen legale Werbung für den FC. Vielleicht schaffen wir es sogar irgendwann in den Advanced Bereich, wäre supergenialtoll.


    ~Habt ihr ein Lieblingspairing?
    Ja, ganz klar Ciel x Sebastian, wenn das auch ein wenig mainstream ist. Die beiden sind einfach süß zusammen... Ich liebe auch die Szene, als Sebastian Ciel wegträgt, ich erinnere mich noch, dass es etwas mit einem Zug zutun hatte, war glaube ich in Staffel II oder am Ende von Staffel I... Ich tendiere aber zu Staffel II, muss sowieso demnächst nochmal beide Staffeln durchschauen, jetzt, da ich den Manga kenne und mehr Ahnung von der Serie habe, da macht es gleich doppelt so viel Spaß. Dann suche ich auch eine Lieblingsfolge heraus. Neben diesem Pairing noch Sebastian x schwarze Katze, weil das kleine Geschöpf so niedlich ist und sie so gut zusammen passen <3 Elizabeth x Ciel finde ich ebenfalls gut, die kleine Lizzy ist mir sehr sympathisch.


    ~Welches Pairing mögt ihr gar nicht?
    Schließe mich da Maj und einigen anderen an: Alles, was mit Alois zutun hat, ist mir zuwider! Ich hasse diesen widerlichen Burschen einfach, habe ihn immer gehasst und werde ihn immer hassen; sein Tod ist das einzig Gute, was in Verbindung mit ihm passiert, definitiv. Hätte früher passieren sollen oder, noch besser, er hätte niemals seinen ersten Auftritt haben sollen, seufz. Nur Claude alleine hätte ja auch gereicht... Keinem Charakter würde ich Alois antun, alle anderen kann ich ja gut leiden. Wobei, die Queen mag ich nicht. Okay, ich bin für Queen x Alois, das wäre so furchtbar, dass es schon fast wieder gut wäre (nur fast allerdings).

    ~Was für Fanarktikel besitzt ihr?
    Im Moment noch gar keine, leider. Ich hätte gerne die schwarze Katze in Plüsch. *.* Oder ein paar Figuren oder so. Wobei, da fällt mir ein, ich habe ein Poster aus einer Animezeitschrift, zählt das als Artikel? Wenn ja, habe ich zumindest etwas, inklusive der Zeitschrift, in der Black Butler der Leitartikel war. Ansonsten werde ich über die Monate sicher noch ein bisschen was sammeln, aber vorerst habe ich nichts weiteres, noch nicht.


    ~Was ist besser: Anime oder Manga?
    Also, am Manga gefällt mir der Zeichenstil und Schwarz-Weiß hat irgendwie etwas, auch wenn das nicht aus stilistischen, sondern aus finanziellen Gründen so gehandhabt wird, aber ich finde, es passt gut zu Black Butler. In bunt wäre das auf Dauer etwas nervig, Ausnahmen sind Poster und einzelne Bilder. Ich liebe es auch, wenn manchmal etwas in schwarz-rot untermalt wurde oder so, wunderschön. <3 Außerdem ist die Storyline dort (noch) nachvollziehbar, es gibt nicht zu viele Charaktere und schon gar keine, die sinnlos sind. Freue mich einfach immer extremst, wenn ich einen neuen Band kaufen kann!
    Der Anime hat aber auch so seine Vorzüge. Zum einen ist er mehr fürs Visuelle. Dann ist er weiter als der Manga (auch wenn ich hoffe, dass die Storyline im Manga nicht 1:1 so sein wird, seufz) und man lernt viele neue Charaktere kennen, wenn auch ein paar, auf die man verzichten könnte [Alois, wahrer Aussehen der Queen]. Und man kann wunderbar ein paar Nächte mit Sebastian verbringen, was mit dem Manga noch nicht ganz so gut geht. Auch der Slapstick kommt gut herüber und einiges ist im Manga nicht so einfach herüberzubringen. Alles in allem muss ich sagen, dass der Manga in Punkte Storyline vorne ist, aber ich den Anime auch sehr schätze!


    Bin bald wieder hier, freue mich schon. <3 Habt ein schönes Wochenende! PS: Falls die schwarze Katze ab Montag unser Maskottchen wäre, wäre es perfekt, da habe ich Geburtstag *macht gar keine Werbung oder so*. ^.^

  • Hallöchen,


    bei der Wahl des Maskottchens, habe ich auch natürlich für das schwarze Katzchen gestimmt. Es passt einfach hervorragend dazu *schwärm*


    So dann beantworte ich mal zwei Fragen

    Wen würdet ihr gerne mal im echten Leben treffen wollen? Und was würdet ihr ihm/ihr sagen?

    Natürlich Sebastian. Wenn es schon gehen würde, dann nur ihn. Um ehrlich zu sein, wüsste ich gar nicht was ich fragen oder sagen sollte. Ich währe wahrscheinlich nur sprachlos und würde ihn anstarren und stumm für ihn schwärmen. Einfach zwangslos mit ihm plaudern zu können, das könnte ich nicht und wenn dann wären es nur zwangslose Themen. Ach ja er müsste mal eine seiner Back - und Kochkünste mal vorführen.

    Würdet ihr gerne in der Welt von Black Butler leben wollen? Und wenn ja als Was? (Dämon, Graf, Shinigami, ...)

    Ich glaube schon, aber ich wüsste nicht als was. Hmm. Die Zeit in der das ganze spielt, ist natürlich sehr reizvoll. Andererseits würde ich auch das Leben hier in der modernen Welt nicht missen wollen. Jede Zeit hat was gutes und was schlechtes. Ich hätte aber nichts gegen ein paar Besuche im Jahr oder so einzuwenden. So kann man sich immmer darauf freuen und das ist auch was schönes.


    Bis bald mal wieder
    Destiny

  • So und ich bin schon wieder da xD Und werde ein paar Themen beantworten ^-~

    Erstmal werde ich jetzt kein Bild benutzen da keiner auf meine Frage geantwortet hat..naja ist jetzt auch egal ....Ich denke mal zwei Themen reichen aus um die 10 Zeilen voll zu bekommen x3


    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?

    Hm....ich hab eigentlich viele Lieblinge, da ich fast jeden leiden kann(bis jetzt)...aber sooo wirklich kann ich nichts dazu sagen weil ich ja erst mit dem Manga angefangen habe, den Anime konnte ich noch nicht schauen weil ich die Folgen nicht auf Deutsch finde-.- So also einer meiner aller liebsten Charakter ist Ciel,da er einer der Hauptpersonen ist und auserdem meiner Meinung nach gut aussieht xD Zu dem mag ich auch noch Sebastian gerne, er ist so talentiert...obwohl er ein Dämon ist mag ich ihn ^-^ Und dann mag ich noch diesen Opa ... wie heißt der noch gleich...öhm...Tanaka oder so,also ich meine den der immer diesen Becher in der Hand hat und kaum redet xD Aber genau deshalb finde ich ihn so genial ^-~ Immer wenn ich den sehe muss ich lachen ...fragt mich nicht wieso.


    Wen könnt ihr garnicht leiden?

    OMG...eigentlich mag ich ja alle deshalb..weis ich gerade nicht was ich hier schreiben soll <.< Wenn ich etwas weiter bin kann ich ja mal diese Frage erneut beantworten,weil gerade fällt mir konkret keiner ein....Nach erneutem überlegen fällt mir immer noch keiner ein...sorry ehrlich aber ich beantworte dieses Thema bald erneut..


    ich hoffe das ich jetzt nicht verwarnt werde o.O Und das die Zeilen reichen ..also bis demnächst ^-^

  • Hallo liebe Mitglieder (;
    Da hier ja fleißig gepostet wurde, bin ich wieder an der Reihe! Wir dürfen zudem (wie bereits Einige gesehen haben) ein neues Gesicht (mehr oder weniger, ein paar dürften sie kennen) begrüßen! Herzlich Willkommen im Black Butler FC, ♥Chii♥! Ich wünsche dir viel Spaß unter uns (:


    Ernennung des Maskottchen´s
    Da die Umfrage schon so eindeutig ausgefallen ist, werde ich sie schon vorzeitg beenden. Die schwarze Katze wird (passend zu Black Cat´s Geburtstag (Glückwunsch nochmal!)) nun offiziell den Fanclub als Maskottchen bereichern! Falls jemand ein schönes Bild mit einer schwarzen Katze findet, soll er mir bitte per PN Bescheid geben!
    Damit kämen wir zum nächsten Punkt: In welchen der beiden Startposts soll ich unser Maskottchen unterbringen?
    Diesmal werde ich keine Umfrage starten, ich möchte das ihr euch in euren Posts dazu äußert! Wenn 3-5 Mitglieder ihre Meinung gesagt haben, werde ich das Ergebnis auswerten.


    Wahl des Co-Leiter´s
    Ich finde es ist nun die Zeit gekommen einen Co-Leiter für den FC zu wählen. Erstmal möchte ich gerne wissen (per PN oder GB!) wer von euch Lust dazu hätte mich zu unterstützen. Ich wähle (wenn sich überhaupt so viele melden) 2 Mitglieder aus, die meines Sehens nach am besten mitarbeiten. Der Co-Leiter wird dann in einer Umfrage von euch Mitgliedern ausgesucht. Ich hoffe auf reges Interesse!


    @ ♥Chii♥
    Huh, gleich 2-mal gemeldet? Ist nicht schlimm, eher schön ^-^ Und Bilder zu posten ist erlaubt, die Größe deiner Bilder auch, wenn sie aber größer werden bitte einen Spoiler verwenden^^


    @ Kitty
    Herzlichen Glückwunsch nochmals. Schönen Post hast du da erstellt, so schön ausführlich *__*


    ~Schaut ihr den Anime? Und wenn ja, seit wann?
    Ich weiß das ich das Thema schonmal beantwortet habe, aber ich werde es nochmal erneuern ^^Ich schaue den Anime noch nicht lange. Seitdem ich letztes Mal die DAISUKI! gekauft habe schaue ich ihn. In der Zeitschrift war eine DVD mit der 1. Folge des Anime, und ich muss sagen das ich eigentlich ganz zufrieden damit bin^^ Mittlerweile habe ich sie auch schon mindestens 5 mal geschaut, ich bekomme einfach nicht genug von Kuroshitsuji! Und diese DVD Box kommt und kommt einfach nicht an ;__;


    LG Heaven

  • Huhu . Da bin ich auch schon wieder,ich versuche meistens ein aktives Mitglied zu sein und im Moment funktioniert das gut, weil wir so wenige Aufgaben in der Schule die letzte Zeit aufbekommen .. xD Dann werde ich jetzt noch ein paar Themen beantworten ^-~


    Habt ihr ein Lieblings-Pairing?

    Da ich nicht ein sehr großer Fan von Yaoi und sowas bin...habe ich auch kein Pairing dieser seits das mir gefällt....Obwohl ich kein Fan davon bin würde ich auch mal sagen Sebastian und Ciel würden gut zu einander passen..wirkliche Gründe habe ich dafür nicht, da ich mich mit solchem Beziehungs Kram nicht gut auseinander setzen kann....Aber ein Pairing das mir wirklich gut gefällt sind Ciel und Lizzy <3 Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen und auserdem sind die beiden noch verlobt wenn ich das nicht falsch mitbekommen habe x3 Aber ich denke schon das ich mich da nicht verlesen habe, so blöd bin ich dann mal auch wieder nicht ^-~


    Heaven :Und jetzt sind es schon 3-mal xD Okay das mit den Spoilern wusste ich ja aber ich wusste eben nicht ob ich speziell hier in diesem FC Bilder so posten darf wie ich es gerne und immer tu ^-~ Aber danke für die Auskunft^^


    Ich hatte bei der Umfrage ja garnicht mitgemacht o.O Aber da war ich sicherlich noch kein Mitglied..aber Schwarze Katze hört sich meiner Meinung nach sehr gut an, ich mag Katzen auch x3 Ich hoffe es ist jetzt nicht so schlimm das ich nur ein Thema beantwortet habe, weil ich versuche immer an Themen zu sparen, je weniger Themen ich in einem Post verwende desto mehr habe ich für später x3 Okay also ich melde mich dann sehr bald wieder xD Und danke das ich so viele Willkommensgrüße erhalten habe =P Naja ich werde hier sicher viel Spaß haben <3