[Vote] Patternbattle #03

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hallihallo liebe Voter und Teilnehmer und wer sonst noch in diesem Vote vorbeischaut, nun wird endlich auch der Vote des 3. Patternbattles dieser Saison eröffnet. (: Schön, dass es doch recht viele (und auch einige sehr tolle) Abgaben gab. Danke an die beiden, die sich wenigstens abgemeldet haben. Zu den Nicht-Abgebern muss ich jetzt nichts sagen, falls sie nicht schon vorher erwähnt haben vll nicht abgeben zu können.-.


    Hier nochmal die Aufgaben, damit auch jeder nochmal weiß, worum es ging.


    Es folgen nun die Sprites, diese sind natürlich in zufälliger Reihenfolge hochgeladen wurden. Falls ihr eure Nummer nicht mögt, habt ihr sie random.org zu verdanken ;)


    1.Aufgabe:
    1.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/33pbkok.png]
    2.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/aa8ah4.png]
    3.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/nyzkfq.png]
    4.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/nx0zzb.png]
    5.[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/25p7fnn.jpg]
    6.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2qaizb6.png]
    7.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/swg5qt.png]


    2.Aufgabe:
    1.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/6zr7ds.png]
    2.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2vrslud.png]
    3.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/fvhdh0.png]
    4.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2v9q615.png]
    5.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/nv8q54.jpg]
    6.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/55rpqd.png]
    7.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/28coshe.png]


    Voteregeln:
    Ihr könnt pro Aufgabe einmal 3, 2,1 und 1 KP (Kreativpunkt, der die Kreativität belohnen soll) vergeben. Wäre nett, wenn ihr eure Votes ein bisschen begründen könntet. (:


    Der Vote endet am 01. März um die gleiche Zeit ca.


    Viel Glück noch an alle Teilnehmer und ich hoffe auf gaaaaanz viele Votes. (:


    Lg LEAfeon_x3

  • ^w^ einiges schickes dabei.


    Aufgabe 1.
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/swg5qt.png]
    3 Punkte, weil geile Idee, gute Umsetztung inkl. Shading, das rockt und kaum was freigelassen.
    2 Punkte an Nummer 5. Wunderschön schattiert und etwas Anderes auch wenn die Inlines gehalten wurden. Auf jeden Fall Treppchenwert.
    1 Punkt an Nummer 1 Besser als Nummer 2, da Tuska in jedes Poké gepattert werden kann soweit es passt. da ist leider garnicht mit den OLs gespielt. 1 ist sonst aber garnicht so übel. Glänzt so schön und man erkennt das Pokémon, das dargestellt werden sollte trotz fast unveränderten Inlines.
    KP an 1


    Aufgabe 2.
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/nv8q54.jpg]
    3 Punkte. Bester. Trifft sicher den Geschmack von allen Votern. Ich sehe die Übergänge garnicht so schön ist der.
    2 Punkte an Nummer 7. ich liebe den Anime <3. Umsetzung ist halt mittelmäßig.
    1 Punkt an Nummer 6Nicht so gut, aber besser als der Rest. Daher keine Begründung.
    KP an 5


  • Word ~

  • DAnn vote ich auch mal:


    Aufgabe 1:


    3 Punkte an Nummer 1


    Cooles Bibor und die Idee ist auch nicht schlecht.


    2 Punkte an Nummer 3


    Ein Kokon das gerade schlüpft ist nicht schlecht.


    1 Punkt an Nummer 4


    Die Blume ist einfach nur schön.


    KP an Nummer 1



    2.Aufgabe


    3 Punkte an Nummer 7


    Müsste eigentlich dieses Ding aus Mein Nachbar Totoro sein.=)


    2 Punkte an Nummer 2


    Soll wohl eine Stadt in der Nacht darstellen.Muss sagen gut gelungen.


    1 Punkt an Nummer 3


    Schöne Gelbtöne wurden verwendet.Sieht aus wie ein Großer schöner Stern.


    KP an Nummer 7


    Siehe oben.



    Mfg Entei2010

  • Aufg. 1:
    3P an Nr. 1, weil man sieht, dass sich hier große Mühe gegeben wurde, mit diesem Ergebnis :)
    2P an Nr. 3, das ist eine Art Kokon, oder? So zumindest sehe ich das, und mir gefallen Idee und Umsetzung sehr.
    1P an Nr. 7, weil der Sprite echt cool aussieht. Mir gefallen die Farben besonders.
    KP an Nr. 5, weil dieser Sprite was Besonderes ist. Sieht einfach unglaublich aus, die Idee ist cool.


    Aufg. 2:
    3P an Nr. 5, weil dieser einfach toll aussieht. Mir gefällt hier fast alles, die Farbwahl, die Übergänge, die Idee - echt gut!
    2P an Nr. 4, weil ich die Idee ziemlich lustig finde (im positiven Sinne) und mir der zeichenartige Charakter gefällt.
    1P an Nr. 3, weil mri hier die Farben gut gefallen. Sie passen gut zueinander, und die Schlichtheit des Sprites gefällt mir.
    KP an Nr. 6, weil ich die Idee echt niedlich finde, die Umsetzung ist auch sehr gut.

    "areyouinorareyouout?youcan'twineitherway,"hesaid.
    "butthefallwillbefantasticandwhat'sleftisnothinglessthanperfection."

  • Also zu einigen Votes sage ich mal besser gar nichts... :x


    Aufgabe 1


    3 Punkte: Nr.5
    2 Punkte: Nr.2
    1 Punkt: Nr.7
    KP: Nr.1



    Aufgabe 2


    3 Punkte: Nr.5
    2 Punkte: Nr.6
    1 Punkt: Nr.7
    KP: Nr.6



    Done.


    LG Rexy

  • Aufgabe 1
    3 Punkte @ an Nummer 3 weil es schön ist Nummer 5
    2 Punkte @ Nummer 2
    1 Punkt @ Nummer 1
    KP @ Nummer 7



    Aufgabe 2
    3 Punkte @ Nummer 5
    2 Punkte @ Nummer 6
    1 Punkt @ Nummer 1
    KP @ Nummer 7


  • Aufgabe 1:
    3P@5
    2P@7
    1P@1
    KP@7


    Aufgabe 2
    3P@5
    2P@1
    1P@2
    KP@1


    Puh, endlich fertig.


    LG MiSSing.No:pika:


  • Word, kann ich so unterschreiben.


    Einziges, was ich noch hinzufügen will: bei nr.6 aus der 2.Aufgabe habe ich für mich eine richtige Begründung: ich finde ich die Idee zwar nicht so toll aber die Umsetztung ist dafür sehr gut geworden, desshalb ist der Sprite bei mir platz 3.

  • Ergebnis:


    Nummer 1: 14 Punkte + 6 KP
    Nummer 2: 6 Punkte
    Nummer 3: 6 Punkte
    Nummer 4: 3 Punkte
    Nummer 5: 36 Punkte + 4 KP
    Nummer 6: 7 Punkte + 2 KP
    Nummer 7: 23 Punkte + 4 KP


    3. Platz: Richardo96
    2. Platz: Houndoom-san
    1. Platz: Strict


    Joa, gratz an die 3. Strict ist dann wohl der nächste Battle-Leiter, falls er nicht noch wo anders gewinnt oder whatever, aber da der erste und der zweite im Komitee sind, sollte auch alles klappen und die kriegen das schon selbst hin.. :'D
    Danke für die vielen Votes, wenn ich auch bis heute manche nicht ganz nachvollziehen kann.^^
    Aber so ists eben nicht nur hier im Pattern-Battle. (:


    Lg LEAfeon_x3