Pokémon-Horoskop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, obwohl ich kein so richtiger Horoskop-Fan bin, sage ich einfach meine Meinung dazu!


    1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Ich sage einfach mal: JA! Aber man sollte die Wahl zwischen Pokémon schon haben können, z.B zwischen Pflanze und Feuer-Pokémon! Das würde mir persönlich viel einfacher machen und die Wahl sollte einfacher fallen!


    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Ein absolutes NEIN, ich bin im September geboren und bin ein "Hypnomorba" ein Manipulator-Pokémon! Mir gefällt dieses Pokémon nicht, schaut aus, als ist es ein weibliches Pokémon und würde mich für ein anderes Pokémon entscheiden!


    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Ich hätte mich für Vegimak entschieden, weil dieses Pokémon einfach als Pflanzen-Pokémon sehr stark ist und ich es einfach beneiden muss! Ein sehr cooles Pokémon! ;) Lg Ash und Pikachu

  • 1.)Ich finde es eine nette Idee, Astro-TV im Fernsehen auszustrahlen (in der Realität hasse ich es). Notwendig ist es, wie so vieles im Fernsehen, nicht unbedingt. Das beweist ja den Ideenreichtum der Macher.


    2.) Ich habe am 29. Juli Geburtstag, bin aber Löwe und nicht Krebs. Daher gehört Castellith nicht zu mir. Wenn man sich aber auf die Monate bezieht, schon. Allerdings finde ich das persönlich doof, denn ich mag Castellith überhaupt gar nicht.


    3.) Ich müsste schon etwas länger nachdenken und die Pokemon genauer "studieren" um neue oder andere Pokemonsternzeichen zu machen. Ich finde es, wie oben erwähnt, eine gute und abwechslungsreiche Idee, daher würde ich jetzt auch nichts daran ändern.

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Naja, es ist ganz nett einfach mal so sich das anzugucken, doch wenn es Einfluss auf´s Spiel nimmt, wäre es schlecht. Mich würde es auf jeden Fall nicht stören, wenn es weg wäre.
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?


    Überhaupt nicht! Erstmal bin ich nicht so der Fan von Wasser Pokemon, und von Mamolida erst Recht nicht!
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?


    Schwere Frage. Wenn es nur auf S/W bezogen ist, dann hätte ich Sodamak gewählt, wenn es auf alle Generationen bezogen ist, hätte ich Schiggy gewählt.

  • Ich finde es eigentlich eine gute Idee :)
    Ich habe im August Geburtstag also habe ich das Sternzeichen Washakwil :)
    Ich mag mein Sternzeichen sher,denn Flug ist mein Liebligstyp und ich liebe Vögel :love:
    Mein Lieblingstier ist ausserdem der Weisskopfseeadler,welchen Washakwil ja darstellen soll.
    Ich würde das Sternzeichen nicht ändern.Bin vollkommen zufrieden damit :)

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Ich halte das für eine ganz cool, aber sinnvoll ist es jetzt nicht wirklich, so wie Sternzeichen eben.
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Joa, Laternecto mag ich eigentlich ganz gerne, dass es gut zu mir passt vermute ich jetzt auch mal.
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Nein, eigentlich nicht, das passt doch, oder nicht? Ein Waagenpokémon kann man ja schwer nehmen...naja, vielleicht Meistagrif, mit seinen zwei Gewichten, aber Laternecto passt besser zum Oktober.

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Tja, ich würde jetzt nicht wirklich rumheulen falls es diese Sternzeichen nicht gäbe jedoch denke ich es ist ganz nice.
    Man müsste sie aber noch etwas ausbauen denn nur so bringt mir son Sternzeichen eigentlich... Garnichts =/
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Elfun, tja.. ich denk mal schon ^^
    Ist zwar nicht DAS Pokemon aber ich finde es ganz in Ordnung
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Keine Ahnung, ich wäre warscheinlich garnicht auf die Idee gekommen

  • Findet ihr das eine gute Idee?
    Ja, eigentlich schon. Ist ganz witzig zu erfahren unter welches Pokemon man sich unterordnen kann. Es hat ja auch keine besondere Funktion beim Spiel, was gut ist. Vielleicht wäre dies ja auch interessanter, wenn man zu diesem Sternzeichen auch eine Charaktereigenschaft dazu hätte.

    Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Naja, also.. eigentlich schon. Was soll ich sagen, es gehört zwar nich zu meinen Lieblingspokemon' aber dennoch finde ich das es gut zu dem Monat passt. :3


    Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Nee' ich finde schon, dass sie sich das sehr raffiniert überlegt haben.
    An manchen stellen ist es vielleicht ein wenig unpassend, aber sonst würde ich nichts verändern.

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    also mir gefällt die idee total. da ich ja selber horoskope lese und das auch manchmal recht witzig ist xD
    aber ich hab die sendung noch nicht gesehen heißt ich hab was zum aufholen :P und solange es das spiel nicht wirklich beeinflusst ist es ein netter zusatz.


    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    also da ich washakwil sehr gerne hab gefällt mir mein pokemon-sternzeichen natürlich :D


    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    ich hätte aber für den August eher ein Feuerpokemon genommen ^^ obwohl august ist löwe und ist ja ein majestätisches tier und washakwil ist ein adler also auch majestätisch von daher ist das ok :)

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?


    Yeah das ist echt klasse, eine paar mehr Hintergründe zu dem Verhalten der Menschen in der Pokèmonwelt. Wär klasse wenn es auch in späteren Generationen übernommen wird, und nicht in Vergessenheit gerät. Nur dann besser mit anderen Pokèmon, nur BW Pokèmon zu nehmen wär schon seltsam XD



    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?


    Hahaha Klikk!!! XD Musste irgendwie voll lachen als ich das gelesen hab. Nicht negativ gemeint. Ich mag Klikk, es ist lustig^^
    Die Verbindung zu Zwilling ist auch interessant, wobei ich eigentlich Krebs bin.



    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?

    Mh nein denke nicht. Ich bin zufrieden damit^^ Wüsste jetzt nicht was mir besser gefallen würde.

  • 1.Findet ihr das eine gute Idee?
    Ja, das ist eine nette Idee, die aber nicht notwendig ist, ich finds schon cool.



    2.Gefällt euch euer Pokémon Sternzeichen?
    Naja, Mamolida...nicht unbedingt das beste, aber jetzt wo es so ist, ist es halt so... :S


    3.Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Nö, ist eigentlich gut so, andere...ne...naja Mamolida hätt ich gern durch Karpador ersetzt bekommen, tja man kann eben nicht alles haben :(

  • 1.Findet ihr das eine gute Idee :?: Ich finde die Idee eigenlich nett nur mit ein paar Verbesserungen . 2.Gefällt euch eurer Pokemon Sternzeichen :?:
    Klikk pass gar nicht zu mir . Ich mag es auch nich und passt nicht zu mir .

    3.Hättert ihr andere Pokemon dafür genommen :?: Ja , hätte ich . Ich hätte gerne Flug-Pokemon für mein Horeskop genommen .

  • Also, ich finde Mein Sternzeichen [pokemon] Washakwil[/pokemon]Wakshakwil
    ja ziehmlich cool, aber eigentlch Passt LuxtraLuxtra als Löwe besser.
    Das hier schlage ich vor:
    für Fische auf jeden Fall Barschwa oder so, Mamolida sieht nicht aus
    wie ein Fisch.
    Krebs wäre Krabby, Stier Tauros usw...


    Psachi

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • 1.ja ich finde diese Idee gut ist mal was neues...


    2.Nein ich finde Gastellith(juli) nicht sooo toll und auch(um Frage 3 zu beantworten)hätte ich lieber Pokemon aus der zweiten,dritten oder ersten Generation genommen wie Kingler oder krebskorb

  • Ich finde die Idee ziemlich gut


    Mein Zeichen gefällt mir aber überhaupt nicht!
    Wer will schon Kastelit?!


    Hmmm, ich hätte legendäre genommen z. B..:
    Zekrom für Januar, weil es für die Dunkelheit und damit kurze Tage steht
    Suicune für Februar, weil es den kalten Nordwind symbolisiert
    Celebi für März, weil es für das Leben und das Aufblühen von Pflanze steht
    Mew für April, weil es gerne Schabernak treibt :P
    Shaymin für Mai (ich weiss es ist nicht legendär, aber mindestens sehr selten), siehe Celebi
    Entei für Juni, weil es für Vulkane und damit auch Hitze steht
    Reshiram für Juli, weil es für Flammen und Hitze steht
    Groudon für August, weil es für die erkaltete Lava der Kontinentalplatten steht
    Kyogre für September, weil es für Wasser und damit Kühle steht
    Demetrosfür August, weil es für die Ernte steht
    Arceus für Dezember, weil es für die Variationen des Lebens steht

  • 1.
    Ja, da es besser als Werbung für 19.999.999 Pokedollar teuere Tränke ist (Echt billig -.-)
    2.
    Nein! Ich hasse Klikk! Ich hätte Latias & Latios genommen.
    3.
    Ja! Anstatt Hypnomorba hätte ich Meistagrif genommen

  • 1.
    Eine nette Idee, eigentlich, da es was andres ist als in den frühereren Editionen.
    2.
    Ich sag dazu nur:


    3.
    Auf jeden Fall würd ich Mamolida ersetzen. Irgendwie zum :blerg: für Jungs.
    Viel besser wären natürlich die "chinan ones", dann wär ich nämlich Raiquaza xD

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Ja klar!Da haben die sich was einfallen lassen!Ich finde das wirklich cool,aber ohne die Sternzeichen würde jetzt nicht die Welt untergehen.
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    NEIN!Ich habe im Juni Geburtstag und bekomme das Zwillings-pokemon (Klikk),obwohl ich vom Sternzeichen Krebs bin!._.
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Ich kenne die neuen Pokemon eigentlich noch nicht wirklich! ;D
    Und ich denke,wenn ich jetzt eine Liste erstellen würde,wäre ich zu beeinflusst ein cooles Pokemon für jeden Monat zu nehmen,als Pokemon die zum Monat passen. :thumbsup:

  • 1. Ja, es ist eine gute Idee.


    2. Ich kenne das Pokemon nichtmal. Die hätten welche aus der 3 Generation nehmen sollen. Ähm, nein, es gefällt mir garnicht!


    3. Jupp, Goldini oder Lumenion. Das jetzige sieht aus wie eine Nachmache von Liebiskus (Bin März) :nummer1:

  • Ich habe ein Geistpokemon, ich bin toll :D Ne, im Startpost würde ich noch die Glücksbringer reinscreiben. Ich finde die Idee ein cooles Feature, das einall'sche Fernsehen ist sowieso das Beste von allen. Allei schon, das die Wrbung nicht elendlang ist wie zum Beispiel Sinnoh. Aber lieber wäre es mir gewesen, wenn Legendäre als Sternzeichen stehen würden.
    Januar. Mew
    Februar: Celebi
    März: Suicune
    April: Rayquaza
    Mai: Reshiram
    Juni: Victini
    Juli: Groudon
    August: Entei
    September: Latias
    Oktober: Latios
    November: Kyurem
    Dezember:Jirachi

  • ich wusste bis vor wenigen minuten nicht mal, dass es die sternzeichen in S/W gibt xD


    1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Ähm, nö. Ich find das eher unnötig. Bringt mir ja nix, deshalb hab ich da auch nix von.
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen? Nein, ich mag Hypnomorba nicht sonderlich, Sharfax (oder wie auch immer das viech heißt) wär cooler gewesen
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen? Ja, man hätt ja nen mix aus allen generationen machen können