Mädchen oder Junge?


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Ich spiele auch immer das Mädchen (bin ja auch eins xD)
    denn meistens gefällt mir das Mädchen auch besser als der
    Junge. Mit der Ausnahme von HG/SS - da hab ich den Kerl
    gespielt... Habt ihr euch mal die Mütze von dem Mädel angesehen?
    Furchtbar ._.
    Ok, weitere Ausnahmen waren bei mir eben die ersten
    Editionen, wo man noch überhaupt gar kein Mädchen wählen konnte ^-^

  • Kanns sein das ich zu den wenigen gehöre die den Kerl nehmen - auch wenn man selbst ein Mädchen ist? Bei mir liegt es hauptsächlich daran, dass die Mädels so.. nunja. Sie gefallen mir halt einfach nicht vom Style her! Die Kerle sehen wesentlich besser aus - vorallem die in S/W. :love: Sehen nicht mehr so kindlich aus.

  • Bei mir ist es eigentlich egal, ich verwende nie meinen richtigen Namen und Nenn mich immer und in jedem Spiel "Darky". Passt auf Mädchen und Jungen.
    Bisschen merkwürdig wird's allerdings wenn die Leute wissen, ich bin ein Mädchen und mein männlicher Charakter dann "Darky" heißt xD da kamen teilweise schon echt blöde Kommentare^^* zb bei Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs.


    Ich spiele zwar meistens ein Mädchen, aber, wenn ich mal witzig drauf bin, nehm ich mal den Jungen ;)

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich nehme eigentlich, besonders in pokemon, echtes Geschlecht. Natürlich Männlich, weil ich fände es dumm wenn man in einem konkreten spiel ein fun- charakter gestaltet, dessen Geschlecht von Lust aus erstellt wurde. Gäbe es eine Option eine 2 Speicherstand zu zocken, dann würde ich vielleicht, falls ich mit mein main fertig bin, und mein ziel an stärke erreicht habe. Dann wiederum wäre es mir latte.

  • Da ich ein echtes Mädel bin, mit Klamottentick und Schminke und allem drum und dran, nutz ich auch immer die weiblichen Charaktere. So auch in Pokemon, seit verfügbar.
    Und seit es nun mit X/Y auch noch die Möglichkeit gibt, seinem Char ein eigenes Aussehen zu geben, macht es mich noch glücklicher :D So kann ich ihr wenigstens die richtige Augen- u. Haarfarbe geben und ihr Outfits kreieren. Für mich ist der Char eben ich und nicht irgendein Char.

  • Ich hab bis jetzt immer den Jungen gespielt. Finde es immer komisch, wenn Jungs das Mädchen und Mädchen den Jungen spielen... weiß nicht wieso, ist halt so =/
    Jetzt mit den neuen Titeln ist das alles noch viel cooler ^^ Ich versuch den Protagonisten jetzt so nah wie möglich an mich heranzubringen... auch wenn ich niemals ne Kopfbedeckung tragen würde aber man kann nicht alles haben =P
    Und vorallem hoffe ich, sollte es ein Remake von S/S/R geben, dass man die Chars immernoch gestalten kann. Fand Brix immer etwas uncool =)

  • Ich spiele meistens als Mädchen weil ich natürlich auch weiblich bin. Und das schon seit Kristall. Vorher konnte man ja nicht als weiblicher Charakter spielen.
    Aber ab und zu spiele ich auch als männlicher Charakter aber nur wenn das Aussehen passt. :love: In Weiß zbs. Warren finde ich einfach irgendwie süß und Zekrom passt zu ihn einfach. Genau wie Reshiram zum weiblichen Charakter Lotta passt.
    In Platin sieht er auch nicht schlecht aus aber ich habe schon als weiblicher Charakter angefangen. Und sich dafür noch eine extra Edition zu holen bin ich mir nicht so sicher. Lol :S In Diamant und Perl hingegen sieht er komisch aus wodurch es nur weiblich wird. In Heart Gold und Soulsilver spiele ich trotzdem den weiblichen Charakter lieber. Auch wenn ihre Klamotten gewöhnungsbedürftig sind. Ich hätte lieber eine verbesserte Kris gespielt. :rolleyes: In Schwarz und Weiß 2 mag ich beide trotz Zottelfrisur und Sailor Moon Zöpfen.


    Und in den beiden neuen Editionen sind beide meiner Charaktere weiblich. Oh wie ich diese Stillingmöglichkeiten liebe. Standard sieht nur noch jetzt meine in Y aus. Aber sobald genug Geld da ist geht's zum Friseur und jede Menge Klamotten werden gekauft. :D

  • Ich spiele grundsätzlich das Mädchen seitdem man wählen kann. Einfach, weil ich ein Mädchen bin. XD Den Typen zu nehmen, kommt mir seitdem nicht mehr wirklich in den Sinn... ich meine, ich mag die Kerle, aber es gab(mittlerweile ja nicht mehr so sehr) zu der Zeit, wo das rauskam, nicht so viele weibliche Charaktere in Spielen. (Ich mag mich jetzt vielleicht auch einfach nur falsch erinnern XD) aber da war das Mädchen in Pokémon schon voll das Highlight für mich.

  • Bei mir kommt es darauf an, wie die Person aussieht. In Rubin und Saphir z.B. fand ich den Kerl besser. Deshalb hab ich den Kerl gespielt. In anderen Spielen ist es nicht anders :D in den neuen Spielen hab ich das Mädchen genommen, weil beide ganz gut aussehen. ^^ und es gibt die Möglichkeit meinen schlechten Kleidungsstil auszuleben. :P

  • Ich habe bis jetzt immer den Jungen genommen. Ganz einfach weil ich auch ein Junge bin. Aber bei Pokemon X werde ich das Mädchen nehmen, da diese viel mehr Kleidungsstücke haben. Vor allem Oberteile. Außerdem haben sie mehr Hüte zur Auswahl was bei der Hutpflicht um einiges besser ist, da man viel mehr Auswahl an Hüte hat.

  • Bei mir kommt es immer drauf an.
    In Saphir hatte ich den Jungen gewählt, in Smaragd das Mädchen, das grün hat mir bei dem weiblichen Charakter besser gefallen. Bei Diamant und Perl war es der Junge, bei Platin wieder das Mädchen, Schwarz und Schwarz 2 glaube ich den Jungen und bei Pokemon Y wieder das Mädchen, weil es dort viel mehr Kleidungsstücke gibt :D