Battle Of Revolution - Your Weapon, Your Enemy


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hallöchen an alle Teilnehmer.
    Leider heute eine schlechte Nachricht: Nargacuga wird aufgrund von persönlichem Stress nicht mehr an unserem RPG teilnehmen.
    Das tut mir Leid, aber er wusste Bescheid und ich denke, dass er das selber für gut anerkennt.
    Demnach sind wir wieder einer weniger, aber das stört keinesfalls, da wir immer noch genug Mitglieder sind.
    LG

  • TUT mir leid leute aber ich muss mich erstens für die zwei nächsten Wochen abmelden
    Ansonsten kann ich bis zum 1.7. nur mehr einmal pro woche on das heißt auch das ich kein Skype oder ICQ habe da mein Internet complett hinüber ist(
    ich kann nur über das meinenes Opas rein) Also alle sachen bei PN oder Gästebuch regel.
    Hoffe ich kommeauch so noch mit und ich schreib natürlich sovile Post i´wie ich nur kann
    @ Raven : Dies gilt lieder auch fürs Bleach RGp (bitte PN wenns anfängt)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Deine Gruppe ist momentan in einen Kampf verwickelt. Wenn der bewälitgt ist, dürft ihr zurück zum Treffpunkt.
    Die Gruppe besteht aus:
    Akira, Tech, Mila und dir. Hinzugestoßen sind dann später Sakki und Satoshi, die euch während des Kampfes unterstützen. Du bist die Letzte in der Greuppe, die posten muss, daher darfst du nach deiner Kampfschilderung gerne schreiben, dass du Sakki und Satoshi anbietest mitzukommen und ihr zum Treffpunkt zurückgeht.
    Soweit das Geschehen.
    LG

  • Hallo Leute. Ich frage mich gerade ob alle die Lust am schreiben verloren haben. Seit ein paar Tagen läuft nix mehr. Was ist los? Besiegt bitte eure Gegner und begebt euch zum Treffpunkt. Wäre toll wenn es endlich weitergehen könnte.

  • Kann es sein das ihr meinen Edit übersehen habt? Sakki und Satoschi sind dabei, jetzt muss eig. nur noch Arask posten... Dann gehts hier auch wieder weiter^^


    Edit: kein problem, wer liest auch bitte zweimal den selben Post?

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Hoppala, ich hatte den ZUsatz ebenfalls total übersehen, sorry. Ich muss allerdings etwas dazwischen rufen, denn ich wollte Sakki jetzt nicht einfach zusagen lassen, da er einen pessimistischen/realistischen Charakter haben soll und vor allem seine Pflicht dem Clan gegenüber über seine Rache stellt. Dewegen würde ich ihn gerne erstmal ablehnen lassen, aber dann (zufällig) den selben Weg wie den anderen einschlagen lassen. Wenn es mit euch beiden in Ordnung geht, würde ich gerne ein Gespräch mit euch absprechen, in dem die beiden Sakki überzeugen, auf dem Weg. Geht das in Ordnung?

  • Ich denke auch, dass das mehr Sinn macht.
    Ziel ist momentan das Soldatenlager im Wald, so als Info, damit du dir was überlegen kannst.
    Btw, hab ich den Zusatz auch übersehen: Nächstes Mal vllt. direkt hier posten oder kurz n OT im Spieltopic schreiben, dass alle nochmal nachgucken ;-)
    LG

  • Oki, das nächste mal poste ich hier, habs aber eig. geotet und da Raven eig. geschrieben hat ich solls editieren, dachte ich, es sei klar...


    drsnake: Jo können wir machen. Ansonsten kann Akira Sakki auch mit Gewalt mitschleifen, da sie eine abneigung gegenüber pessimisten hat, passt das ganz gut würd ich sagen ;)
    Edit: Nur Akira mag keine Pessimisten, das bezieht sich nicht gleich auf alle. Aber ansonsten wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß mit dem Zirkusclown xD

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Ihr mögt keine Pessimisten? Na verdammt, das wird ja lustig werden mit meinem Char.


    Wollte noch Fragen, ob es schlimm ist, wenn ich noch nen 2ten Post im Waldlager bringe^^. Wollte die Situtation ja noch ein bissl beschreiben und habe verpeilt, es im ersten Teil mit reinzubringen.

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Hier ein Hinweis von newpoke-gladiator:


    "Hey raven,
    meine festplatte is schrott gegangen, muss warten bis der laptop
    von der reparatur zurück ist kann bis dahin nicht posten.
    [...]
    kannst du solange meine handlungen übernehmen?"


    Damit wisst ihr alle Bescheid, wir werden Jan Syurichu also mitziehen ;-)
    LG

  • Die Gruppe um Arian (also mich) ist in einen Hinterhalt geraten, Michael ist erschossen worden, und zurzeit planen wir die Flucht aus dem Gefängnis in Ors, wo wir Schutz gesucht haben. Währenddessen ist ein neuer Chara zu der Gruppe gestoßen.


    Ansonsten... Nicht allzu viel Wichtiges. Die beiden anderen Gruppen sind fertig, soweit ich weiß.

  • Ich wollt mal nur kurz wissen, ob ich auf dem neusten Stand bin, da ich ein wenig die Orientirung verloren habe.
    Soviel ich weiß, hat meine Gruppe die Soldaten besiegt und jetzt bin ich mit Aiyandra & Flinn Fletcher auf den Weg zum Treffpunkt und jetzt wird dann bald ein neuer Handelsschritt folgen.
    Falls ich zu weit hinten bin werde ich meinen Post so schnell es geht nachreichen.
    LG mydream

  • Wiso schaut ihr net in die Handlungsübersicht? naja is auch egal.
    @ mydrem und eats
    Meine Wenigkeit und jaroda verfolgen Solas und Aya und nehmen euch dabei mit also nicht zum treff punkt zurüc sondern zum Soldaten lager.


    Ich wollte mich hier mal kurz erkundigen wie es mit den neuen Attacken steht? Sind wir schon weit genug fortgeschritten oder muss noch ein bisschen weiter ziehen?


    @ unter
    schade aber wenns nichts hilft? Naja ich würde schon wolen das du es nocheinmal versuchst aber deine Entscheidung...

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flinn Fletcher ()

  • Okay, man merkt ja, mit mir wird es nichts...
    Momentan habe ich ein totales Motivationstief, kann mich nicht zum Schreiben überreden, blaa. Deshalb halte ich es für sehr sinnvoll, aus dem RPG auszusteigen und die Gruppe nicht mehr aufzuhalten.
    Wenn es sein muss, bekomme ich wohl einen Abschiedspost zusammen, wäre also nett, dazu Zweitmeinungen zu bekommen ^^