Das Moveset Registeels ist einfach davon abhängig, welchen Part es im Team erfüllen soll. In der Regel spielt man Registeel mit Tarnsteine, Donnerwelle, Eisenschädel und Erdbeben, während Geowurf, Fluch, Dunkelklaue, Erholung, Schlafrede, Toxin und Explosion als nennenswerte Attackenalternativen angesehen werden ...
Moveset-Fragen
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Geowurf fällt raus denn ich werde es nicht weiter wie LV 51 trainieren.
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Dann musst du wie sasu bereits sagte dein Team anschauen und gucken wogegen du was brauchst. Die beste Alternative ist dann doch wohl Erdbeben gegen Feuer -und Stahlpokemon.
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ich finde das moveset von kramshef nicht, kann mir einer schnell helfen?
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[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/430.png] @ Leben-Orb
Trait: Insomnia
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Bohrschnabel
- Hitzewelle
- Kraftkoloss
- Tiefschlag
>> Einer der besten Tiefschlag-Nutzer überhaupt und ein guter Stallbreaker. Bohrschnabel als STAB, Tiefschlag als Prioritätsangriff mit STAB, Hitzewelle ggn. Stahlpokemon aka. Panzaeron oder Forstellka und Kraftkoloss ggn. Heatran, Despotar, Heiteira, Relaxo usw.<< -
Noch mal ein Moveset zu Ariados und Smettbo bitte!
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Staffette
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/168.png] @Fokusgurt
Fähigkeit: Insomnia
EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Speed
Wesen: Hart (+Angriff, -Spezial Angriff)- Agilität
- Staffette
- Tiefschlag
- Käferbiss>> Fokusgurt in Kombination mit Agilität und Staffette ist dazu da, um die Speed-Verstärkerung sicher weiterzugeben. Tiefschlag für Geister und Käferbiss als STAB. Giftspitzen über Käferbiss ist eine nennenswerte Alternative, da Käferbiss einfach nicht genug Schaden macht.
Double Status
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/12.png] @Überreste
Fähigkeit: Facettenauge
EVs: 252 SpA / 252 Speed / 4 KP
Wesen: Hastig/Naiv (+Initiative, -Verteidigung); (+Initiative, -Verteidigung)- Schlafpuder
- Stachelspore
- Kehrtwende
- Käfergebrumm/Kraftreserve {Feuer}>> Dank der Fähigkeit "Facettenauge" haben Schlafpuder und Stachelspore eine Genauigkeit von 97.5% und genau das machen wir uns zu Nutzen. Erst setzen wir Schlafpuder ein und "zwingen" den Gegner zu wechseln und kontern schließlich mit Stachelspore. Kehrtwende anschließend zum leichten Scouten, Käfergebrumm als STAB und HP {Feuer} für jegliche Stahl-Pokémon. Hat leider keine brauchbaren Werte.
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Moveset für defensives DWZapdos im Regen. Bitte
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[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/rbspr/rbspr145.png] @ Überreste
Trait: Blitzfänger
EVs: 248 HP / 224 Def / 36 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Donnerblitz
- Kraftreserve [Eis]
- Ruheort
- Toxin
>>Wunderbarer defensiver Rückhalt in einem Regenteam... Donnerblitz als STAB, Kratreserve Eis für eine gute Typabdeckung und Toxin zum rumstallen. Ruheort als Recovery. Donner ist auf diesem Set meiner Meinung nach nicht so gut, weil dieser außerhalb des Regens nur zu 70% trifft und Zapdos ohne Regen dann quasi überhaupt nichts machen kann<< -
Ruheort + Blitzfänger ist meines Wissens leider illegal, Delegator ist ein anständiger Ersatz dafür. Donner kann man aber durchaus spielen, da er auch außerhalb des Regens nicht vollkommen unbrauchar ist (durchschnittlich 84 Schaden, also nicht gravierend schwächer als Donnerblitz).
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Kann ich Zekrom auch Hastig anstatt Naiv spielen?
Wenn ja, pls ein Set. -
Hastig senkt nur den anderen Verteidigungswert, weswegen du bei offensiv ausgerichteten mixed Pokémon in den meisten Fällen - hier auch - Hastig statt Naiv oder umgekehrt nehmen kannst. Ausnahmen würden nur Pokémon bilden, die z.B. auf der speziellen Seite recht viel Bulk haben, während sie physisch ohnehin nichts aushalten würden; hier ist ein die Spezial-Verteidigung senkendes Wesen dann nicht zu empfehlen.
Für's Set: Movesetliste Schwarz/Weiß
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Okay danke! Nochmal eins für Honweisel bitte! (;
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[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/416.png]
Honweisel @Überreste
Pfiffig (+Def / -Sp.Atk)
252 KP / 90 Def / 166 Sp.Def
~Schlagbefehl
~Toxin
~Schutzschild
~HeilbefehlStaller, der wegen seiner grausamen Typenkombination aber schlicht und einfach schlecht ist.
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Kann ich Caesurio so spielen?
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/625.png]
Caesurio @ Leben-Orb/Rospelbeere
Traint: Siegeswille
EVs: 156 KP / 252 Ang / 100 Init
Wesen: Hart
Attacken
- Eisenschädel
- Steinpolitur
- Nachthieb
- Steinkante/Pschoklinge/SchwerttanzErstmal wollt ich fragen ob mir die Beere was bringen würde? Mein Proplem sind nämlich Kampfattacken und selbst nach einer Steinpolitur tun Priomoves wie Vakuumwelle oder Tempohieb weh!
Auch bei den Letzten Move bin ich mir nicht sicher! Lieber Schwerttanz um noch mehr angriff zu erhalten oder lieber noch einen Angriffmove um möglichst viel effektiv treffen zukönnen? -
Auch wenn Rospelbeere gegen die genannten Prioritätsattacken sehr nützlich wäre, ist Leben-Orb unverzichtbar, da Caesurio sonst einfach nicht genügend Power hat. Die Initiative ist geboostet, der Angriff aber nicht, deswegen brauchst du unbedingt den Leben-Orb.
Auf dem letzten Slot auf jeden Fall noch eine Angriffsattacke, da du sicherlich nicht die Zeit hast, zwei mal zu boosten. Psychoklinge hilft gegen Steinpokémon, Steinkante trifft noch mehr sehr-effektiv. Beides ist also möglich. -
Wie spielt man Tentantel mit Dampfwalze?
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Nattorei (F) @ Überreste
Trait: Iron Barbs
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
Forsch Nature (+SDef, -Spd)
- Dampfwalze
- Samenbomben/Power Whip
- Fluch
- Gyroball
>>Curse Set.Ist vorallem in Regenteams sehr effektiv.Dürfte,denke ich,klar sein. -
Ich bräuchte das "effektivste" 2on2 Set für Zapdos in Zusammenarbeit mit Garchomp,wenn es den so ein Set gibt. (ich brauche also nur Zapdos) (Gen 4)
LG BB
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[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/back/145.png]
Zapdos @Leben-Orb
Scheu (+Speed / -Atk)
4 KP / 252 Sp.Atk / 252 Speed
~Ladungsstoß
~Hitzewelle
~Scanner
~RuheortOffensiv. Alternativ Kraftreserve {Eis} über Hitzewelle, wobei diese im Doppel natürlich wichtig ist. Defensiv könnte man es auch spielen, wobei die doppelt-offensive Kombo aber cooler ist.