wenn man zu erst erholung und danach schlafrede einsetzt, kann es dann sein, dass das pokemon wieder erholung einsetzt, aber keine wirkung hat?
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Ja, genauso kann es passieren.
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und wenn man die KP durch erholung wieder aufgefüllt hat, hält ein fokusgurt dann wieder?
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Fokusgurt funktioniert nur einmal überhaupt, Robustheit funktiont aber alternative immer bei vollen KP
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Welche Items außer Beeren, Focus Sash und Choice Scarf sind im VGC Modus gut auf dem Krokodil?
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Könntest bspw. ein Boden- oder Gesteinjuwel spielen, alternativ auch sowas wie Flinkklaue, Kingstein (Flinches sind immer gut) oder evtl. sogar Luftballon, wenn dadurch für den Teampartner mehr möglich wird.
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Gibt es hier im BB eine "Ban-Liste"?
Wenn ja, kann mir jemand bitte diese als Link geben? -
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Ban List : Arceus :P
Woingenau? Evtl. ist hier sogar Isso gebannt, aber das weiß ich nicht genau. Wenn ja, dann ist das aber dumm, weil Isso halt nicht banwürdig ist lol
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Paralysiert ( TWave etc. ), vernarrt ( Attract etc. ), verwirrt ( Confuse Ray etc. ) und von Togekiss Air Slash getroffen in einer Runde.
( das ist doch das maximale an irgendwas-machen-verhindern, was man hinkriegen kann, oder? )
Wie hoch ist die Chance, dass der Gegner überhaupt was machen kann?
25 % ist doch bei Paraflinch von Togekiss, jetzt kommt noch vernarrt und verwirrt dazu.@edit: Huh, ich dachte Togekiss' Air Slash hat durch Serene Grace 60 % Flinch-Chance?
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Ich vermute, dass man das ganz leicht folgendermaßen ausrechnen kann:
Paralyse sind 75%, Vernarrt sind 50%, Verwirrung sind 50% und Zurückschrecken von Togekiss' Luftschnitt sind 40%.
0,75 * 0,5 * 0,5 * 0,4 = 0,075. Die Wahrscheinlichkeit, dass man angreift, sollte also 7,5% sein.// Natürlich, Paralyse sind ja sogar 75%. Danke King Imp.
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Man kann bei Paralyse zu 30% nicht angreifen, also greift man zu 70% an. ;o
Gut, wir sind davon ausgegangen, dass es trifft^^
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Stimmt so, aber Paralyse hat eine 25 %ige Chance auf die Verhinderung eines Angriffs, also dann eine 75 % Angriffschance, und dementsprechend hat das Ziel letztendlich eine 7,5 %-Angriffschance, sofern es nach Togekiss agiert, ein Treffer von Air Slash vorausgesetzt wird und andere störende Faktoren wie Inner Focus nicht vorhanden sind.
Durch einen King-Stein könnte man diese Chance noch weiter verringern, allerdings nur auf 6,75 % (10 % Flinchchance), weshalb dies die weitaus schlechtere Wahl verglichen mit anderen Items wie Überresten wäre.
Die Chance auf einen erfolgreichen Treffer (nicht aber auf einen Angriff) des Gegners könnte man durch Beeinflussung der Genauigkeit (z.B. Blitz) und des Fluchtwerts (z.B. Doppelteam) rein theoretisch noch weiter verringern. -
wenn ich boreos mit fokusgurt spiele und mein gegner mich auf meinen letzen KP bringt. Wird der Gurt dann verbraucht? sodass Akrobatik 110 Base power hat?
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Ja, der Fokusgurt verschwindet nach Verwendung.
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Woingenau ist Uber nicht banned...
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wenn ich boreos mit fokusgurt spiele und mein gegner mich auf meinen letzen KP bringt. Wird der Gurt dann verbraucht? sodass Akrobatik 110 Base power hat?
wie kommst du auf 110 ?
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ich bin von verdopplung ausgegangen, anscheinend ist dem nicht so.
Wie ist denn die Basepower von Akrobatik wenn kein Item gehalten wird??
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ist schon 110 weil 55*2 = 110
aber ich weiss nicht so recht, ob das irgendeinen sinn ergibt, weil solange du den gurt noch hast, stehst du halt mit nem 55 base power move ohne boost da :s