Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin heut über die wunderbrücke gefahren und wollte am rechten ende eine frau ansprechen doch bevon ich das konnte verschwand sie. der typ daneben fragt nur ob sie eben verschwunden sei... was hat das zu bedeuten??

  • bin heut über die wunderbrücke gefahren und wollte am rechten ende eine frau ansprechen doch bevon ich das konnte verschwand sie. der typ daneben fragt nur ob sie eben verschwunden sei... was hat das zu bedeuten??


    Der Typ hat Alzheimer.


    Andere Frage: B/W ersetzt DPP in der nächsten Simulatorensaison, nehm ich an oder?

  • Ich habe da mal eine Frage (wie erstaunlich^^):


    welches Set von Scherox würdet ihr eher in einem Sandstorm-Team empfehlen:


    Schwerttanz:


    Scherox (M)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/212.gif
    Item : Leben Orb
    Trait: Techniker
    EVs: 212 HP / 252 Atk / 44 int
    Hart (+Atk, -Satk)
    Schwerttanz
    Ruheort/Kraftkollos
    Patronenhieb
    Käferbiss


    Scherox (M)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/212.gif
    Item : Wahlband
    Trait: Techniker
    EVs: 212 HP / 252 Atk / 44 int
    Hart (+Atk, -Satk)
    Verfolgung
    Kraftkollos
    Patronenhieb
    Käferbiss


    Das erste Set braucht ne extra Runde wäre dafür 80% stärker mit Attacken -vielfalt



    Bin unsicher bitte helft mir. (der Link zu meinem Team ist in der Signatur falls ihr euch das zusammenspiel mit den anderen Pokemon anschauen wollt)


    Danke im Vorraos :thumbsup:


    Lg Uberserpi

    Ihr habt nicht zu tun ??? Euch ist Langweilig ??? Oder wollt auch eure Kenntnisse über Pokemon raushängen lassen ???
    Dann habe ich das Richtige für euch:Hier Klicken


    Bitte mein Team raten:Mein Team


    Suche wen der mir RNG beibringt(Schwarz)

  • Scherox zieht keinen wirklich wichtigen Nutzen aus dem Sandsturm, weswegen es relativ egal ist, welches Set du spielst.
    Als Sandsturmbringer solltest du auf jeden Fall Despotar nehmen, da der Sandsturm dann dauerhaft hält. Wenn du ihn allerdings mit der Attacke Sandsturm holst (was aber unsinnig wäre), ist das zweite Set empfehlenswerter, da es keine Runde verschwendet.

  • Sie sind gewiss nicht so nützlich wie beim Kampf mit 6 Pokemon, da viel weniger Wechsel während des Kampfes vonstatten gehen, aber man kann sie dennoch nutzen, um Gegner, die dagegen anfällig sind, schon beim Einwechseln zu schwächen, und um Fokusgurte zu negieren.

  • Ich hole den Sandsturm durch Despotar (eh klar^^^) also empfiehlst du mir das zweite set???


    Und wäre für dasselbe Sandstorm-Team eher ein Trikephalo:




    Trikephalo
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif
    Item Wahlschal
    Wesen: Scheu (+Int, -Atk)
    Fähigkeit: Schwebe
    Evs: Int:252/ SAtk:252/Kp:6
    Attacken:
    Draco Metereor
    Flammenwurf
    Surfer
    Finsteraura



    oder ein Knakrack besser. Bei Knakrack weiß ich noch kein Set weil ich mich nicht zwischen Schwerttanz,Scarfer,CBer entscheiden kann und alle sets (welche vielleicht auch noch nicht ausgereift sind mag ich nicht posten(ich habe mir zum Set noch nicht so viele Gebanken gemacht da generell noch unkklar ist welches ich nehmen soll))


    Danke im Vorraus :thumbsup:


    Lg uberserpi

    Ihr habt nicht zu tun ??? Euch ist Langweilig ??? Oder wollt auch eure Kenntnisse über Pokemon raushängen lassen ???
    Dann habe ich das Richtige für euch:Hier Klicken


    Bitte mein Team raten:Mein Team


    Suche wen der mir RNG beibringt(Schwarz)

  • Nein, tut er nicht. Im Sandsturm kannst du beide Sets spielen, da Scherox nicht (bzw. kaum) vom Sandsturm profitiert und es somit vom Rest deines Teams abhängt, wie Scherox am besten einzusetzen ist.

  • 1. Sind DS-Emulatoren illegal, wenn man einen DS besitzt?


    Emulatoren sind nicht illegal, es ist nur illegal, Spiele aus dem Internet herunterzuladen. Homebrews o.ä, sind aber legal.

    1.1 Gibt es eine Möglichkeit, Spielstände auf dem PC zu sichern und dann ggf. sogar neu anzufangen, ohne seinen ersten Spielstand zu verlieren (dieser wäre dann ja auf dem PC gesaved)?


    Ja, es gibt eine solche Möglichkeit: Der NDS Adaptor Plus ermöglicht es, Speicherdateien von Spielen auf den PC zu ziehen - und umgekehrt (PM, falls du genauere Informationen wünschst).

    2. Konnte man bei der VGC letztes Jahr auch erkennen, ob man gecheatete Items besitzt/ benutzt hat (z.B. zur Entwicklung) oder ob die Eltern gecheatet waren? Habe mal gehört, dass einer nur disqualifiziert wurde, weil er 99x Erdbeben besaß...
    Hab das schonmal so ähnlich gefragt, aber ich hab auf beispielsweise pokemonexperte gelsen, dass das nicht möglich ist.


    Die Benutzung von gecheateten Items oder Cheateltern kann nicht erkannt werden, solange sich die Items/Pokémon nicht mehr auf der Edition befinden. Hat man aber 99x Erdbeben, so ist das Cheating offensichtlich, deswegen wurde er natürlich disqualifiziert.

    Wo kann man in HG oder P TMs kaufen?


    Im Einkaufszentrum oder in der Spielhalle für die jeweilige Anzahl von Spielmünzen.

    Gibt es ein Pokemon, dass Blitz und Whirlpool erlernen kann (Für HG)?


    Kannst du hiermit ganz leicht selbst nachschauen. Wären folgende Pokémon:
    Lampi, Lanturn, Farbeagle, Finneon, Lumineon, Manaphy

  • habe nen paar fragen:
    wie geht das mit der traumwelt? habe branawarz schlafen gelegt heute morgen und es hat noch nichts geträumt und so. dachte in der traumwelt könnte man beeren pflanzen und sowas und pokemon finde aber iwie....keine ahnung.
    bei pokeiki steht hinter glumanda und so iwas von passwort.was ist damit gemeint?
    wie bekomme ich die eveelution mit der ich mich bei dem einen spiel angefreundet habe auf meine edition?
    woher bekomme ich ein ditto?
    ich habe ein reshiram mit wesen mäßig kann man daraus was machen? bin in den autosave gekommen...
    danke schonmal

  • Hab mal ne Frage:


    welchen Trait findet ihr bei Apoquallyp in einem Sandstorm-Team(genaueres über Set und mein Team in meiner Signatur) besser (es dient dazu die Kampf und Wasser schwäche abzufangen:


    Tastfluch
    oder
    H20-Absorber


    lg Uberserpi

    Ihr habt nicht zu tun ??? Euch ist Langweilig ??? Oder wollt auch eure Kenntnisse über Pokemon raushängen lassen ???
    Dann habe ich das Richtige für euch:Hier Klicken


    Bitte mein Team raten:Mein Team


    Suche wen der mir RNG beibringt(Schwarz)

  • wie is das bei den fähigkeiten?
    im internet steht das di weiblichen pokemon immer die fähigkeiten vererben aber meine ganovil erlernen immer bedroher von den mann anstatt übermut von der frau :/
    kann man das brüten iwie beschleunigen?
    wie bekomme ich die traumweltstarter ?
    woher bekomme ich trauwelt folipurba?
    danke schon mal :)