Gegeben Gesteinjuwel und Felswurf (oder eine vergleichbare Kombination). Wirkt das Juwel nur auf den ersten Treffer oder auf alle?
Bedank mich im Voraus.
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Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Gegeben Gesteinjuwel und Felswurf (oder eine vergleichbare Kombination). Wirkt das Juwel nur auf den ersten Treffer oder auf alle?
Bedank mich im Voraus.
Da wird nur der erste Treffer durch das Juwel verstärkt.
wie muss ich züchten damit ich ein shardrago mit tiefschlag habe?
Entweder du bringst einem Nidoran m./Nidorino/Nidoking/Vipitis Tiefschlag per Tutor in Gen 4 bei und verwendest dieses dann als Vater, oder du vererbst zunächst einem Rettan (oder Nidoran m., das ist aber schwieriger, da du Nidoran w. als Mutter benutzen und auf ein schlüpfendes Nidoran m. hoffen müsstest) Tiefschlag (als Vater eignen sich unter anderem Rattikarl, Didgri, Wiesenior, Magnayen, Flunkifer, Pandir, Kecleon, Absol, Charmian und Kleoparda) und paarst dann ein gezüchtetes männliches Exemplar mit einem weiblichen Shardrago.
Hallo
Ich möchte lucario spielen, aber ich weiß nicht genau mit welchen moveset. Taugt dieses??
Lucario @ leben-Orb
Felsenfest
Hart
Ev's: 252 Ang. / 252 Init / 4 KP
- Himmelhieb / Nahkampf
- feuerfeger / Knirscher
- schwerttanz
- Turbotempf
Kann mir jemand sagen wie man ohne AR die SID in B/W herausfinden kann ?
Ich verzweifle langsam!
LG Lucario
Das wäre fast das Standart SD-Lucario.
Als Fähigkeit empfehle ich dir Konzentrator, da keine Flinch-Chance viel nützlicher ist als +1 Speed bei Verwirrung, welche du so gut wie nie treffen wirst, Flinch jedoch schon z.B. durch Jirachi oder Mogelhieb.
Hart geht schon, jedoch empfehle ich Froh, da du durch Schwerttanz eigentlich schon genug Power hast und so mehr überholst.
Hart für ziemlich viel Durschlagskraft kann man aber trotzdem spielen, um unglaublich viel Schaden zu machen, was besonders gegen langsamere Walls nützlich ist.
Nahkampf ist stärker als Himmelhieb, trifft immer und Lucario hat sowieso schlechte Def werte. Auf dem zweiten Slot würde ich Knirscher empfehlen, dass mit Turbotempo und Nahkampf perfekte Coverage hat. Patronenhieb ist eine nennenswerte Alternative, um schnellere Pokemon, die von Turbotempo keinen Schaden bzw. wenig Schaden nehmen ( Wahlschal TTar, Gengar usw. ) auch treffen zu können.
Turbotempo ist auf dem Set sehr wichtig, daher würde ich das und Nahkampf, welches Pflicht ist, auf jeden Fall behalten, Patronenhieb könnte man dann über Knirscher spielen.
Eishieb ist ebenfalls nützlich gegen Drachen, jedoch sind diese so gut wie immer schneller also lohnt sich das nicht wirklich. Steinkante gegen Flug-Pokemon ist auch eine sinnvolle Alternative
@edit: Außerdem gehört das normalerweise ins Moveset-Fragen Topic, kann das ein Mod verschieben bitte?
@Lucario_Styler:
Soweit ich das weiß, muss man das mit ner "zukünftigen Version" vom RNG Reporter machen, läuft dann mit DS-Zeit beim Spielstart uso
Rückenwind, Reflektor und Lichtschild zählen nicht als boost, oder?
Die Frage ist, wie du "Boost" definierst. Prinzipiell meint man mit "Boosten" Attacken wie Schwerttanz oder Drachentanz, bei denen Statuswerte erhöht werden, sodass diese drei nicht dazuzählen.
Wenn du bei der Frage an Attacken wie Strafattacke denkst, deren Stärke von den "Boosts" des Gegners abhängt, dann gehören Rückenwind, Reflektor und Lichtschild nicht dazu.
wie bekomm ich irokex mit drachentanz, eishieb und ableithieb?
Nur mit Hilfe von Farbeagle.
Gibt es schon eine Liste für S/W wo man am bessten EV trainieren kann?
Ich bräuchte ein Ort wo ich die Sp.Vert. trainieren kann.
ich habe beim letzten wi-fi kampf jemanden gesehen, der diese kombo verwendet:
snibunna + prügler und terrakion mit sehr hohem angriff + fähigk. redlichkeit.
snibunna hatte wohl sehr wenig angriff, hat auf seinen partner terrakion prügler eingesetzt (das war übrigens im 3erkampf), jedesmal stieg wegen der fähigkeit "redlichkeit" der angriff von terrakion. terrakion konnte sofort nach snibunna mit erdbeben angreifen. die 3 pokemon, die von mir im kampf waren, waren sofort besiegt.
welches wesen wäre für die pokemon am besten? ich würde sagen, snibunna mit dem wesen scheu und terrakion mit dem wesen froh oder hart, oder?
Snibunna spielt man im normalfall immer Froh oder Hart, da seine Basewerte auf Atk höher sind, und es auch bessere und mehr physische Attacken kann. Terrakium immer Froh um andere PKMN zu outspeeden.
Für die Terrakium Prügler Kombo ist durchaus ein scheues Wesen auf Bunna zu empfehlen, damit es Terrakium möglichst wenig Schaden zufügt. Diese Kombination ist mittlerweile recht beliebt, auch bei der VGC wird man sieh wahrscheinlich häufig zu sehen bekommen, i.d.r. verwendet man aber Elfun,Terrakium und ein Prügler Pokemon, jedenfalls im Dreierkampf.
Elfun beschwört priorisierten Rückenwind,der andere Partner prügelt auf Terrakium, selbiges setzt Steinhagel ein. Die Taktik lässt sich aber recht einfach durch den geschickten Einsatz von Mogelhieb/Verhöhner aushebeln.
Also:
Snibunna scheu, oder froh, falls man danach noch mit ihm Sweepen oder Fogusgürte brechen will (funktioniert natürlich nicht wenn Terrakium Erdbeben einsetzt ;) )
Terrakium froh, durch Prügler hat es genug Angriff und mit frohem Wesen sollte es im Rückenwind auch den schnellsten Scarfer überholen können.
okay, danke.
und noch was: durch die fähigkeit rohe gewalt werden ja neben-effekte aufgehoben. gilt das auch für gigastoß, kraftkoloss etc., die also eigentlich nur nachteile (abgesehen von der stärke) haben?
Nein für die gilt das leider nicht.
wie bekomme ich auf PO für den Pokemon-Online server das passwort?
Danke