NEU Unser Black 2 / White 2 Stammtisch zum Wifi-Kampf, Tausch usw. - Ab jetzt hier wieder regelmässig. Meldet Euch an!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so ich werd euch dann mal noch eintragen für morgen. wär irgendwelche Zuchtwünsche oder des gleichen hat kann mir ja ne Pn schicken da ich nicht weiß ob ich euch genug bieten kann? Hätte auch noch meine HG wo ich dann noch nachschauen kann was eventuell gebraucht wird. Würd mich über antworten freuen.

  • Ich hab natürlich den Termin verpasst. Aber für den nächsten Termin würd ich schon gern mitmachen. Ich bin stolze Besitzerin von Pokemon Schwarz:


    Trainername: Aun
    FC 4384 2261 7471
    Dreamworld: AunDafay


    Über neue Bekanntschaften würd ich mich sehr freuen.

  • Ich hab bis jetzt wenig Erfahrung mit den FCs und der ganzen Online-Sache :blush:


    Pokemon Weiß FC - 4942-5280-2693 (bin immer bereit, auch zu tauschen)
    Game-Name - Pani
    DW- Name - Pani


    Ich hab da mal ne Frage, glaube die hab ich bis jetz nirgends gesehen.
    Kann man mit Leuten tauschen die man in der DW kennengelernt hat? Wenn ja, wie? 8|

    Semesterferien, uiii. Ich plane jetzt die Mission Schiller-Pin zu starten.
    D.h. alle Einträge im Pokedex sammeln. Es wäre super wenn ihr mir helft!
    Per PM teile ich gerne mit, was mir noch fehlt (i.d.R. die meisten Legendären :( )!


    Sucht ihr jemanden in X/Y zum Tauschen oder Kämpfen?? Meldet euch jetzt! :D

  • Ich freu mich schon auf nachher auch wenn ich nicht lange dabei sein kann. Ich hoffe ich kann euch was bieten. Habe noch einige Zuchtüberschüsse. z.B.: Sarmurzel, Hippopotas, Charmian (wenige), Serpifeu, Panflam, Zorua (sehr viele), Schwalbini, Ignivor, Galapaflos (wenige), Stollunior (wenige), Tuska, Gehweiher, Floink,


    edit: Schiggy (1), Phanpy (1), Magby(1)

  • Ich zitiere mich mal eben selber :D.

    was haltet ihr davon, wenn wir nebenher zur Absprache in den Chat gehen? Raum Schwarz/Weiß?

    Hat sich meines Erachtens beim letzten Treff als sehr hilfreich erwiesen.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Danke an die die mit mir tauschen konnten


    Und danke auch für deine Geduld Pani XD



    Gibt es eigentlich ein nächstes Treffen?


    Heut war schon irgendwie komisch...


    Und ne Frage so am Rand,


    ich hab meine Freundesliste bei der DW anscheinend voll, kann mir jmd sagen wie ich die lösche, die ich nicht kenne?


    Hab dort nachgeguckt, aber da steht nur das man das löschen auswählen soll, nur ist das bei mir nirgends, nicht auf der Profilseite und auch nicht in der DW :pika:



    Aber ich weiß teils auch nicht wo die herkommen, die mit mir 'befreundet' sind...


    Tipps bidde~

  • ...Aber leider hab ich nicht so Pokemon, wie die Ansprüche hier sind...

    Das hat mich ehrlich gesagt extremst gestört. Es gab tatsächlich ein paar Leute, die meinten, wir wären heute in einer gigantischen Tauschbasarsession, wo wir hochlevelige Pokemon tauschen.


    Es ist gar nicht die Absicht, Uber-Pokemon dabei zu tauschen, sondern jediglich einen Tausch zu vollziehen, damit man dann die Freundschaften in der Dreamworld hat. :patsch: :patsch: :patsch:

  • Das hab ich auch gemerkt, aber was soll man machen. Wie auch immer:


    Danke an alle, die heute mit mir getauscht haben, echt hilfreich.
    Und eine Frage hab ich da jetzt noch: Ich dachte, die Inseln der Leute, mit denen man getauscht hat, sind dann in der DW besuchbar. Ich seh dort immer nur meine Insel.
    Und nach ner Möglichkeit, Traumfreundschaftsanträge zu stellen such ich auch vergeblich.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • So, ich bin jetzt auch von McDonalds zurück. Mein erstes Treffen im Wifi-Club. Ich hab zwar irgendwie nur knapp die Hälfte der eingetragenen Trainer gesehen, konnte aber recht viel tauschen. Ich hatte vorher in einer Nacht und Nebel Aktion die Starter der ersten vier Generationen und noch vereinzelt ein paar andere nachgezüchtet und bin fast alle losgeworden!


    Also: Herzlichen Dank an Alle, die mit mir getauscht haben! :love: (Ich kann jetzt einen Pichu-Kindergarten aufmachen, die sind aber auch süß, ich konnte einfach nicht wiederstehen... :D )


    Das mit den Uber-Pokemon ist mir ehrlich gesagt, gar nicht so aufgefallen. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß und hoffe, dass ein paar der nächsten Treffen auch so um 16 Uhr anfangen, da das eigentlich eine ganz gute Zeit für mich ist und ich super gerne wieder mitmachen würde.


    @ Rocking Scorpion: Die Inseln der Spielfreunde kann man leider nicht besuchen. Traumfreundesanträge kannst du stellen, wenn du auf einer anderen Insel bist, dort ist oben links ein Menü mit "Traumfreundesantrag stellen". Und auf andere Inseln kommst du über die Traumfreundeskarte (zeigt auch immer eine zufällige Insel) oder die Fußmatte (Leute, die dich bereits besucht haben).

  • Liebe Dankesgrüße an alle, die heute mit mir getauscht haben. @ Jason, leider hatte ich heute nicht so viel Zeit zum Klönen oder sonstwas, wollte ja noch ein paar Einträge dazu bekommen. Beim nächsten Mal mache ich mit meiner Schwarzen Edition mit. Die ist noch ziemlich leer.
    Girathommy nimm mich mit meiner Schwarzen (Trainer Reiny usw.) fürs nächste Mal mit auf. Vielen Dank.

  • Ich fands lustig, aber nach ner halben Stunde Konnte ich dann überhaupt nicht mehr tauschen. Keine Ahnung warum. Da waren ständig nur Fehlermeldungen. Mein Freund war auch mit bei McDonalds. Bei dem hats aber funktioniert. Ich will beim nächsten mal auf jedem Fall dabei sein, damit ich meinen Pokedex noch nen Bisschen füllen kann.

  • Und danke auch für deine Geduld Pani XD

    Immer wieder gerne, ich glaube es lag auch teilweise an mir :rolleyes:
    Ich fands trotzdem richtig lustig mit dir ;)
    Schön das wir uns gefunden haben x3

    Gibt es eigentlich ein nächstes Treffen?

    Ich hoffe doch ! Aber es war schade, das nich alle da waren die ich in meiner FC-Liste aufgenommen habe und wiederum welche da waren wie nicht mehr auf meine Liste passten. :rolleyes:
    Vllt sollte man sich da was besseres einfallen lassen... mal gucken.


    Allgemein fand ich es echt super und meine Pokis sind auch gut weggegangen UND ich hab 3 Pokis bekommen wo ich mir heute noch dachte, die würde ich gerne haben. (spez. Dank an Hefti, Rock und Skye :danke: )

    Semesterferien, uiii. Ich plane jetzt die Mission Schiller-Pin zu starten.
    D.h. alle Einträge im Pokedex sammeln. Es wäre super wenn ihr mir helft!
    Per PM teile ich gerne mit, was mir noch fehlt (i.d.R. die meisten Legendären :( )!


    Sucht ihr jemanden in X/Y zum Tauschen oder Kämpfen?? Meldet euch jetzt! :D

  • So, ich bin auch wieder von der Arbeit zurück. Wollte nur noch mal sagen das mir das totalen Spaß gemacht hat. Konnte zwar nur mit 5 Leuten richtig tauschen und bei 2 Leuten wollte es leider irgendwie nicht so recht klappen. Mal sehen ob ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann? Und nochmal vielen dank an Pani, Sparrow, Epona84, Rosa, Shiny Hunter (Name im Spiel: Maurice ?) die mit mir getauscht haben. Ich fands auch nicht so wichtig welche Pokemon getauscht wurden. Mir hat es Spaß gemacht und nur das zählte heute für mich.