Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ .Alc4z0n3:
    Eventuell ist deine Version des Flash-Players zu alt. Das Update dürfte am einfachsten sein, wenn du die Einstellungen des Flash Players aus der Systemsteurung heraus startest, dann die Registerkarte "Erweitert" wählst und dort unter den Updates "Jetzt Überprüfen" auswählst.


    @ Ufuk:
    ...
    Das ist wirklich verrückt, ich denke doch schon, das du eine Festplatte besitzt... Da für die Dreamworld Cookies auf deinem Computer gespeichert werden müssen, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass irgendwas verstellt ist und deswegen das Speichern der Daten auf deinem Computer verhindert wird (was zu der dubiosen Fehlermeldung führen könnte). Einfach mal alle relevanten Orte (Browser- und Flash-Player-Einstellungen) abklappern und schauen, ob sich da irgendwas machen lässt.


    @ Schwarzes-Sumpex:
    Ja, die Spielsynchro ID gehört zu deinem Spielstand, wenn du einen neuen beginnst, bekommst du auch eine neue ID für diesen. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, einen neuen Dreamworld-Account anlegen und das Spiel dort registrieren oder dich wie hier beschrieben an den Support wenden und deine vorherige Spielsynchro ID mitsamt den Daten von deinem Account löschen zu lassen, damit du dort deine neue ID registrieren kannst.

  • Du gehst auf der Global Link-Seite (nachdem du dich angemeldet hast) unten rechts auf 'Aktionsteilnahme' und klickst auf die Aktion, an der du teilnehmen willst. Dort gibst du dann das Passwort ein.

  • Was kann man auf der Pokemon-Film Insel machen? Dort gibt es zwar eine Traumbrücke steht aber das ich mit meinem Pokemon nicht drauf komme. Die Informationstafel kann ich nirgendwo finden ;)
    Welche Pokemon können die Traumbrücke betreten?


    Danke für eure Antworten


    Lg
    DaRealSy

  • Die müssten bereits auf deiner Kontaktebene sein. Wenn sie da auch nicht sind, sind die Pokémon weg.
    Aber ich denke nicht, dass das so schnell passieren kann... Weil mit so etwas müssen die eigendlich rechnen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Dann hast du wohl keine Chance...
    Der DS ist dann wohl in der Sekunde abgekackt, wo die Daten auf dem DW-Server gelöscht werden...
    Sry

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Doch tun sie. Das Problem ist sie sind bereits als Übertragen abgestempelt und ich kann sie nicht nochmal empfangen. Leider sind sie nicht in meiner Edition angekommen wegen dem Fehler bei der Datenübertragung.

    Was Du evtl. tun könntest, wäre, den Support anzuschreiben und ihnen davon zu berichten. Ob sie dann weiterhelfen können, wirst Du dann ja sehen können.
    Und ansonsten sind Arceus und Lucario in einem anderen Bereich als sonst in dem 'Wald' der Kontaktebene. Weiter hinten nämlich. Demnach würde ich Dir empfehlen, auch noch einmal überall dort nachzuschauen. :>

  • Leider waren sie in keinem Bereich der Kontaktebene. Vom Support bin ich auch enttäuscht, eine Antwort von indischen Mitbürgern die nicht mal richtig Deutsch können und mir ein paar warme Worte senden und sowas wie "Sie können sich mit den Pokemon doch wieder neu anfreunden", nur toll das es Event Pkmn waren =D

  • Eine Freundin von mir hat ein folgendes Problemchen.


    Sie benutzt ihre Weiße Edition nun auf dem 3DS, um wieder Kontakt mit der WiFi Connection aufzunehmen, muss sie es aktualisieren lassen (Kommt immer die Meldung, dass die Speicherdaten nicht übereinstimmen mit dem DS-System und blabla). Wählt man Ja, wird nun gewarnt, dass sämtliche Daten wie Freundescode ect. gelöscht bzw. erneuert werden. Trifft es auch auf die Global LInk/Dreamworld zu? Sodass man sich einen neuen Account einrichten muss?

  • Eine Freundin von mir hat ein folgendes Problemchen.


    Sie benutzt ihre Weiße Edition nun auf dem 3DS, um wieder Kontakt mit der WiFi Connection aufzunehmen, muss sie es aktualisieren lassen (Kommt immer die Meldung, dass die Speicherdaten nicht übereinstimmen mit dem DS-System und blabla). Wählt man Ja, wird nun gewarnt, dass sämtliche Daten wie Freundescode ect. gelöscht bzw. erneuert werden. Trifft es auch auf die Global LInk/Dreamworld zu? Sodass man sich einen neuen Account einrichten muss?


    nein der dreamworld account wird davon nicht betroffen also keine sorge (: allerdings kann man dann solange nicht mehr in die dreamworld bis man 24 stunden gewartet hat ohne das spiel zu speichern. das passiert jedes mal wenn man den DS wechselt