Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ ShinySnivy
    ne du musst es wecken


    mfg d.l.


    das stimmt nicht. man kann es liegen lassen und dann am nächsten tag wieder spielen und sich wieder ein pokemon suchen und mit ner beere freischalten.
    man kann so sammeln und dann einmal ganz viele pkmn in die kontaktebene holen.
    die pkmn verschwinden nicht und es passiert auch sonst nichts mit denen. man kann sein schlafendes pkmn wecken wann man will die gesammelten pkmn kommen dann beim aufwecken in die kontaktebene.

  • Frage: Ich habe jetzt schon einige Pokémon in der Kontaktebene, besteht die Möglichkeit diese auch mit WEISS 2 abzuholen? Also sobald ich es registriert habe.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Nein, soweit ich weiß nicht - du kannst zwar mit einem Account beide Editionen registrieren, aber du musst die Dreamworld des jeweiligen Spiels bedienen... also du kannst nur in die DW und Kontaktebene der jeweiligen Edition...


    Die Insel welche man in der Dream World hat, bleibt gleich? Nicht das ich nochmal anfangen muss auszubauen. :whistling:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Eine Frage eher zum Forum wegen der Dream World: Wieso gibt es hier kein Topic mehr für Freundescodes zur Dream World? Der alte Thread wurde ja schon geschlossen und der letzte Post ist ja auch paar Monate alt.
    Ich selber spiele viel in der Dream World und würde es besser finden, wenn man dort paar Mitspieler hat für den Fortschritt.

  • zUM BEISPIEL


    endivie , feuerrigel , karnimani
    und die andern starter pokemon und so natu, sichlor und viele :;D


    Das sind wie oben erwähnt alles frisch geschlüpfte Pokémon die gezüchtet wurden auf Route 3 in der Pension. Das geht mit allen Pokémon außer Legendären.



    und wie bekomm ich die pokemon puppe hab eingelöst aber find nicht :S


    Meinst du vielleicht die aus dem Global Link? Die sind für deine Dream World-Insel und sind im Katalog. Wenn du die Ingame-Puppe meinst dann in der Schwarzen Stadt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Also brauch ich ein Endivie oder Feuerigel


    Und die lvl 1 zu machen oder egal welche pokemon ?


    Also ich hab zurzeit Starmie lvl 68 und Starmie und andere und das wasser pokemon aus schwarz edition
    natsu ist egal welche pokemon man zusamm tut ? :smalleyes::pika: meistergiff hab ich auch egal wie paar


    ich mein die von global link die aktion für märz


  • Also dann sind es Poké-Puppen für deine Trauminsel uns sind folglich im Katalog, der ist in deinem Haus.


    Wenn du Feurigel und Endivie züchten willst brauchst du diese beiden auch. Entweder ♀ kommt es auf jeden Fall raus oder ♂ dann aber nur mit Ditto zusammen. Am besten schaust du mal in der Tauschbörse ob dir jemand welche züchten kann.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Über den Global Link werden nur selten legendäre Pokémon Verteilt (hierzulande wurde in zwei Jahren bisher nur Arceus für ein paar Monate zum Download freigegeben). Per Event gab es da schon eine größere Anzahl, allerdings waren diese halt auch zeitgebunden.

  • Wenn du ein männliches Pokemon mit dem weiblichen Ottaro in die Pension tust, kommt ein Ottaro heraus. Vorausgesetzt, die beiden Pokemon sind auch in der selben Ei Gruppe. Wenn ja, geht alles gut.
    Mit Ditto kannst du alle Pokemon (außer legendären) paaren, unabhängig vom Geschlecht.

  • Hallöchen,^^
    hätte mal eine Frage:^
    Könnt ihr euch auf der PGL-Seite anmelden?


    Ich war ca. zwei Wochen nicht on.
    Heute wollte ich mich mal wieder anmelden und es geht nicht.
    Ich bekomme immer die Meldung: Name oder Passwort falsch.
    ABER ALLES IST KORREKT! :cursing:
    Ich habe das Problem nicht nur auf der deutschen Seite, sonder auch auf der englischen und der italienschen.
    Auf der japanischen funzt es allerdings einwandtfrei.
    Kann es sein, dass es sich um ein Serverproblem handelt?


    Bitte um Auskunft oder Ratschläge.
    Danke im Voraus.
    Jo