Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn nintendo das game nicht auf den 3DS rausbringt wären die mal total dämlich, außer Nintendogs und PilotWings sind für den 3DS bisher nur Dritthersteller raus, mit nem neuen Pokémon Game würden sich eh mehr den 3DS kaufen.
    Seht es ein: Die DS Zeiten gehen solangsam vorbei, die letzten Knaller sind jetzt draußen und die Hersteller werden sich jetzt mehr auf den 3DS konzentrieren. warum alle den 3DS verfluchen kann ich mir irgendwie nicht erklären, da der im Vergleich zu den anderen Nintendo Systemen auch grafisch mal was drauf hat


    Ich hoffe mal auf eine Crypto-Story Fortsetzung auf dem 3DS, bisher sind ja 2 davon raus und alle guten Dinge sind ja 3 und wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Version für Wii und eine für 3DS.


    Mystery Dungeon denke ich nicht da die Grafik für den 3DS einfach zu grässlich ist und ansonsten die Grafik komplett umgekrämpelt werden müsste

  • Mein erster Gedanke war auch dass jetzt "Grau" angekündigt wird und wir das Pokemon sehen werden aus dem Reshiram und Zekrom entstanden sind. Aber ein Wii-Spiel klingt schon logischer da es im Moment vermutlich leichter umzusetzen wäre als ein 3DS Game.
    Für ein 3DS game wäre vermutlich schon der Grafik Aufwand viel höher als für ein Wii Spiel (sicher bin ich aber nicht).


    Naja, genau wissen wir es erst wenn die Zeit gekommen ist, obwohl ich ja auf den 3DS hoffe.


    Gruß

  • Ein Pokemonspiel für den 3DS wäre wirklich klasse und selbst, wenn es diesmal nicht für den 3DS sein sollte, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis diese Konsole mit Pokemon versorgt wird.
    Tja...ist es ein 3DS-Spiel, weiß ich im Mai schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche...höhö...*mir 3DS Werbung anschau*
    Ich hab den Kauf der jeweiligen neuen Konsole schon immer von dem Pokemon-Editionen abhängig gemacht.


    Allerdings ist der neue DS ja leider nicht gerade günstig, sodass mein Weihnachtsfest Manga-technisch dann wohl sehr mager ausfallen wird. T-T
    Nun ja...für Pokemon...

  • Ich habe so ein Gefühl, dass bald Schluss sein wird mit den ständigen Neukreationen von Pokemon. Wie ihr schon gesagt habt, es werden einfach immer mehr, zu unübersichtlich und zu skurril. GF wird sich auf jedenfall noch was gutes einfallen lassen in der Richtung. Was ich mir wünsche wäre einfach eine neue Edition ohne neue Pokemon, aber es sollte jedoch etwas neues dabei sein.



    DG

  • Es sind noch keine Informationen zum Erscheinungs-Datum bekannt. Spätestens am 21. Mai sollte dies aber der Fall sein, da dann die neue Ausgabe der Dengeki-Zeitschrift in Japan erscheint und dort die Spiel-Ankündigung vorhanden sein soll. Sobald etwas Neues bekannt ist, wird es auf der Bisafans-Hauptseite bekannt gegeben.

  • Danke, sehr vielen Dank und noch eine Frage:


    Sind das die gleichen Pokemon wie die auf der Weißen Edition oder völlig neue ?
    Ich finde es wäre mal toll, wenn es ein spiel gäbe welches ASH´s REISEN hieß. :rolleyes:


    z.B das man durch alle Regionen reisen könnte wie ASH und seine Freunde und allen Pokemon Begegnen könnte die es
    bis jetzt gibt

  • Es sind auch noch keine Details zum Spiel selber bekannt, allerdings sind Bilder zu einem Remake von Pokémon XD für den 3DS auf Webseiten erschienen, die aber anscheinend nicht echt sind. Auch wird derzeit stark ein neues Mystery Dungeon-Spiel vermutet. Es heißt also abwarten, bis es neue Informationen gibt.

  • Ich vermute mal es wird ein Wii-Spiel oder ein MD-Titel für 3DS. Ranger ist jetzt ja nicht so lange her und die anderen Pokemonteile Link und Dash waren nicht erfolgreich genug für einen Nachfolger. Ich werds mir so oder so nicht kaufen. Wenn werde ich mir das Wii-Spiel zulegen, weil ich keinen 3DS hab, aber sofern die sich da nichts neues überlegen und beim alten Konsolenprinzip bleiben, wird's mir zu langweilig.
    Zum Release (in De): Wenn es doch ne Hauptedition (vielleicht Grau) wird, ist ein Erscheinen in diesem Jahr sehr unwahrscheinlich. Sonst könnt ich mir auch Weihnachtsgeschäft vorstellen.
    In Japan wird das Spiel, denk ich mal, im Herbst auf den Markt kommen.


    KaumalatFreak
    Alle Regionen zusammen ist mehr als unwahrscheinlich, wenn sie jede Region einzeln auch erfolgreich vermarkten können. Ich denk mal es wird in den nächsten Jahren die bisher max 2 Regionen pro Edition nicht überschreiten. Erst wenn sich die Größen der Regionen zu stark unterscheiden, könnt ich mir mehr als 2 vorstellen.

  • Ich glaube an ein Remake von Rubin/Saphir, in XD STil oder sowas in der Art, beide Spiele haben sich gut verkauft, Md hoffe ich nicht, Ranger auch nicht....

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.


  • Ich glaube an ein Remake von Rubin/Saphir, in XD STil oder sowas in der Art, beide Spiele haben sich gut verkauft, Md hoffe ich nicht, Ranger auch nicht....

    Rubin/Saphir im XD Stil? Dann wäre es doch kein richtiges Remake?!? Wenn im gaanz normalen Stil. Wenn es wirklich XD werden sollte dann (wahrscheinlich) mit na anderen Region. Aber: Abwarten....

  • ich hab ne frage:


    kommt das neue spiel nur für den 3DS raus oder auch für die alten ?
    wenn für den alten auch kommt wäre das total cool^^

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)