Eure Liebsten Anime/Manga Zitate!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier mal was Witziges aus Kirby:

    Zitat

    Dedede: Mach dem Volk keine Hoffnungen, es gibt gar keinen Kirby!
    Escargoon: Genau, du hast doch nur Sägemehl im Hirn!
    Kabu: Kabu kann in die Zukunft sehen.
    Dedede (sitzt im Panzer): Ahahaha, dann sag doch mal voraus was passiert wenn ich diesen Knopf drücke.
    Kabu: Ich sage voraus, dass du ihn nicht drücken wirst.
    Dedede: Hey Escargoon, hast du das gehört, hehe hehe. Da hat sich grad jemand furchtbar geirrt.


    Dann ist das Schiff von Kirby abgestürzt.

    Zitat von »Laschoking«


    Eine Hose wäre nicht schlecht

    Ja, das ist mir im Moment nicht eingefallen, das ist auch gut.

  • Ein richtiges Lieblingszitat hab ich zwar nicht aber diese hier find ich einach zu schiessen:




    Zitat


    Chopper: (Im Upper Yard) Soll ich hier allein krepieren?


    etwas später: Komm ich in den Himmel?.... Ach, bin ich ja schon.


    und das..


    Zitat


    Spandam: HAHAHA. Hörst du den verzweifelten Schrei? Was für ein Gesicht macht Ruffy jetzt wohl?


    Ruffy: *Pobel, Bohr, Pobel, Bohr*


    Spandam: WAAAAAAAS? Er bohrt in der Nase?


    und zum schluss noch das:




    Zitat

    Ein Soldat: Hilfe Frankys Hintern ist explodiert!


    One Piece ist einfach klasse XD.

  • 07-Ghost Band 4

    Zitat


    Bischof Lance: Ach stimt ja, Frau! Hier dein Mitbringsel: Ein Fotoalbum! Eine kleine Rrität.
    Bischof Frau: Was?! EIn selterner Porno?!
    Auf jedem Foto ist Bischof Lance.
    Bischof Frau: Ja, das ist selten... Auf jedem Foto ist etwas was man nicht fotografieren sollte. *Fotoalbum anbrenn*


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • :D:D

  • naja bei mir sind ein paar zietate aufgefallen.


    Gurren Lagann folge 1 - nachdem sie den ausblick genossen haben^^

    Zitat von Yoko

    kommt es mir nur so vor oder stürzen wir ab?


    School Rumble ka welche Folge es war.
    Harima tritt gegen ne Wand, eine Lehrerin kommt an ihm vorbei und Zeigt ganz leicht ein bild von Tenma hoch und Harima greift sich putzzeug und sagt:

    Zitat von Harima

    Irgend so ein Halbstarker hat gegen die Wand getreten, ich bin mal so frei und mach das weg.


    Tokyo Mew Mew - folge 31 mit Englischen Sub
    Ichigos Mutter tröstet den Vater weil er Ichigo an Ayoama "verlohren" hat.

    Zitat von Ichigos Mutter

    That Can't be helped, Then shall we make a New one.


    = frei übersetzt


    Nimms nicht so schwer, dann machen wir ein Neues.


    ich habe mich kirre gelacht als ich es verstanden habe


    Digimon folge 18(Schule des Lebens)


    Zitat von Palmon

    ich hasse es hart zu arbeiten vorallem an mir selbst!


    und das beste Zietat ist aus Elfen Lied OVA (Folge 14/ 10,5) gleich am anfang!


    Nana hackt mit vollem einsatz das Gemüse.

    Zitat von Mayu

    Mach nicht zu schnell sonst ...


    Nanas Arm fliegt ab und landet bei Mayu an einer sehr unangenehmen stelle

    Zitat von Mayu

    ehehehe


    und der blick von Mayu war erstklassig und das weinen von Nana beim Trösten^^


  • ja folge 14.
    aber da hätte eher gepasst.


    Soul --- He Sid, Kid ist Tot!



    Sid ---- Lass ihn liegen.


    ________________________________-_______________


    ich habe da aber noch ein Zitat Dedektiv Conan Komplott über dem Ozean Teil 1

    Zitat von Ai

    „Ich geh mich Baden“


    Zitat von Mitsuhiko

    „Was jetzt schon?“


    Zitat von Ai

    „Willst du etwa mitkommen?“


    Zitat von Mitsuhiko

    „Ähh...Äähh... äääHH..“
    *Er wird knall ROT und versinkt vor Charme in den Boden.*

  • Hab keine Lust mehr, es noch in meinen alten Beitrag zu editieren, also mache ich es hier rein!^^ Hab mir grad Band 4 von Pandora Hearts besorgt und da waren wieder viele lustige Szenen drin!^^


    Zitat

    Alice: (fängt eine Maus und betrachtet sie hungrig)
    Oz: Äh, Alice, das ist nichts zum essen...

    Und da war noch eine Parodie der Szene, in der Oscar Oz und Gilbert umarmt hat...

    Und dann noch nachdem sie von Chesire entführt wurden...

  • ich habe mal die lletzten 2 folgen von Digimon Advance geschaut(1. Staffel)
    und ein Zitat von Mimi ist herrlich


    Zitat von Mimi


    ich habe doch noch 110 Jahre sommerferien!



    und dann muss noch ein Zitat von Kari als erzählerin im ersten Digimonfilm sein (also die Deutsche variante)



    Zitat von Kari

    Das ist mein Bruder Tai als er noch klein war, schon damals war er der geborene Anführer.
    Mutig, stark und Würdevoll




    und dann noch ein Zitat ich wette ihr kennt es^^


    Zitat

    Person 1: wir haben uns garnicht richtig vorgestellt, ich bin Misuhiro Kostchima(bestimmt falsch geschrieben) 15, mein Hobby ist .....
    Person 2: Weiber aufreißen.
    P 1: Aber das stimmt doch garnicht
    P 2: Seht unschuldig aus und bagert alles an was Beine hat. Pass auf!
    P1: Jetzt reicht es aber, ist dir klar das du damit meinen Ruf ruhinierst. ... Außerdem weißt du das ich mich nur für ältere Frauen interessiere.
    P2: Ja genau, darum warne ich sie ja.


    und erkannt^^

  • Mein absolutes lieblingszitat ist das hier, einer meiner liebsten Streitereinen zwischen Sasori no Akasuna und Deidara^^
    Dieses hier aus Folge 19, Naruto Shippuden.


    Einfach geil xD


    LG Pichy

  • Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Szene mehr oder weniger korrekt übersetzt, da ich die total toll fand und sie ist vom Anime No. 6, da ich diesen ja eh total toll finde. Könnte vielleicht Spoiler sein und darum mach ich das da mal rein.


  • Diese Szene ist aus Clannad, erste Staffel, Folge 20, Minute 20-21:30:
    Es geht um ein Baseballspiel, an dem zunächst nur Akio teilnimmt und seiner Frau Sanae dann zuruft. Sanae und Akio sind die Eltern von Nagisa und Tomoya und Nagasi sind verliebt.

    Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, wer den Anime kennt, versteht, was ich meine ^^

  • Zitat

    >>Woof<< von Ciel Phantomhive , Kuroshitsuji / Black Butler

    Ich finde das i-wie total merkwürdig dass Ciel auf einmal ''bellt'' passt nicht wirklich zu ihm , ist aber auch ein bisschen niedlich :3


    Zitat

    >> I wanna have your babies ~! << von Grell Sutcliff , gerichtet an Sebastian Michaelis , Kuroshitsuji / Black Butler

    Ja ja , so ist Grell nunmal , dazu gibt es nicht viel zu sagen :>

  • ich hätte da ein Zitat aus >Eureka7<
    es kam in den ersten 2 folgen vor


    Zitat

    Bitte nie um etwas, verdiene es dir, dann wirst du es auch immer bekommen


    der Sinn stimmt ja dahinter