Aktion des Spriting-Bereiches - Sprite Turnier: Das zweite Voting

  • Die zweite Abgabephase ist offiziell zu Ende gegangen. Aus diesem Anlass wir der Vote jetzt veröffentlicht. Es wird insgesamt acht Finalisten geben, die im Finale gegeneinader battlen dürfen/müssen.


    Regeln zum Voting.

    • Exakt zwei User aus jeder der Vierergruppen werden weitergewählt.
    • Teilnehmer, die ihre Sprites bis jetzt noch nicht abgegeben hatten, wurden disqualifiziert.
    • Folgenden User sind berechtigt, Votes abzugeben: >Alle Spriter-Komitee-Mitglieder (auch die erst neulich ernannten) sowie Loroqueen und DarkStone.<
    • Die Gruppen wurden per random.org zusammengemischt, erwähnt, um Beschwerden bezüglich der Einteilung zu vermeiden.






    Das Voting selbst endet am 15. Mai. Bis dahin sollten möglichst viele Mitglieder ihre Votes abgegeben haben. Bei einer zu niedrigen Vote-Anzahl wird die Vote-Deadline verlängert. Wir alle hoffen natürlich, dass das nicht Fall sein wird. (;

    2 Mal editiert, zuletzt von Flacko () aus folgendem Grund: Änderung der Deadline zum zweiten Mal.

  • Dann fange ich mal wieder an mit dem voten^^






    Boa...ich muss mir abgewöhnen immer solche Romane zu schreiben.


    Also die Zusammenfassung:


    Gruppe 1: 2 & 4


    Gruppe 2: 2 & 4


    Gruppe 3: 2 & 4


    Gruppe 4: 1 & 3


    irgendwie habe ich bei fast allen 2 und 4 ´gewählt.^^

  • Wie ich halt vor Loroqueen angefangen hab, aber mich bei der einen Gruppe immernoch nicht entscheiden kann s:
    Btw: Wieso haben eigtl 4(!) Leute nicht abgegeben? Entweder die 2. Aufgabe war zu schwer oder sonst irgwelche unerfreulichen Dinge...s:






    Punktevergabe:
    Gruppe 1: Nummer 1 & Nummer 4
    Gruppe 2: Nummer 2 & Nummer 4
    Gruppe 3: Nummer 2 & Nummer 4
    Gruppe 4: Nummer 1 & Nummer 3


    So Gruppe 3 möcht ich noch anmerken: Die Entscheidung zwischen 3 und 4 war wirklich ziemlich hart. s:
    Puh endlich fertig. x.x Sitz sicher schon 3 Stunden mindestens dran. Entschuldigung, falls es nach unten hin ein wenig kürzer wird, ist durch die lange Zeit bedingt.^-^

  • Huhu, hier sind meine Votes ^^.
    Diesmal gefallen mir wirklich fast alle Sprites, daher wird die Endscheidung bestimmt schwer für mich. Bewerte diesmal auch mit Punktesystem *von Rexy gemopst*


    Gruppe 1
    1 - (5/10 für Hybrid und 6/10 für Self) Schöne Idee. Ich stimme LEAfeon zu, es gibt ein paar Ecken und Kanten bei der Umsetzung, doch diese sind nicht sehr groß. Dennoch ist die Konkurenz in der Gruppe viel stärker, dass dieser Hybrid leider etwas untergeht.
    Den Self finde ich auch gut. Nett gemacht mit dem Pokeball, Shading ist auch solide, einziger Problembereich ist für mich das hintere Bein, aber sonst gut gemacht.. Nur leider ist auch hier die Konkurenz brutal.
    2 - (6/10 für Hybrid und 7/10 für Self) Der Hybrid hebt sich aufjedenfall durch Anlehnung an die Sprites der 1. & 2. Generation von den anderen ab. Störend finde ich jedoch, dass man durch die selbe Farbe leicht den Überblick verlieren kann.. aber das liegt sicher an mir, und sowieso dies ist nun wirklich ein kleineres Makel. Sonst gebe ich meine Vorrednerin recht, dieses Horn von diesem Panzaeron-Viech wirkt nicht eingearbeitet und das dunkle blau ist zu dunkel. Der Self ist wirklich echt niedlich gewurden, das Shading ist passabel, außer beim hinteren Bein, welches nämlich etwas angeklebt wirkt. Mich stört bei der Knospe die dunkelste Farbe, aber sonst.. Gut gemacht, lieber Ersteller (:!
    3 - (4/10 für Hybrid und 5/10 für Self) Hier mögen die Teile noch so gut angefügt sein, was überhaupt nicht geht sind diese schwarzen OLs. Bei hellen Farben sind schwarze OLs wirklich unmöglich und das verdirbt hier den ganzen Anblick.. Bei dem grau, bei dem rot.. Ich finde es nur schade um den eigentlich guten Hybrid, aber die OLs kann man halt nicht übersehen.. Unbedingt merken, lieber Ersteller!
    Den Self finde ich auch nur ein bisschen besser, wenn ich ehrlich bin. Problembereich: OLs an den Füßen & die Ranken, welche für mich eher wie eine Tasche zuerst gewirkt haben und auch fehlende OLs haben. Sorry.
    4 - (7/10 (Abzug aufgrund des übermäßigen Selfens) für den Hybrid und 10/10 für den Self) Boah, das ist ja mal endgeil o__o.. Das Shading ist wirklich ein Traum, da will ich garnicht mehr wegschauen (das gilt jetzt für beide Sprites). Bei solchen Sprites fühle ich mich als Juror unwürdig.. Der Ersteller gehört in den Profi-Bereich, wenn er nicht schon längst dort ist... Nur leider hieß die erste Aufgabe ja, dass ein Hybrid erstellt werden sollte und hier wurde wirklich mit Selfen übertrieben. Kommt zwar weiter, aber dies hätte beachtet werden müssen, daher gibt es hier nicht die volle Punktzahl.
    Eine Runde weiter sind Nummer 2 (13 Punkte) und Nummer 4 (17 Punkte)! Nicht weiter sind Nummer 1 (11 Punkte) und Nummer 3 (9 Punkte)!


    Gruppe 2
    1 - (7/10 für Hybrid und 7/10 für Self) Hihi, der Sprite hat mir irgendwie auf Anhieb irgendwie gut gefallen, weil der Sprite irgendwas Interessantes hat, bis auf die schwarzen OLs natürlich, aber in diesem Bereich bin ich ja auch sehr pingelig (: . Tolle Idee, gute Umsetzung... Warum sollte ich da wenig Punkte verteilen? Der Self ist nett, aber nicht mehr und nicht weniger.. Diese Knollen an den vorderen Pfoten sind unpassend. (Irgendwie fallen mir bei den beiden Sprites wenig Kritikpunkte ein (: )
    2 - (6/10 für Hybrid und 6/10 für Self) Hier hat man natürlich probiert so viel Teile von den Pokemon unterzubringen, was zwar von viel Ehrgeiz und Ideenreichtum zeigt, allerdings wirkt der Sprite so überladen, da auch die Teile nicht umgefärbt wurden. Der Self ist vom Shading & OLs gut, hebt sich jedoch nicht von von den anderen Sprites in dieser Gruppe ab. Man hätte auch den Platz viel besser ausnutzen können, aber schlecht ist dieser Self nun wirklich nicht (:
    3 - (6/10 für Hybrid und 2/10 für Self) Den Hybriden empfinde ich als nett. Schöne Idee, schöne Umsetzung.. Der Self kommt dagegen überhaupt nicht an. Der Sprite ist viel zu klein, die Pose gwirkt unförmig und kann überhaupt nicht mit den anderen Selfs mithalten. Es gab jedoch eine schlechtere Abgabe, daher gibt es hier noch die 2 Punkte.
    4 - (8/10 für Hybrid und 9/10 für Self) Erinnert mich etwas an einen Römer, gefällt mir. Ist eindeutig anders als die anderen Sprites aber im positiven Sinne durch kreative Idee mit toller Umsetzung. Gehört für mich zu den sehr guten Abgaben im Wettbewerb.. Nur wenn der Hybrid ne 1 ist, dann ist der Self wirklich ne 0! Total knuffig gemacht und beim Shading möchte ich ja fast garnicht mehr weg schauen (: . Ein ganz großes Lob an den Ersteller, tolle Arbeit geleistet bei beiden Aufgaben und daher müsste es auch in Runde 3 gehen (;
    Weiter sind Nummer 1 (14 Punkte) und Nummer 4 (17 Punkte)! Nicht in Runde 3 kommen also Nummer 2 (12 Punkte) und Nummer 3 (8 Punkte)!


    Gruppe 3
    1 - (4/10 für Hybrid und 2/10 für Self) Kein besonders schlechter, aber auch kein besonders guter Sprite, aber gegenüber der Konkurenz einfach zu schwach. Zu dem wirken die OLs unsauber. Zu dem Self möchte ich nicht viel sagen, denn der Kopf wurde nicht geselft, der Körper ist unrealistisch (besonders die Knospe und das hintere Bein) und die Idee mit dem Glitzer wirkt irgendwie billig, nicht böse sein, aber ich muss meine ehrliche Meinung abgeben ):
    2 - (7/10 für Hybrid und 8/10 für Self) Zwei wirklich schöne Abgaben, wobei mir der Self besser gefällt. Bei dem Hybrid wurden die Farben gut angepasst und ist auch insgesamt sauber. Der Self
    hat ein tolles Shading und die Proportionen stimmen <3. Allerdings sind die OLs komplett gespiegelt und die Vorderansicht gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, das sind aber auch wirklich die einzigen Kritikpunkte meinerseits bei diesem Self.
    3 - (8/10 für Hybrid und 6/10 für Self) Das erinnert mich alles etwas an Runde 1, wo bei einem Sprite der Qualitätsunterschied brutal war. Ich weiß allerdings nicht, ob diese Sprites von dem selben Teilnehmer sind, wobei ich sagen muss, das d
    er Qualitätsunterschied hier zwar eindeutig zu erkennen ist, aber nicht so schlimm wie bei dem Beispiel von Runde 1. Hybrid: Ich bin ein Fan von Shading welches aus der Masse heraustritt und Powershading gefällt mir sowieso. Kreativität fällt zwar nicht so auf, doch dennoch ein guter Sprite. Self: Positiv finde ich auch hier das Shading, negativ das skurille Gesicht (Määh .-.) und die Lage der Knospe.
    4 - (6/10 für Hybrid und 7/10 für Self) Bei dem Hybrid wurde probiert viel anzufügen, aber es ist ähnlich wie bei dem Sprite in Gruppe 1, es wirkt überfüllt, zudem ich auch Unsäuberlichkeiten an den OLs erkennen kann. Schade, denn die Konkurenz schläft nicht und wenn der Hybrid genauso gut gewesen wäre wie der Self, wäre vielleicht noch ein Vote für Runde 3 von mir drinne gewesen, denn der Self ist wirklich niedlich und ich finde es schön zu sehen, dass mal das Licht von einer anderen Seite kommt.. Harte Entscheidung, aber ich bevorzuge Nummer 3.
    Weiter sind Nummer 2 (15 Punkte)und Nummer 3 (14 Punkte)! Das heißt das Aus in Runde 2 folgt für Nummer 1 (6 Punkte) und Nummer 4 (13 Punkte).


    Gruppe 4
    1 - (10/10 für Hybrid und 9/10 für Self) Mir gefällt der Hybrid sehr sehr gut <3. Es ist endlich mal was Anderes und Erfrischendes und wirklichk kreativ. Ich kann hier einfach nichts Negatives finden, auch wenn ich nach Fehlern suche xD. Der Self kann mich ebenfalls sehr überzeugen durch tolle Pose, herausragendes Shading, wobei (ich will hier niemanden was vorwerfen!) mir die Idee etwas bekannt vorkommt, aber ich irre mich sicherlich. Minuspunkt: Die rechte Pfote find ich gruselig wegen den OLs. Sonst hätte es die 10 gegeben (:
    2 - (4/10 für Hybrid und 1/10 für Self) Ein normaler Hybrid, aber Normal reicht bei diesem Wettbewerb nicht, mehr kann ich nicht sagen. Der Self ist leider für mich die weniger guteste Abgabe in diesem Wettbewerb, aufgrund miserbalen OLs und Shading. Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe ):
    3 - (3/10 für Hybrid und 9/10 für Self) Ich kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen, der Hybrid gefällt mir überhaupt nicht. Wiedererkennnungswert hin oder her, 0 Shadding an den Beinen, fast nur schwarze OLs. Einigen gefällt's, mir überhaupt nicht, sorry. Vorallem weil man bei dem Self sieht, dass es der Ersteller besser kann. Putzig und außergewöhnlich gemacht. Das Shading gefällt mir hier auch viel besser. Wenn bei der ersten Aufgabe genauso vorgegangen wäre, wäre ich rundum zufrieden mit der Abgabe gewesen (:.

    Weiter sind Nummer 1 (19 Punkte) und Nummer 3 (12 Punkte). Nicht mithalten konnte Nummer 2 mit 5 Punkten.

    Fazit
    Gruppe 1
    2&4
    Gruppe 2 1&4
    Gruppe 3 2&3
    Gruppe 4 1&3
    Sorry, wenn die Verhältnisse der Punkte nicht stimmen & die Begründungen am Ende lustlos werden, bin etwas angeschlagen.. Aber das Voting für Runde 3 wird wieder besser und ich freue mich schon drauf <3. Highlights der Runde 2 waren für mich der Hybrid Sprite 1, Gruppe 4 und der Self Sprite 4, Gruppe 1. Hoffentlich kommen auch die richtigen weiter (:!

    MFG - Rossy.

  • Ich schreibe jetzt erstmal schnell meine Votes, da ich gleich weg muss. Man, ich hab imo zu viel um die Ohren x:
    Wenn's ok ist, editier ich die Begründungen später rein. Aber die Votes gehen erstmal vor.


    Gruppe 1:
    -> 1 & 4


    Gruppe 2:
    -> 2 & 4


    Gruppe 3:
    -> 2 & 3


    Gruppe 4:
    -> 1 & 3

  • Gruppe 1:
    #1 und #4




    Gruppe 2:
    #2 und #4




    Gruppe 3:
    #2 und #4




    Gruppe 4:
    #1 und #3


  • Schade das so viele nicht abgegeben haben :(
    Aber nja, was nicht geht, geht halt nicht ^^






    Zusammenfassung:


    Gruppe 1: 2 & 4
    Gruppe 2: 2 & 4
    Gruppe 3: 2 & 4
    Gruppe 4: 1 & 3


    Endlich fertig, so & jetzt gute Nacht allerseits ^^!

  • Uiii, das fängt ja schon gut an. ^^


    Viel Begründen werde und kann ich gar nicht, aber ich versuche es mal.






    Also das schwere Urteil:


    Gruppe 1 - 2 und 4
    Gruppe 2 - 1 und 2
    Gruppe 3 - 2 und 4
    Gruppe 4 - 1


    Schade, für 3.1 aus Gruppe 3, gefällt mir wirklich, aber das Bisa daneben ist leider im Vergleich der anderen - daneben. ^^

  • So, dann vote ich mal. Mal sehen ob ich die Begründungen so ausführlich mache wie in Runde 1...ich wage es zu bezweifeln, da heute schon Dl ist.
    Ich hoffe, dass ich den Vote trotzdem schaffe...wenn nicht werde ich meine Entscheidungen aber vor Ablaufen der Dl kund tun, auch wenn ggf. noch Begründungen fehlen, die dann nachgereicht werden...oder mein Vote wird halt einfach nicht gewertet oder nur zum Teil...So aber legen wir mal los. :x







    Zusammenfassung aller Gruppen:

    Gruppe 1: Nr.2 ; Nr.4
    Gruppe 2: Nr.2 ; Nr.4
    Gruppe 3: Nr.2 ; Nr.3
    Gruppe 4: Nr.1 ; Nr.3


    Abschließend möchte ich noch loswerden, dass ich mich wirklich darüber freue, dass sich viele im Vergleich zur ersten Runde wirklich verbessert haben zu scheinen, was ich daran feststelle, dass ich in Runde 1 auch viele die weiterkamen nicht sonderlich gut bewertet habe und dieses mal den Großteil aller Teilnehmer in der Gesamtheit, aber auch die meisten einzelnen Sprites, aber schon durchschnittlich mit 5 Punkten oder mehr.
    Das ist in meinen Augen eine großartige Steigerung und verdient echt meinen Respekt.


    Derzeitig aber auf dem Treppchen sehe ich aber eindeutig Nr.4 aus Gruppe 1, Nr.4 aus Gruppe 2 und Nr.1 aus Gruppe 4 (auch wenn sie dort von den Punkten schlechter als Nr.3 abgeschnitten hat, aber wenn ich vom Self ausgehe, dann ist Nr.1 der klar Bessere at this time)


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Atreus ()

  • Sorry, dass ich es nicht früher geschafft habe.


    Gruppe 1:
    Nummer 1.) Der Hybrid ist okay. Es gibt leider zu viele Shadingfehler so wie OL-Häufchen, aber der Kopf ist sehr professionell mit schönen Outlines und guten Schattenstufen. Wäre der Sprite letzte Runde gekommen, dann wäre der auf der Kreativitätsskala oben, aber diese Runde gibt es wahrhaftig kreativere Hybriden. Außerdem fehlen einige Details, die man gut hätte bringen können! Der Self, der kein Self ist, ist ebenfalls mittelmäßig. Er ist in Normalgröße und somit nichts Besonderes. Der Pokéball haut mich auch nicht um und das Shading ist total Standard. In der 2. Runde ist kaum Fehler machen garnichts mehr wert. Da gehört etwas mehr als Fehlerlosigkeit dazu. Sorry, aber das reicht nicht.


    Nummer 2.) Retro-shading, wie erquickend. Arbeiten mit Retro Sprites finde ich eine tolle Abwechslung und es gefällt mir sehr. Das ist jedoch auch eine Variante um mangelnde Shading Fähigkeiten zu vertuschen ;p Die von dem Hybrid aus rechte Zange/Klaue/Pinzette was auch immer ist wirklich komisch angebracht und besudelt das Gesamtbild, aber halt wegen der schönen Abwechslung und dem auch sonst ausreichend kreativitätsgrad würde ich sagen, dass dieser Hybrid besser ist als der Erste. Der Self ist..ja was ist er. Ich finde, dass die Outlines zu eckig sind und das Shading die schöne Pose zerstört. An der Knospe ist die Schattierung nicht gut und am Körper von den Positionen her gut, aber zu mau. Wenigstens eine Übergangslinie würde gleich für mehr Pepp sorgen. Aber da es ein 100% Self ist mit einer obertollen Pose nehme ich den Daumen hoch und gebe jetzt schonmal mein Weiter ;-)


    Nummer 3.) Das ist die ober mega Standardidee. Alle Outlines sind außerdem schwarz. Das Shading ist okay. Manchmal krumm gesetzt, aber schöne Stufen. Wegen den schwarzen OLs bilden sich auffällige Haufen, die eigentlich die schlimmsten Gesamtbildschädiger überhaupt sind. Würde mal sagen es wird eng. Der Self ist nämlich ebenfalls nicht ganz so gut. Er ist klein - das ist nichts Falsches, aber ein Größerer Bisasam bekommt viel mehr Beachtung. Das DingensBumens, welches um seinen Hals hängt ist ebenfalls merkwürdig und man erkennt es nicht. Der Körper von Bisasam ist aber relativ gelungen und da habe ich Nichts zu bemeckern.
    Aber ich muss sagen, dass es zum Weiterkommen nicht reicht.


    Nummer 4.) So nun zu dir, Sir. Der "Hybrid" ist sehr, sehr, sehr gut ..... geselft. Es sind nur minimal Teile der Pokémon zu sehen und sonst fast alles geselft. Wegen der Geilheit kann ich aber auch nicht "Ab vor die Tür!" Sagen. Das einzige was ich jetzt schon sagen kann ist, dass es Nächste Runde übel aussieht wenn du wieder selfst. Letzte Runde war es noch okay, aber auch schon ein eigentlicher Regelverstoß. Du musst aufpassen, dass du beim Nächsten Mal nicht deshalb fliegst ;s Nun der Gute Teil. Das Bisasam. Es ist sehr schön anzusehen und die Kritiker können sich gehackt legen. Daumen hoch.
    Weiter.


    Weiter sind Nummer 2 und Nummer 4


    Gruppe 2:
    Ich fange mit einem Vergleich von Nummer 1 und Nummer 2 an, da beide in etwa gleich gut sind.
    Bei dem Hybrid von Nummer 1 sind das Shading, die Idee und die OLs gelungen. Bei Nummero 2 ist die Idee noch besser und die Umsetzung auch einen Tick besser. Die OLs variieren und da überliegt Nummer 1. Einfach 2:1 zu sagen wäre unpassend denn es gibt noch mehr Gesichtspunkte, die zu bedenken sind! Bei Nummer 2 sind z.B. die Farben nicht so gut gewählt. Die einzelnen Teile der Pokémon haben noch ihre Ursprünglichen Farben. Nummer 1 sieht mehr am Stück aus und punktet da. Der Self ist bei Nummer 1 hier und da nicht so sauber. Das Schlafen und das Herz ist echt süß, aber die Knospe ist vom Bisasam von Nintendo abgekupfert. Das ist nicht so gut. Nummer 2 hingegen ist sehr gut selber geselft. Leider ist dabei sehr viel schwarz mit drin und die Pose ist standard, aber das selber machen überwiegt.
    Ich habe mich für die Nummer 2 entschieden. Sorry Nummer 1.


    Nummer 3.)
    Der Hybrid ist kein Standard Idee Hybrid, aber er gefällt mir nicht. Beine von Impergator, Kopf von Panzaeron und Arme und Hände von Scherox. Mehr nicht. Da reicht eine halbwegs gute Idee nicht aus. Der Rest ist halt auch Standard (shading, OLs, farben....) Der Self ist noch kleiner als Andere abgaben und ich brauche eine Lupe um mehr zu sehen. Die OLs sind schwarz und das Shading ist einfach. Zwar ist die Pose ganz cool und etwas Neues und ich glaube nicht, dass wir es mit einem Anfänger zu tun haben, aber ich sage Nein, sorry ;S


    Nummer 4.) Yeah. Den finde ich richtig gut. Endlich wurde mal wieder ein eigenes Shading benutzt und gefakt ohne viel zu selfen. Die Farbwahl passt auch und ich bin verpflichtet den Daumen hoch zu nehmen. Schön sind dauch die OLs. Es wurede schwarz benutzt, aber das ist okay solange man die Outlines bei den Highlights nicht zu hell macht. Das wurde hier prima beachtet. Voll cool. Der Self ist dnn wohl der Beste der ganzen Runde. Eine super süße Pose, die sogar realistisch íst, ein Shading, das alle Details beachtet und ebenfalls realistisch ist und eine astreine Idee. Da gehört wohl jemand ins Finale... :-)


    Weiter sind Nummer 2 und Nummer 4


    Gruppe 3:
    Nummer 1.) Der Hybrid beinhaltet große auffällige Pixelhaufen und ist wieder die gleiche Standardidee. Außerdem ist eigentlich nur angesetzt und alles von Nintendo kopiert. Keine Eigenkreation sowohl im Shading als auch in der Darstellung vorhanden. ich sage: Nein. der Self ist auch kein Self. Das Bisasam ist nicht gut schattiert und unsauber, es fehlen OLs ohne Ende, teile sind kopiert und die Pose ist komisch (Wenn es ein Contorsionist sein soll dann ist sie gut, aber wahrscheinlich nicht). Es stimmt da leider garnichts bei und auch hier darf ich dich nicht weiterwinken. Sorry.


    Nummer 2.) Sehr schön eigentlich. Alles fehlerrei umgefärbt und angesetzt. Er sieht sogar richtig gut aus, denn es ist mit den Farben gespielt worden. Bis auf die Kopfbedeckung leider Standardidee, aber wegen der guten Umsetzung relativ gelungen. Der Self ist auch okay. Nur sind die Outlines weitestgehend gespiegelt und es sieht mit der Frontpose ziemlich billig aus (Death the Kid würde es trotzdem mögen). Das machen das sehr gute Shading so wie genaue Beobachtung Bisasams aber wieder weg. es sieht richtig extrem anch Bisasam aus, schön. Aaaaber, warum sind die Ranken rot? Stört mich nicht aber man fragt sich das halt bei dem Anblick. Die Knospe ist übrigens sehr sehr geil. 8D


    Nummer 3.) Der Hybrid ist bis auf die Stelle unten ziemlich "leuchtend" schattiert. Ich würde nicht sagen, dass es schlecht ist so wie es hier gemacht wurde, denn es macht einen profihaften Eindruck. Wenn man sich die Idee mal wegdenkt, den Kopf schief hält und ein Auge zu amcht sieht der richtig gut aus. Das Bisasam..tja was soll ich sagen? Es sticht heraus. Das shading ist ziemlich extrem und merkwürdig gesetzt. Es geht in eine Richtung. Die Pose ist schon merkwürdig und die Lines sind nicht originalgetreu und krumm. Ich muss jetzt überlegen, ob ich 3 oder 4 bepunkte, denn hier scheint jemand vom shaden Ahnug zu haben, aber ist nicht so gut darin Outlines zu selfen. Zu 4 komme ich gleich.


    Nummer 4.) Joa. Der Hybrid hat viele schwarze OLs und ein maues Shading, dass jedoch gut gesetzt ist. Die Ideen mit Panzaerons Flügeln als Klaue so wie zwei Scheren an einer Hand und Scherox Flügeln anstatt Panzaerons sind alle Neu und da die Umsetzung mich nicht umbringt würde ich sagen, dass der Hybrid besser ist als der von Nummer 3. Der Self von Bisasam hat eine geile noch nie da gewesene Pose. Die Outlines und das Shading sind leider noch etwas hingeschmiert und eckig, aber Die Platzierung des Shadings beweist, dass das nicht von einem Anfänger stammt.
    Ich glaube ich entscheide mich für Nummer 4.


    Weiter sind Nummer 2 und Nummer 4 (schon wieder, whooooohoho)


    Gruppe 4:
    Nummer 1.) Ja man. Die Quelle aller Kreativität. Endlcih jemand hat sie entdeckt. Kann mir der Ersteller nach der Runde mal eine PN schreiben. ich wüsste zu gerne wer das gemacht hat. Der einzige Fehler, der auffällt sind die vielen schwarzen Lines unter dem Unterkiefer, aber ich sterbe nicht daran. Der Self hat mal andere Farben, die ich noch nicht gesehen habe. Entweder sind die von Bisaknosp oder von Bisaretta, oder so. Die Pose ist mit Mütze und allem auf jeden Fall gut umgesetzt, ausreichend schattiert und ich sage schonmal jetzt: Du bist weiter!


    Nummer 2.)Nein. keinen Bock mehr mich zu wiederholen.

    Zitat von Gruppe 3 Nummer 1

    Der Hybrid beinhaltet große auffällige Pixelhaufen und ist wieder die gleiche Standardidee. Außerdem ist eigentlich nur angesetzt und alles von Nintendo kopiert. Keine Eigenkreation sowohl im Shading als auch in der Darstellung vorhanden. ich sage: Nein. der Self ist auch kein Self. Das Bisasam ist nicht gut schattiert und unsauber, es fehlen OLs ohne Ende, teile sind kopiert und die Pose ist komisch (Wenn es ein Contorsionist sein soll dann ist sie gut, aber wahrscheinlich nicht). Es stimmt da leider garnichts bei und auch hier darf ich dich nicht weiterwinken. Sorry.


    Nummer 3.) Hier ist viel Geselftes bei wenn ich das richtig sehe, aber manches ist auch souverän gefakt und sieht gut aus. Es sieht insgesamt nach einem geupgradeten Scherox aus, aber das dürfte mich soweit nicht stören. Das Shading leuchtet wieder so, aber dafür sehe ich kaum schwarz und insegesamt kann der Ersteller sich auf die Schulter klopfen. Das Bisasam...nunja...es ist komisch. Hyper klein und fast alles schwarz. das Shading ist bei der Größe kaum bewertbar, sry, aber das geht besser.
    wegen Nummer 2 jedoch weiter.


    Weiter sind Nummer 1 und Nummer 3


    Viel Glück in der nächsten Runde ;-)

  • Gruppe 1:


    Vote -> Nr. 2 & Nr. 4


    Gruppe 2:


    Vote -> Nr. 2 & Nr. 4


    Gruppe 3:


    Vote -> Nr. 2 & Nr. 4


    Gruppe 4:


    Vote -> Nr. 1 & Nr. 3

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Nachdem zahlreiche unserer Komitee-Mitglieder ihre Votes für die Runde abgegeben haben, ist es nun an der Zeit, diese auszuwerten. Ich bedanke mich jetzt bereits für die Teilnahme an diejenigen, die es unglücklicherweise nicht in das Finale geschafft haben. Leider ist die Auswertung unspektakulär, aber es kommt auf die Ergebnisse an. Um nicht länger Zeit zu verlieren, kommt hier die Liste der Finalisten.


    Im Finale wird es keine Gruppen mehr geben. Nähere Informationen gibt es demnächst.