Disney XD mit Kinofilm-Wochenende am 08/09.07.2011

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • Cool, ich bin die zweite;D
    Aber mal zum Thema. Ich würde das voll cool finden wen ich wenigstens noch Disney XD empfangen könnte.

    Freitag, 08.07.2011

    17:00 Uhr - Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
    Super cool!Ich konnte nämlich erst "Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres" am Lapi ansehen.Mir hast so gut gefallen das ich ja schon deine FF dafür eröffnet habe (Siehe Signatur)
    Samstag, 09.07.2011
    11:30 Uhr - Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai Naja,ich find den Film la so lala.
    12:55 Uhr - Pokémon 11: Giratina und der Himmelsreiter Cool,den konnte ich am Tv sehen!
    14:30 Uhr - Pokémon 12: Arceus und der Juwel des Lebens Naja ich würde mich darauf freuen **
    16:00 Uhr - Pokémon 13: Zoroark - Meister der Illusionen Den hab ich noch NIE gesehen!!!


    Ok,ich hätte noch ne Frage. Könnte RTL2 auch mal wieder so ein PokemonSpecial machen?
    Ich würde einschalten wenns am Wochenende wär
    :thumbup:


    LG ~Shira~

  • Wenn sie schonmal Filme zeigen, dann bitte auch mal was, was länger nicht lief.
    Die letzten vier sind mir so über, zu viel des Guten...sie sind ja nicht schlecht für Pokémonverhältnisse.


    Abwechslung wär trotzdem mal nich schlecht.

  • Werd mir wahrscheinlich "nur" den Zoroark- Film ansehen, den Rest habe ich nämlich schon gesehen. Muss es aber bei einem Kumpel tuhen, der den Sender hat. Aber ich weiß nicht, ob ich solch eine Person kenne... Na ja egal, schöne Nachrichten!

  • 17:00 Uhr - Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres


    denn schau ich mir an :).
    finde den am besten habe schon alle gesehen.
    ich freue mich schon wenn der 14. kommt, sollen ja eigentlich 2 filme sein (einmal mit reshiram und einmal mit zekrom)

  • Gut das ich Überschrieften zum schluß richtig lese bei sowas xD
    In der News steht "So zeigt Disney XD am 09. und 10.06.2011 die Pokémon Kinofilme 9-13." Hab schon gedacht, gut das der 9 & 10.6. schon vorbei sind xD aber dann in der überschrift gelesen das die am 09.+10.07. kommen xD OK und nun les ich das hier steht "Disney XD mit Kinofilm-Wochenende am 08/09.07.2011" wann den nun?? xDD


    Hab kein XD und eh alle auf DVD :) Aber schön für die, die das empfangen können ^^

  • Ich hab ja eigtl alle Filme bis auf den Dreizehnten (den ich wegen irgendeiner Programmstörung nicht sehen konnte :/) eh schon gesehen, würd sie mir aber trotzdem nochmal ansehen. Nur schade, dass ich Disney XD vermutlich nur noch bis Ende Juni/Anfang Juli haben werde :/ Aber natürlich toll für die, die es dann noch empfangen :>
    Würd mich aber mal freuen, wenn auch mal die Filme 4-7 im TV laufen würden ^^

  • Ein kleiner Tippfehler in den News wurde korrigiert. Im Text stand irrtümlich zeitweise 9./10.07.2011, richtig waren jedoch die Angaben darunter mit dem 8./9.07.2011. Sorry für den Patzer ;)


    Im FreeTV hoffe ich mal, dass RTL2 zu Weihnachten ebenfalls ein Kinofilm-Spezial machen wird. Die letzten Jahre hatte dies ja schon fast Tradition ;)

  • Echt cool ! zum glück hab ich da Ferien da kann ich mir sie alles ansehen!
    Wird bestimmt lustig ^^  
    Hab manche Foilöme gesehen aber man muss sie sich öfters anschauen

  • Wo das Thema ja eh schon hochgepusht wurde und immer noch aktuell ist, werde ich auch noch mal meine Mayonnaise dazugeben. :B
    Also naja, ich habe eh kein Disney XD (mehr), darum muss ich da eh nicht viel quatschen, aber viel Fun an die, die's schauen möchten. Ich würde mir jedenfalls, wenn ich Disney XD hätte, nur den 13. Film anschauen, denn die anderen kann und will ich nicht mehr ertragen dank RTL2. xD Es sollten mal wieder die älteren gezeigt werden. :< (Besonders vom Vierten bis zum siebten, die ersten drei hab' ich noch auf VHS. :B) Wobei... wurden überhaupt schon einmal auf Disney XD und/oder die Filme bis zum siebten gezeigt? :O

  • Ich würde mir wünschen das alle filme von 1 bis 13 auf RTL2 gezeigt werden würden da ich bis her keine gelegen heit da zu hatte auch nur einen zu schauen!
    Ich würde sie dann auf jeden fall fersuchen zu sehen und gleich zeitig würde ich dann auch noch fersuchen sie auf zu nehmen! ;p