Raikou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,
    ich brauche dringend hilfe... :help:
    mein problem ist Raikou... -.- bei mir hat der noch ungefähr 10 kp und ist verbrannt... und jedesmal wenn ich versuche ihn zu fangen verbrennt er irgendwann und geht K.O....
    ich bitte um hilfe was kann ich machen damit ich ihn fangen kann bevor er K.O geht... -.-


    Danke im Voraus,
    MfG Pikachu-chan :pika:

  • Wirf am besten sobald du es triffst sofort einen Flottball, so sollte es irgendwann klappen. Oder versuche es in der Nacht mit einem Finsterball zu fangen.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Wirf doch gleich zu Beginn einen Flottball. Damit habe Raikou oder Entei auch gefangen, weiss nicht mehr welches. Oder du schläferst es ein, sollte gehen.

  • nimm ein Pokemon mit Horroblick an erster Stelle, dannkann es nicht fliehen, und dann sammel Aprikokos und laß Dir bei Kurt daraus Turbobälle machen, da kost nix, und hat bei mir bei Raikou und Entei geklappt, mußt Du nur wenn sie auf rotem Balken sind, immer wieder machen, das schwächt auch, und zjm Schluß hast Du sie, ohne große Verluste ;)
    hat bei mir wunderbar funktioniert

  • nimm ein Pokemon mit Horroblick an erster Stelle, dannkann es nicht fliehen, und dann sammel Aprikokos und laß Dir bei Kurt daraus Turbobälle machen, da kost nix, und hat bei mir bei Raikou und Entei geklappt, mußt Du nur wenn sie auf rotem Balken sind, immer wieder machen, das schwächt auch, und zjm Schluß hast Du sie, ohne große Verluste ;)
    hat bei mir wunderbar funktioniert


    Bei ihr ist das Raikou am brennen und mit nur sehr wenig KP, da gibt es außer Finster- oder Turbobälle eigentlich keine andere Möglichkeit, da es sonst K.O gehen würde.