[Platin] Wasserpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich wollte mir bei meiner Platin-Version ein etwas interessanteres Team zusammenstellen.
    Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden, welches Wasserpokemon ich mir ins Team holen soll (Impoleon fällt schonmal raus ;)).
    Was meint ihr? Kriterien:
    - es sollte relativ originell sein (nicht so standartmäßig wie Bidifas oder Bamelin)
    - es sollte Surfer erlernen können (dürfte nicht das Problem sein :D)
    - es sollte eventuell einen Doppeltyp besitzen
    - es sollte ohne Cheats, Tauschen oder ähnliches zu bekommen sein
    - es sollte kein VM-Sklave sein und auch relativ gut von den Werten her


    Das ist zwar schon ziemlich speziell, aber es gibt bestimmt einige Leute, die ihre Lieblingswasserpokemon vorschlagen wollen. ;)
    Ich hoffe auf schnelle Antworten!
    mfg und div, LL


  • Kommt ganz drauf an, ob du schon von anderen Editionen tauschen kannst...
    Sonst, wenn möglich Palkia, hat hohe Basic Werte und 'nen Dualtyp, die anderen Kriterien währen auch erfüllt. ;)

  • Da würde ich dir ein Gastrodon vorschlagen.Die Werte sind ok, der Typ ist gut und es kann Surfer lernen.
    Aber wenn du tauschen kannst und keine Legis willst, kannst du auch ein Sumpex oder Turtok nehmen.


    E:Mir ist gerade aufgefallen, dass Starmie alle deine Kritieren erfüllt.Also kannst du auch Starmie nehmen.

  • Garados oder Milotic?
    Milotic hat im Gegensatz zu Garados zwar keinen Doppeltyp, aber ich denke das ist aufgrund Milotics ATT-Vielfalt nicht das Riesen problem :)
    Beide kannst du VM-Sklaven machen oder es sein lassen....
    Garados kannst du aus Kapador entwickeln, Milotic aus Barschwa. Barschwa gibts im Kratersee in dem See. Der Durchgang nach Blizzach.


    Ansonsten kannst du noch Lapras nehmen, das ist auch nicht grade normal. Hat mit Eis/Wasser auch 'nen Doppeltyp.
    Allerdings kannst du das erst nach deiner 1. Pokeliga nehmen.



    Raziel :)

  • Dratini oder Dragonir können wasser attacken erlernen
    können surfen kann dragoran auch auch ^^ sind zwar keine
    Wasser Pokemon aber sind relativ gut. Wenn würde ich dann auch Sumpex nehmen
    weil ich immer Hydropi nehme weil ich keine probleme mit diesen Stater habe einfach super elektro pokemon können dir nichts anhaben.. Oder Milotic aber naja bis man ein Barschwa findet dauert des aber wenn man es will kann man sich auch zeit in kauf nehmen ^^. Vielleicht auch Entoron oder Lahmus sind auch sehr gut neben bei wisst ihr das es insgesamt 89 wasser pokemon gibt ??? echt krass oder ? xD

  • Milotic find ich genauso wie RazielMIC nicht schlecht hat zwar keinen Doppeltypus und ist schwierig zu bekommen aber es Lohnt sich. Es wird als Stärkstes Wasserpokemon gewertet. Was die Effektivität betrifft es erlernt Eisstrahl und hat eine hohe Initiative, damit können Pflanzenpokemon schon mal einpacken. Was Elektroattaken betrifft: die schaden Milotic kaum, da die meisten Spezialattacken sind, Milotics Spezialverteidigung sehr groß ist und es Spiegelcape erlernt
    Noch was zum Fangen und zur Entwicklung hier vorbei sehen: http://www.bisafans.de/pokedex/349.shtml