Barschwa entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe heute nach langer suche ein barschwa gefangen.
    Ich wollte gleich ein Milotic daraus machen und hab es mit pokeriegeln vollgestopft.
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste Schönheit über 170 sein, da ich ihm ein paar pokeriegel Gold gegeben habe.
    Also habe ich ihm ein sonderbonbon gegeben. Es hat sich aber nciht entwickelt. Muss ich es auf den nächsten level trainieren oder ist das egal.
    Weil ich kann ihm jetzt gar keine pokeriegel mehr geben, da es nichts mehr essen will...
    Danke schon jetzt für die Antworten ;) :thumbsup:

  • Möglicherweise waren die Pokériegel nicht hochwertig genug... Du musst doch einen bestimmten Schönheitswert erfüllen und ich glaube, der ist mit normalen Indigos nicht gegeben... Hm... Kann mir auch mal jemand helfen? Ich weiß grad selbst nicht sicher.


    EDIT: WIe hast du das denn berechnet? UNd Goldriegel klingen nicht schlecht, keine Ahnung, warum es sich nicht entwickelt.

  • Der Pokeriegelmeister(oder wie der heißt) mit dem hab ich riegel gemacht.
    die hatten ca. würze 40 und lvl. 50 (oder umgekehrt).
    Davon hab ich ihm 4 trockene gegeben und dann ein Sonderbonbon und es hat sich nicht entwickelt und fressen will es auch nicht mehr :(
    Berechnet hab ich es nicht, ich hab einfach geschätz(4*50=200) ;)

  • Würze bringt nix, das sorgt nur dafür dass es schneller nichts mehr essen will.


    Musst es halt nochmal mit besseren Riegeln versuchen welche die Schönheit steigern. Einfach mit einem Ditto und dem Barschwa ein neues Barschwa machen. o,o

  • Das steht auf Bisafans:

    Zitat

    Insgesamt ist ein Schönheitswert von 170 notwendig, wobei jeder Pokeriegel mit seinem Level dazu beiträgt. Entsprechend sollte man nur Pokeriegel mit möglichst hohem Level verfüttern

    Also hab ich ihm 4 oder 5 Riegel auf Level 50 gegeben. Da kann ich doch annehmen, dass es sich entwickeln wird, oder?

  • Naja, Riegel mit hohem Level haben meistens auch eine hohe Würze. Auf Dauer kann dein Pokemon also mehr von den Riegeln mit geringerem Level essen. Dann musst du halt vergleichen:
    Zwei Riegel... Würze 40 Level 50
    Vier Riegel... Würze 20 Level 30
    Dein Pokemon hätte mehr von den Riegeln mit geringerem Level, da 2x50=100; 4x30=120


    Da musst du halt ein wenig mitrechnen...^^
    ~flocon de neige

  • Naja, Riegel mit hohem Level haben meistens auch eine hohe Würze. Auf Dauer kann dein Pokemon also mehr von den Riegeln mit geringerem Level essen. Dann musst du halt vergleichen:
    Zwei Riegel... Würze 40 Level 50
    Vier Riegel... Würze 20 Level 30
    Dein Pokemon hätte mehr von den Riegeln mit geringerem Level, da 2x50=100; 4x30=120


    Da musst du halt ein wenig mitrechnen...^^
    ~flocon de neige



    Der Pokeriegelmeister(oder wie der heißt) mit dem hab ich riegel gemacht.
    die hatten ca. würze 40 und lvl. 50 (oder umgekehrt).
    Davon hab ich ihm 4 trockene gegeben und dann ein Sonderbonbon und es hat sich nicht entwickelt und fressen will es auch nicht mehr :(
    Berechnet hab ich es nicht, ich hab einfach geschätz(4*50=200) ;)

    ich müsste aber trotzdem über 170 sein ;)


    Es hat 4 goldene trockene und 2 indigo gegessen und entwickelt hat es sich nicht >.<

  • Ich habe jetzt mal auf zwei bekannten Seiten nachgeschaut, die sagen folgendes zum Goldenen Pokeblock:


    Bulbapedia: A high level Pokéblock (above 50) which raises one or two attributes.
    Serebii: A High Level Pokéblock (Above 60) which raises either Toughness or both Cuteness and Coolness.


    Wenn die Beschreibung von Serebii so richtig ist, heißt das also, dass der Goldene Pokeblock gar nicht Schönheit erhöht und damit natürlich der Schönheitslevel deines Milotic auch nicht über 170 ist.

  • Zitat

    Da steht zwar, dass ich blaue und indigo Riegel verfüttern soll, aber das steht da, weil sie die einzigen "normalen" Riegel mit Eigenschaft trocken sind. Die Pokeriegel Gold können aber alle Eigenschaften annehmen und sind nur bei einem speziellen "Event" im Spiel zu erhalten, deswegen stehen sie da nicht, denke ich ;)
    Aber ich glaube schon, dass es mit Gold Pokeriegeln funktionieren sollte, wofür sollten sie denn sonst dasein, wenn nicht zum steigern der Schönheit(Coolnes,...) ??