Eure Lieblingsscharas aus Mario Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nicht wirklich ein Lieblingschara bei Mario Kart. Am meisten nehme ich doch Mario oder Luigi, aber auch alle anderen mal.
    Bei Prinzessin Peach kann ich immer noch sagen wenn ich verliere... "Argh! Warum spiel ich auch mit Prinzessin Peach" :ugly:


  • Mein Lieblings-Fahrer ist Yoshi.
    Ich mochte ihn einfach von Anfang an, er lässt sichgut lenken,
    beschleunigt gut, kommt gut um die Kurve und hat noch ein recht gutes Tempo drauf.
    Ich komme mit keinem anderem Fahrer so gut auf den Strecken klar, wie mit Yoshi,
    weil bei ihm einfach alle Werte zusammenpassen, und deswegen finde ich ihn toll.

  • Meine Lieblingscharaktere sind Baby Daisy, Baby Peach, Daisy und Luigi.
    Mit den Vier komme ich am besten klar was Steuerung und alles angeht.
    Außerdem mag ich sie allgemein ganz gerne.

  • Ich finde Knochentrocken am coolsten :D
    Der hat irgendwie was und wenn er gewinnt kann man mit seinem Namen so viel unlustiges Zeug reimen ;)
    Aber ich spiel es nicht oft genug um zu sagen, dass ich mit seiner Steuerung am besten klar komm ^^

  • Also mein sind einmal Rosalina, weil sie tolle Karts hat und so einen coolen stern an ihrer Seite hat.
    Und dann noch Knochentrocken, wegen der Karts, der Beschleunigung und weil er einfach cool aussieht :D

  • Mein erstes Mario Kart Game war ja das für den DS,damals bin ich immer voll gerne mit Yoshi gefahren und seinem normalen Kart ^^ Ich weis nicht ich fand ihn immer süß,seine Geräusche wenn er von was getroffen wird oder wie er sich freut wenn er gewinnt =,D
    Dann hatte ich mal ne längere Phase wo ich nur mit Luigi und seinem Schreckweg Kart gefrahren bin x3 Ich fand den Staubsauger damals zu geil x,,D
    Dann habe ich immer mal immer wieder Mario gefahren und habe schließlich ihn auch am meisten gefahren.
    Die anderen Fahrer liegen mir net so , trotz allem finde ich sie alle cool ;D


    Dann bekam ich Mario Kart Wii und habe mich sofort in Bowser Jr. verliebt :love: Ich mochte ihn schon in Mario Sunshine,ich weis nicht er ist cool x3 I mean he is perfect born! (Wobei ich mich immernoch heute frage wer die Mutter ist Oo)
    Bowser habe ich dann auch mal ne Zeit lang gefahren , und wie immer meine anderen 3 die ich schon im DS Teil gefahren bin auch in der Wii Edition.Dann bin ich wieder lange mit Funky Kong gerne gefahren , der Typ ist einfach :assi:
    Aber auch König Buh huh und Koopa fuhr ich gerne *W*


    Am meisten fahre ich aber Bowser Jr. und Mario und natürlich Joshi :love:

  • Rosalina mag ich persönlich am liebsten.
    Ihre Frisur finde ich so verdammt schön und generell ihr Aussehen. c:


    An zweiter und dritter Stelle stehen Knochentrocken (Platz 2) und Koopa (Platz 3).
    Wenn man es so sieht ist Knochentrocken eigentlich nur die 'tote' Verson von Koopa... aber naja ich hab beide unglaublich gern. :D


    PS: Spiele Mario Kart Wii

  • Hab das Spiel schon länger nicht gespielt, meine Lieblingsfahrer waren aber Rosalina und Peach :D
    Rosalina weil ich sie zum einen sehr schön und die Lumas einfach nur zum Knuddeln finde, und außerdem, weil Mario Galaxy immer mein Lieblingsspiel für die Wii war.
    Und Peach weil...keine Ahnung, als ich noch jünger war, hab ich aus Prinzip immer nur Mädchen gespielt, so hat es sich dann ergeben, dass ich immer wenns ging in allen Mariospielen Peach gespielt hab xD
    Bin auch in Kart relativ weit mit ihr gekommen, auch, wenn ich sie mittlerweile nicht mehr so sehr mag :'D

  • Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Lakitu,weil ich Lakitu allgemein sehr mag,ich mit Lakitu schon sehr viele Cups gewonnen habe,aber leider bin ich zu schlecht um mit Lakitu online fahren zu können.Ich würde mich freuen wenn Lakitu auch in Mariokart 9 mitfahren würde,weil mir hat Lakitu in Mariokart 8 wirklich sehr gut gefallen.
    Bevor es Lakitu gab,also in den anderen Mariokartspielen war Wario meine Lieblingsperson,weil er allgemein auch meine Lieblingsperson aus der ganzen Mariogeschichte ist,aber als ich dann Lakitu sah konnte ich nur Lakitu nehmen,weil ich finde Lakitu so süß und mit diesem kleinen Panzer perfekt zu machen gemacht.

  • Mein Lieblingsfahrer ist allgemein mein Mii, wenn ich den in den Kart-Spielen verwenden darf. und nein ich bin nicht egozentrisch xD


    Die meisten Charas wie Waluigi und Wario gefallen mir vom Aussehen nicht. Da ich Luigi aus dem Jump n' Run-Spielen mag fahr ich ab und zu mit Luigi. Ansonsten habe ich eine Zeit lang nur Lakitu als Fahrer genommen, aber seit ich mit ihm schlechte Erfahrungen in Super Mario 64 gemacht habe fahre ich ihn auch nicht mehr.


    Da Metall Mario am besten in den Onlinespielen ist wegen dem Speed verwende ich ihn auch ab und zu. Wenn ich ein paar Random Games mache, dann teste ich ab und zu die anderen Charas in den Kart-Spielen. Ist ja jetzt nicht so, dass ich mich auf einen Chara festlege.

  • Ich verwende in allen "Mario Kart"-Spielen am liebsten Luigi, den kleinen Bruder von Mario. Ich habe ihn schon immer mehr gemocht als den roten Klempner, weil dieser eher im Hintergrund verbleibt, nicht so versiert ist auf's Rampenlicht und seine Gefühle nicht versteckt.


    Ja, er mag von vielen als Hasenfuß bezeichnet werden, aber ich mag diesen Charakterzug an ihm sehr. Einfach weil er keine Fassade aufsetzt und auf unerschütterlich tut, sondern ganz klar zeigt, dass er Angst hat, dass er sich in manchen Situationen einfach nicht überwinden kann und halt Hilfe braucht. Und dies ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke.
    Das passende Zitat dazu: "Angst und Unsicherheit sind Zeichen eines starken Herzens".


    In den "Mario-Kart"-Spielen aber zeigt er allen anderen, dass er genauso gut fahren, mit den Items genauso gut umgehen und die Strecken ebenso perfekt meistern kann.
    Luigi ist für mich der beste Charakter im gesamten Mario-Universum. :love:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mein Lieblingscharakter wäre dann wohl Baby Mario. Mir gefällt das Design mit der großen Nase und der viel zu großen Mütze einfach zu gut. Und weil Mario langweilig ist, nehme ich dann lieber Baby Mario.
    Ansonsten mag ich Koopa noch sehr gerne, immerhin ist er eine Schildkröte und Schildkröten sind cool. Funky Kong finde ich auch gut, generell mag ich die kleineren Charaktere in Mario Kart aber lieber.


    Ich finde es übrigens ziemlich genial, dass man in MK8 durch das DLC die Möglichkeit haben wird, Link zu spielen. Wäre für mich fast schon ein Grund, das Spiel zu kaufen. :(

  • Also bei mir ist es definitiv Iggy. Jedoch lässt sich das auch auf das gesamte Mariouniversum ausweiten. Ich mag sein Aussehen und seine Persönlichkeit, mir sind da seine Karts eigentlich egal. Ich besitze sowieso keinen Skill in Mario Kart, also kann mir das wohl auch egal sein. (Schaut ihn euch doch nur an, wie cool er aussieht!)
    Definitiv mein Lieblingskoopaling.