Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Gibt es keinen besten Typ,
    2. Ist Stahl ziemlich nah dran (weil es die meisten Resistenzen gegenüber anderen Typen hat) und
    3. Ist das hier kein Diskussionstopic für Fragen wie "Welche Pokis findet ihr am besten", denn dafür gibt es den Plauderecke Bereich.


    sry Mods (falls das hier Pseudomodding ist), aber ich kann nich tatenlos zusehen :x

  • 1. Gibt es keinen besten Typ,
    2. Ist Stahl ziemlich nah dran (weil es die meisten Resistenzen gegenüber anderen Typen hat) und
    3. Ist das hier kein Diskussionstopic für Fragen wie "Welche Pokis findet ihr am besten", denn dafür gibt es den Plauderecke Bereich.


    sry Mods (falls das hier Pseudomodding ist), aber ich kann nich tatenlos zusehen :x

    tut mir leid, dass wollte ich auch nicht zur diskusion stellen,
    nur ich war mir nicht sicher ob Typ Drache wirklich am besten ist weil ich war anderer Meinung.
    Müsst ihr ja nicht immer gleich so ernst nehmen ich woltle nur ne Antwort udn die habe ich auch bekommen. D:
    Ich muss mich halt noch an den ganzen gewöhnen und bei jeden ist dass ja anders. :thumbdown:
    Also sorry für die Störung aber meine Antwort habe ich jetzt und dafür bin ich sehr dankbar. :pika:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abgesehen davon, dass Hundemon keine KP regeneriert, wenn es brennt und der Heiß-Orb Solarstrahl nicht verstärkt, gibt es nur sehr wenige Pokemon, die Solarstrahl effektiv nutzen können. Bisaflor und Kokowei in der Sonne wären 2 Kandidaten für diesen Job, wobei auch hier Energieball oder Blättersturm die bessere Wahl wären, da man mit diesen Attacken auch angreifen kann, wenn das Wetter durch ein Despotar oder Quaxo geändert wird.

  • @8Giftmeister8: "NeverUsed" (NU) Ist ein Tier. (wörtlich bedeutet "NeverUsed" "Nie benutzt")
    Die Auswirkungen sind, dass man nur Pokémon aus dem genannten Tier (hier: NU) und den Tiers darunter verwenden darf. (also keine UU, OU, usw.)


    Hier die Tierlist: [Simulatoren] Tierlist


    @Zeug über mir: Außerdem ist noch anzumerken, dass Feuerfänger (wenn man von einer Feuerattacke getroffen wird) nicht die KP regeneriert, sondern die eigenen Feuerattacken um 50 % verstärkt.


    @unter mir: Wie du oben auch nachlesen könntest, sofern Bannette NU ist - > Ja.

  • in den jeweiligen tiers darfst du immer die pokemon aus dem gerade gespielten tier benutzen UND die pokemon, die sich in den darunter liegenden tiers befinden. pokemon aus den höher liegenden tiers dürfen nicht benutzt werden.
    so darfst du zum beispiel im overused pokemon aus dem underused benutzen, im underused aber keine pokemon aus dem overused.

  • Frage wie kann man eigentlich Farbeageal die ganzen Attacken wie Schlummerort Kreuzdonner und noch ander was so gibt beibringen in der 5 Generation
    Denn wenn man zwei DS hab hab ich gegenseitig bgekämpft und die Attacke beigebracht ist aber nacher wieder nachahmen


    Deswegen weiß ich nicht wie das geht
    eigentlich brauch ich eher zucht attacken aber ich nenn mal schnell ein gutes beispiel

  • Auf den ersten beiden stellen hast du Farbeagle und das Pokémon, von dem Farbeagle eine Attacke kopieren soll. Dann startest du nen ingame Doppelkampf (in nem Grass, wo wilde Doppelkämpfe kommen oder in den Sporthallen in Rayono city z.B.), das Pokémon mit der Attacke, die Farbeagle erlernen soll, greift mit dieser Attacke an, und Farbeagle kopiert die dann einfach, indem du Nachahmer auf dein eigenes Pokémon auswählst.

  • Folgendermaßen:
    - Nimmst dem Monster mit der Attacke die du haben willst ... alle Attacken weg bis eben auf diese eine.
    - Nimmst das Monster mit der Attacke die du haben willst mit, an einen Ort wo du Ditto findest
    - Lässt das Monster dann als erstes raus, so dass Ditto sich in eben jenes Monster verwandeln kann.
    - Dann kann das kopierte Monster nicht mehr attacken haben wir deins, dadurch haben wir sicher gestellt dass dieses Monster also nächste Runde nichts einsetzen kann, als dass was du magst.


    ... dann Farbeagle raus und Attacke kopieren und schwups haste was du willst ^^