Gibt es eine Tierlist für Doubles oder Triples..
a) auf smogon?
b) im Bisaboard?
bevorzugt a bitte. :)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonGibt es eine Tierlist für Doubles oder Triples..
a) auf smogon?
b) im Bisaboard?
bevorzugt a bitte. :)
Wie kommt es, dass in den japanischen GBU Turnieren in den Statistiken Pokémon wie Keldeo und Kyurem auftauschen? Sind diese nun online im Handycap zugelassen oder wieso komm diese Pokémon in die Usage-Statisken?
Das war ein spezielles GBU Turnier, wo der gesammte neue Einalldex erlaubt war.
Sind die jetzt wieder gesperrt in der GBU?
Die waren bei dem einzigen Turnier (und sind beim japanischen Pendant zum VGCS) erlaubt, nicht in der normalen GBU.
Welches ist der beste speziell-offensive Typ?
Drache
HP Flying
tauscht Krafttrick auch die boosts? z.B Forstellka setzt Eisenabwehr und dann Krafttrick ein. Bleibt der Boost dann auf der Veteidigung oder geht er auf den Angriff?
ZitatDer Anwender tauscht seinen Angriffswert mit seinem Verteidigungswert. Etwaige Veränderungen an den Werten werden nicht übernommen.
Also nein, die Boosts werden nicht übernommen.
Bester speziell-defensiver Typ?
Halli Hallo hab da mal kurz 2 Fragen die erste bezieht sich auf das Item Leben orb und die zweite auf elevoltek.
Und zwar erhöht ja L-orb die stärke der attacken um 30% heißt das quasi das demnach die Grundwert des atk um 30% gehoben werden also bsp Scherox. Nehmen wir mal der hat nun 300 atk also würde er mit dem Tragen eines L-orb dann eine atk von 390 oder wird das anders berechnet? Weil bei den Wahlitem werden die atk oder spez atk oder die Init um 50% gehoben also demnach 450 atk in diesem bsp.
Und die andere betrifft Elevoltek. Ich wollt mir eines züchten nd wollte fragen wie ich es am besten paaren muss damit ich ein Elekid mit Eishieb und Kreuzhieb kriege? Wollte mir mal eines machen und den mixed spielen. Zwar gibt es nur hier im bb einen aber die betrifft sich auf Gen 4. Naja falls jemand noch ne seite kennt wo es ne stratege von ihn zu gen 5 gibt wär ich froh :D
Da kopier ich doch mal von woanders :P.
Paare ein männliches Meditalis, welches Eishieb kann mit einem weiblichen Machollo(Maschock;Machomei)
Danach trainierst du ein männliches Machollo, bis es Kreuzhieb kann und dieses paarst du dann mit einem weiblichem Elektek(Elevoltek).
Und zwar erhöht ja L-orb die stärke der attacken um 30% heißt das quasi das demnach die Grundwert des atk um 30% gehoben werden also bsp Scherox. Nehmen wir mal der hat nun 300 atk also würde er mit dem Tragen eines L-orb dann eine atk von 390 oder wird das anders berechnet? Weil bei den Wahlitem werden die atk oder spez atk oder die Init um 50% gehoben also demnach 450 atk in diesem bsp.
Nein, Leben-Orb verstärkt die Attacken um 30%. Z.B hätte Feuersturm (Stärke 120) mit Leben-Orb eine Stärke von 160
Ich hätte mal eine Frage. :S
Ich wollte einen Gengar auf EV's trainieren. Jetzt hab ich einen Nebulak (lv 1) und weiss nicht genau wieviele EV's es bekommen würde.
Das Nebulak trägt einen EXP-Teiler und hat Pokerus , das Pokemon das die ''Gegner'' besiegen soll hat kein Pokerus und trägt einen Machoband.
Jetzt meine Frage:
Wieviele EV's bekommt Nebulak bei 1EV/ besiegtes Pokemon und bei 2 EV'S / besiegtes Pokemon?
...macht es überhaupt etwas aus, dass das Nebulak Pokerus hat?
MFG, Crowy :)
Was muss man alles lernen um so eine Analyse zu erstellen?
Wieso gibt es für die "normale GBU" kein Thema, aber für so welche Turniere? :)
wäre doch auch cool wenn es ein eigenes Thema für GBU geben würde. :)