Metronom nützt dir aber nichts, weil es Angriffe nur verstärkt, wenn du sie mehrmals hintereinander einsetzt. Mehrere Treffer einer Attacke werden nicht verstärkt.
Moveset-Fragen
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Hier auf Pokewiki.de steht:
Wenn von einem Pokémon getragen
- Verstärkt eine Attacke je länger sie ununterbrochen eingesetzt wird.
- Erhöht die Kraft von Attacken wie Kratzfurie auf 200%. Stimmt das also nicht?
-
gibt's ein mixxed Jirachi Set? hatte an irgendein krankes set mit thunder(bolt), icy wind und iron head gedacht
ZitatMixed
[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/icons/icon_385_1.gif] @ Expertengurt
Fähigkeit: Edelmut
EVs: 252 Satk/252 Speed/4 Atk
Wesen: Hastig (+Speed, -Sdef)
- Donnerblitz/Strauchler
- Eisenschädel
- Eissturm
- Feuerschlag
>>Ein relativ überraschendes aber dennoch effektives Set. Feuerschlag hilft gegen Stahlpokémon wie Metagross, Bronzong, Lucario, Forstellka und Scherox, Eissturm OHKOt angeschlagene Drachenpokémon und Skorgro und hat außerdem den nützlichen Nebeneffekt immer die Init des gegnerischen Pokémons zu senken. Beim letzten Slot muss man sich entscheiden ob man mit Donnerblitz Panzaeron, Garados und Aquana oder mit Strauchler Suicune, Hippoterus und Sumpex effektiv treffen will. Um nicht von Rotom gecountert zu werden empfiehlt es sich außerdem, ein Pokémon mit Verfolgung zu spielen.aus der Movesetliste
-
lol, Pokewiki...
Hier mal was von einer verlässlicheren Seite:
Zitat
Effect: Boosts power of moves used repeatedly. Each time a move is used consecutively, its power is boosted by 10%, increasing up to a maximum of 100%. Switching or using another move returns the move's power to normal. Swipe moves are counted by the number of turns on which they are used, not the number of hits made.
Swipe Moves sind die Attacken wie Eisspeer. Hier werden nur die Nummern der Runden, in denen sie benutzt werden gezählt, nicht wie oft die Attacke trifft.Außerdem ist Dornkanone schlecht...
-
suche ein devensives Kryppuk set kann mich aber nicht entscheiden
kryppuk
- Leidteiler / rest
-delegator / sleeptalk
- Spukball / finsteraura
- ränkeschmied / gedankengutsuche ev split / item / wesen und welche Attacken jetzt genomen werden
danke schonmal im voraus :D
-
Kryppuk @ Überreste
Kühn | Erzwinger
252 KP 252 Def 4 SDef
- Gedankengut
- Finsteraura
- Erholung
- Schlafrede/HP [Kampf] -
Kryppuk @ Wahlband
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Vert
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Trickbetrug
- Schattenstoß
- Tiefschlag
- Irrlicht / Leidteiler / Verfolgung -
suche ein devensives Kryppuk set kann mich aber nicht entscheiden
Kryppuk @ Wahlband
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Vert
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Trickbetrug
- Schattenstoß
- Tiefschlag
- Irrlicht / Leidteiler / Verfolgung
Gedankengut ist wohl das effektivste, wenn man irgendwas defensives mit Kryppuk machen will.
-
Das ist nicht nur sowohl in der Defensive als auch in der Offensive gut, sondern auch noch kreativ!
(Ok, eigentlich wollte ich auch das Gedankengut-Set posten, aber Anki war schneller.)
-
Wie spielt man dieses Heiß-orb+rasanz blitza?
-
Es ist eher sinnlos Blitza mit Rasanz zuspielen, da Blitza eine eh schon sehr hohe Iniative hat. Da kann man lieber mit Leben-Orb und Voltabsorber spielen.
-
Ist es sinnvoll, Jirachi mit Draco Meteor zu spielen? Wenn ja, kann mir jemand ein Moveset geben?
-
Es ist nicht sehr sinnvoll.
Speziell Defensiv
@Überreste
252,0,0,32,0,224(sacht)
EdelmutEisenschädel
Wunschtraum
Donnerwelle
FeuerschlagDas ist aus der Analyse.
-
Was habt ihr alle gegen non-Standard, lol.
Blitza @ Heiß-Orb
Fähigkeit: Rasanz
EV: 6 Kraftpunkte / 252 Spezial-Angriff / 252 Initiative
Mäßiges Wesen / Scheues Wesen
-Donnerblitz
-Spukball
-Kraftreserve {Eis}
-SchutzschildSollte klar sein, man kann Scheu verwenden, wenn man Bisaflor in der Sonne und Seedraking im Regen überholen will (und auch Ludicolo im Regen).
-
Was habt ihr alle gegen non-Standard, lol.
Blitza @ Heiß-Orb
Fähigkeit: Rasanz
EV: 6 Kraftpunkte / 252 Spezial-Angriff / 252 Initiative
Mäßiges Wesen / Scheues Wesen
-Donnerblitz
-Spukball
-Kraftreserve {Eis}
-SchutzschildSollte klar sein, man kann Scheu verwenden, wenn man Bisaflor in der Sonne und Seedraking im Regen überholen will (und auch Ludicolo im Regen).
Danke Regi, dafür wollte ich es nämlich
Moveset für Tentoxa bitte
lol, 200 Post
-
Tentoxa @ Giftschleim/Überreste
Fähigkeit: Kloakensoße
EV: 252 Kp / 224 Verteidigung / 32 Spezial-Verteidigung
Kühnes Wesen
-Surfer/Siedewasser
-Eisstrahl/Matschbombe
-Giftspitzen
-TurbodreherSo sollte man es spielen können. Split ist für ausgeglichene Defensive.
-
hätte gerne ein effektives non-standart set für heatran.
-
Heatran
Item:Überreste
EVs: 252 Kp 50 Sp.Angriff ,208 Sp.Def
Wesen: Still
~ Erdkräfte
~ Flammensturm
~ Erholung
~ SchlafredeMüsste non standart sein.
-
Heatran (M) @ Überreste
Trait: Feuerf�nger
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SAtk
Ruhig Nature (+SAtk, -Spd)
- Erdkräfte
- Eruption
- Drachenpuls
- Flammenwurf
Is im Trickroom ganz nett, Eruption als starken STAB, Erdkräfte gegen andere Trans, Drachenpuls gegen Drachen und Flammenwurf falls Eruption mal zu schwach ist.
ansonsten kannst du hier gute Sets zu heatran finden. -
kann man latios in der 3. generation als starter nehmen? wenn ja, wie?
//edit: oder welches pokemon der 3. generation, das man in der smaragd-edition fangen kann, eignet sich sonst noch gut als starter? es gab damals ja noch keine tarnsteine, oder?