Es wird nicht mehr Runden aushalten da Leben Orb immer 10%(?) Der KP nach einem Angriff abzieht. :)
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Voltula hält sowieso nichts aus, da ist die Power wichtiger als die Stayingpower (= wie lange ein Pokemon durchhält). Du solltest also 252 SpAng / Init / 6 KP und Leben-Orb spielen.
@ Flocko: Das ist nicht ganz richtig, wenn Voltula mehr KP hat, hält es natürlich auch mehr Attacken aus, das ist aber bei einem offensiven Pokemon wie Voltula egal, da die Power wichtiger ist.
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Ich habe da noch ein Moveset für Machomei
EVs: 150 Ang,150 Int,80 Ver,64 Sp.Ver,64 KP|Fähigkeit: Adrenalin|Item: Heiß-orb
Kreuzhieb
Eishieb
Patronenhieb
Erdbeben/Steinkante -
haha was soll die EV-Verteilung?
Schildlos ist einfach besser, besonders weil Wuchtschlag imemr trifft und du so einen Gegner zu 100% verwirrst.
@oben was laberst du für scheiß, weg mit 252 Speed-Evs -
die EV-Verteilung ist dafür da um von Latios nicht geownt zu werden
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Mehrere 150er Werte machen keinen Sinn...
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die EV-Verteilung ist dafür da um von Latios nicht geownt zu werden
lol die einzige Chance die Machomei gegen Latios hat ist der Austausch-Knopf.. das vieh ist im UU und es gibt halt immer Pokemon gegen die andere keine Chance haben -
dann spiel ich es eben mit Schildlos,Leben-Orb,Wuchtschlag und 252 Ang EVs,150 Int.EVs und 108 KP EVs
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Eishieb kann Latios OHKOn, während Psychokinese bei max KP EVs nur max 97% dmg auf Machamp macht.
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bezweifel ich, mein latios wurde in zufallmatches ohne boosts beim gegner noch nie OHKOt, und die max KP EV's hat er ja nicht :D
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Was sind Standard-Sets für Keldeo? Und für Rain-Teams?
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Odeeer
Keldeo@Leben-Orb/Überreste
Wesen: Scheu
EVs: 4 KP / 252 SAng / 252 Init
- Gedankengut
- Surfer / Hydropumpe
- Kraftreserve [Elektro]
- Fokussstoss -
kann man Metagross mit Wahlschal spielen?
wenn ja,sollte ich es dann lieber mit Steinkante oder mit Erdbeben spielen? -
Metagross kann man schon mit Wahlschal spielen, auf Level 50 kann es sogar Base 130er um einen Punkt überholen (auf Level 100 ist es genau andersherum), was die Benutzung eines Wahlschals durchaus rechtfertigt, zumal Metagross gewaltiger Angriff, guter physischer Movepool und Zugang zu Trickbetrug das Ganze noch effektiver machen.
Wahlschal-Metagross ist zwar nicht das Standardset, aber definitiv spielbar.Wahlbandsets sind genau wie Sets mit Leben-Orb (in Verbindung mit Agilität und 3 Attacken) ebenfalls spielbar und haben alle jeweils ihre Vor- und Nachteile, ein eindeutig bestes Set gibt es wie so oft nicht...
Steinkante kann Meta btw. nichtmal lernen.
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Kann man Schlurplek auch so spielen?
Hart/Kühn 252 Atk/HP ,4 Def
@Wahlband
-Explosion
-Zen-Kopfstoß/Gegenstoß
-Hammerarm
-BlattgeiselIch find das mit Abschlag hilft nich sooo viel.
Mein Favorit wär haltn hartes Wesen, aber dann sorgt Machomp fürn OHKOt. -
Rückkehr oder Bodyslam über Zen-Kopfstoß/Gegenstoß, damit man auch noch einen vernünftigen allgemein benutzbaren STAB hat. Ansonsten kann man auch noch je nach Tier über Feuerschlag und Erdbeben an Stelle von Hammerarm nachdenken, das hängt halt v.a. davon ab, gegen welche Stahlpokemon man besser gewappnet sein will. Wesen auf jeden Fall hart. Pfiffig wäre nicht sinnvoll in Verbindung mit dem voll offensiven Split und Wahlband und Kühn schon gar nicht, gegen Machomei kann und sollte man sowieso besser auswechseln (wenn man Schlurplek überhaupt in einem Tier spielt, in dem Machomei erlaubt ist).
Aber grundsätzlich ist Wahlband-Schlurplek ein durchaus spielbares Set. -
Brauche ein Angriff-BatonPasser Set für Ninjask
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[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/291.png]
@Überreste / Fokus-Gurt
EVs; 248 KP, 244 Vert & 16 Speed
Froh
-Baton Pass
-Schwerttanz
-Delegator / Schutzschild
-KreuzschereItem je nachdem was du als sinnvoller erachtest.. Baton Pass und Schwerttanz erklärt sich von selbst, der Split ist dafür da um auch was einstecken zu können.. Delegator / Schutzschild um Ninjask vor gefährlichen Angriffen zu schützen und Kreuzschere als STAB um auch ein bisschen austeilen zu können.
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Wie kann ein Physisch Offensives set für Panferno aussehen (Mit Ableithieb)
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