Die KP könnten zwar im Optimalfall noch etwas besser sein, aber eigentlich ist das schon ausreichend.
DV-Bewertung: Sind diese DVs ausreichend?
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- Guineapig
- Geschlossen
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Je nach Set, mit dem Du spielen möchtest, würde ich in Erwägung ziehen zu versuchen, einen Initiative-DV außer 0-1 zu erhalten. Sind immerhin 30 Punkte auf einem PKMN, das den ein- oder anderen Gegner überholen könnte. Also perfektionistisch ist es nicht, aber spielbar.
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Nachtara ist sowieso viel zu langsam, für mich macht es eher den Anschein als will er unbedingt langsamer sein damit zB Gegenstoß doppelt so stark ist
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@ Prunusbeere
4 KP / 252 Ang / 252 Init (hart)
Trait: Multischuppe-Wutanfall
-Feuerschlag
-Turbotempo
-DrachentanzKP: 31
Ang: 31
Vert: 20
S-Ang: 8
S-Vert: 20
Init: 31Genügt dies?
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Yo
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Ich bin aktuell hin und her gerissen.
@Überreste
Pfiffig.
248 KP / 152 Vert / 108 S-Vert
-Gegenstoß
-Rechte Hand
-Sonnentag
-SchutzschildZiel ist es gut als Rechtshänder zu Supporten. Die EVs wurden so verteilt, das Vert und S-Vert gleich viele Punkte haben.
Nun habe ich folgendes durch Zucht erhalten:
31/31/31/18/23/27,29 (Init unsicher)Nehmen oder neu machen?
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Das kannst du auf jeden Fall nehmen. Die Initiative ist bei Nachtara und bei diesem Set insbesondere völlig egal und nur der Spezial-Angriffs-DV ist nicht perfekt ausgefallen, das ist kein Weltuntergang.
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Danke dir.
Ein Tipp von dir oder so, da S-Vert mit 23 ja recht bescheiden ist:
EVs anders legen für Gleichmäßigkeit (248/136/126) oder so lassen)
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Froh
Kp 18-20, Ang 7-8, Ver 20-22, SpAng 11-15, SpVer 4-5, Ini 27-29
Ich habe es nur eingefangen, nicht RNG. -
So ziemlich unbrauchbar, besonders wegen dem richtig schlechten Angriff und der SpezVert
Die anderen Werte sind aber auch relativ schlecht -
Absolut unbrauchbar, ist wohl das erste Gefangene, hm?
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Scherox: hart
TechnikerKp 31/Angr 29-31/Vert 25-27/Init 6/Sp.Angr 29-31/Sp.Vert 28-31
ich beführchte leider, dass die Init zu gering ist, um darüber hinwegzusehen..
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Die Init ist nicht unbedingt entscheidend bei Scherox, da es mit 65 Base eh kaum was machen kannst. Von daher kannste das ruhig nehmen, sofern du Kein Set auf Initiative basteln willst.
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Habe mir ein Kyurem in Weiß 2 gefangen mit diesen DVs
Kp 30-31
Ang 13-14
Vert 26-27
SP-Ang 30-31
SP-Vert 8
Init 30-31
Kraftreserve Min 61 Max 69
Wesen: Mäßig
Habe es vorerst mit Reshiram Fusioniert,lohnt es sich dass zu trainieren? (ich hoffe schon,war ein Glücksfang) -
Hola, hast aber Glück gehabt.
Kannst du so auf jeden all erstmal nehmen, außer du findest irgendwo mal ein RNGtes^^
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Perfekt ist es durch die Sp. Verteidigung auf keinen Fall, doch die relevanten Werte stimmen, die Verteidigung geht ebenfalls in Ordnung. Spielbar.
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Habe mehrere Togepis gezüchtet, das sind die beiden besten:
Wesen: Lasch
DV: 26-27/2-3/22-23/31/14-15/26-27 (KP, A, V, SA, SV, INIT)
Gesamt: 121-125Wesen: Hitzig
DV: 27/10-11/18-19/18-19/20-23/26-27
Gesamt: 119-128 (Ich weiß aber durch den Mann in der Kampfmetro, dass die Summe mindestens 121 beträgt)Welches von den beiden sollte ich nehmen, oder sollte ich am besten noch weiter züchten?
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Achte zunächst einmal auf das Wesen. Je nachdem welches Set du spielen willst, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Scheu, Mäßig oder sogar Still. Die Analyse von Togekiss findest du hier.
Bei Togekiss empfehle ich grundsätzlich folgende DVs: 30+/xx/20+/31/25+/31 (Init hinten, gilt für die offensiven Sets)
Togekiss besitzt einen guten Bulk, den man durch die DVs ruhig beibehalten sollte. Die Initiative und der Spezial-Angriff sollten bei einem offensiven Set selbstverständlich maximal sein. -
14/28/14/28/14/28 Hasty Manaphy
kann man das benutzen?
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Nein, weil ein hastiges Wesen für Manaphy unbrauchbar ist. Ein sinnvolles Wesen für Manaphy ist Scheu, notfalls auch Mäßig.