Nintendo senkt 3DS-Preis auf 169 € ab dem 12.08.2011! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach man, können die nicht mal langsam den roten 3DS rausbringen? Auf den warte ich nämlich. >__< Aber es wären sowieso nur Zelda interessant, vielleicht Nintendogs, aber sonst? Ist es mir wurscht. Aber 150 Euro ist schon ein angenehmer Preis. Wenn es den Roten jetzt schon gäbe, würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Aber leider... muss ich ja warten. ;_;

  • Kein Wunder das der 3DS sich so schlecht verkäuft. Der 3D-Effekt ist meiner meinung noch nicht ausgereift und genau wie bei den Pokemon-Spielen werden auch beim DS zu wenig neuerungen eingebaut und auch die falschen. Das ganze bewegt sich immer nur in Mini-Schritten vorwerts.

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

  • Nja, da ich morgen meinen 3DS bereits bekomme, muss ich wohl auf den Rabatt verzichten ^^' Aber ich freue mich schon auf die 20 kostenlosen Spiele die man runterladen darf =D

  • Das ist doch mal ein Angebot nach meinem Geschmack :P. 100 Euro billiger, da überleg ich mir nochmal ob ich ihn mir kauf. Hatte eigentlich schon gedacht, ich werde ihn mir frühestens holen, wenn eine neue Edition für 3DS rauskommen würde, weil mir die ehemaligen 250 Euro doch zu viel für das Gerät waren. Für 149 Euro wäre der Kauf aber doch eine Überlegung wert. Mal schauen, ob ich das Geld zusammen krieg ;).


    lg Dory :pika:

  • Toll, dass es den 3DS bald ab nurmehr 150€ gibt. Jetzt frage ich mich bekommt man, wenn man sich den 3DS am besagten Datum kauft und an dem Tag in den E- Shop geht auch die 20 Spiele oder ist das wirklich nur für Früh- Käufer.

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

  • Wird auch höchste Zeit, dass der 3DS billiger wird, war ja überteuert ohne Ende. Denn nichts daran ist wirklich großartig. TouchScreen hatten die Vorgänger schon, die 3D-Effekte wirken auch fast nur, wenn man knapp vorm Bildschirm ist (jedenfalls wars im Laden so). 3D-Bilder sind auch nichts neues, irgendein Kamera-Hersteller hatte das auch schon.
    Da finde ich die Sony PlayStation Vita (PSV) schon besser, da stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis, genau wie bei den Spielen.

  • Wer so schnell den preis senkt, hätte auch früher den Preis senken können.Also, ich meinte man hätte den Preis von Anfang an so gestalten können. :S
    Ist auch egal, über diese Investition werde ich sicher noch eine Weile nachdenken... Mal schauen. :D


    lg.

  • das ist ja echt hamma. Den 3ds hatte ich eh vor zu kaufen. Habe aber nicht vor mitte nächsten jahres gerechnet.
    Nun kann ich ihn schon dieses jahr holen.


    Ich sammele nintendo konsolen und pokemon spiele und da darf der 3ds nicht fehlen.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Schon wird der N3d's nicht gut verkauft senken sie die preise habe bei nem freund mit seinem Nintendo 3d's gespielt und ganz ehrlich die normalen spiele sind zum kotzen die grafik is ober scheisse davon abgesehn das die neuen spiele in 3D sind z.B Zelda und man davon richtig augenkrebs bekommt grafisch besser.
    Hoffe das Nintendo in den nächsten jahren ein gutes gesamt paket liefert mit besser grafik bei normalen spielen u.s.w


    Trotzdem hoffe ich das ihr gute spiel dafür bekommt für diejenigen die den 3d's schon haben

  • Was ja klar das dass kommen musste, bei dem Preis war er einfach vielen zu teuer, doch der hauptsächliche Grund warum sich der 3DS schlecht verkauft liegt wohl daran, dass die meisten Leute immer noch die Meinung haben das der 3DS nur wie der DSi ein reiner Update ist und kein richtiger Nachfolger.

  • Also ich muss sagen der Große Preissprung lässt mich überlegen ob ich vielleicht doch zugreifen sollte.
    Allerdings spricht die noch kleine Spieleauswahl und der schlechte 3D Effekt dagegen.
    Ich hoffe drauf das so wie bei dem NDS eine 2. Version kommt (Nintendo 3DS lite ?!?) und dieser einen verbesserten 3D Effekt bieten kann, dann würde ich mir einen kaufen, aber vorher wohl nicht.

  • Ich weiß gar nicht was alle den 3DS so haten. Sein größtes Problem war ganz klar der Preis. Der ist jetzt bei 170€ also ist das Problem aus der Welt. Der DS hatte auch keine guten Spiele zum Start was Super Mario 64 beim DS war, ist Ocarina of Time 3D beim 3DS. Der DS hatte auch nur leicht bessere Verkaufszahlen (ca. ne Million mehr) am Anfang was an dem Preis liegt der hat von Anfang an 150€ gekostet und nicht 250€


    Ende des Jahres kommen die wohl besten Handheld Version aller Zeiten von Mario Kart und Super Mario (was vielleicht das beste Mario aller Zeiten wird). Der 3D Effekt ist super. Es kommt aber auf die Software an und den Betrachter. Es gibt Software die nutzt den 3D Effekt kaum aber Beispielsweise bei OoT3D ist er richtig gut. Wer sich den 3D Effekt kurz im Laden anschaut und ihn nicht so pralle findet kann viele Gründe haben.


    1) Man muss sich an den Effekt gewöhnen
    2) Man muss schlicht weg 3D sehen können
    3) Man muss sich dran gewöhnen den 3DS ruhig zu halten


    aber das schafft man nach einer Zeit ohne Probleme wer es aber nur kurz im Laden ausprobiert der wird nicht die volle Stärke des 3D Effektes erleben.


    Außerdem ist der 3D Effekt nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Er ist das Feature genau wie der Touchscreen beim DS. Ich weiß noch am Anfang der DS Zeit fand ich den Touchscreen richtig schlecht und unnötig bis dann mal gezeigt wurde wie man ihn richtig nutzt und heute will ich ihn echt nicht mehr missen selbst wenn er nur ein Menü anzeigt wie bei Pokemon.


    Der 3D Effekt ist also nicht das einzigste Argument. Es verdammt nochmal der Nachfolger des besten Handhelds aller Zeiten mit Grafik auf Wii Nivau. Jeder verdammte Nintendo Fan da draußen sollte sich dieses verdammte Ding holen spätestens wenn Mario Kart, Super Mario oder Pokemon kommt! Wer sagt die Grafik ist scheiße sollte sich mal überlegen mit was er Jahre lang gespielt hat. Der DS hat ne richtig beschiessene Grafik die gesammte Zeit gab es ne alternative mit besserer Grafik (PSP) aber trotzdem Spielen und lieben wir alle den DS und seine Software und genau so wird es auch beim 3DS kommen. Spätestens wenn Pokemon exklusiv für den 3DS kommt steht ihr alle auf der Matte und schreit will haben will haben! War schon immer so und wird immer so bleiben!


    Haters gonna hate! Lovers gonna Love!

  • Woher hast Du das? Ich kann diese Aussage nirgendwo auf der Seite finden.

    Schau Link


    WORD