Wie wäre es, wenn man die Liga zu zweit machen könnte?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin der Meinung, dass es cool wäre, die Liga auch zu 2. zu spielen, aber man sollte sie schon einmal allein durchgespielt haben und danach nicht in die Ruhmeshalle einziehen. Ansonsten wäre es doch ganz lustig. Aba zu dritt ist dann denk ich schon zu viel. Also: Ja, ber erst nach Spielabschluss.

  • wow das wär doch mal ne geile idee :D
    für so nach der story ne ganz nette abwechlung und so würde wenn man dann ep bekommen würde das training doppelt so viel spaß machen :D
    aber ne ganze story mit nem freund wäre auch genial ;)
    ich bin voll dafür müssen die unbedingt mal einführen 8-)

  • Also,ich finde das eig. total Scheisse.
    Denn in der Top4 sollte man doch seine Fähigkeiten beweisen,oder?Das is keine Kampfzone wo man einfach
    online zu zweit die Top4 schafft.Das is echt totaler Blödsinn.Aber, Gucky hat recht.Wenn man mal das Spiel
    durchgespielt hat,natürlich alleine,und die Top4 geschafft hat,ist das keine so schlechte Idee.Denn dann kann
    man doch dem/der Freund/in endlich mal als Team zeigen,was sie alles so draufhaben.Und die Top4 sollte dann
    noch'n bisschen schwieriger sein,ist doch klar,denn Geteiltes Teamwork ist Doppeltes Teamwork.Als Teamwork,
    wenn mal spielt,sollten die Top4 dingsspieler Lvl.90-100 sein.Denn Zsm würden sie das doch schaffen mit 12
    Pokemon.Und es sollte auch natürlich nur zu zweit spielbar sein,denn 3 oder 4 wäre echt übertrieben.Ich habe
    für sehr schlecht gestimmt,aber die die für Super stimmen,da weiss ich nicht mehr.Also die die für Super gestimmt
    haben sollten mal drüber nachdenken,was für einen Fehler sie gerade gemacht haben,dann wirds bestimmt klarer.


    ~Lg~
    ~Katzenjammer~

  • Die Idee klingt sehr gut, aber was wir im Moment für miese Ligen haben, wird es ehrlich gesagt in einem schlechteren Licht erscheinen lassen. Ich meine, die Ligen sind schon verdammt einfach, bzw. die von Black/White ist sehr leicht. Und dann auch noch zu zweit da durch rennen? Das kann ja dann mindestens 10x mein kleiner Cousin schaffen und der ist fünf. ôo


    Deswegen geht diese Idee eigentlich klar, wenn die Liga wirklich mal so schwer werden würde, dass man einfach gar nicht alleine drüber planieren kann - bzw. so viel Unterstützung braucht, weil man es alleine nicht mal auf die Reihe bekommen kann. Aber wenn Nintendo so weiter macht, wie die Liga des letzten Spiels war, dann wäre die Idee wirklich nur da um schön auszusehen. Bringen würde sie im Endeffekt gar nichts. Außer man würde die Liga wirklich zwei mal machen müssen, damit man das erste Mal wirklich alleine da durch marschiert und erst beim zweiten mal wird's dann lustig. :3


    Liebe Grüße,
    der kosmische Widerhall

  • An sich finde ich das eine lustige und gute Idee.
    Aber die erste begegnung mit der Pokémon Liga sollte man nur allein machen können.
    Weil sonst wär es ja irgendwie doof. Das erste mal, da ist man selber ganz Stolz mit seinen eigenen Pokémon.
    Aber so zum Spaß wär es sicher ganz witzig. Allein die Vorstellung, die Pokémon Liga im Doppelkamp-Modus.


    Lg, Jaroda [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1108/iconbq.png]

  • auf gar keinen fall. wär zwar ne gute abwechslung aber wenn man einen freund mit übertrieben starken pokis nicmmt könnte man die liga ja ganz locker durchmachen. über wi-fi schon mal garnicht da gibts viel zu viele cheater.ich finds alleine schon okey. ich finde man soll seine pokis selber trainiren und damit die liga durchmachen. ich finds doof wenn jemand sich andere pokemon holt. mein freund holt sich immer sein event arceus und zockt die liga durch das ist doch langweiig. also NEIN.


    lg tobi2000

  • Ich bin da ja eher der Einzelkämpertyp ^^"
    Die Idee hat was, mal was Neues /Anderes, aber ich würde das eher nicht wollen. Bzw als Option, dass man dann "ja" oder "nein" anklicken könnte vielleicht, aber es wäre eher hinderlich meiner Meinung nach. Ausserdem, sind dann beide Champ oder wie? das ist doch sinnlos v.v Zwar nette Idee, aber hat sicher mehr Nachteile als Vorteile.

  • An sich fände ich die Idee gut. Ich wäre aber nie selber darauf gekommen Oo'


    Na ja, also damit es allerdings nicht zu einfach wäre, würde ich dazu meinen, dass man zuerst alleine die Liga meistern müsste und dann erst zu zweit, ansonsten interessante Idee, bin mal gespannt ob es auch einmal dazu kommen würde :3


    Ansonsten gebe ich meinen Vorpostern Recht, die Liga ist einfach zu leicht. Wenn ich denke, in Rot/Blau musste ich einst bittere Tränen weinen, da ich gegen Siegfried verlor und erneut beginnen musste, na gut, damals war ich auch noch ein Kind xD Aber mit der Zeit wurden sie immer einfacher, gut oder schlecht? Diese Entscheidung obliegt jedem selber :)

  • also ich find das es eine richtug gute idee is denn ich bräuchte auch bei meiner Diamant hilfe von kumpels der hat ein Team nru von 100 ich bräuchte nur hilfeee von ihmmm aber es is eine richtig gute ideeee dsa mann die POkeliga zu 2 machen kann =)
    Ich bin mal gespannt ob es auch einmal dazu kommen würde :3
    aber das wär dann auch wirklich zu Leicht weil das würd auch den ganzen spaß wegnehmen würde weil das dann die ganzezeit nur soo doof is weil dann bräucht ich nur die hilfe mienes kumpels -.-"

  • Wäre ne nette Idee aber bitte dann erst wenn man die Liga gepackt hat beim ersten Ligadurchlauf single und dann multiplayer möglichkeit.
    Sonst ist es zu leicht wenn dein Freund mit 0815 Viechern rein kommt und für dich praktich die Liga macht ,als ob sie nicht einfach genug wäre ? Besonders in BW....
    Eine Möglichkeit die Liga mit einem NPC zu machen ist auch keine schlechte Idee besonders für Leute die keine Freunde haben bzw Pokemon und für Leute die auch kein Wifi haben ein nettes Feauture .
    Hoffe es wird im BW Remake so ne Möglichkeit geben

  • Ich fände das echt mal eine gute idee,es wäre nicht nur eine abwächslung sondern auch etwas was mehr spass machen würde.
    Doch ich bin der meinung das man dies nur durch dratlose verbindung machen kann,weil man sich über wi-fi nicht gut mit den leuten einigen kann wer was macht.
    Allerdings finde ich sollte es dann auch 2 personen in den räumen der top 4 miedglieder geben und natürlich auch einen 2 champ.
    LG Portgas D. Ace

  • Nee, das wär doch langweilig.
    Dann kommt man ja elendsleicht durch wenn man zu zweit ist...Und dann hat die Sache ja ihren Reiz verloren und man ist viel zu schnell durch...Sicher regt es einen auf wenn man verliert, aber dafür freut man sich um so mehr wenn man gewinnt...und das allein ! (Außerdem wärs ja unfair gegenüber den Leuten...Außer es gäbe dann die Top8 das man einen normalen Doppelkampf führen könnte oO Wär aber auch sinnlos).

  • Also ich finde es wäre eine coole Idee nähmlich wen einer noch nicht so gut sind dann könnten sich ja dann helfen.
    Man kann sich ja aussuchen ob man es einzeln macht oder mit ein Freund.
    Doppelkampf wäre ganz cool dann würde es auch nicht so ewig dauern bis man endlich durch die Pokemon Liega durch ist.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Keine gute Idee. Die Top 4 ist ja immerhin eine Prüfung für die, die sich alle 8 Orden erkämpft haben. Aber da man das ja auch nur alleine machen kann, wär es auch nur logisch, dass man die Top 4 auch weiterhin nur alleine machen könnte.


    Lg Boreos.

  • Ich fände es echt super, weil es mal eine echt tolle Abwechslung wäre und man sich so auch gegenseitig gut unterstützen könnte. Außerdem wäre es sicher lustig, die Top 4 und den Champ mal im Doppel kalt zu machen. :thumbsup: Aber sollten die Top 4 stärker sein, weil man ja nur 3 Pokémon trainieren müsste (oder eben 2 Champs, was ich ziemlich doof finden würde).

  • Daran habe ich noch nie gedacht.
    Allerdings halte ich das für garnicht mal so schlecht. Es wäre mal eine Abwechslung, zu zweit die Pokemonliga bestreiten zu können.
    Mir wäre es jedoch lieber, man schlägt sich mit seinem Rivalen durch die Pokemonliga, so, wie man es gegen Team Galaktik an der Speersäule getan hat, als mit einem anderen Spieler per Wi-Fi.
    -
    Ich lese gerade, dass jeder die Pokemonliga zu einfach findet. Wie wärs, wenn die Liga dann doppelt so schwer wäre, da man ja auch zu zweit kämpft? C:

  • Ich fänds einfach nur schlecht weil es dann viel zu einfach wäre. Wenn man genug trainiert hat während man die Orden holt ist die Liga ja schon zu einfach, finde ich^^
    Außerdem ist das ja der Reiz von der Liga, davor richtig viel zu trainieren um Champ zu werden :D

  • Tja.~ Auf jeden Fall wäre das eine nette Abwechslung. Und auch eine gute Idee. ^^'' Man müsste sein Geld nicht mehr an Haufen von Hyperheiler und Top-Trank ausgeben, außerdem würde es einfach vieel mehr Spaß haben. Das gute ist auch noch man braucht nicht ewig um durch zu kommen. Aber blöd wäre es dann wenn der Kumpel dann halt schwache Poki's hätte oder noch nicht so weit wäre und man dann wegen ihn verlieren würde. -__-
    Was wiederrum nicht gut wäre, ist einfach. Es war schon seit der ersten Generation so, dass man alleine kämpft und dass nur einer Champ werden kann, wäre blöd wenn sich das jetz plötzlich ändern würde.