Holt ihr euch nach der Preissenkung einen 3DS?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Holt ihr euch einen 3DS? 33

    1. Ich hab schon einen 3DS (17) 52%
    2. Ich hole mir den 3DS noch dieses Jahr (7) 21%
    3. Ich will keinen 3DS (4) 12%
    4. Ich hole mir den 3DS erst wenn ein richtiges Pokemonspiel für den 3DS kommt (2) 6%
    5. Ich hole mir einen DSi (2) 6%
    6. Ich hole mir den 3DS noch im August (1) 3%
    7. Ich hole mir den 3DS gleich am 12.August (0) 0%
    8. Ich hole mir den 3DS noch vorm den 12 August, weil ich die 20 kostenlose Spiele haben will (0) 0%

    Wie ihr vermutlich alle wisst steht eine Preissenkung des 3DS bevor. Ab dem 12 August wird der 3DS nicht mehr 250€ kosten sondern nur noch 170€, also ca. 80€ weniger. Holt ihr euch den 3DS jetzt sofort oder wartet ihr noch?


    Ich hab schon einen 3DS und bereue den Kauf keine einzige Sekunde!

  • Ja, ich hole ihn mir, und möchte ihn mir an Weihnachten kaufen^^ Da habe ich dann meinen NDSl verkauft, und Weihnachts und Geburtstags Geld kassiert :D
    Da, der 3DS einfach der "neue Haupt Zug" ist. Nicht wie der DSi nur ein "Nebenzug" ;D lol, was habe ich nur heute mit Zügen :D

  • Da ich mir erst vor kurzem einen gebrauchten DS lite zugelegt habe und vollkommen zufrieden damit bin, werd ich mir wohl jetzt auch noch den 3DS holen. Die nächsten Pokemon-Spiele werden ja anscheinend für den 3DS kommen und außerdem muss ich dann nich mehr über die blöde GTS tauschen..

  • Mein Nintendo DS Lite reicht mir derzeit:D
    Sehe jetzt auch nicht ein, einen 3DS zu kaufen...allzu "viele" gute Spiele gibts ja noch nicht für den Handheld :(
    Da warte ich lieber wieder eine Zeit lang. Wer weiß, vielleicht wird der Preis noch einmal runtergeschraubt^^

  • Nach der Preissenkung auf jeden Fall. Wollte sie mir schon bei der Release holen, hatte aber nicht genügend Geld..
    Weiterer +Punkt ist, dass ich meinen Lohn am 25. August bekomme und dann sie kaufe werde. <3 Nachdem so viele gute Spiele angekündigt wurden, ist das ein Muss!


    Und ich verstehe nicht, wieso viele es bereuen, weil sie den 3DS schon jetzt gekauft haben. Vor der Release wollten alle sie unbedingt kaufen, auch wenn sie wussten, dass in ein paar Monaten der Preis gesenkt wird. Aber ihre Sache halt. ^^

  • Ich will gar keinen 3DS, weil ich oft 2-3 Stunden ohne Pausen spiele, und im Internet habe ich gelesen, dass es schlecht für die Augen sei, wenn man nicht nach 20min ein Pause von 30min einlegt!
    Außerdem bin ich zufrieden mit meinem DS, egal, ob der jetzt 3D kann oder nicht.


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Dialga-Girl: ich hab gehört 90% aller Lügen gibts im Internet, ob das stimmt?


    @Thema: ich hab schon einen 3DS und bin froh ihn vor der Preissenkung bekommen zu haben, 20 kostenlose Games, ich hab das mal ausgerechnet und sogesehen bekommen wir 100 euro geschenkt :>

  • Ja klar hol ich mir den =)
    Aber erst nach den 12. August. Aber auch erst evtl an Neujahr, da ich mir im Winter erst die PSP-vita hole.
    Die kostet bissl mehr als der 3ds und für die spar ich jetz erst mal.
    Aber ich hol den mir auf alle fälle. Ich werd nur schauen wie ich das Geld zam kratz XD, sonst wirds nix mit kaufen ><

  • Ich will gar keinen 3DS, weil ich oft 2-3 Stunden ohne Pausen spiele, und im Internet habe ich gelesen, dass es schlecht für die Augen sei, wenn man nicht nach 20min ein Pause von 30min einlegt!
    Außerdem bin ich zufrieden mit meinem DS, egal, ob der jetzt 3D kann oder nicht.


    Ich kann dir versichern das es nicht so ist. Ich habe selbst 9 Stunden am Stück mit dem 3DS gespielt (Zelda OoT3D fesselt einfach!) und habe keine Augenprobleme oder sonstige Erscheinungen gekriegt. Am Anfang muss man nen bisschen aufpassen das man den 3D Regler nich auf 100% macht weil das am Anfang richtig hart ist und es wirklich weh tut. Wenn man dann aber am Anfang nur auf 50% spielt kann man langsam hoch gehen und mittlerweile kann ich schon ständig den Regler auf 100% haben und das ohne Beschwerden. Man gewöhnt sich also daran.


    Das ist ungefähr genau so wie bei 2D Spielen da wird auch gesagt mach nach ner Stunde schluss und warte dann 15 Minuten sonst wirst du tot umfallen (übertrieben gesagt). Wird natürlich nur gesagt damit niemand auf die Idee kommt Nintendo zu verklagen weil er beim Spielen umgekippt ist. Trotzdem kann man Stunden Spielen ohne das was passiert. Genau so ist das auch bei dem 3DS.

  • Gab es die Frage so ähnlich schon irgendwo? Jedenfalls habe ich schon mal ähnlich geantwortet, wie jetzt.
    Ich werde ihn mir nun sicherlich holen. Warte aber noch, bis er endlich in rot erscheint und dann wird zugeschlagen.
    Mal sehen, vielleicht kommen bis dahin auch noch ein paar Spiele, die mich mehr interessieren, als die jetzigen. Die ersten werden ja jetzt offenbar auch schon reduziert. Ich habe ein paar für 30-35 Euro gesehen, statt für 40-45. Das macht alles viel konsumentenfreundlicher.


    Ach und mit den Augenproblemen: 3D->Off.
    Auch bei den jetzigen Geräten/Spielen steht etwas von Pausen einlegen, liest nur niemand.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich werde ihn mir nun sicherlich holen. Warte aber noch, bis er endlich in rot erscheint und dann wird zugeschlagen.


    Genau so, mach ich's auch.
    & bis dahin gibt's dann bestimmt schon paar mehr Spiele die mich interessieren und ach ja, wenn ich schon daran denke bin ich total glücklich. Hoffentlich lässt der rote nicht soo lange auf sich warten, wäre schade, wenn's diesen erst nächstes Jahr geben würde D: Ich finde die Preissenkung richtig.. Aber irgendwie hätten die sich doch gleich denken können, dass das zu teuer ist. Die Hardware von Nintendo war ja bis jetzt eher durchschnitt, aber die Software hat's imo in sich :>

  • Ich habe mir meinen Nintendo 3DS zum Glück im Gamestop gekauft aber vorher ihn vorbestellt und am Tag des Release mit meinen alten DS Lite ausgetauscht das man ihn billiger bekommt als den Vollpreis zu bezahlen. Ich bereue es nicht muss aber noch warten für ein gutes Spiel für den 3Ds weil in Moment keine guten Spiele da sind. Das alle es wissen ich warte auf Kingdom Hearts Dream Drop Distance

  • Ach Gott, das weiß ich noch gar nicht.^^
    Der Preis ist mittlerweile schon sehr verlockend, aber trotzdem hat man die 170€ nicht immer locker.Zumindest geht es mir dabei so.Vielleicht werde ich ich mir immer wieder was beiseite legen, an Geld und sie mir dann später kaufen.
    Vielleicht wird auch ein Spiel kommen, dass mich umstimmt den 3DS sofort zu kaufen.Oder evtl. ergibt sich ein Schnäppchen bei Ebay..
    Ach keine Ahnung, mal gucken was kommt und wie es sich ergibt. :D


    lg.

  • Ich will mir einen 3ds holen aber warte noch ein bisschen, aber die machen coole spiele nur für den 3DS. deswegen. aber das 3d naja ich empfinde das eigentlich nicht als nötig. wenn sie weitere coole spiele nur für den 3ds machen dann kauf ich mir einen aber dann kommt ja auch noch die wii u...

    Golden Sun Forever!!!


    Ich würde mich freuen wenn wir Freunde auf Pokemon Battle Revolution werden. Mein Freundes Code lautet: 1249-0981-8849 [b][color=#0000ff][size=12]

  • Zwar bin ich froh, dass ich 20 kostenlose Spiele bekomme, aber der rote schau schon gut aus, aber Blau passt ja auch und wegen einer neuen Farbe(habe ich schon dei der Wii gemacht), verkaufe ich ihn nicht.

  • Ich spiele eigentlich auch mit dem Gedanken mir einen 3DS zuzulegen. Das is zwar schon ein älterer Gedanke, weil.. ich verdammt noch Mal unbedingt Zelda OoT durchzocken will xD Früher hatt ich zwar nen N64, aber eben nich das Spiel, iwann hab ichs mir dann gebraucht gekauft, kurz drauf hat meine geliebte KOnsole den Geist aufgegeben =(
    Als ich dann hörte, für den 3DS gibts das Spiel so Remake-mäßig, wollt ich den 3DS umso mehr. Ich mein das 3D-Feature an sich is ja schon.. WOW. So ne typische Nintendo-Erfindung. Einfach was ganz spezielles, was es so vorher nich gab und was wohl die Konkurrenten kurz drauf nachmachen (Siehe diese "Bewegungssteuerung", ka wie das jetzt genau heißt, hab keine Wii.). Was auch passt, wie immer bei Nintendo, is einfach, dass die Spiele meist recht einfach sind und trotzdem nen heiden Spaß machen. Dazu kommt dann noch, dass man mit dem Ding so richtig surfen kann, per WIFI. Werd ich halt nie brauchen xD Überall, wo ich WLAN hab, hab ich eh nen PC und-oder (wie schreibt man das zum Teufel? ^^) n Netbook.
    Bisher interessiert mich halt leider nur dieses eine Spiel, den Rest brauch ich nicht. Natürlich is es sowieso ne Investition in die Zukunft, also alle neuen PKMN-Spiele werden wohl fürn 3DS erscheinen, ich rechne schon nächstes Jahr bei "Grau" mit dem Sprung. Aber eben genau in besagter Zukunft wird der 3DS wohl eh noch billiger, wobei .. wenn ich so an Preise von DS und co vor wenigen Jahren denke..
    Hm. Also man merkt, ich bin unentschlossen, wie sonst auch IMMER bei JEDEM Thema. Vor der Preissenkung dacht ich mir, ich warte, bis das Gerät billiger wird, jetzt is es billiger und.. ich bin manchma echt n Depp xD
    Naja mal schaun, vlt steck ichs mir beim nächsten Mal einfach untern Arm, bevor ich im Media Markt an die Kasse geh.
    Ansonsten bin ich sehr offen, wenn jm meint, mir Tipps geben zu können, am liebsten von Leuten mit Erfahrung mit dem Teil.

  • Also viel billiger wird der 3DS nächste Zeit nicht mehr. 170€ ist schon ein sehr guter Preis. Der DSi kostet nur 30€ weniger der XL genauso viel. Man zahlt also ein DS Spiel mehr drauf damit man ein zukunftsicheres Gerät kriegt ist auf jedenfall Fair. 250 € waren übertrieben (hab ihn trotzdem zum Launch geholt!^^) aber für 170€ kann man echt nicht mekern und die großen Spiele kommen ja noch!

  • Also ich habe mir bereits, nicht zum Launch, aber 1-2 Monate später den 3DS geholt. Bin auch ehrlich gesagt zufrieden, zumal die Frühkäufer auch noch eine nette Entschädigung durch 20 kostenlose Spiele und, wie ich vorhin erfahren habe, sogar noch zusätzlich durch Punkte fürs Club Nintendo Konto. Wenn das mal nichts ist?
    Außerdem kommen Ende des Jahres so viele gute Spiele, ich habe mindestens 4-6 Spiele auf meinem Wunschzettel draufstehen, darunter auch Mario Kart oder Super Mario 3D Land. Und Anfang nächsten Jahres kommen mit Kingdom Hearts, Mario&Sonic2012 und RE: Revelations auch noch einige gute Spiele. Wenn man bedenkt, dass das nur wenige der guten Spiele sind, die noch auf uns zukommen. Ich bereue es nicht im Geringsten, mir einen 3DS gekauft zu haben.

    Ich will mir einen 3ds holen aber warte noch ein bisschen, aber die machen coole spiele nur für den 3DS. deswegen. aber das 3d naja ich empfinde das eigentlich nicht als nötig. wenn sie weitere coole spiele nur für den 3ds machen dann kauf ich mir einen aber dann kommt ja auch noch die wii u...

    Also du weisst hoffentlich schon, dass man den 3D-Effekt auch ausstellen kann. Ich spiele ehrlich gesagt sogar viel mehr in 2D als in 3D und auch in 2D merkt man, dass sich in Sachen Grafik was getan hat.


    Allgemein freue ich mich, dass hier keine Kommentare kommen wie "Total unnötig, ich hab doch schon nen DS." Es gibt nämlich erstaunlich viele, die ernsthaft noch glauben, dass der 3DS "nur" ein weiterer DS ist und nicht wahrhaben wollen, dass das ein komplett neues Gerät ist. (gut, es sieht optisch so manchem DS-Gerät ähnlich und hat einen ähnlichen Namen, aber das war's auch schon)

  • Allgemein freue ich mich, dass hier keine Kommentare kommen wie "Total unnötig, ich hab doch schon nen DS." Es gibt nämlich erstaunlich viele, die ernsthaft noch glauben, dass der 3DS "nur" ein weiterer DS ist und nicht wahrhaben wollen, dass das ein komplett neues Gerät ist. (gut, es sieht optisch so manchem DS-Gerät ähnlich und hat einen ähnlichen Namen, aber das war's auch schon)


    Ja da haste Recht! Allerdings frag ich mich wer "Ich hole mir einen DSi" angeklickt hat? Jetzt mal ehrlich der 3DS kostet jetzt nur noch 30€ mehr als ein DSi kann alles was ein DSi kann und noch viel mehr und ist viel Zukunftssicherer. Wer holt sich den jetzt noch nen DSi? Und die DS Spiele Darstellung gefällt mir auf dem 3DS sehr gut hab zwar nur den ersten DS als Vergleich aber über die Darstellung kann man echt nicht meckern.

  • Ja da haste Recht! Allerdings frag ich mich wer "Ich hole mir einen DSi" angeklickt hat? Jetzt mal ehrlich der 3DS kostet jetzt nur noch 30€ mehr als ein DSi kann alles was ein DSi kann und noch viel mehr und ist viel Zukunftssicherer. Wer holt sich den jetzt noch nen DSi? Und die DS Spiele Darstellung gefällt mir auf dem 3DS sehr gut hab zwar nur den ersten DS als Vergleich aber über die Darstellung kann man echt nicht meckern.


    Da solltest du dich eher selber fragen, warum es diese Möglichkeit zum anklicken überhaupt gibt (wenn es dich interessiert, hättest du ja auch die Namen anzeigen lassen können). :) Wenn es "sinnlose" Möglichkeiten gibt, finden sich immer ein paar besonders klevere, die sowas nehmen. Allerdings werden so auch die Meinungen aussortiert, die sowieso nur aus Spass abgegeben werden.
    Aber vielleicht ist die Frage auch wieder garnicht mal so dumm. Wer sagt denn, dass der DSi seinen Preis behalten wird, vielleicht kostet er bald nur noch 99 oder 89 Euro. Und dann könnte es für manche, und sei es nur als Zweitgerät, interessant sein. Auf lange Sicht verschwindet er dann sowieso.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!