Duodino Dinner - Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werd auch garantiert nicht den Fehler von Levi an funki auslassen.. Die nächste Runde steht und damit basta! Ich finds halt nur geil wie gohan kein plan hat und labert aus fehlern zu lernen und blabla. Achja guckt mal in mein GB und sagt mir dann ob ihr euch danach nicht verarscht vorkommen würdet..
    Ich bin ein aktiver Battler und beende meine Kämpfe so schnell es geht, aber vor wem rechtfertige ich mich hier überhaupt..


    Predictions:
    funki (wehe du packst es nicht xD)
    Fatum
    dd
    Marek
    Bjartskular
    Misaki

  • Ufuk: ich finds auch richtig geil wie manche ca. 10Jahre lang Schulen besuchen und immer noch nicht richtig lesen können. Ob ich nen Plan habe oder net kannst du nicht wissen und wenn ich mich mal selber zitieren darf:" Ich weiß nicht an wem es gelegen hat das der Battle zwischen Maunzi und Ufuk nicht statt fand, aber ich finde das man sehr schön aus Fehlern lernen kann." <--- Ich schrieb das ich nicht weiß an wem es gelegen hat und damit meine ich auch Maunzi denn auch er hätte weiter kommen können. Es kann ja sein das du ein aktiver User bist, aber Behauptungen darzustellen die nicht passen finde ich nicht in Ordnung. Und sorry Leviator das ich den Thread hier benutzt habe, kommt, wenn ich nichts angreifendes/beleidigendes lese, nicht mehr vor.


    edit. @unten: Ich habe doch geschrieben das ich nicht weiß an wem und woran es lag :patsch: xD
    naja mir ists jetzt auch egal xD

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von gohan92 ()

  • Das geile (eigentlich deprimierende) ist jetzt wiederum dass du meinen Text nicht richtig interpretierst.
    Mich regt nur die Tatsache auf das du keinen Plan hast (ja sehr wohl denn ich glaube kaum das du wusstest woran es lag dass der battle nicht zustande kam bzw. das Levi und Zeit bis Dienstag gestellt hatte) und trotzdem meinst dazu deinen Senf abgeben zu müssen.

  • Klärt das bitte privat. Und Ufuk, es war nicht mein Fehler, dass du die Deadline nicht eingehalten hast, alle anderen in deiner Gruppe haben es auch geschafft gegen Maunzi zu kämpfen. Es war ein Entgegenkommen meinerseits dir dieses Angebot zu machen, es geht mir nicht darum irgendwelche Fehler auszubügeln. Wenn du es ablehnst, soll es mir auch recht sein.

  • Wetten.


    Marek / 4298-4608-3621 VS. Thunderbird / 4040-6330-1178
    Wird der letzte Vogel sein, den Du abschießt, Freundchen. ;D


    WushL / 0776-5488-9733 VS. Fatum / 2752-0480-0092
    "Wähle einen Ort, wähl eine Zeit und auch die Waffen, lauf nicht fort. Ich werd nicht kommen, Dich zu schonen, nicht Dein Leben lassen." ;D


    Bjartskular/ 3868-8148-656 VS. drug_duck / 2365-2573-7125
    Diesen Vogel da schieß jedenfalls nur ich ab, meine Süßen. ;D Muh, sieht nach Top Match der Runde aus. Drogenenterich ist halt eh klar im Doppel, aber el Bjarto hat eben seine gute Form am Start. ;D


    Misaki / 3525-2722-3968 VS. Carii / 2322-5409-8649
    Catfight!! ;D


    Najo, am Ende kommt halt eh durch, wer am besten würfelt, also muh. Meine Tipps sind langweilig! :P

  • Ja, hier auch mal "Predictions", stilecht die Gewinner mit random.org ausgewürfelt ;D


    Marek / 4298-4608-3621 VS. Thunderbird / 4040-6330-1178


    WushL / 0776-5488-9733 VS. Fatum / 2752-0480-0092


    Bjartskular/ 3868-8148-656 VS. drug_duck / 2365-2573-7125
    gl hf =D=D


    Misaki / 3525-2722-3968 VS. Carii / 2322-5409-8649


    Ansonsten hoff ich doch mal auf el clásico im Finale, aber von den 8 kanns jetzt jeder machen 8)

  • Also eine Vorhersage war schonmal falsch :D
    Ich wollte hier mal eben die Mitteilung machen,dass ich Sonntag beim P-Day in Köln bin und ab Montag bis einschließlich Freitag in Iserlohn an meiner neuen Hochschule bin und in diesen 5 Tagen keine Chance hab meinen Halbfinalkampf zu machen...insofern wäre ich gezwungen den Kampf schon am Sonntagabend zu machen,ne andere Möglichkeit besteht für mich leider nicht...jetzt wegen Nichteinhalten der Deadline rauszufliegen wär das Bitterste was passieren kann daher hoffe ich mein kommender Gegner lässt mich nicht hängen und auch Leviator schenkt diesem Beitrag Beachtung.Sollten die beiden verbliebenen Halbfinalkämpfe natürlich deutlich vor der DL am Samstag vorbei sein kann die Halbfinalrunde vorverlegt werden und ich wär aus dem Schneider.Also,ich hoffe das lässt sich alles regeln.;)

  • Man beachte halt,dass ich ggf. wenn das Halbfinale vorgezogen wird und ich wider Erwarten durch reichlich Haxx und Glück ins Finale komme meine Termine dennoch nicht verschiebbar sind...so weit denk ich mal nur ganz hypotetisch,ich denke in dieser Runde ist Schluss für mich...soll halt nur frühzeitig für alle Fälle gesagt sein...26. bis 30. kein Marek :P

  • Predict:
    Ich wills mal so ausdrücken: Wir werden eine Neuauflage des VGC-Finals von 2009 als Spiel um Platz 3 haben.


    [Blockierte Grafik: http://imagemacros.files.wordpress.com/2009/10/im_a_horse.jpg]


    Ansonsten mal wieder der random.org-Predict ;D


  • FINALE WOOHOO ;D


    2-0, 2-0 und damit auch 2-0 gegen Carii, gg. :)

    [Blockierte Grafik: http://www.scherzinger.de/uploads/pics/gef%C3%A4llt-mir-button_01.jpg]


    Predict:


    Ich wills mal so ausdrücken: Wir werden eine Neuauflage des VGC-Finals von 2009 als Spiel um Platz 3 haben.

    *als Finale