Diffamierung von Gamern (RTL verspottet Gamescom-Besucher)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Anonymous hat jetzt dadrauf geantwortet :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RTL ist Harz4 Sender.Kein Wunder das die uns Gamers so beleidigen,haben eben nichts zu tun.
    Die versuchen wohl so mehr Aufmerksamkeit zubekommen.(Diese Armen Schlucker
    Haben die nicht ne Studentin bezahlt,damit sie sagt das Gamer man in 3 Kategorien verteilen kann oder so?
    Man sollte aber sich bei sowas wirklich Beschweren!
    RTL hat ziemlich viel Sch***e gebaut.


    Was soll ich denn dazu noch sagen,hab keine Ahnung.

  • Sowas gibts doch dauernd bei RTL, nur dass es diesmal uns erwischt...


    Zitat

    Haben die nicht ne Studentin bezahlt,damit sie sagt das Gamer man in 3 Kategorien verteilen kann oder so?
    Man sollte aber sich bei sowas wirklich Beschweren!
    RTL hat ziemlich viel Sch***e gebaut.


    Ja, die wollte ihren Ruhm und kriegt wahrscheinlich auch noch was dafür. Das beste ist aber


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Die Eisenbahnstrecke Berlin - NY soll eingestellt werden...“„Davon hab' ich noch nichts mitbekommen, noch nicht gehört.“ :whistling:
    Und die15-Sekunden-Entschuldigung von RTL ist auch Mist.


    e: Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber hier geht es ab Seite 12 darum. Man sieht die Beliebtheit an der Menge der :thumbdown:s.

  • Ich sage nur armselig.
    Ich mag zwar RTL, aber ihr Nivea zur zeit ist echt :thumbdown:
    Haben ja bei Punkt 6 eine neue Reportage gedreht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man geht ja auch auf die Gamescom um ein Eis schlecken zu gehen mit "sexy" Girls :rolleyes:

  • Zitat

    Ich sage nur armselig.
    Ich mag zwar RTL, aber ihr Nivea zur zeit ist echt :thumbdown:


    lol, aber wie kannst du das mögen?! ^^


    Was ich sagen will, ist das das Niveau von RTL definitiv auch früher so war. Aber man bekommt damit halt Zuschauer, und wenn man nicht zu den gerade beleidigten gehört und das ganze nicht nachvollziehen kann bzw. sein Gehirn (falls vorhanden) eh ausschaltet, dann ist RTL unterhaltsam, aber eben nur, wenn MAN sich damit nicht beleidigt fühlt. Ist doch das gleiche wie die Bild...

  • naja die wollen uns ja ''durchschauen''. Aber einer sagte was,was RTL gar nicht hören wollte,nämlich: ''Ich bin,wie ich bin'' Und btw: Laura (die Studentin) kann uns nerds schon nach 1. Tag auf der Gamescom ''durchschauen''.Also nach einen Tag ist sie schon Profi...

  • Ich mag halt, Super Nanny,Raus aus den Schulden,Mitten im leben, Einspruch, Schulermittler, Verdachtsfälle, Betrugsfälle usw.
    Super RTL schaue ich stundenlang, nur RTL 2 mag ich nicht.
    Und meine Mutter manchmal Bauer sucht Frau

  • Ich mag halt, Super Nanny,Raus aus den Schulden,Mitten im leben, Einspruch, Schulermittler, Verdachtsfälle, Betrugsfälle usw.
    Super RTL schaue ich stundenlang, nur RTL 2 mag ich nicht.
    Und meine Mutter manchmal Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht


    Und du beschwerst dich über das niedrige Niveau von RTL? Du hast den Sender doch am Busen genährt, indem du dir so einen Schund reinziehst...
    Die genannten Sendungen sind keinen Deut besser als dieser lächerliche 4 Minuten-Bericht von explosiv. RTL zieht tagtäglich etliche Personengruppen durch den Dreck, indem sie im Nachmittagsprogramm mit Hilfe von Laienschauspielern und drittklassigen Drehbuchautoren ein vollkommen verzerrtes Bild einer deutschen Unterschicht zeigen und keine Sau stört es. Im gegenteil, die Sendungen scheinen sogar ziemlich beliebt zu sein, denn RTL hat selbst das Konzept von Sendungen wie DSDS dahingehend umgekrempelt, dass es (gerade in den Castings) nur darum geht, viele Leute auf verschiedenste und platteste Art öffentlich im Fernsehen bloßzustellen. Ihr habt jahrelang zugesehen und mitgemacht, als dieses Frankensteinmonster des schlechten Geschmacks entstand und jetzt plötzlich empört ihr euch?! O.o
    Der Beitrag bei explosiv ist keinesfalls geschmackloser als das, was sonst so im Programm von RTL läuft, bloß dieses Mal macht man sich eben nicht über die üblichen Verdächtigen lustig, sondern ausnahmsweise über Gamer und schon ist das Geschrei groß. Natürlich ist der Beitrag journalistisch auf niedrigstem Niveau und strotzt nur so vor billigen Klischees, aber das trifft auf einen Großteil des RTL-Programmes zu. Bloß solange andere diffamiert werden, ist das scheinbar vollkommen in Ordnung, aber wenn die eigene Interessensgruppe relativ harmlos bloßgestellt wird, geht man auf die Barrikaden, mit Beschwerden etc. Kommt mal klar...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • @Kirby-Fan1997: Nur dass davon mindestens die Hälfte sowieso nur gestellt ist, aber egal...


    Die "Entschuldigung" ist ja wohl mal total bescheuert. Erst sagen wir Gamer wären ein humorloser Menschenschlag und dann noch so kommen. Das war nie lustig, es ist jetzt nicht lustig und es wird auch nie lustig sein. Die Leute bei RTL sollten lernen, wo die Grenze bei solchen Dingen liegt, denn die wurde schon viel zu oft überschritten. Mir gehen viele Sendungen von RTL schon lange auf den Geist und auch die anderen Sender, die so einen gestellten, sich über andere lustig machenden Dreck zeigen auch. Aber was soll man dagegen tun, wenn es so viele mögen?


  • Ja, diese Schweine sollen sich umbringen. Anders ist dieser bescheuerte und extrem beleidigende 5-Minuten-Bericht nicht zu entschuldigen :cursing:


    Ich meine, was sollte diese direkte Provokation auf Facebook danach nochmal, von diesem einem RTL-Redakteur? Ich glaube die sehen nichteinmal ein, dass sie was falsch gemacht haben.


  • Ich meine, was sollte diese direkte Provokation auf Facebook danach nochmal, von diesem einem RTL-Redakteur? Ich glaube die sehen nichteinmal ein, dass sie was falsch gemacht haben.


    Wieso auch, wenn das, was sie machen jahrelang gutgeheißen wird?

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich sage nur armselig.
    Ich mag zwar RTL, aber ihr Nivea zur zeit ist echt :thumbdown:
    Haben ja bei Punkt 6 eine neue Reportage gedreht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man geht ja auch auf die Gamescom um ein Eis schlecken zu gehen mit "sexy" Girls :rolleyes:


    "Und wollen mit dem Erstbesten der ihnen über den Weg läuft ein Date"
    Nur S******** lassen sich von diesem Sender für ihre Reportagen kaufen.
    Als "Männertraum" würde ich die beiden auch nicht bezeichnen.

  • Zitat

    "Und wollen mit dem Erstbesten der ihnen über den Weg läuft ein Date"
    Nur S******** lassen sich von diesem Sender für ihre Reportagen kaufen.
    Als "Männertraum" würde ich die beiden auch nicht bezeichnen.

    Stimmt, die waren einfach nur billig. Zumal ich es äußerst intressant finde: Man geht doch nicht zur Gamescom um Mädels aufzureißen. Das kann man erheblich billiger haben. ;)
    Man ist da, weil man sich für Games intressiert und das vlt. der eine oder andere evtl. ne Freundin hat und auf die blöden Anbaggerversuche nicht reagiert, fällt denen ja nicht auf. Aber ach nein: RTL hat ja erstaunlicherweise schon festgestellt, dass alle Gamer keine Freundin haben. ;D

  • Ich muss ja sagen (um mich dann doch noch einzumischen, ich wollte es eigentlich lassen ;D), dass ich den ganzen Rummel, um den Bericht nicht verstehen kann. Es stimmt, dass die Aktion beleidigend ist und dass man sowas nicht hätte bringen sollen. Jetzt ist es aber so, dass durch die ganzen Aktionen, die jetzt ins Leben gerufen werden - ich sag nur Anonymous -, auch nichts besser gemacht wird. Läuft dann alles nach dem Motto "Die haben uns beleidigt, dann verhalten wir uns jetzt auch mal so, wie man es von uns erwartet.". Was wirft das für ein Licht auf "unsere Art", wenn jetzt so blödsinnige Aktionen gemacht werden, 12-Jährige auf Youtube auf lächerlichste Weise die Explosiv-Folge kommentieren oder sonst etwas tun? Nichts, genau.
    Vernünftig finde ich es hingegen, dass man sich auf einer Beschwerdeplattform sachlich dazu äußert. Man muss sich schließlich nicht auf dieses Niveau herablassen.
    Zu RTL sag ich jetzt gar nichts mehr, von Privatfernsehen halte ich persönlich nicht viel. Volksverdummung mit Werbepause.