Zoroark-Download in Österreich beim LIBRO

  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied Ash und Pikachu für den Hinweis auf eine tolle News. So bieten die LIBRO-Filialen in Österreich einen Zoroark-Download für Fans mit den Editionen Schwarz/Weiß an. Laut offizieller Webseite braucht man nur die Mitarbeiter im LIBRO nett fragen und kann das Zoroark dann auf seinen Nintendo DS/DSi/3DS mit Schwarzer/Weißer Edition herunterladen. Wie lange der Download verfügbar sein wird, wird leider nicht erwähnt, so dass empfohlen wird, sich das Zoroark zeitnah zu holen.


    Das Zoroark selbst dürfte identisch mit dem Pokémon Day Zoroark in Deutschland sein. Mehr Informationen und Adressen zu allen LIBRO-Filialen gibt es auf der offiziellen Webseite:
    Zur Meldung auf der offiziellen LIBRO Webseite...
    Zum Zoroark-Spezial bei uns...


    Update: 21:19 Uhr Vielen Dank an Moritz für den Hinweis, dass die Libro-Aktion erst ab dem morgigen 22.09.2011 gültig ist.

  • Edit:läuft es schon? oder wie lange läuft das schon)

    Ab morgen. ;)


    Naja, ich freue mich natürlich für die Österreicher, dass sie das Zoroark auch mal haben dürfen und nicht, wie immer, benachteiligt werden. Ich hoffe selbst ja nur innig, dass auch mal ein anderes Pokémon angeboten wird (Bezogen auf eines der neuen Gen.), da ich für den PokéDay dieses Jahr auch mal wieder keine Zeit habe/hatte. (Warum muss in Köln nur an einem Sonntag sein? D': )

  • Auch ich freue mich für die Österreicher. Zusammen mit den Schweizer waren die ganzen Fans dort sehr benachteiligt in den letzten Jahren. Immerhin haben wir Deutschen ja die Pokemon Days und immer wieder Eventverteilungen über GameStop und Toys´r´us.
    Allerdings finde ich es etwas daneben, dass sich jetzt schon wieder welche beschweren. Da bekommt ihr mal nen Download und meckert nur rum... wobei das für uns Deutsche ja auch gilt. Man kann es eben nicht jedem recht machen.


    LG
    platin09

  • Hi,


    Ja schon wieder ein Zoroark-
    Event.Dieses mal in Österreich.
    Die werden Spass haben während
    wir schon so einige Chancen hatten
    auf ein Zoroark.
    Zbs.:
    Entein,Raikou und Suicune die Events
    per Wi-Fi erhalten und in Pokemom-
    Schwarz/Weiß in den Hain der Täuschung
    mitnehmen wo die Frau im Wohnwagen rausspringt
    und sich als Zoroark enttarnt.
    Und jetzt gibts ein Zoroark am Pokemon-Day.


    Echt,in Deutschland kommen so einige Events
    zusammen.Jetzt haben die Österreicher auch
    was davon.


    Alles gute
    wünscht euch,
    MeisterMaster
    :pika:

  • Gut das ich nicht zum P-Day gefahren bin : ). Trotzdem fühl ich mich verarscht, weil ich HEUTE im Forum 1 war.
    @ Oben
    Die drei Raubkatzen waren auch bei uns verfügbar, somit sind Deutschland, Österreich und die Schweiz voll ausgeglichen, da es dort auch mal eine Ladenaktion gab.

  • Ich habe sie mir auch geholt!! Ich konte mir nur eines holen, aber ich versuche noch mir eines zu ertauschen!
    Im groén und ganzen finde ich es aber dann doch blöd, dass es nicht über die wifi zum erhalten war!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • wuup wuup ^.^


    heute schon paar geholt x3 morgen gehts wieder hin xDD


    du hast ja geschriebn du hast dir mehrere geholt, hast du mehr edis oder hast du dir sie auf einer Edition geholt, wenn ja wie??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Wie viele verdammte Zoroark's soll es denn noch geben?-_-


    Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Mittlerweile ist es eine regelrechte Inflation.
    Aber was soll's, gleiches Recht für alle. Nur finde ich, dass sie es dann auch noch als Wifi Download hätten anbieten können, zumal auch in Deutschland nicht jeder eins holen konnte. Ich selber habe zwar kein Wifi, aber dafür gab es ja dann die Möglichkeit, es sich auf dem Pokemonday zu besorgen.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!