»Pokémon Mystery Dungeon Fanclub«

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja,Hallo liebe mit-mitglieder.
    Ich bin neu hier und habe gleich Antworten und Fragen für euch.
    @Lieblingsstarter
    Mein Lieblingsstarter war schon immer Karnimani,denn ich finde,wenn ich ein Pokemon werden würde wäre ich definitiv ein Karnimani.
    Als Partner nehme ich oft Mauzi,weil ich es einfach für einen guten Partner halte,klein und ein bisschen nervig,aber fies.Zumindest ist es in der Fernsehserie so^^



    @Ohne schummeln?
    Naja,ein mal habe ich schon geschummelt,aber vorher wusste ich auch nicht,wo man das rausfindet wie man das selbst bestimmen kann.
    Einmal bin ich ein Panflam geworden,urgh!Da hab ich gleich nochmal neu machen müssen und da hab ich halt geschummelt,aus Not,versteht sich.




    So,ich hätte noch eine Frage an euch:


    Kauft ihr euch Lösungsbücher oder ähnliches Material für Mystery Dungeon oder andere Pokemonspiele?Recherchiert ihr im Web?Wenn ja,für welche Spiele?Wieso? :thumbsup:


    Zum Schluss noch ein Bild,dass ich gefunden habe.


    Anscheinend ein Downloadspiel für die Wii PMD:WiiWare


    Ich hatte vorher noch gar nichts von einem Wiiware-Spiel gehört. :o


    Weiss jemand wanmn es in Europa rauskommt oder wo ich mehr infos finde?Alles auf japanisch was ich finde,urgh :!: Habe nichts verwertbares gefunden... :pika:




    ______
    Bitte keine Doppelposts.
    ~Noxa

  • Da poste ich auch mal wieder


    Sollte es von jedem Pokemon ein Shiny geben?
    Finde ich schon. In den regulären Spieleditionen ist das ja auch so. Es wäre nett gewesen das auch bei PMD einzubauen. Das würde dem ganzen mehr Pfiff verleihen. Ich denke mir selbst die Starter könnten Shiny sein. Durch den Zufallsgenerator kann es passieren dass man nicht nur ein normales Evoli sondern halt ein Shiny wird. Das würde mir sehr gefallen. Auch in Dungeons könnte man durch Zufall einem begegnen. Was auch cool wäre, wenn wenn die Legis beim zweitenmal gegen sie kämpfen umd sie zu rekrutieren, dass sie dann auch evtl ein Shiny sein könnten. Aber das wäre wahrscheinlich auch zuviel verlangt.


    Was wäre PMD mit Menschen?
    Keine gute Idee. Es heißt nicht umsonst Pokemon Mystery Dungeon. Wenn ich was mit Menschen und Pokemon zusammenspielen willl, dann zocke die regulären Edis oder die Ranger Reihe.


    Habt ihr die Demo des neuen PMD gespielt?
    Meint ihr das Wii demo? Nein. Ich habe leider keine und dementsprechend kann ich das auch nicht zocken.


    Pic:


    lg Destiny


  • tz,tz,seit über 7 tagen keinen Post!Naja,am Wochenende ist ja wieder Zeit!Okee,dann mach ich noch einen^^
    Erst mal zu den Fragen:



    PMD mit Menschen?!
    Nein!Auf gar keinen Fall!Da geht doch die gesamte Story kaputt,und der besondere "Flair" geht auch futsch!Es wäre eine gute Idee im letzten Spiel der Reihe eine Mission bzw Zwischen "Sequenz" zu machen,in der man vielleicht erfährt,was es sich mit allem auf sich hat und man in die Menschen-Paralellwelt gelangt.


    @ voliti x22: Könnte das eventuell schon ein neues Mystery Dungeon sein?
    Es ist schon wahrscheinlich,wenn man bedenkt dass Himmel nur eine Erweiterte Fassung von Dunkel und Zeit war,und das Wii Spiel ja nur ein Ableger ist und nur für die Wii erscheint.Die neuen regulären Edis kamen ja erst raus,daher ist es höchstwahrscheinlichwahrscheinlich dass,wenn irgendwas neues rauskommt,es ein neues Mystery Dungeon Spiel ist (Oder irgendein Ranger Spiel...)! 8-)


    Wenn du ein Evoli wärst, zu wem würdest du dich entwickeln?
    Ich denkäää... Folipurba,denn das kann Fotosynthese,und ich finde das Wort so geil!! :P FoToSyNtHeSe :wtf:





    Soo das wars soweit,ich ERWARTE ANTWORTEN (bitte) :pika:

  • Hallo. Ich bin neu hier im FC und wenn ich Fehler mache sagt es mir bitte.
    •Wer ist euer Lieblingsstarter?
    Mein Lieblingsstarter ist Evoli. Ich mag es weil es so süß ist und so anmutig. Wenn ich an Evoli denke,denke ich immer daran wie süß es ist und dass es so eine Lebensfreude hat.Es ist ein sehr fröhliches PKMN und sehr sympatisch für mich. Es ist immer interressant welche Entwicklungen ein einziges Evoli hat. Ich mag die Entwicklungen auch.Übrigens bin ich in Himmel auch ein Evoli.-Jetzt ein Folipurba. Als Evoli,finde ich, hat man das Spiel ganz leicht durch. Ich hatte nicht so oft trainiert-falls ich trainiert mal hatte-und kam überall ganz leicht durch.Selbst gegen Dialga hatte ich keine Probleme. Das Spielen als Evoli ist aber trotzdem nie langweilig gewesen.
    •Seid ihr es auch ohne schummeln geworden?
    Ja,klar! Und ich bin richtig stolz drauf. Ich beantworte die Fragen immer ohne Schummeln und werde immer ein Evoli.Eigendlich bin ich nicht nur stolz,sondern auf froh darüber.
    Ich LIEBE das Leben als Evoli! Evoli ist so honigsüß und richtig niedlich! =3 .Obwohl einige finden das man mit einen Normaltyp probleme hat,finde ich das nicht so. Im gegenteil: Es macht es sogar richtig interressant!
    •Welche Aura hattet ihr in den Spielen?
    Meine Aura wechselt sich ab und zu. Ab und zu ist meine Aura "lebendiges pink" und ab und zu "stattliches silber". Um ehrlich zu sein: das hat mich richtig verblüfft. Ich dachte : "Warum bin ändert sich das denn immer?Bin ich etwa ein zwischending?" Jetzt ist mir das egal. Denn hauptsache man ist das as man ist.
    •Wer ist euer Lieblingspartner?
    Mein Lieblingspartner ist Pikachu. In Himmel. Weil es auch ,so süß ist. Am meisten mag ich es wenn es glücklich ist. In Zeit und Dunkelheit habe ich ein Glumanda gewählt.Weil mein Bruder's erstes Pokémon war glaub ich Glumanda und weil ich meinen Bruder beihaben wollte, nahm ich es. Doch eigendlich ist er ein Mauzsi,aber ich bekomme nie ein Mauzi zur auswahl!Was auch klar ist ,weil sie exclusiv nur für die Helden-Pokémon-Kanidaten da sind.
    •Gebt ihr euch und eurem Partner Spitznamen? Wenn ja, welche?
    Ja,ich gebe ihnen Spitznamen.Aber auch nur meinen Partner und keine anderen Mitgliedern. Vielleicht mal eins oder zwei aber mehr nicht.Also,in Himmel habe ich ja ein Pikachu und ich nenne es "Blitz". Weil ich habe schon seid ich 2 bin (also vor 10 jahren) ein Pikachukuscheltier. Ich habe auch weitere aber pikachu ist eben mein erstes. Mein "wächter" :D . und ich wusste das in Himmel- mein erstes Mystery dungeon spiel- abenteuer kommen. ich wollte eben das mein pikachu auch dabei ist. in zeit und dunkelheit hatte ich den namen meines bruders genommen.da begleitet er mich.

  • Ich bin´s mal wieder!


    Was wäre PMD mit Menschen?
    Nein, das würde überhaupt nicht passen. Dann könnte man ja so viele Rollenspiele spielen, es wäre dann ziemlich gleich. Ich finde, dass ein Pokémon zu sein das Spiel ausmacht. Genau deswegen ist Mystery Dungeon ja so besonders gegenüber den „normalen“ Pokémon-Editionen.


    Hat sich etwas durch PMD allgemein in euerem Leben verändert?
    Hmm, das ist schwer zu sagen, würde aber eher nein sagen. Es ist nur ein Spiel (soll jetzt wirklich nicht negativ klingen!), aber ich hab bis jetzt noch kein Spiel gespielt oder gesehen, was mein Leben verändert.
    Vielleicht die Sicht auf ein Pokémon, aber kann man das zum Leben dazu zählen?
    ………
    Nach genaueren Überlegen würde ich sagen ja! :assi:


    Wie würdet ihr mehrere voneinander abgetrennte Spielstände finden?
    Ich fände das toll.
    Man könnte dann nach der Hauptgeschichte einfach noch mal spielen ohne den ersten Spielstand zu löschen. Danach kann man ja vergleichen, mit welchen Team das Durchspielen schneller ging oder mit wem man einen höheren Level gebraucht hat.


    Eine Mission, wo Reptain und du als Mensch getrennt werden?
    Das wäre cool.
    Es sollte die letzte Bonusmission sein und erst nach dem Besiegen von Darkrai freigeschaltet werden. Ich könnte mir aber auch noch vorstellen, dass es relativ kompliziert sein könnte, sie zu bekommen, z. B. muss man einen Dungeon in einer bestimmten Zeit schaffen oder man muss ein seltenes Item finden, was einen Blick in die Vergangenheit auslöst. Da muss dann aber Celebi vorkommen! :love:


    Ich
    hätte da noch eine Idee für eine Mission:
    Eine Mission über Reptain, als er in der Welt aufwacht und nach einem sucht?
    Das wäre auch nicht schlecht. Könnte mir gut vorstellen, wie Reptain durch die Welt streift und dort auch einiges erlebt oder wie er dann feststellt, dass der Partner fehlt und schrecklich traurig ist.


    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kurz...

  • Ufff, so lange her, werft mich ins Feuer, steinigt mich ... Es kam ne Menge dazwischen, aber ich hätte wirklich mal posten sollen, dafür will ich jetzt wirklich keine Ausreden suchen. Naja, dafür wieder extra viele Antworten, um das gutzumachen!


    Welche Spiele findet ihr besser? "Normale" oder PMD Spiele?
    Eindeutig die PMD-Serie und das aus vielerlei Gründen.
    Die Story ist um einiges besser und mit viel mehr Emotionen gemacht, dagegen sehen die normalen Spiele schon regelrecht stumpf aus. Außerdem sind die Möglichkeiten zu kämpfen viel genialer, zahlreiche Items und IQ-Fähigkeiten trage dazu bei, dass besonders in schwierigen Dungeons die Kämpfe regelrecht einzigartig sind.
    Doch schon allein die simple Tatsache, mal ein Pokemon spielen zu dürfen, ist fantastisch! Wenn man länger am Stück spielt, wird man quasi Teil der Story, man ist nicht einfach nur „Trainer“, egal wie viel man erreicht hat, nein, man ist Teil einer eigenen, wunderschön detailreich gemachten Welt. Jaja, die Grafik ist natürlich der nächste Punkt. Beide sind nicht schlecht, aber die bunte, facettenreiche, wunderhübschgemachte und mit vielen Details versehende Welt der Pokemon in MD sorgt einfach für ein besonderes Feeling beim Spiel. Die Bildchen, um für jeden Text die Emotionen darzustellen und auch immer die passende Musik sorgen für eine tolle Stimmung.
    Jaja, die Musik! Wie schön, das ich sie jetzt dank der FC-Jukebox jederzeit hören kann, auch, wenn ich meine eigene noch nicht freigespielt habe.
    Auch die traumhaft schön komponierte Musik bildet natürlich einen wesentlichen Unterschied zu der in den Normalen Spielen. Wo mir die Fahrrad-Musik schon zum Halse raushängt, kann ich von der aus PMD gar nicht genug bekommen <3


    [Blockierte Grafik: http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Pok%C3%A9mon+Mystery+Dungeon%3A+Erkundungsteam+Himmel+(f%C3%BCr+DS)-252811.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/ab/Pok%C3%A9mon_Mystery_Dungeon_Erkundungsteam_Zeit_Verpackung_Packshot.jpg/250px-Pok%C3%A9mon_Mystery_Dungeon_Erkundungsteam_Zeit_Verpackung_Packshot.jpg][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/4e/Pok%C3%A9mon_Mystery_Dungeon_Erkundungsteam_Dunkelheit_Verpackung_Packshot.jpg/250px-Pok%C3%A9mon_Mystery_Dungeon_Erkundungsteam_Dunkelheit_Verpackung_Packshot.jpg

    Welche/s PMD Spiel/e besitzt ihr?
    Ich habe mir PMD blau, Zeit und vor einigen Monaten auch mal endlich Himmel gekauft. ... Sieht so karg aus, ein Einzeiler xD
    Soll ich jetzt begründen warum ich sie besitze???


    [Blockierte Grafik: http://i1-news.softpedia-static.com/images/news2/Pokemon-Mystery-Dungeon-Explorers-Of-Darkness-and-Time-Cheats-XXIII-DS-2.jpg]


    Wie seid ihr zu Pokemon Mystery Dungeon gekommen?
    Ich habe das Spiel im Regal stehen sehen und war sofort Feuer und Flamme! Geld hatte ich nicht genug, aber ich hab den ganzen Laden in Aufrur versetzt, WEIL ICH DIESES SPIEL HABEN WOLLTE!!!
    Oh ja, das war vor fünf Jahren, ich war fast 11 und ein ziemlicher Dickkopf. Schlussendlich würde ich für die nächsten Wochen kein Taschengeld kriegen, saß aber total happy mit dem Spiel im Auto und hatte glänzende Laune, ganz anders als meine Mutter (xD wir haben auf jeden Fall Eindruck im Laden hinterlassen).
    Vom Spiel war ich ziemlich schnell total begeistert. Am Ende habe ich sogar eine vier geschrieben, weil ich nicht gelernt sondern gezockt habe xD und dann auch Nintendo-Verbot für ewig lange Zeit (na ja gut, es kam mir nur so lange vor =P).
    Dann habe ich das Spiel wiedergekriegt und habe aber unglücklicherweise nicht mehr gewusst, was ich machen soll. Hab’ also von vorne Angefangen und heimlich jeden Abend gespielt. Am Ende der Story habe ich sogar richtig geflennt =3
    Naja, und als dann das neue Spiel rauskam, wollte ich es natürlich auch haben und auf PMD-Himmel habe ich auch nicht verzichten können =P


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/pmd2_schatzstadt_11.png]


    Seid ihr mit der Grafik des alten Spiel zufrieden?
    Auf jeden Fall! Ich liebe die Detailliert gepixelten Dungeons und Orte. Ich finde, dass die Spielmacher den engen Raum des DS-Bildschirms einfach optimal ausgenutzt haben um eine wunderschöne, farbenfrohe Welt zu erschaffen, die sich sehen lassen kann. Sie eignet sich prima zum Eintauchen in das Spielgeschehen und wirkt wie eine eigene Welt.
    Nur mit den Sprites einiger Pokemon kann ich mich nicht ganz anfreunden, aber einfach ist es ja auf so engem Raum auch nicht, so etwas tolles hinzulegen, da kann man dann über das fette Gesicht von Nachtara z.B. oder den weniger grazilen Körper des gespriteten Vulnonas hinwegsehen, weil es im großen und ganzen einfach nur wunderbar ist.


    [Blockierte Grafik: http://assets.pokemon.com/assets/cms/img/video-games/pmdsky/art/MD_sky_art_13.jpg
    Cute <33


    So (schöne Themen =D), auch meine Arbeit am Projekt *geheimtuscheltuschel* nehme ich jetzt wieder auf, nachdem ich morgen die Geschichtsklausur für die ich hart gebüffelt habe um eine 3 zu kriegen oO' überstanden habe. Wenn ich mich 1 Monat nicht melde, müsst ihre eine neue CO-Leiterin bestimmen, dann hat mein Lehrer mich dafür gekillt, dass ich nichts aus seinem Unterricht behalte xD
    Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzei-hei-en T~T '
    bb Cazii

  • Hat sich etwas durch PMD allgemein in euerem Leben verändert?
    Ja,das hat es. Diese schöne Welt der Pokémon ist so fabelhaft ... unbeschreiblich toll. Ich hatte früher Himmel bekommen ,in der Zeit wo ich etwas einsam war.Alles was ich nemlich mache geht irgendwie etwas schief. Wie bei Bidiza. Ich mag die Story und auch die tatsache,das ich ein Evoli bin,wenn ich nicht schummel-ich schummel aber nie.
    Also,in der Welt mag ich es ,dass ich irgendeine Bedeutung hatte (das ist zwar nur ein spiel,aber ich liebe es trotzdem.) (in wirklichkeit hatte ich auch bedeutung,merkte ich aber erst später).Ich war sozusagen richtig in die Pokémonwelt reingestiegen und konnte mich nicht so leicht befreien. Folge: Ich spielte die Nächte immer durch und war in der Schule zu müde. Das ging dann weiter bis meine Lehrerin meiner Mutter sagte,dass ich immer im Unterricht einschlafe. Aber ist schon gut. Denn für Pokémon ist es das Wert.Es hat mein komplettes Leben verändert! Schon die Bonusepisoden! Beispiel: Wie gesagt,ich bin wie Bidiza. Als ich die Bonusepisode mit Bidiza durchgespielt hatte, musste ich erst mal heulen (normal).So wie immer. Aber das was sich geändert hatte war,dass ich mehr Mut hatte.Ich wollte nie wieder aufgeben! Danach wiederhohlte ich die Worte von Bidiza:" Ich muss hart arbeiten...Alles geben und Herzblut stecken...Ich schaffe das!Erfahrungen sammeln. Gefühle und Erinnerungen...Genau so lernt man.Mit dem Aufgaben wachsen.Stück für Stück.Aber nicht aufgeben!Ich bin eben langsamer als andere."
    Wie seid ihr zu Pokemon Mystery Dungeon gekommen?
    Nun,ich war schon immer ein Pokémonfan.Früher war Himmel noch brandneu.Ich wusste das meine Eltern mir das nicht kaufen wollen.Damit ich lieber lerne. (Obwohl ich schon die ganze zeit nur 1 und 2 schreibe!) Bald besuchte mich zwei junge Freunde von mir.Ich hatte mit ihnen früher gespielt( sie sind jetzt noch auf der Grundschule und ich musste aufs Gym). Sie sind auch Pokémonfans. Sie hatten Zeit und Dunkelheit. Der eine spielte Dunkelheit und sein großer Bruder Zeit. Ich durfte auf Dunkelheit neu anfangen.DAS war dann der Anfang.Ich war besessen vom Spiel! Ich konnte abends,als sie gingen kaum schlafen.Ich hatte immer daran gedacht. Eines Abends träumte ich sogar von Erkundungsteam Himmel. Es war auch so realistisch der Traum. Einfach wunderbar. Am nächsten Tag (unglaublich aber war) kaufte mir mein Vater Himmel! Ich war soooo happy. :yeah: und ich bin es immernoch!
    •Was würdet ihr an der Story verändern?
    Also,ich würde auf jedem Fall mal etwas romantisches zwischen den Partner und den Held machen.Das wäre bestimmt süß und davon gäbe es sicherlich süße bilder.Zum beispiel abends alleine spazieren gehen. ich bin auf die idee gekommen,nachdem ich gegen dialga gekämpft und gesiegt hatte. der held mussr ja kurz verschwinden.und das der partner uns dann vermisst hatte.Natürlich soll da nicht so viel "kitschiges " -oder wie andere das nennen- rein damit auch jungs es spielen können. Immerhin ist das nur eine der neben spiele und da ist das o.k. aber in den hauptspielen... vielleicht eher nicht... VIELLEICHT! Sicher ist man sich auch nicht. In den Hauptspielen soll es lieber komplet um Pokémon handeln. Denn auch jüngere spielen das Spiel und -ich kenne Kinder nur zu gut- mit liebe können sie nicht grad viel anfangen. Doch in den nebenreihen wäre etwas romantisches doch perfekt! :love:

  • Hallöchen, ich dachte mir dass ich auch mal wieder was schreibe ^^

    Ist Pokémon Rumble eine Art Mystery Dungeon Spiel?

    Ähm auf die Frage kann ich leider nicht antworten, da ich das nicht kenne und die Konsole dafür nicht besitze. Aber ich denke mir dass wenn es eins wäre, im Titel PMD enthalten sein müsste.

    Sollte es Wi-Fi Events für PMD geben?

    Klar wäre es nett, wenn es so was gebe, aber ich halte nicht viel davon. PMD soll eine eigenständige Spielereihe bleiben. Es reicht völlig wenn die regulären Editionen so was haben und nutzen. Was man machen könnte, dass man die verschiedenen Promos irgendwie freischaltet. Sei es irgendein Dungeon vor Ablauf der Zeit zu schaffen oder einen Gegenstand bergen. Das wäre dann auch eine große Motivation könnte ich mir vorstellen.


    Hat sich etwas durch PMD allgemein in euerm Leben verändert?
    Da musste ich lange nachdenken. Ich sage mal Nein, nicht wirklich. Ich liebe die Reihe zwar, aber dass ich mich so in sie vertiefe, dass ich dann sage, dass sie mich verändert hat, so ist das nicht der Fall. Ja man lernt viel daraus, aber alle diese Dinge wusste ich schon und es war einfach nur schön die Spiele zu zocken. Das war es dann auch schon.


    lg Destiny


    So noch ein süßes Pic

  • Ich dachte auch mal das ich mich mal wieder melden könnte (:


    Wie seid ihr zu Pokemon Mystery Dungeon gekommen?
    Ich hab es bei einer Freundin gesehen und wollte es unbedingt auch sofort haben. Es kam leider nur etwas später an aber immerhin ich habe damals eins bekommen :yeah:


    Hat sich etwas durch PMD allgemein in euerem Leben verändert?
    Nur minimal. Ich habe am Anfang fast immer davon geträumt und so aber soo riesig eher nicht. Obwohl ich stark hoffe, dass bald ein neues rasukommt. Mit allen neuen PkMN *-*. Und wehe, wehe für die Wii!
    Oh ich weiche etwas vom Theam ab also: nein PMD hat mein Leben nicht bsonders verändert.


    Seid ihr mit der Grafik des alten Spiel zufrieden?
    Ja das bin ich. Es hat was anderes an sich als die anderen Spiele. Also wenn man damit Blau/Rot meint dann finde ich es acuh wenn es etwas ''anders'' ist wunderschön *-*
    Aber das soll nciht heißen das es keine gute Grafik ist! Es ist nur eher etwas älter finde ich.


    So das war es auch dann wieder mal. Er ist zwar nicht so lang aber nagut es muss erstmal reichen (:

  • Guten Tag, Pokemon Mystery Dungeon Fanclub.


    Ab heute bin ich ein Mitglied bei euch.
    Ich hoffe ich kann mit euch mithalten ´ne
    ;)


    Wenn wer Infos über mich haben möchte, mein Profil steht offen.:)


    Jetzt komme ich erstmal zu den Beiträgen, es sind insgesamt 3 Beiträge...hoffe nicht zu viele bzw. zu wenige...



    Inhalt:


    -Warum bist du beigetreten?


    -Welches Pokemon bist du geworden?


    -Bist du es auch ohne Schummeln geworden?



    Warum bist du beigetreten?


    Ich bin beigetreten, weil ich ein riesiger Pokemon Mystery Dungeon Fan bzw. Freak bin..ja ihr lest richtig, Freak!


    Ich hatte mal einen Gba-Sp mit dem Pmd-Rot Spiel.Momentan nicht mehr,
    aber dafür habe ich ja momentan einen roten Nintendo Ds-Lite mit Pokemon
    Mystery Dungeon-Dunkelheit, womit ich echt seeehr zufrieden bin.
    :)



    Welches Pokemon bist du geworden?


    In Pmd-rot:


    Da war ich ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.pngund als Partner ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/001.png].


    Eigentlich wollte ich ja selber ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/001.pngsein, und als Partner ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/158.pngnehmen, doch wie man sieht habe ich es dann belassen...



    In Pmd-Dunkelheit:


    Dort bin ich zuerst ein  [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/393.png] geworden und als Partner nahm ich ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/387.png, obwohl ich eher ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/387.pngsein wollte und als Partner ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/393.png] >.<:achtung:


    Doch dann habe ich später weiter gespielt und fand
    es langweilig, dann habe ich nochmal neu angefangen und bin momentan
    ein
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/255.pnggeworden und als Partner wählte ich natürlicherweise ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/393.png].:assi:



    Bist du es auch ohne Schummeln geworden?


    Also ich bin es ohne schummeln geworden.(ganz ehrlich)


    Eigentlich wollte ich immer ein anderes Pokemon werden, doch dies konnte ich immer nur als Partner wählen -_-


    Und ich hatte ja bei keiner der Edi´s die Gebrauchsanweisung bzw. die Hülle...


    Und ich wollte auch nicht immer unbedingt mehrmals anfangen, nur weil ich mein Lieblingspokemon sein wollte bzw. mochte.


    Daher entschied ich mich, es so zu lassen, und es einfach "ehrlich" zu beantworten!



    Puhh...hoffe die Themen reichen so erstmal, werte Pokemon Mystery Dungeon-Fanclub Mitglieder und auch dir Orestes.;)


    Freue mich auch echt riesig, dass ich hier, bei euch sein darf, im Pmd-Fc!!



    Mit freundlichen Grüßen,



    xXZekrominatorXx


    PS: Bevor ich es vergesse, hier sind noch 2 Bilder, wovon ich dass 2. cool finde:).


    PPS: Mein Lieblinggspokemon im Md ist und bleibt mein einzigartiges [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/255.png].

  • [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2n1fevo.png]


    Ein weiteres Projekt:
    Partnerareale


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/018/b/5/b5c77008f451e264f8dc92eafc7152e6.png]


    »Sind wir jetzt hier in der antiken Ruine?« [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon/dungeon155.png]
    »Ja, soweit ich weiß, ist sie das hier.« [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon/dungeon001.png]

    »Weißt du, wie sie entstanden ist?« [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon/dungeon155.png]

    »Öh, nein, da bin ich leider überfragt.« [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon/dungeon001.png]

    »Und welche Pokémon leben hier?« [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon/dungeon155.png]

    »Hm, lass mich kurz überlegen...« [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon/dungeon001.png]


    Wisst ihr es?


    Und somit leiten wir einmal zu unserem neuen Projekt über. Entstanden ist die Idee durch Shira; Cazume und ich möchten sie nun mit euch durchsetzen und aufblühen lassen! Das Projekt bezieht sich auf die „Partnerareale“ des Pokémon Mystery Dungeon Spiels, die für viele von uns eine wirklich schöne Funktion sind und den meisten in den neuen Spielen wohl fehlen. Dieses Projekt soll aber nicht nur auf Fakten basieren, sondern auch auf eure Kreativität. Einerseits wollen wir von jedem Partnerareal Bild, Name und allgemeine Informationen wie zum Beispiel die dort lebenden Pokémon erstellen, was dann die auf Fakten basierenden Informationen wären, aber andererseits wollen wir auch die andere Frage von Feurigel beantworten: „Wie entstand dieses Areal?“ Was zeichnet es aus? Hat es irgendwelche Besonderheiten? Warum wohnen gerade die Pokémon dort, die dort leben? Hier ist eure Kreativität gefragt und ich hoffe, dass es gerade die Fanstory-Begeisterten anspricht. Ihr entwickelt eine Geschichte nach Wahl zu einem Areal nach Wahl, welche wir im Startpost dann unter die allgemeinen Fakten posten werden. Nochmal zusammengefasst:


    ... was Cazume und ich tun
    Wir erstellen zu jedem Partnerareal die allgemeinen Fakten, die da wären:


    Zitat

    Der Name
    Englischer Name
    Ein Screen zum Areal
    Beschreibung im Spiel
    Allgemeine Fakten wie Preis
    Pokémon Icons


    ... was wir als Gilde zusammen tun

    Eine kreative Geschichte zu den jeweiligen Arealen, die wir dann unter die oben genannten Fakten posten. Diese könnt ihr gerne hier im Fanclub posten (aber auch ein Thema beantworten, weil es sonst als Spam gilt) oder mir bzw. Cazume per PN schicken, wenn ihr anonym bleiben wollt. Eine Begrenzung für die Länge oder an was ihr euch halten müsst, gibt es nicht. Wie gesagt, ihr sollt eurer Kreativität freien Lauf lassen.


    Hier eine Übersicht der ganzen Areale, bei Wassergebiete -> Südmeer findet ihr übrigens ein von uns erstelltes "Rohling", welches euch zeigen soll, wie wir uns das ganze ungefähr vorgestellt haben. Fehlt halt nur noch jeweils überall eine kleine ausgedachte Geschichte. ^-^


    • Partnerareale
      Ist gerade noch in Bearbeitung

    [tabmenu][tab=Areale]

    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/t8axl0.png]

    Partnerareale sind Gebiete in Pokémon Mystery Dungeon, die du brauchst, damit Pokémon sich dir anschließen. Viele legendäre Pokémon bringen ihr Partnerareal mit, doch einige müssen auch gekauft werden, damit einem der Zugang zu den Dungeons der entsprechenden Pokémon ermöglicht wird.

    [tab=Wassergebiete][subtab=Nordmeer]Üppigmeer
    Mildmeer
    Tiefseestrom[subtab=Nördlicher See]Mystikseeboden[subtab=Südmeer]



    Meeresgrundhöhle
    (Seafloor Cave)


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/0/05/Seafloor_Cave.jpg/250px-Seafloor_Cave.jpg]


    Man sagt ein mythisches Pokémon, von dem die Zeiten sprechen,
    lebe im Inneren dieser unerforschten Höhle.


    Kapazität 1
    Typ Wasser
    Erhalt
    Kyogre rekrutieren


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon/dungeon382.png

    [subtab=Teichgebiet]Schildpattteich[subtab=Sumpfgebiete]Tüpfelsumpf
    Giftsumpf[subtab=Flussgebiet]Rubbelfluss[subtab=Ost-Teichgebiet]Kaulquappenteich[subtab=Östlicher See]Kaskadensee[tab=Gebirge][subtab=Gebirgskette]Tiefgrünberg
    Klippenberg
    Mondlichtberg
    Disziplinberg
    Finsterkamm
    Regenbogengipfel[subtab=Vulkan]Glutebene
    Krater
    Vulkantiefe[subtab=Ruinen]


    Rätselkammer A-N
    Rätselkammer O-?[subtab=Wüste]Treibsandwüste[subtab=Höhlengebiet]Echohöhle
    Drachenzornhöhle
    Geröllhöhle
    Geheimhöhle[tab=Wälder][subtab=Westliche Wälder]Pilzwald
    Heilwald
    Wandlerwald
    Zwielichtwald[subtab=Östliche Wälder]Hochnebelwald
    Abflugwald
    Wildwucherwald
    Energiewald[subtab=Dschungelgebiet]Dschungel[tab=Ebenen][subtab=Südebene]Savanne
    Wildebene[subtab=Ebene]Prachtebene
    Himmelblauebene
    Sakralebene[tab=Inseln][subtab=Südmeerinsel]

    Südinsel
    (Southern Island)


    Bild


    Eine wunderschöne Insel im südlichen Meer.
    Sie wird oft von Äonen-Pokémon besucht.


    Kapazität 2
    Typ Drache
    Erhalt Für 9.500 Poké bei [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon/dungeon040.png] kaufen


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon/dungeon380.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon/dungeon381.png]

    [subtab=Westmeerinsel]Finalinsel[subtab=Südwestmeer]Enklaveninsel[subtab=Nordmeerinseln]Legendäre Insel[tab=Eisgebiete][subtab=Gletschergebiet]Frostflockental[subtab=Landspitze]Sandstrand
    Eisschollenufer[tab=Gewitterzonen][subtab=Alte Areale]Altes Labor
    Kraftwerk[subtab=Plateau]Klüftplateau
    Magnetmine
    Gewitterplateau[subtab=Himmel]

    Stratos-Ausblick
    (Stratos Lookout)


     [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/3/35/Stratos_Lookout.jpg/250px-Stratos_Lookout.jpg]


    Dieses Gebiet befindet sich in der Ozonschicht, weit über den Wolken.
    Hier lebt ein Legendäres Pokémon der Stratosphäre.


    Kapazität 1
    Typ Drache, Flug
    Erhalt Rayquaza
    rekrutieren

    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon/dungeon384.png

    [/tabmenu]

    Wie ihr seht, ist beinahe jeder Tab noch leer. Die allgemeinen Informationen werden nach und nach von Cazume und mir editiert und auch wir werden Geschichten schreiben, aber wir zählen auch auf eure Kreativität! Also, wenn ihr Lust habt, dann schreibt doch eine Geschichte zu einem Areal nach Wahl, auch mehrere sind gerne gesehen. Und falls zu eurem Wunschareal schon etwas geschrieben wurde… kein Problem! Wir nehmen gerne mehrere Texte für ein Areal auf, also scheut euch nicht. c:


    Cazume und ich würden uns wirklich sehr, sehr über rege Beteiligung freuen.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Bevor ich mich zu den alten Themen setze: Das mit den Partnerarealen sieht interressant aus. Ich werde mich dann mal daran setzten eine Geschichte auszudenken. Macht bestimmt Spaß :D .Aber noch davor: Ich kenne diesen Ort auf demit Bild garnicht. Gibt es den in Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel? Ich will es mal dort besuchen. Wie aufregend! Gibt es den auch in Zeit und Dunkelheit?
    Also,danke vorraus und weiter zu den alten Themen, ich hatte letztens keine Zeit und hatte es vermisst hier zu posten:
    •Wenn du ein Evoli wärst, zu wem würdest du dich entwickeln?
    Ich bin schon immer ein Evoli gewesen- bin es immernoch (oder eher ein Folipurba) - und bin auch stolz drauf. Nunja. Genau weil ich so stolz darauf war,wollte ich mich am Anfang nicht entwickeln. Alle Entwicklungen von Evoli sind so schön und stark. Dann dachte ich, dass ich mich vielleicht in ein Folipurba entwickeln sollte. Denn dann kann ich die Natur und ihre Pflanzen helfen und mich mit Hilfe von Gigasauger o.ä. heilen kann. Auch wenn man die Natur in den Spiel nich helfen kann. Ich hatte dann lange überlegt und kam zu dem Endschluss, dass ich mich entwickeln sollte. Sich der Natur nah zu fühlen ist toll.
    •Passen Plaudagei und Knuddeluff zusammen?
    Irgendwie nicht. Knuddelluf und Plaudergai sind beide mänlich. Und zwei schwule Pokémon... naja... vielleicht lieber nicht. Weil es spielen auch kleine Kinder . Und sie können mit Liebe nicht viel anfangen . Und gleich zwei schwule Pokémon zu hohlen ist nicht grad bildungsvoll.
    - Aus Zeitgründen kein langer,ausführlicher Beitrag. Sorry.

  • Hallihallo!


    Hier ist Lucario_112!


    Es tut mir leid das ich mich so lange nicht geneldet habe.


    Mein Computer ist schrott und meine schwester hat bis Mo. ihren mitgebracht.


    Also... Wenn duein Evoli wärst ,zu wen würdest du dich entwickeln?


    Zu einen Glaziola oder zu Nachtara ich finde diese Entwicklungen von Evoli am besten.



    Seid ihr mit der grafik zufriden?


    Ja,insbesondere in PMD Himmel!


    die grafik ist super geworden und die paar erneuerungen sind auch klasse(Pandir caffe,Himmelsgipfel....usw.)



    t`schuldige das es so kurz ist ich schreibe morgen weiter.


    tschüssi


    euer Lucario_112 :pika:

  • Hallo![Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…/da/Regigigas_dungeon.gif]
    Mal wieder ich!

    Zu den Fragen:

    Benutzt ihr Lösungsmaterial?
    -Ja,für die regulären Edis für die Story bzw für schwierige Kämpfe/Rätsel wenn ich hängen bleib.
    Bei PMD nur im Notfall,wenn dann aber im Internet(natürlich bei Bisafans^^)!
    Aber leider kommt es besonders bei PMD oft vor,dass ich nicht weiterkomm,da bekomm ich oft solche... :cursing::cursing::cursing::cursing::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch: -Momente!!!
    Was ist mit euch?Verzweifelt ihr auch an PMD???? :pika:



    Meine Frage:
    Sorry für den Topic,aber Was spielt ihr ausser Pokemon?
    Mein aktueller klarer Favorit ist Minecraft!Einfach spitze!So viele Möglichkeiten...und erst der Multiplayer...mmmmmh,ein spitze spiel! :thumbup:



    Meine Bilder,unbedingt anschauen!!! :thumbsup: :


    Soudalayy,das wars erstmal von mir,viel Spaß noch^^ :yeah:

  • Hallo ihr lieben,


    ja ich weiß es war länger her, seit ich meinen letzten Post hier verfasst habe und das ist nicht so toll. Aber ich gelobe Besserung.


    So nun beantworte ich rasch noch zwei Fragen:


    Wie würdet ihr mehrere voneinander abgetrennte Spielstände finden?
    Ich würde die Idee begrüßen. Es ist immer interessant zu sehen, wie man mit einem neuen Team zurecht kommen würde. An dem eigenen Team hängt man ja nach wie vor und es ist nicht toll, wenn man diesen Spielstand löschen müsste, nut um zu sehen, dass das neue Team nicht den eigenen Geschmack trifft. Außerdem würden so all die bisher erreichen Leistungen verloren gehen. Ich spreche von bezwingen der Null Inseln oder rekrutieren der Legendären Pokemon. Klar verschlingen mehrere Stände mehr Speicherplatz, aber irgendwie währe es mir wert. Oder wenn es nur einen weiteren Spielstand geben würde, das würde mir auch völlig reichen.


    Was haltet ihr von dem Wunderbrief - Generator?
    Hmm. Das ganze ist sicherlich ganz nett und hilfreich. Aber ich habe sowas noch nie genutzt und werde in ferner Zukunft davon auch nichts mehr anfangen. Ich meine ich wüsste gar nicht wie das anstellen sollte um ihn überhaupt zu nutzen. Wie gesagt ich bin bisher auch ohne ihn gut zurechtgekommen und werde es auch weiterhin tun.


    So noch ein Pic zum Abschluss

  • Konichiwa. Schön wieder hier zu posten. Nun zu den Fragen:
    •Findet ihr, dass Celebi und Reptain zusammen kommen sollten?
    Das wäre doch super. Für mich jedenfalls. Es spielen noch kleinere Kinder ,unter 12. Aber ich schrieb ja :FÜR MICH. Also,als ich mit meinem Partner Blitz (Raichu) und Reptain in die Zukunft gekommen bin und wir dann bei Celebie waren, habe ich sofort gemerkt,dass die zwei richtig gut passen. Aber schade,dass sich Celebie nicht traut,Reptain ihre Gefühle zu offenbaren. Nur heimlich an ihm denken... In meiner Fantasie habe ich mir dann vorgestellt,dass ich Pikachu kurz antippe und mit ihm einen genialen Plan zu entwickeln,wie wir Celebie und Reptain auf die Sprünge helfen. Das würde ich am liebsten tun. Aber das geht im Spiel ja nicht. Schon desshalb,weil wir immernoch in der zerstörten Zukunft waren! Da war noch so viel im Weg: Schattendialga, Zwirrfinst und seine Spione oder was das auch sind.Diener bestimmt. Wäre aber trotzdem schön. Ich meine: Auch in der Zukunft (auch wenn die nicht besonders ... schön dort war) ist die Kraft der Liebe vorhanden! Celebie und Reptain, die sind ...MOMENT! Oh,nein! Ich habe es glatt vergessen. Die meisten Legendären Pokémon sind Neutrum. Und Celebie gehört zu denen! Übrigens: Neutrum bedeutet, dass es weder männlich noch weiblich ist. UNd wie soll Celebie später mit Reptain ein Ei bekommen? Geht das überhaupt? Lugia hatte es irgendwie auch geschafft. Aber ein Liebespaar mit einem Mann und einem Neutrum ist doch irgendwie voll seltsam oder nicht? Aber das kann man auch vergessen. Hauptsache Celebie wird glücklich mit Reptain. Doch ich bin mir nicht so sicher,ob man das in den Spielen machen reinstellen sollte. Ich kenne Leute,die mögen Reptain total gerne. Und wahrscheinlich wären sie dann eifersüchtig auf Celebie. Die Armen. Aber meine eigene Meinung ist: Ich bin dafür ,dass sie zusammen kommen! :love:
    •Wie findet ihr die Zukunftswelt?
    Ich finde sie hässlich! Punkt 1: Da lebt so gut wie garnichts! Es weht kein Wind. Die Sonne strahlt nicht... Dort zu leben wäre unerträglich für mich! Schon weil da keine Pflanzen gesund sind! Wo ist da denn die Natur?! Und dann noch dieser RIESIEGE Gefängnis. Und in den Dungeons dort,ist es auch VIEL zu dunkel. Dei manchen,sah es aus ,als ob da kein Boden wäre. Ich würde dort NIE leben wollen.Aber diese Welt zeigt ganz gut wie böse Schattendialga und Zwirrfins waren.-Später sind sie dann nett.
    •Vermisst ihr in PMD2 das Pokemon zu sein, was ihr seid?
    Also, ich habe nur als Erkundungsteam: Zeit, Dunkelheit und Himmel. Am liebsten spiele ich ja Himmel. DAs war sogar mein erstes Mystery Erkundungsspiel. Da bin ich-ratet mal - ein Evoli. Darauf bin ich richtig stolz und glücklich gleichzeitig. Später bekam ich dann Zeit und Dunkelheit. Leider kann man da ja KEIN Evoli sein. Voll schade. In Zeit zum Beispiel,bin ich ein Bisasam.Und noch dazu: Ich beantworte es IMMER ehrlich. In Zeit habe ich mich immer daran erinnert,was ich in Himmel immer gemacht hatte. Die Spiele sind ja recht gleich und da kommen schon so Erinnerungen hoch. Es waren schöne Zeiten.Aber ich spiele ja weiterhin Himmel,Zeit,Dunkelheit und die Hauptreihen. Nicht bevor ich wieder vom Thema abkomme: Ja,ich vermisse es in den anderen Spielen ein Evoli zu sein-mitlerweile ein Folipurba-wie bei Himmel.

  • Sou, wird langsam Zeit das ich mich wieder melde.
    Kleines Bambi: Soviel dazu " ich melde mich im Mai wieder" (hö, hö x3) oh, noch danke für den Link der Seite damals.
    @Projekt/Event: Persöhnlich habe ich nicht viel mit Partnerarealen am Hut. Liegt wahrscheinlich wohl daran das ich den 2.Teil von PMD zuerst gespielt habe und den 1. viel später schnell vom Kollegen ausgeliehen habe um es wegen der Story her durchzuspielen.
    Trotzdem finde ich die ganze Sache recht interresant. Mir sind schon ein paar Sachen eingefallen, bin aber noch etwas skeptisch. Naja, wenn ich was gescheites habe, schicke ich es per PN.


    Genug davon, Zeit sich ein paar Themen zu widmen.
    Was würdet ihr von einem neuen Spiel halten?

    Ich würde mich wirklich sehr über einen neuen Teil der Serie freuen. Bin nähmlich gespannt, welche Story man sich dann einfallen lassen würde.
    Wie Eagle, einigen Posts davor es schon erwähnt hat, gäbe es sicherlich wegen den vielen neuen Pokemon genug Stoff, um eine neue super Story zu machen. Nebenbei wäre eine Jukebox im neuen eventuellen Spiel mittlerweile ein Muss. Wenn ich mich recht erinnere, wurde erst kürzlich ein neues Pokemon-Spiel angekündigt.
    Welches es ist, weiß ich leider momentan nicht. Da kann man nur noch hoffen.


    Wurdet ihr schon mal von Kecleon im Dungeon angegriffen?


    Wer war noch nicht so dreist und wollte mal versuchen etwas von denen zu stehlen bzw. sich mit denen anzulegen?
    Wer hat noch nicht einfach mal den Sogorb benutzt und dann unwissend das Grauen erlebt?
    Hmpf, bei mir kann man ruhig beides bejahen...
    Mittlerweile habe ich aber eine sichere Taktik deren Waren zu nehmen ohne einen Sogorb oder Belebersamen zu benutzen. Hat fast immer geklappt. ^^"


    Verlinkt ihr Attacken?


    Nur bedingt, würde ich sagen. Meist nur am Anfang des Spiels. Versuche recht sinnvolle Combis zu erstehlen um das erstmalige Vorankommen zu erleichtern. Simples Beispiel bei Sheinux: Ladevorgang-->Funkensprung Da spare ich mir das lästige Aufladen wie beim Powerpunch und habe dann noch einen kleinen dauerhaften Effekt. Im Fortschriit des Spiels löse ich aber alle Verlinkungen auf.


    Welches ist eure Lieblingsattacke?


    Wer vielleicht schon mal meine Vorposts im Fc gelesen hat, wird bestimmt merken das ich die Attacke Agilität sehr bevorzuge.
    Die macht alle schwierigen Angelegenheiten gleich viel einfacher. Gute Eindatzmöglichkeiten sind zum Beispiel... nun, die gibts immer.
    Bosskämpfe werden dann sichrelich keine große Herausforderungen mehr sein. Gerade gegen Monsterräume ist dies ein Wunder, nur schwer wird es , wenn ein Gegner im Monsterraum diese Attacke einsetzt oder ein Boss selbst... (in PMD1 das Vögelchen Trio)
    "Rückenwind" hat zwar den gleichen Effekt, nur dauert für mich persöhnlich die Animation der Attacke in Gruppen zu lange.


    Welche Falle stört euch am meisten?


    Der Name der Falle die so sehr hasse ist " Zufalls-Falle"! denke ich...
    Jeder der weiß von welcher Falle ich spreche, weiß sicher wissen, warum ich sie so sehr hasse. Deren Effekte können einfach zu fatal werden, da sie immer treffen. Auch mag ich nicht die Spolper-Falle. Warum? Na weil sie einfach nervt.
    :D


    So, diesma gibt es keine Bilder, dafür aber ein VGM von PMD2. Ist ein Remix von "Dialga kämpft bis zum Schluss".
    Ich habe es schon vor langer Zeit gefunden und dachte, wenn es nicht stört oder wenn es nicht schon irgentwo vorher erwähnt wurde, dass ich es mal mitposten könnte.


    Hoffe ich melde mich demnächst mal früher.


    Gruß
    Nuke

  • Schuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe. :dos:


    ich hatte verbot,aber jetzt schreibe ich was schönes.


    Welche Fallen stören euch am meisten?


    O mein gott diese Nachspiel fallen die es in den Null-inseln und im Verhängnissturm gibt


    sind das schlimmste finde ich.


    Aber auch dir zufals fallen nerven weil dadurch eventuell die Nachspiel-Falle ausgelöst wird.


    Welche ist eure Lieblings-Attacke?


    Lieblings-Attacke...Lieblings-Attacke........Also :huh:


    um ehrlich zu sein hab ich keine Lieblings-Attacke alle Attacken erfüllen ihren zweck,


    aber am liebsten hab ich die Attacken die besonders viel Dametch machen und die


    auch nicht das Pokemon pausieren lassen.


    Beispiel:Zeitenlärm=Stark(gut)+Pausieren(schlecht)=mag ich net


    Raumschlag=Stark(zwar nicht so stark wie Zeitenlärm aber trotzdem gut)+nicht pausieren(noch besser)=mag ich.


    Was haltet ihr vom Wunderbrief-Generator?


    Leute!


    Benutzt das blos nicht! :cursing:


    Das ist die höhste form des Chetens! :cursing:


    Würde ich herausfinden das mein spielstand gechetet ist würde ich ihn Löschen!


    Und auserdem funktionieren nicht mal alle Wunderbrifen die da stehen.(Ich muss es wissen ich


    habe es versucht,weil ich strickt gegen das Cheten bin und ich früher nicht wusste das dieser


    Generator schrott so ne art Cheatmodul für MD ist.Hab ich es mal probiert und ich hab es später


    Bereut....weil es macht keinen spaß wenn man alles cheaten kann..)(Ach ja danach hab ich übriegens


    meinen spielstand gelöscht.)


    also ich würde denen die das spiel ehrlich durch zocken wollen raten... :|


    FINGER WEG!!! :cursing:


    Lucario_112 :pika:

  • Huhu, ihr da draußen! Ich bin´s mal wieder und beantworte ein bisschen Fragen.
    Zu dem Partnerareal-Projekt: Ich finde es eine gute Idee, die Partnerareale so aufzulisten mit Bildern, welche Pokémon da einkommen und sonstige Infos. Ich freue mich schon auf eure Geschichten!


    Daich nun die neuen Editionen gut kenne und auch alle Pokémon schon mal gesehen habe, möchte ich nun meinen Beitrag zum 5. Generation-Projekt leisten.


    Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter (nur von der 5. Gen)!

    (von rechts nach links)
    Serpifeu, Floink, Ottaro, Vegimak, Grillmak, Sodamak, Yorkleff, Schallquap, Picochilla, Elezeba, Ganovil, Lichtl, Gelatini, Kapuno


    Wer würdet ihr gerne sein und wer soll euch
    begleiten?

    Hm, schwer zu sagen. Ich mag ja Serpifeu total, aber ich war schon so oft ein Pflanzen-Pokémon, deswegen ist vielleicht mal was anderes besser. Da ich aber am liebsten ein Starter werden möchte, würde mir Floink oder Ottaro gefallen.
    Als Partner würde ich dann Serpifeu nehmen. Mein Freund für alle Lebenslagen!


    Entscheidung des Pokémons per Test oder frei?
    Es soll auf jeden Fall wieder durch Test entschieden werden. Man soll ja schließlich zu dem Pokémon werden, das zu einem von der eigenen Persönlichkeit passt. Freie Wahl wäre zwar auch nicht schlecht, aber dann wäre es nicht mehr Mystery Dungeon.


    Die Missionen? Sollte man einmal etwas selbst entscheiden können?
    Die Missionen sollten so ähnlich sein wie in den Spielen zuvor. Pokémon retten, Items abgeben und suchen, Ganoven besiegen, Eskortieren usw. machen nun mal das Spiel aus.
    Selbst entscheiden wäre mal was Neues und auch etwas Gutes. Man könnte z. B. entscheiden, wohin man Expeditionen (wie in der Gilde) macht.


    Wie würdet ihr die Legendären mit ins Spiel einbeziehen?
    Man könnte ja zwei Welten machen, die durch ein Portal verbunden sind.
    Eine weiße, helle Welt, die Reshiram regiert und eine schwarze, dunkle Welt, die Zekrom regiert.
    Vicitni könnte eine Art Vermittler zwischen den Welten darstellen.
    Das Kampftrio aus Kobalium, Terrakium und Viridium könnten die Wächter dieses Portals sein.

  • Hii (:


    Erstmal wollte ich mich entschuldigen,weil ich so lange nicht gepostet hab.
    Aber bei mir standen auch keine Themen mehr,dann wusste ich nicht,worüber ich schreiben sollte.


    Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter (nur von der 5. Gen)!

    Jaor,die würden mir reichen.


    Wer würdet ihr gerne sein und wer soll euch begleiten?
    Also ich war öfters immer ein Starter,aber vielleicht würde ich dann mal ein ganz anderes Pokemon sein.
    Gelatini oder Kapuno gefallen wir gut,deswegen vielleicht eins von den beiden und als Partner dann mal ein Starter.
    Von Starter wäre mir egal,kann ja auch den Spielstand löschen und neu anfangen.
    Dann nehm ich alle Starter (5. Gen) mal.


    Entscheidung des Pokemons per Test oder frei?
    Ich würd mal Test sagen,aber dann sollen auch neue Fragen vorkommen und nicht die Selben von den alten PMD Spielen.
    Man will ja wissen,welches Pokemon zu einem passt und den gleichen Charakter hat.
    Aber die Meisten würden sofort neu anfangen,weil die das Pokemon nicht mögen.
    So hab ich das früher auch gemacht xD
    Frei wählen wäre cool,mann könnte ja so ne Funktion einbauen,dass man eins von den beiden auswählen kann.
    Also Test machen oder ein Pokemon sofort wählen.


    Die Missionen? Sollte man einmal etwas selbst entscheiden können?
    Also mir wärs eigentlich egal.
    Aber dann sollen es nicht so unsinnige Missionen sein,sondern auch so welche,wie bei den anderen PMD Spielen.
    Selber entscheiden wär ganz neu,vielleicht auch cool.
    Aber dann müsste man doch auch das Preisgeld bestimmen,wie viel man dafür haben will,wenn man eine Mission geschafft hat.
    Hmm,wenn man eine Mission selber macht,dann ist das doch i-wie anders.
    Denn die Pokemon,die Hilfe brauchen,müssen die Missionen machen.
    Wie sollen wir denn wissen,welches Pokemon welches Problem hat \:
    Dann ist doch besser,wenn andere die Missionen auswählen und wieder an so ne Wand kleben.


    Wie würdet ihr die Legendären mit ins Spiel einbeziehen?
    Mir wärs egal :D
    Die können sich das selber entscheiden,sowas wär viel Arbeit.
    Man muss dann erstmal gucken,in welche Ebene die wären,wie die erscheinen und sowas.
    Vielleicht so ähnlich wie im Spiel.