Vote der Woche (09.10.-16.10.2011)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich hab Internet unbd alles und könnte eventuell auch aber dafür müssen wir was umstellen und wen wissen wir ja nicht ob es klappt deshalb geht es nicht ich würde aber so gerne mal zum Wifi Plaza und den Nintendo DSiXL voll und ganz benutzen


    Schönen gruß wünscht euch die berüchtigte Hexe Lina Inverse

  • Ich benutze Wi-Fi wirklich nur, um spezielle Downloads zu aktivieren.


    Tauschen möchte ich nicht, da ich ständig von Cheats höre, die deinen Spielstand zerstören. Für die Wi-Fi-Kämpfe fehlt mir einfach die Zeit, mir ein ordentliches Team zuzulegen und ich möchte nicht hoffnungslos untergehen.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ja,ich benutze den Wi-fi viel.
    Ich mache in vielen tunieren mit deswegen, aber die Wi-fi connection ist bei mir nicht sehr gut weil sie mehrmals nicht klappt,und am freitag klappt sie immer nicht. :patsch:

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Die WiFi-Connection nutze ich generell nur noch sehr wenig, da ich generell nur noch sehr wenig Pokemon spiele. Wenn ich die WiFi Connection dann mal nutze, nur für Downloads, weil ich das mit dem Tauschen irgendwie nicht brauche und kämpfen per WiFi ich auch nicht wirklich meine Welt. DreamWorld nutze ich jetzt auch nicht oft, nur wenn da irgendwas besonderes sein sollte.

  • Jo, die Wi-Fi Connection benutze ich für so fast alles, was man mit ihr halt machen kann in Sachen Pokémon. Das heißt ich lasse die Wi-Fi-Downloads nicht aus, nutze die Dreamworld, Tausche und Kämpfe, wobei letzteres sehr selten der Fall ist, weil ich meist einfach zu faul dazu bin. xD
    Beginnen konnte ich damit aber eh erst ab der fünften Generation, also der - Surprise, surprise! - Aktuellen, weil WPA2 und so. :>

  • Wenn ich sie mal nutze, dann nur für Downloads. Ich spiele sowieso nur noch sehr, sehr selten und tauschen - dafür hab ich meinen Bruder^^ Ich kämpfe auch nie per WiFi, da werd' ich garantiert nur fertig gemacht :'D Dream World ist für mich einfach kein Reiz, und wie gesagt spiele ja in letzter Zeit auch nur selten.


    ~Senseless~

  • Ich hab einfach mal für "Ja, ständig" gestimmt, obwohl "ständig" nun auch wieder übertrieben ist.
    Ab und zu mache ich aber schon Gebrauch von der WiFi Connection.
    Für Dream World nur manchmal, in letzter Zeit am ehesten, um mir die neuen C-Gear Hintergründe zu holen.
    Für Kämpfe und Tauschen ab und an, mal öfter und mal weniger oft.
    Und natürlich auch für die Downloads ^^

  • Wenn ich Lust auf das Spielen habe, dann benutze ich auch Wi-Fi. Dabei besonders die GTS und die DW. Kämpfe mache ich recht selten, da ich beim professionellen Kampf eher Low bin und ich noch am züchten bin. :P Aber nach der Liga ist WiFi für mich das einzige Interessante geblieben...

  • Die WiFi-Connection nutze ich generell sehr wenig, da sie atm nicht mehr funktioniert und ich in letzter Zeit nur noch sehr wenig Pokemon spiele. Wenn ich die WiFi Connection dann mal nutze, nur für Downloads, weil ich das mit dem Tauschen irgendwie nicht brauche und kämpfen per WiFi ich auch nicht wirklich meine Welt. DreamWorld nutze ich jetzt auch nicht, nur wenn da irgendwas besonderes sein sollte.

  • O, tolle Frage ;>


    Also ich hattenicht immer Wi-Fi, erst 2011 als ich meinen Vater gefragt habe was das ist und er hat's mir dann gemacht . Ich hab's am Anfang nie verstanden und tue's jetzt auch nicht ^^
    Und ich hab mich damals voll gefreut da man dann so viele tolle Sachen machen kann, aber ich finde es unfair weil es Leute gibt die kein Wi-Fi haben.Ich benutze es aber auch sehr wenig, weil ich fast nie Pokemon per Wi-Fi tausche, alle wollen da nur die besonderen Pokis wie Darkrai und so. Die hab ich selbst nicht da ich Wi-Fi erst dieses Jahr hatte (konnte noch Victini holen ^^) ich benutze Wi-Fi nur bei spezielle Downloads und bei Professor Layton wo man sich neue Puzzles runterladen kann, sonst noch im Duellturm/Kampmetro wo wir (ich mein Cousin und mein Bruder) zusammen Wi-Fi spielen.DW finde ich nach 2/3 mal besuche voll langweilig und hole mir nur noch die neuen CGear Bilder .


    ~LG Bolt

  • Ja, nutze ich schon. Aber eigentlich nur mehr für Downloads und ab und an für einen Tausch oder Kampf. Hat ja schon seit einiger Zeit keine neuen Downloads gegeben, deshalb ist es jetzt seit einiger Zeit nicht mehr im Einsatz. Habe mich früher, als ich noch einen DS Lite hatte mit dem ich leider keine Internetverbindung herstellen konnte, immer ziemlich geärgert. McDonalds gibts zwar schon gleich um die Ecke, aber tja, es ist eben Österreich und da haben wir, zumindest in dem Mc Donalds, kein Internet.

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Japp schon genutzt... aber sehr sehr selten... meist für Downloads von Pokemon, die man sonst nicht erhält wie z.b. die 3 lägendären Hundepokemon (naja wo sind das Hunde? Naja wayne^^) oder anderen. Dafür sehr nützlich wie ich finde. Ich muss nicht extra zu einem Event fahren oder zu einem weiter entfernten Gamestop-Shop.


    Das kämpfen über WI-Fi hab ich auch bereits ausprobiert - aber ich bin nicht so der Battlefreak. Deswegen überlass ich dies den anderen.


    Und ich habe das Wi-Fi-System auch bereits per Global Link verwendet - was aber für mich momentan überhaupt kein Reiz mehr bietet. Um ehrlich zu sein fand ich die älteren Generationen packender und besser - auch wenn jetzt die Grafik besser wird. Ich hab das Gefühl vom Spielspaß und der Story wird es immer schlechter :/

  • Hey,
    ich nutze die WiFi häufig.
    Events lade ich mir eh immer runter, dann bin ich viel in der GTS unterwegs, kämpfe mit Freunden - naja manchmal. ^^  
    Dream World war ich früher viel aktiver, aber ich schick' mein Bamelin trotzdem noch manchmal ins Bett. :p


    Grüße

  • Ja ich benutze Wi-fi öfters um zu trainieren und um meine Pokemon
    Sammlung zu vervollständigen wobei ich es noch nie geschafft habe
    den Nationalen Pokedex vollzubekommen ich finde das ist unnötig ich sammle nur
    meine lieblings Pokemon,ich mache öfters Zufallskämpfe weil ich mich dann selbst testen kann
    und sowas halt aber sonst ist Wi-fi einfach genial gemacht.