Vote der Woche (09.10.-16.10.2011)

  • Nutzt du die WiFi-Funktionen im Zusammenhang mit Pokémon? 221

    1. Ja, ständig (für Kämpfe, Tauschen, DreamWorld, Downloads...) (101) 46%
    2. Ja, aber nur selten (z.B. nur für spezielle Downloads) (63) 29%
    3. Nein, ich nutze WiFi nicht. (9) 4%
    4. Nein, ich würde gerne, aber mein WiFi funktioniert nicht. (48) 22%

    Pokémon bietet immer mehr Onlinefunktionen. Angefangen bei den WiFi-Kämpfen, Bonus-Pokémon, die zeitweise per WiFi downloadbar sind, die Dream World bei der Pokémon schlafen gelegt werden können und mehr. Da stellt sich nun die Frage, wie viele Fans WiFi eigentlich nutzen können und wollen. Genau darum geht es in dem neuesten Vote der Woche. Wer nutzt alles WiFi bzw. kann es nutzen?


    In den Kommentaren könnt ihr gerne auch angeben, wofür ihr euer WiFi am liebsten nutzt (andere Spieletitel jenseits von Pokémon können hier gerne auch genannt werden) oder weshalb ihr vielleicht WiFi nicht nutzen könnt (z.B. kein WLAN-Router).


    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Ich würde gerne, aber es funktioniert nicht (mehr). Vor einer Weile bin ich für die Downloads immer zu McD, aber seit es da (warum auch immer) nicht mehr geht, habe ich erstmal keine neue Möglchkeit gefunden. Es gab in der letzten Zeit ja auch keine besonderen Downloads mehr, dreht sich ja fast alles erstmal nur noch um die Dreamworld. Aber wenn wieder was zum downloaden kommt, muss ich echt sehen, ob ich irgendwo einen Zugang finde.

  • Also ich benutze die WiFi-Funktion eigentlich nur für das Downloaden von Events und dann noch für die Dreamworld^^ WiFi-Kämpfe mache ich relativ selten, nur ab und zu mit ein paar Freunden, sonst benutze ich die WiFi nicht.

  • ich mach nur noch downloads weil mein dsi kaputt gegangen ist und ich nur den ds von meiner schwester nehmen kann. :(

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ich benutze die WiFi eigentlich selten, bei Download's, ab und zu Viso Caster mit Freunden, in die Dreamworld gehe ich nur ganz selten.
    Ich brauche sie halt nicht, bis auf 1 Pokémon habe ich auch alles einfach so auf dem Spiel, kämpfen tue ich nur bei Turnieren, an welchen ich so wieso sehr, sehr selten teilnehme, und die Traumwelt verliert nach dem ersten oder zweiten Betreten an Spannung.

  • Wie soll man denn einen Pokedex mit über 649 Pokis ohne WiFi noch vollkriegen? XDDD


    Bei 151 ging das ja noch... aber jetzt?


    Also natürlich nutze ich es, bin grad am Pokemon tauschen... Dreamworld is auch ganz lustig mit dem Beeren pflanzen und Sachen kaufen.

  • Bei mir ist es sowas zwischen den !. beiden Antworten. Es ist immer so phasenweise...mal hab ich total Lust auf Wifi-Kämpfe und Tauschen und so. Nach ein oder zwei Wochen ist es dann aber vorüber mit der Wifi-Sucht und ich bin erstmal eine längere Zeit ohne Internet am Spielen. MOmentan ist aber so eine Phase, wo ich gern in der Dreamworld hänge^^...also: Jo, ständig :D

  • Seitdem ich es habe, nutze ich es auch. Sogar täglich für die Dream World. Als ich noch kein Wi-Fi hatte, habe ich nie verstanden was an der DW so toll sein soll, aber es macht wirklich Spaß. Dann, wenn denn mal wieder eins kommt, werde ich mir auch (natürlich) die Pokémon downloaden. Ansonsten nutze ich mein Wi-Fi noch fürs tauschen. Bis jetzt aber nur mit Leuten, die aus dem BB sind - na ja, wird wahrscheinlich auch immer so sein, weil ich einfach keine Lust auf Cheats habe. ;>

  • Ich nutze es eher selten, für Downloads und ab und an mal für einen Pokémontausch.
    Die Funktion ist schön, aber für's Kämpfen bin ich nicht gut genug>.=.<

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich kann es nur seit Pokemon Schwarz. Ich benutze es sehr oft. In Flipnote Hatena mach ich mit Freunden was aus und dan kämpfe, tausche und rede ich mit ihnen
    Hab auch schon mit nem Australier und nem Franzosen gekämpft und unterhalten:D
    Ich bin soooooooo froh, dass ich seit Scharz wifi benutzen kann!

  • Ich nutze mein WiFi eigentlich selten, da mein USB-Connector spinnt. Ich kann nur ca. 5 Minuten am Stück ins Internet ?( Ich benutze es nur für irgendwelche Downloads und die DreamWorld, ab und zu tausche ich auch. Für Kämpfe reicht meine Zeit ja leider nicht -.-


    ~Jay Enton