Welche Spiele könnt ihr immer wieder (durch)spielen?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Auf jeden Fall Pokémon Weiß - Schwarz bleibt so. Für immerrrrr. Gen V ist meine liebste Pokémon-Generation und S/W sind meine liebsten Pokémonspiele. Jede andere Edition wird beim x-tausendsten Durchspielen dann doch irgendwann für mich langweilig (da brauch ich dann erstmal eine Pause, dann wirds wieder spaßig o/), nicht so Weiß, ich hab es bestimmt schon 5mal durchgespielt und heule immer noch am Ende wie ein Schlosshund... ^^" Es ist einfach so. Toll. Aaaaah. ♥


    Außerhalb von Pokémon kann ich noch Dragon Quest IX - Hüter des Himmels nennen, das einfach immer wieder Spaß macht, aber ich glaube, diesmal war es das letzte Mal, ich hänge so an meinem Spielstand, haha. x) Ansonsten habe ich Professor Layton und die Schatulle der Pandora und Professor Layton und die verlorene Zukunft auch schon öfters durch, die haben ja mehrere Spielstände, wofür ihnen applaudiert gehört, die Story zieht einen immer wieder in den Bann und am Ende gibt es vor allem bei der verlorenen Zukunft auch Tränenpotenzial. ;A;

  • Macks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt