Frankfurt-Treffen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mal ehrlich: Ich habe nun ein Bild zu manchem User im Kopf. Und was ist daran schlimm? Ea wissen eh nur eure Freunde wo ihr wohnt und wie ihr heißt, und was euer jetziges Problem ist, kann ich leider wirklich nicht verstehen, wir sind doch hier keine reine Klatsch und Tratsch Community, die sofort alles in der ganzen Wellt verbreitet. Und die Bilder werden euch doch nun wirklich nicht zum Verhängnis, denn ganz ehrlich: Für sein Aussehen muss sich von euch doch nun wirklich niemand schämen :)

  • Solange keine Zustimmung da ist, ist sogar das Hochladen rechtswidrig, auch wenn die Fotos nur für einen selbst sichtbar sind o.ä., von dem her muss sich natürlich vorher absprechen und wenn das auch nur eine Person auf dem Bild nicht möchte, dann ist das ohne Frage zu entfernen.

  • Facebook is eh mies, meine Kumpels sollen doch nich wissen, dass ich mit Pokekids chill -___----
    Ne, ernsthaft, ich hab kein Problem mit Pics von mir. Ich mein… ich hab in meiner Galerie mehr Pics von mir Online, als Ari in Frankfurt insgesamt geschossen hat. Aber Facebook für die Veröffentlichung is echt nich die beste Wahl.

  • wir sind doch hier keine reine Klatsch und Tratsch Community
    [...]
    Für sein Aussehen muss sich von euch doch nun wirklich niemand schämen :)


    If you say so...


    verdammt wo ist das problem? wenn jemand nicht will dass sein bild jeder außenstehende sehen kann dann muss man das respektieren und das bild ggf. entfernen. ich finde sowieso dass jeder der nicht beim treffen dabei war nix bei den bildern zusuchen hat.


    This.
    Ich mein', ich hab' jetzt kein riesen Problem damit, dass auch andere User Bilder gesehen haben, doch kann ich auch die gut verstehen, die soetwas nicht möchten.
    Ist halt 'ne Sache des eigenen Empfindens und wenn jetzt jemand sagt, er möchte nicht, dass ein ganzes Forum ihn sehen kann, dann ist das okay und man hat es zu respektieren.
    Ich wurde auch schon nach Bildern gefragt, habe sie aber nicht rausgegeben, eben aus dem Grund, dass in FFM Leute dabei waren, die nicht wollten, dass "Außenstehende" ihre Fotos sehen.

  • Im Übrigen Meinungen wie "Dann geht doch nicht aufs Gruppenphoto" könnt ihr euch auch sonst wohin stecken ;) Und nein, es ist nicht böse gemeint.
    Das Gruppenphoto dient als Erinnerung für die Leute, die da waren. Nicht um im BB allen zu zeigen, wer alles da war.
    Also, wem es nichts ausmacht, der soll halt dann ein "Mir ist es egal wenn das veröffentlich wird"-Gruppenphoto machen. Aber das übliche gehört halt nur in die Hände von Leuten, die da waren.


    Aber gut, ich beherzige den Rat für das nächste Mal und lass mich gar nicht photographieren. Aber kommt dann bitte nicht mit "Hurr durr, warum versteckst du dir vor der Kamera"-Gerede ;D


    Edit:Ja Dachs, genau deswegen. Damit nicht nicht auf zu vielen drauf bin. Je mehr Photos existieren, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sie in die Hand kriegt.

  • ich weiß leider (trotz treff) von den wenigsten von euch, wer wer ist, sonst würde ich ja sofort die balken setzen x(


    wenn das jemand machen mag, der weiß, wer wer ist, kann derjenige ja das bild saven und die balken setzen und mir dann die neue version zukommen lassen
    hab kein problem mit dass dann zu ersetzen



    ansonsten: im ernst, ihr seit da nich drauf markiert, wer euch nich sowieso schon kennt weiß davon nicht, wer ihr seid

  • Die Zensur macht meines Erachtens nach afaik wenig Sinn, jetzt wo es eh schon viele gesehen haben.
    Evtl sollten die Bilder dann rausgenommen werden.
    Die, die Lavie im FB hatte, Imps und deine Carii habe ich mir bereits runtergeladen.
    Wer die Bilder noch nicht hat und beim Treffen da war, könnte sie sich dann von mir per E-Mail zukommen lassen.


    Ansonsten halt, würde ich es recht nice finden, beim nächsten Mal wirklich darauf zu achten, dass nur Leute, die beim Treffen waren, die Fotos zu Gesicht bekommen, wurde in FFM selbst ja auch mehrmals angesprochen.

  • Bietet der Facebookscheiß echt nicht die Option, das Bild einfach auf privat mit Einladung zu setzen oder sowas?


    Werdet Ihr wenigstens auch hochgradig meckern, wenn Ihr auf einem Pokémon Day fotografiert werdet und dann auf der Seite von Nintendo landet, wo es 764387246 Leute mehr sehen? :P

  • Bietet der Facebookscheiß echt nicht die Option, das Bild einfach auf privat mit Einladung zu setzen oder sowas?


    Werdet Ihr wenigstens auch hochgradig meckern, wenn Ihr auf einem Pokémon Day fotografiert werdet und dann auf der Seite von Nintendo landet, wo es 764387246 Leute mehr sehen? :P


    ich hatte sie halt übers seniors outrage facebook teil hochgeladen und seiten, die man liken kann, sind grundsätzlich öffentlich


    also gruppenpic hol ich jedenfalls mal runter , und atropaia das wo du drauf bist auch wenn ichs richtig sehe?


    ist auf sonst noch nem bild jemand drauf, der dringend raus will? ( wir hatten von unsern bisherigen treffs halt immer bilder on )


  • Ich glaube man kann einstellen, wer es nicht sehen kann, was ab einer gewissen Anzahl an Leuten in der FL echt nervenaufreibend sein kann.



    wie ich schon sagte.... ich hatte es auf die seniors outrage seite geladen, was kein Profil in dem Sinne ist, sondern eher wie so ne "Homepage" ^^
    dh seniors outrage hat quasi nur leute, die da auf gefällt mir klicken und eben die anderen, und selbst da kann ich meines wissens nix umstellen



    daher : pls checken ob noch irgendwo jemand drauf ist, der dringend raus will


    am besten dann per PN an mich