Meinen fies♥lichen Glückwunsch.

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Tjo, also Clemi, Jucksie und diverse andere Senioren hatten jetzt sage und schreibe eine ganze Minute Zeit, das Thema zu erstellen. Haben sie aber nicht genutzt – nicht mein Problem! ;D


    So, jetzt erstellt dem Schicksal sein Piepmatz also mal wieder ein Thema für wen. Warum macht er das eigentlich? Erhofft er sich irgendwas davon? Will er nur Aufmerksamkeit? Oder wird er vielleicht auch dafür mit Würmern bezahlt, insbesondere wenn er früh ist? Ich weiß es nicht, aber vielleicht wird es sich im Laufe des Beitrags klären…



    Zunächst mal habe ich eine mehr oder weniger zufällig gewählte Zahl in den Raum zu schmeißen: 90, auf Deutsch gelesen neunzig, in Computern für gewöhnlich dargestellt als 1011010 mit je nach Datentyp entsprechend führenden nullen. Abgesehen davon erwähnenswert ist noch der Fakt, dass wir nach einer einmaligen Inkrementierung das umgangssprachliche Geburtsjahr des hier relevanten Geburtstagskindes erhalten. Aber was interessiert die 90 dann eigentlich noch? Tipp: Das Geburtstagskindchen, welches ich jetzt einfach mal aus Spaß an der Freude grundlos verniedliche, weiß es natürlich; den Rest hier braucht derlei Schund nicht zu kümmern. Ich habe nur Eure Zeit verschwendet, geehrtes Stalkerpack.


    Ok, hätten wir das also erstmal geklärt. Der nächste Punkt ist: Ich hab's Dir, hochgeschätztes B-Day-Kind, zwar schon oft gesagt, aber da von nix nix kommt, werde ich auch so schnell nicht davon ablassen, eh ich nichts bewirkt hab – Dein Benutzerbild ist mit seiner lieblos dahinge…tippten Standardschrift einfach besch…ja, lieblos eben. Aber da heute ja bekanntlich Dein Leben seinem Ende ein Jahr näher kommt (hach, ist Diskretisierung nicht manchmal was Lustiges? ;D), habe ich eine Idee vielleicht nicht zur Lösung, aber zur Milderung des Problems! Und zwar hab ich mich in der Zwischenzeit mal eben zwischen Tür und Angel und Schweißhausbesuch hingesetzt und Dir eine neue kleine Grafik zusammengestückelt; Du findest sie durch Klick hierauf… hoffentlich. Bleibt das Problem bestehen, dass es gegen den bekannten Vorwurf der „Lieblosigkeit“ nicht notwendigerweise gefeit sein wird, weil ich einfach wirklich schlecht in so Grafikkram bin, und damit meine ich auch schlecht. Das Einzige, was es vielleicht halbwegs gutaussehend macht, ist a) die Tatsache, dass ich das Kunstwerk zweifellos geklaut hab (und WPgdea ist der großartige Urheber dieses wunderschönen Bildes) und b) dass ich mich erbarmt hab, stundenlang mit GIMPs absolut scheußlichen Schriftsupport zu kämpfen. *hust*
    /edit: Muh, der gute Levi hat mir mit seiner Siegerehrung jetzt halt einen noch besseren Strich durch die Kalkulation gemacht, was? Na ja, ich freu mich einfach, dass das blöde alte Bild weg ist ;D, und natürlich habe ich kein Problem damit, wenn Du meinen kleinen Versuch hier erst später oder woanders einsetzt (sag mir in dem Fall bescheid; dann kann ich es Dir noch in anderen Maßen und Größen geben). Würd mich jedenfalls freuen, wenn Du ihn einsetzt.


    Fatum Du Spatzenhirn, sag mal spinnst Du eigentlich!? Du hast ja bisher nicht viel außer faulen Atem für die nette Dame übrig. Das musst Du schleunigst ändern, sonst wirst Du Dich bald auf einem ach so wohlbekömmlichen organischen Nadelbett wiederfinden und sehr wahrscheinlich nicht mehr davon aufwachen – willst Du das?!


    GayGewissen, ich lieb Dich auch, reit mich nicht immer rein in so Scheiß. *hust* Muh, nein, stimmt eigentlich, ich laber echt nur den wildesten Rotz hier. Hast Du, liebes Geburtstagskind, das denn wirklich verdient? Die Antwort lautet nein, auf keinsten auch nur irgendwie hyperlativischen Fall! (Der Vogel hat doch 'nen Knall… Und reimen tut er auch schon wieder!!)
    Ach hör mir auf, ich bin wirklich ein… Widerling. Ja, ein Widerling, und Du kannst verdammt nichts gegen tun!


    Jetzt sind jedenfalls gerade mal zehn (10 oder 1010, mir egal was) Tage in die Lande marschiert, seit ich Deine Hand geschüttelt (oder es zumindest versucht), und nun schreib ich tatsächlich für so jemanden so einen Text… Ach, würd sagen, wir nennen das ÜbelKind einfach zunächst mal beim Namen.
    Also ja, Carii, Du mein Lieblings-Zockerweibchen, dies Thema gehört selbstverständlich ganz allein nur Dir!
    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen, gesunden, spaßigen und überhaupt nur guten 20. Geburtstag und viel Glück, Vergnügen und Erfolg bei dem, was Du im folgenden Jahr so anfässt – sei es das Studium, sei es der kompetitive Pokémon-Brei hier im Forum oder sei es auch… hier mag ich eine Wildcard setzen. Nutze sie bitte weise. :P


    Und ja, ich find es immer noch ungewöhnlich, dass ausgerechnet ich der Autor eines derartigen Beitrags sein kann. Gib's halt zu, Du hast mich dazu gezwungen! Najo, Fakt ist aber ganz einfach mal: Wenn Du am Ende überhaupt kein Thema gekriegt hättest oder sowas, wär das mal knallhart genau an mir kleben geblieben, wo ich Dich doch die meisten Nächte am Schlaf gehindert hab (in Wirklichkeit war es zwar andersrum, aber das sag ich Dir lieber privat… privat… oh, Mist, verplappert), außerdem noch angeblich den Bereich hier leiten soll und blasülzkotelett. Da bin ich ja in die schnittigste Zange geraten! *hust* ;D Lol nein, im Ernst: Ich möchte mich einfach für diverse interessante, ergiebige oder auch einfach nur bekloppte ;D Abende mit Deiner Nichtwenigkeit bedanken, Dir passend dazu noch die Floskel, die besagt, dass Du (bis auf maximal kleine Abstriche, haha) so bleiben sollst wie Du bist, in den zugekästen Schlund schieben ;D, denn ich mag Dich so wie Du bist. ♥


    So, wenn Du mich jetzt allen Ernstes für meine gescheiterten Mühen zerreißen willst, tu es bitte privat. Danke.


    Weil ich die letzten Tage wenig Chance hatte, groß mit Dir zu reden (und wenn wir doch mal geredet haben, dann war das Thema offensichtlich ein anderes…), hab ich im Moment natürlich keine Ahnung, wie Du den Tag nun gestalten wirst, aber ich gehe davon aus, dass es ein schöner für Dich wird – was anderes wäre ja nicht mehr und nicht weniger als ein seriöser Skandal! Wenn jetzt jedenfalls ganz plötzlich jemand ein Werkzeug programmiert hätte, mit dem man seine sterbliche Hülle samt Inhalt verlustfrei und beliebig durch die Weiten des Internets beamen könnte, wäre ich der Erste, der es am eigenen Leib testen würde. :P Ja, Konjunktiv ist doof, ich weiß, sag ich ja eh selber die ganze Zeit und so, aber ich sag mal, im Zweifel wird's einfach irgendwann konventionell nachgeholt und dann ist das Thema auch durch. :)



    Gezeichnet, Fiesherz Fatum.




    …Aber jetzt gehörst Du doch wirklich mal ins Bett, musst doch früh raus. Gute Nacht!


  • OH MEIN GOTT!!!!!
    Fatum du verschlägst mir knallhart die Sprache <3   :)


    vielen vielen vielen Dank <3


    Und das Bildchen hab ich direkt mal gespeichert, wenn ich ein bisschen mit dem Auszeichnungs-Ava rummangegebert hab kommts sicher zum Einsatz :) =)


    und n Widerling würde sicherlich nicht so nen riesen beitrag schreiben =) ;)



    danke auch an die gratulanten :):)


    und fatum hat recht: ich gehöre ins bett :D

  • @Fatum: Bestimmt hast du für das Erstellen dieses themas auch nur eine Minute gebraucht ;)

    Alles gute zum Geburtstag! :party:
    20 Jahre bist du jetzt schon alt... Das heißt, du bist kein Teenager mehr, sondern richtig erwachsen! Schade, dass ich nicht auch so ein riesiges Topic geschrieben habe, nachdem du ja mir diesen Dienst erwiesen hast, mir ist da wohl so ein Vogel zuvorgekommen. Ich freue mich jedenfalls total für dich! Auch wenn ich es immer wieder bestritten habe und dir (wenn auch scherzhaft) vorwarf, das koste Geld, weiß ich doch in meinem tiefsten (allertiefsten) Inneren, dass du wirklich, wirklich nett bist! Ich wünsch dir nen wunderbaren Tag, ich hoffe, du hast dein zweites Jahrzehnt gut genutzt, jetzt kommt nämlich schon das dritte (welches auch sonst :P :geschwätz: ). Feier schön, trink nicht zu viel Alkohol und pass gut auf dich auf, denn ohne dich gäbe es ja gar keinen Konkurrenten auf der nächsten VGC mehr für mich ;D ;D ;D


    Also noch mal alles Gute, dein kleiner Selfe! :)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Zuerst einmal...

    Zitat

    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen, gesunden, spaßigen und überhaupt nur guten 20. Geburtstag und viel Glück, Vergnügen und Erfolg bei dem, was Du im folgenden Jahr so anfässt – sei es das Studium, sei es der kompetitive Pokémon-Brei hier im Forum oder sei es auch… hier mag ich eine Wildcard setzen


    ... pull den Drogenenterich und setz die Wildcard für ne zweite Runde nach dem Ausscheiden in der VGC :ugly:


    Ansonsten hat der Schubinist ja im Startpost alles gesagt, deshalb belass ich es hier mal bei einem "Happy Birthday" ;D

  • Habe heute Morgen beim Kaffee schon Gara's GeständnisFatum's fies♥lichen Glückwunsch gelesen, einfach unglaublich süß & natürlich nett. Wieso studierst du nicht in Potsdam Carii? :ugly:
    Jedenfalls auch von mir nochmal alles alles Gute zum 20. Geburtstag, sind ja immerhin schon zwei Jahrzehnte. Ansonsten hat der Vogel wirklich schon alles wichtige im Startpost gesagt. Wünsche dir dementsprechend auch mal einen wunderbaren Tag. :3

  • Oh Gott, was fürn Text. :O
    Naja, alles Gute zum 20'ten, Carii. Lass es dir gut gehen.^^


    LG, Haru~

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha