Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mal das es an der Grafik keine großen Veränderungen geben wird, vielleicht hier und da mal ein paar kleine Besserungen aber viel zu verändern gibt es da ja eigentich auch nicht da Black and Whit schon ziemlich gut waren.


    Es sei denn das Spiel wird auf dem 3DS erscheinen dann könnte ich mir auch eine grafische Veränderung vorstellen zum Beispiel Pokemonkämpfe in 3D!!!

  • Kommen wird es bestimmt. Und bald auch, wnen sie sowas schon machen. Ob sich viel verändert ist die Frage. Ich meine die Story muss sich ja mit dem neuen Pokemon auf dem Cover ändern. Hoffe es kommt auf normalen DS und 3 DS raus.^^

  • wenn die pokémon grey wirklich auf den markt kommt, was wird dann aus der "schwarzen stadt" und dem "weissen wald"?
    das sind immerhin orte, die speziell für schwarze/weisse edition konzipiert wurden.
    ich weiß es ist noch viel zu früh über sowas zu spekulieren aber irgendwie kommt diese frage fast schon zwangsläufig auf.


    Serpifeu Floink Ottaro

    Ja ;das frage ich mich auch... Wahrscheinlich würde das neue Gebiet dann das graue Gebirge heissen ;)
    Ich freu mich riesig wennn es ein neues legendäres Pokemon geben wird ,weil ich es unwahrscheinlich finde, dass ein schon in Schwarz/Weiss fangbares Pokemon (Kyurem
    Kyurem auf dem Cover eines Pokemonspieles kommt....


    Ausserdem ist Grau ein guter Kontrast zu Schwarz und Weiss oda???^^
    Freu mich riesig drauf!!!!!!!^^ :pika: :pika: ^.^


    Bitte behandelt meine Lieblingspokemon sehr Höflich!!!!!!^^ : SerpifeuSerpifeu und NachtaraNachtara^^
    :pika: :pika:

  • Klickt mal auf den Link, dann erscheint folgende Warnung:

    Zitat

    This Internet address is being managed by Melbourne IT DBS for one of the world’s top brands. At the present time there is no active Web Site for the address. It may be under construction, or the owner may have reserved the address for future needs.

    Da stellen sich doch einige Fragen, oder?
    Die könnt ihr hier lesen

  • Es wäre schon schön wenn Pokemon Grau rauskommt...


    Aber wieso sind alle so auf dieses "Grau" versessen? Ich meine vielleicht kommt Pokemon beige und jeder fühlt sich verarscht...


    Jedenfalls sind es tolle und auch recht vielversprechende News.

  • Dass soweit alle Leute von "Grau" reden liegt im Allgemeinen einfach daran, dass Grau einfach die logische Farbweiterführung von Schwarz und Weiß wäre. Schließlich ist die Mischung aus schwarz und weiß grau.
    Ansonsten ist es für die Diskussionen rund um die Spezial-Edition einfach auch ein Platzhalter-Name. Es diskutiert sich leichter, wenn man auch einen Namen verwenden kann als z.B. immer "Spezial-Edition zu Schwarz/Weiß". ;)
    Genauso auch, dass viele von Kyurem als Cover-Pokémon sprechen. Farblich ist es hauptsächlich grau so wie Zekrom schwarz und Reshiram weiß ist. Kyurem ist zudem genauso wie Zekrom und Reshiram ein Drachen-Pokémon und könnte wirklich in Verbindung mit den beiden stehen und möglicherweise auch dieses Ursprungs-Pokémon sein, aus dem Zekrom und Reshiram entstanden sind.

  • Ich frage mich eigentlich, warum schon von S/W die weitere Enwicklung erscheinen soll, obwohl es von HG/SS noch keine gibt.
    Gab ja vor einiger Zeit ne lange Diskussion über FlexKristall, aber gekommen ist es nie.


    HG/SS sind Remakes von Remakes kommen aber keine weiteren Entwicklungen. Zu Feuerrot und Blattgrün (den Remakes von Rot und Grün) gab es auch keine weitere Entwicklung. Das ist der Grund.

  • Muss ich mir umbedingt kaufen *g*


    Zitat

    Zitat von »ManCity«
    Ich frage mich eigentlich, warum schon von S/W die weitere Enwicklung erscheinen soll, obwohl es von HG/SS noch keine gibt.
    Gab ja vor einiger Zeit ne lange Diskussion über FlexKristall, aber gekommen ist es nie.


    WTF HG SS sind die remakes von Gold und Silber

  • Also wenn Pokémon Graue Edition tatsächlich erscheinen sollte, werde ich mir diese auf jeden Fall beschaffen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Nintendo diese für den 3DS bringen könnte. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Nintendo eine Spezialedition für dein Nachfolgesystem herausbringt als es die beiden Hauptableger sind. Die Editionen Gold und Silber erschienen damals für den Gameboy aber Kristall erschien exklusiv für den Gameboy Color und konnte nicht mit dem alten Gameboy abgespielt werden. Selbst mit dem Super Gameboy für das SNES funktionierte es nicht.
    Aber selbst wenn die Graue Edition für den 3DS herauskommen sollte, wird es grafisch auf jeden Fall nicht anders sein. Da diese Edition zu Schwarz und Weiß gehören wird, wird man es optisch auf jeden Fall gleich halten. Ich denke ein 3D-Tiefeneffekt wid das einzige sein, was man an optischen Sachen von den technischen Möglichkeiten des 3DS nutzen würde. Ansonsten eher Features wie StreetPass. Meine Vermutung jedenfalls.
    Ich denke, dass man sonst eher die gleiche Schiene fahren wird wie bei den vorherigen Spezialeditionen, sodass bei der Hauptstory hier und dort ein paar Aspekte hinzugefügt werden wie eben das legendäre Pokémon vom Cover der grauen Edition und ein paar weitere Dinge wie z.B. eine Safari-Zone.


    Derzeitig denke ich aber, dass die Spezialedition noch für den DS herauskommen wird.


    Haupteditionen in einer 3D-Welt würde man wohl erst zur Generation VI sehen aber daran glaube ich auch noch nicht.

  • Dass soweit alle Leute von "Grau" reden liegt im Allgemeinen einfach daran, dass Grau einfach die logische Farbweiterführung von Schwarz und Weiß wäre. Schließlich ist die Mischung aus schwarz und weiß grau.
    Ansonsten ist es für die Diskussionen rund um die Spezial-Edition einfach auch ein Platzhalter-Name. Es diskutiert sich leichter, wenn man auch einen Namen verwenden kann als z.B. immer "Spezial-Edition zu Schwarz/Weiß". ;)
    Genauso auch, dass viele von Kyurem als Cover-Pokémon sprechen. Farblich ist es hauptsächlich grau so wie Zekrom schwarz und Reshiram weiß ist. Kyurem ist zudem genauso wie Zekrom und Reshiram ein Drachen-Pokémon und könnte wirklich in Verbindung mit den beiden stehen und möglicherweise auch dieses Ursprungs-Pokémon sein, aus dem Zekrom und Reshiram entstanden sind.

    Natürlich weiss ich es aber ich wollte es nur kurz anmerken ;).

  • Ich hab mir zwar jetz nich alles durchgelesen, was ihr hier reingeschreíeben habt, allerdings habe ich zu sagen, dass seit Schwarz und Weiß eingeführt wurde, dass es jetz nur noch 2 Spiele der jetzigen und noch neuerscheinenden Generationen geben wird. (Also nur Schwarz und Weiß, nix mit GRay!) Dennoch schließe ich mich euch an und hoffe auf POKEMON GRAY!!!!!!!!!

    Die Kraft liegt einzig und alleine in deinen Pokemon!
    Wer mal was machen will:
    0175-4718-7671
    Wenn du das liest, musst du off gehen
    ;)

  • manche haben hier sehr gute ideen^^


    also ich würde es für gut heißen
    wenn der server für die wifi kämpfen besser wird


    weil wie oft passiert es das man in sw keine verbindung herstellen kann und es erst nach vielen versuchen klappt
    hoffentlich klappt das in der grauen edition besser^^

  • naja grau wird als zusatz edi vermutet seit nintendo schwarz und weiß veröffentlicht hat
    natürlich hoffe ich das einige sachen verbessert werden und das man (wenn auch nur durch zufall) in grau klonen kann^^
    ich persönlich hasse es pokis zu vertauschen die ich danach hundert pro nicht mehr habe und wenn dan so ein idiot kommt der mir einen cheat andreht ich es zuspät bemerke und der dann nichtmal zurück tauscht bzw. sich überhaupt meldet
    dan bringt es einen selbst leider auch nichts wenn der TB sperre beckommt bis auf das kein weitere auf den reinfallen kann -__-


    aber wenn sie sich die seite pokemongrey gesichert haben ist es sehrwarscheinlich das die edi rauskommt aber eventuell auch erst nach dem remake von Rubin und Saphier (selbe reihenfolge war bei Rubin/Saphier Blattgrün/Feuerrot Smaragd)


    MFG Pichu94

  • Ich glaube schon das es so kommen wird das es die Graue Edition geben wird.Ansonsten hätten sie ja keinen Nutzen sich diese Rechte zu sichern,was denke ich teuer sein wird.Detektive würden sagen ein Indiz ist noch kein Beweis,dass war aber auch im Vorfeld so,wie z.B. das mit HerzGold & Seelensilber,weshalb ich schwer Vermute das,dass kommen wird.Ich denke das wird eine Spezialedition zu Schwarz/Weiß werden,anders könnte ich mir das gegenwärtig nicht vorstellen,weil es eben keinen Sinn macht sich die Teuren Markenrechte zu sichern.In Zukunft werden wir jedenfalls mehr darüber erfahren.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich glaube schon das es so kommen wird das es die Graue Edition geben wird.Ansonsten hätten sie ja keinen Nutzen sich diese Rechte zu sichern,was denke ich teuer sein wird.


    Ah sowas ist aber nicht ganz richtig :-) Sie hätten natürlich etwas davon ! Nämlich das der "Name, und I-Net Präsenz" gesichert wäre.
    Es ist wie bei jeder möglichen Spieleserie, die Entwickler wollen sich die Namensrechte und HP-Rechte nicht entgehen lassen für den
    Moment "wenn" sie vllt sowas programmieren wollen. War das selbe mit Final Fantasy Agito/Zero ~ Im Grunde ist das kein direktes
    Zeichen dafür das etwas geplant wird, nur ein Zeichen dafür das Gamefreak sich das für die Zukunft sichern will damit kein anderer
    sich ne HP mit dem Namen aufbaut etc. ~ Und zum Thema : Wenn ggf. ne Gray kommen sollte dann erst 2012 Mitte ~ und dann für den
    3DS, Nintendos Wille ist ja des neue Spielegerät schön zu fördern. Im Grunde wäre ich auch nicht sonderlich abgeneigt.