So damit es hier nicht zu leer wird, ich bin bis auf weiteres (hoffentlich nicht länger als ne Woche oder so) nur sehr eingeschränkt aktiv. Dies weil ich meinen Pc einschicken darf, ergo er für ne Weile nicht in brauchbarer nähe ist. Betroffen davon sind so mehr oder weniger alle Rpg's bei denen ich dabei bin, und meine Arbeit im Komitee. Ich hoffe das es recht schnell behoben sein wird, wie lange es allerdings genau dauern wird weiss ich leider selbst nicht.

Allgemeines Abwesenheitstopic
- Kuschelkrähe
- Geschlossen
-
-
Aloha :)
Ich werde bis Ende erste März woche nichts posten können. Das gilt für zwei Rpg:
Hoenn und Kanto.Bin berufsbedingt in den Staaten und werde warscheinlich nicht die Zeit finden.
In der darauf folgenden Woche, werde ich aber für beide Regionen einen Post absetzen (habe leider schon viel zu lange nichts mehr von mir hören lassen xD) -
Ich werde über Ostern und die Woche danach, also im Zeitraum 25. März bis 3. April verreisen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, an welchem Tag ich genau zurück fahre. An Urlaubsort habe ich zwar einen Internetzugang, aber selbst wenn ich ins Forum gucken sollte, werde ich in der Zeit keine RPG-Beiträge schreiben.
Betroffene RPGs:
Hoenn
Kanto
Final Fantasy -
Ich werde über Pfingsten wieder für ein paar Tage verreisen, und zwar von morgen an bis Mittwoch.
Betroffene RPGs:
Hoenn
Kanto
Final Fantasy -
Hey,
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich die Woche vom 23.05(Montag)-29.05(Sonntag) nicht da bin. Werde vermutlich erst am Sonntag Abend wieder Zuhause sein.Betroffenes RPG:
-Hoenn -
Bin vom 13. bis zum 17. auf Klassenfahrt und werde deswegen nicht wirklich on sein
Betroffene RPGs-
PoD
RoD
Erleuchtet
TeNoD -
So ich bin von jetzt bis am dienstag abend weg. Betroffen sind alle rpg's in welchen ich mitmache
-
ich bin ab jetzt bis zum 7.8. abwesend. Betroffdn sind
Erleuchtet
Kanto
PoD
RoD
TeNoD -
Mein erster Post hier, hey ^^.
Also ich kündige schonmal an, dass ich vom 14.07. - 04.08. nicht da sein werde.
Freu mich schon, wenn ich beim Wiederkommen von den ganzen Wänden erschlagen werde :D . -
Ich werde wieder einmal verreisen, und zwar von heute bis nächstes Wochenende (also bis zum 30. oder 31. Juli). Ob ich am Samstag oder am Sonntag zurück komme, werde ich eher spontan entscheiden.
An Urlaubsort habe ich zwar einen Internetzugang, aber selbst wenn ich ins Forum gucken sollte, werde ich in der Zeit keine RPG-Beiträge schreiben.Betroffene RPGs:
Hoenn
Kanto
Final Fantasy -
Guten Tag,
werde ab morgen bis nächsten Donnerstag(24.07-28.07) nicht da sein, weiß nicht ob ich dort über die Zeit und das Internet verfügen werde einen Post zu verfassen, bezweifle es aber eher.Betroffenes RPG:
-Hoenn -
Ich werde über's Wochenende nicht im Land sein - deswegen bis Dienstag abwesend.
Betrifft:
Hoenn und KantoBis Bald ^-^
Grüsse
~Neru -
Ich werde über das verlängerte 3.Oktober-Wochenende Besuch bekommen, und zwar um genau zu sein von Freitag, 30. September bis Mittwoch, 5. Oktober. In der Zeit werde ich wohl keine Zeit haben, um in das Bisaboard rein zu gucken.
Betroffene RPGs:
Hoenn
Kanto
Final Fantasy (falls das noch als aktiv gelten kann)
Digimon (falls das in dieser Zeit starten sollte) -
Bin arbeitshalber ausser Lande - sicher bis Montag abend.
Werde zwar reinschauen können - schreiben wird aber eher nicht der Fall sein.Betroffene RPGs:
Hoenn
KantoBis Bald *wink*
-
Bisschen spät, aber ich bin diese ganze Woche weg. Betroffen sind Erleuchtet, PoD, RoD, Kanto & TeNoD
-
Bin in Brüssel - sicher bis Montag abend.
Werde zwar reinschauen können - schreiben wird aber eher nicht der Fall sein.Betroffene RPGs:
Hoenn
Kanto
JohtoWir sehen uns
~Neru
-
Ich werde nächste Woche - oder genauer gesagt von heute Mittag bis Sonntag, 20. November verreisen. Wahrscheinlich werde ich unterwegs ab und zu ins BisaBoard gucken, aber sicher keine RPG-Beiträge schreiben.
Betroffene RPGs:
Hoenn
Kanto
Wird das Abwesenheitstopic überhaupt von allen RPG-Mitspielern regelmäßig genutzt? Irgendwie hätte ich damit gerechnet, dass innerhalb von einem Jahr mehr Beiträge zusammen kommen und ich jetzt nicht schon zum zweiten Mal einen Doppelpost machen muss.
Ich werde über Weihnachten und Neujahr verreisen, und zwar genauer gesagt, von Freitrag, 23. Dezember 2016 bis Montag, 2. Januar 2017.
Betroffene RPGs:
Hoenn
Kanto
Meine Abwesenheit wird bis zum 13.Jänner zu 99.99% eingeschränkt sein.
Betroffen sind...
Eigentlich alle RPGs. XD
-
Bin nächste Woche abwesend, bis Sonntag. Betroffen sind das Erleuchtet und das Digimon RPG.