Allgemeines Abwesenheitstopic

  • Update zum letzten Post - bis Ende Oktober ist die Abwesenheit einmal fix, damit ich mich eher auf die Nachprüfung für die FH konzentrieren kann.


    Edit weil nochmal posten will ich auch nicht:

    Termin hab ich mittlerweile, ist der 4.11.


    Edit No 2: Unistress, wird bis Weihnachten at least

  • Wie wahrscheinlich schon einige gemerkt haben läuft bei mir seit einiger Zeit RPG-technisch kaum noch etwas aufgrund von privaten Problemen. Daher habe ich eine Schreibblockade und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie lange es anhalten wird. Betroffen sind folgende RPGs


    Johto

    Hoenn

    Kalos

    Digimon

    Drachenreiter

    Pokemon Mystery Dungeon (Event)


    Es tut mir wirklich leid. Sollte mich die Leitung in einem RPG rausnehmen wollen ist es kein Problem. Im Falle von Johto und Drachenreiter entschuldige ich mich bei Cy-Res und Feuerdrache bei denen ich beiden Co-Leiter bin. Ich werde weiterhin auf Discord erreichbar sein wenn etwas sein sollte.

    Was das event angeht werde ich mich dort mit dem Komitee abstimmen.

    "Würdest du etwas beenden, wenn dass Beenden selbst mit großem Schmerz verbunden ist, während das Beibehalten auf ewig mit Schmerz verbunden wäre"


    I will rise again like a phoenix

    Still praying that Arbok comes in Scarlet and Violet I want to use it competitive again

    Bin sehr interessiert an Sachen wie Nuzlockes und Challenges dazu kann mich jeder gerne anschreiben


    Aktuelle Challenge: Pokemon Leuchtende Perle Hardcore Nuzlocke no Death

  • Moinsen zusammen, hatte es in Discord anklingen lassen und auch wenn ich aktuell noch zwischen Gleis 9 und 10 sitze und nach Gleis 9 3/4 suche (oh falscher Bezug, sorry :P) und warte das mein Zug einfährt, gehe ich mal davon aus, dass ich zur Schule für Zau...meinen Steuerberater Lehrgang fahren kann.


    Also sehr wahrscheinlich vom 1.5. (Schulbeginn NOCH 3.5.) bis Mitte/Ende Oktober in Springe (bei Hannover) und so gut wie nie online. Weder Discord, noch hier. Bin natürlich erreichbar, wenn man mich privat anschreibt (Benachrichtigungs Option), allerdings kann ich keine Versprechen geben wie zeitnah ich antworten kann. Ich gehe davon aus, dass der Präsensunterricht stattfinden wird und daher meld ich mich schon mal abwesend für die Tage 4 und 5 der RPGs :P (sorry der musste)


    Sofern Storyrelevante Dinge geschehen und ihr weiter vorankommen müsst/wollt, ich gebe euch hiermit die Erlaubnis meine Charas (nicht ganz unwichtig in Kalos glaub ich) und Pokemon für Kämpfe, Aufgaben und Entscheidungen miteinzubeziehen, sofern diese bis Oktober erledigt sein wollen/sollen/müssen. :)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: Robson (Schwert), Zoey (Schild), ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Während dem Häuserkampf (also ziemlich genau 2 Monate) bin ich ziemlich inaktiv, wenn wer einen Handlungsschritt von mir erwartet, dann bitte markieren, ab dem 14.06. sollte ich wieder aktiv dabei sein :D

  • Erster Post seit langem gestern, heute die obligatorische Abmeldung


    Aus privaten Gründen werd ich die nächsten zwei Wochen (bis inkl. 10.10.) nichts schaffen oder nicht da sein

    Genauere Gründe gibts für die Leitung auf Anfrage.


    Betroffen sind Hoenn und Johto

  • Ich werde von Freitag (1. Oktober) bis Montag (4. Oktober) Besuch bekommen. Ob ich in der Zeit in das BisaBoard hinein gucke, weiß ich noch nicht, aber sicher werde ich mich an den Tagen nicht um die RPGs kümmern. Ich gehe zwar davon aus, dass das bei der derzeitigen Aktivität in den RPGs nichts ausmacht, aber für den Fall, dass ich für das Alola-RPG vor dem Start am Montag noch Dinge bei meiner Anmeldung korrigieren muss, wollte ich das einmal bekannt geben.


    Betroffene RPGs:

    - Hoenn

    - Kalos

    - Johto

    - Alola (falls vor dem Start noch Dinge zu besprechen sind oder so)


    Das Digimon-RPG und das Drachenreiter-RPG zähle ich jetzt nicht zu den betroffenen RPGs, da die beiden ja derzeit pausieren.

  • Bis und mit Samstag, 16.10.21 mehrheitlich abwesend, Arbeit, Projekte und Umzug beanspruch(t)en mich mehr, als erwartet. Dies betrifft Kalos und leider auch weiterhin Johto.


    Das Event betrifft dies weitgehend nicht, werde da versuchen, die Zeit am Abend zwischen Essen und dem „zu-Bett-gehen“ weiterhin für das RPG zu nutzen.


    Danke für euer Verständnis.

  • Bin wieder im normalen Leben seit letzter Woche und werd mich ab heute wieder einlesen in die RPGs. :thumbsup:

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: Robson (Schwert), Zoey (Schild), ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Hey Leute, sorry das es etwas ruhig die letzte zeit war. Wollte eigentlich mich Montag wieder eingelesen haben und was posten, aber mein Wohlbefinden ist nicht gerade gut. Grund eine leichte Erkältung und die dritte Impfung am Montag Morgen.


    Hab leider noch akute Nachwirkungen und hoffe Ende der Woche wieder auf dem Laufenden in den 3 Topics (Johto, Hoenn, Kalos) zu sein und auch wieder gepostet zu haben. Zumindest ist das mein Ziel :)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: Robson (Schwert), Zoey (Schild), ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Morgen, wollte mich mal melden nachdem ich ja angekündigt hatte mich wieder beteiligen zu wollen.


    Liege allerdings seit Weihnachten flach und momentan wird es noch nicht besser. Hoffe in den nächsten 2 Wochen mal wieder was beizutragen. Sorry fürs Warten lassen

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: Robson (Schwert), Zoey (Schild), ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Hey,

    würde mich vorsichtshalber für eine Woche (22.05.2022-29.05.2022) abmelden aufgrund von Zeitmangel. Versuche noch zu Posten, ist aber unsicher inwieweit ich dazu komme.


    Betroffen sind:

    Alola

    Kalos

    Hoenn

    Johto

    Gestrandet Event (werde mein Augenmerk zwar hierauf legen)

  • Bis und mit Ende September wegen privaten Gründen abwesend, gerne darf man mich auch aus den Runden austragen, wenn dies zulange geht.

  • Ich werde von übermorgen früh bis Freitag Abend verreisen - also vom 13. bis zum 16. Juli. Das sind zwar nur drei Tage - oder sogar etwas weniger, weil ich wahrscheinlich übermorgen vor meiner Abreise und Freitag Abend nach meiner Rückkehr ins BisaBord hinein gucken werde, aber weil ich dazwischen gar nicht ins Forum gucken werde, möchte ich das zumindest nicht ganz unerwähnt lassen.


    Ich spiele in allen RPGs mit, aber aufgrund der derzeitigen Aktivität und der überschaubar kurzen Abwesenheit vermute ich, dass nur das Johto-RPG davon betroffen sein wird, falls mich dort jemand anspielt.

  • Well, hatte ein (wie der Chieftain es so schön ausdrückte) signifikantes emotionales Event



    Für den Rest der Woche meld ich mich mal ab



    Betrifft Johto, Hoenn und Kalos


    Edit: Ich übernehm einfach mal die Krankschreibung vom Arzt bis Mittwoch.

    Tippen mit einer Hand ist suboptimal

  • Ich bekomme nachher Besuch, und der wird bis Montag Vormittag bleiben. Deshalb werde ich bis dahin sicher nicht in das BisaBoard hinein gucken und mich auch nicht an den RPGs beteiligen.


    Betroffen sind alle RPGs.