"Rauer Berg" - nächstes Dream World Gebiet? (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn es ein berg ist vermute ich mal das auch drachen pokis vorkommen wie kindwurm und co.^^
    naja wir werden sehen ich freue mich wenn auch es nach deutschland kommen sollte


    aber auch endlich mal ne sache die die japaner nicht zuerst haben
    hoffentlich beckommen wir auch mal was vor den japanern^^

  • Echt genial!^^
    Hatte aber eher damit gerechnet das als nächstes ein Feuergebiet kommt.
    Hätte mir besser gefallen, aber ich will nicht meckern.
    Ich freu mich dass es schon neue Infos gibt, so kurz nach dem alten Anwesen.
    Ein DW Geowaz wäre schon echt nice =)

  • das die koreaner mal so fix eine erweiterung bekommen find ich echt cool. die wurden jahrelang sogar noch mehr benachteiligt als wir deutschen.
    vieleicht bekommt man ja dort die möglichkeit ein onix zu bekommen. *metalmantel im beutel such* ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Also, laut Serebii bekommen die Japaner das Gebiet aber auch.



    Zitat

    [...]Rugged Mountain, for Korea, the official site has announced that it is also hitting Japan on the same day, November 16th folllowing extended maintenance, making an international release more likely.[...]


    Vielleicht gibt es das sogar als internationales Release? Wir können nur hoffen :love:

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (frei nach Lucius Annaeus Seneca d. J.)

  • Das ging ja schnell. Hoffe die gehen mit noch höherem Tempo voran. Das halbe Jahr wo es keine Updates gab, war furchtbar lang.
    Hm.. also ich finde jetzt nicht das Larvitars Tw-Fähigkeit sonderlich toll ist. Sandsturm ist da bedeutend besser wegen S-Vert Boost.
    Naja und es werden sicher nicht nur Stahl und Gesteins-Pokémon dort vorkommen. Riolu würde da auch ne klasse Figur machen. Bin mir ziemlich sicher, dass es dort auch vorkommen wird, sowie Machollo und Co. Ich frage mich nur, was zukünftig für Areale hinzukommen werden. Müssen ja zwingend auch welche mit Pikachus und so her, da der Kugelblitz noch fehlt.


    Btw, es würde keinen Sinn machen das Gebiet nur für 2 Länder freizuschalten, da die eine globale Maintenance machen. Wir können davon ausgehen, dass wir die nächsten Tage auch eine Ankündigung bekommen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Das Gebiet "Schroffer Berg" kommt nach den ausgedehnten Wartungsarbeiten am 15/16. Nov. auch nach Europa/Deutschland!


    Steht so in den Ankündigungen auf der PGL-Seite, wenn man sich eingeloggt hat. :)

    Zweiter 3DS FC: 4399 0066 7522 DS Name Hannah (Mii)
    Friend-Safari Pokemon Typ Fee: Togepi, Flunkifer, Piepi Togepi Flunkifer Piepi


    in x/y gefangene Shinys:Riolu Schillok Sniebel Xatu eF-eMTrombork Metang MagnayenScoppelGlibunkel

  • Ein neues Gebiet, yay~ (Und ich bemerke es auch unglaublich früh. :B)
    Ich bin zwar kein Freund von diesem Minecraft-Kram, aber das Minispiel gefällt mir auch und so. Nur tut es mir leid für die, die die Dream World nicht besuchen können, schließlich laufen mittlerweile ja die meisten Events via DW. ;>

  • Es würd nie gescehen dass die deutschen mal was vor den Japanern bekommen werden, es sei denn ganz Japan geht unter und Nintendo muss mangels alternativen nach Deutschland weil die USA sie nicht wiollen

    Wir hatten eine VGC dieses Jahr; Japan nicht. :P ;D


    Aber das alte Anwesen bleibt uns doch erhalten dann, oder?

  • Serebii berichtet über die Pokemon, die man im neuen Gebiet bekommen kann: Menki, Burmy, Tuska, Pandir, Pionskora, Qurtel und Rihorn sind bestätigt worden.


    Glibunkel mit der Traumwelt Fähigkeit Giftgriff, bekommen im Moment Amerika und Australien mit einem Passwort, noch unklar ist wann es für Europa soweit ist.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hört sich brauchbar an, wahrscheinlich sind das die de man mit den Start tp bekommen kann, hätte irgendwie auch nicht gedacht das wir das zeitgleich mit den Koreanern bekommen da es dort solange vorher angekündigt war, aber seit dem das mit wartungsarbeiten da steht war's mit eh klar^^

  • ok ich warte auf glibunkel^^
    wenn jetzt auch noch burmi kommt haben wir das pokemon caffe fast vollständig (bis auf evolie)
    welche gab es in dem gebiet noch???
    ach ist ja auch egal (wir haben es leider nicht beckommen)


    gibt es eig bald mal neue pokemon musikals???
    es kommen immer neue gebiete und c-gear skins aber nie die musikals oder die pokedex veränderungen
    (es gab für den pokedex bissher schon die kantostarter und an musicals eines wo ich vermute das es zu karneval kommt)

  • Soa,


    ich war eben da. ^^


    Hab folgende Pokémon und Items gesehen:


    Magby
    Teddiursa
    Tanhel
    Piondragi
    Menki
    Leuchtstein
    Wiederball
    Sananabeere


    Optisch und akustisch sieht der neue Pfad auch recht ansprechend aus. Das Minispiel ist etwas komisch, aber trotzdem nett.