Ich und mein bro sind krank (das ganze haus ist krank -.-) Wobei es ihn stimmlich schlimmer erwischt hat als mich.. Möglich das nächste Runde nur ich singe?
BisaBoard Song-Contest 2011: Achtelfinale [Das Voting!]
- care
- Geschlossen
-
-
Möglich
-
Dann würde ich alle Teilnehmer aufrufen zu voten, und wenn möglich nicht für sich selbst.
Das wäre einfach fair und viel spassiger. Wenn ihr sagt, dass ihr das nicht wollt, dann gut, nur kündigt es an, dann werd ich auch ganz egozentrisch für mich voten :D
LG -
keine angst, uch werde ganz sicher nicht für mich voten :)
-
Ich würd die ganze Abstimmung einfach öffentlich machen, oder was spräche dagegen? :s
-
Ich würd die ganze Abstimmung einfach öffentlich machen, oder was spräche dagegen? :s
das. Oder noch besser: Man muss posten und begründen für wen man stimmt -
Würde das ganze für die Sänger kritikmäßig interessant machen...
LG -
Im Prinzip habt ihr ja auch Recht aber
1. Es wäre zuviel Aufwand für die einzelnen User -> weniger Leute die abstimmen
2. Die Einstellung das keiner für sich selbst votet ist an sich super geil :) Jedoch bezweifle ich dass es dann mit Rechten Dingen zugehen wird..
Ich habe auch irgendwie die Befürchtung das die User nur nach Namen voten werden sprich Leute die sie bereits kennen, bzw. sympatisch finden und das wäre in einem Song Contest nicht wirklich angebracht..P.s: Sasu sie haben Post
-
Ich habe auch irgendwie die Befürchtung das die User nur nach Namen voten werden sprich Leute die sie bereits kennen, bzw. sympatisch finden und das wäre in einem Song Contest nicht wirklich angebracht..
Das passt ja dann wieder zu der Forderung mit der Begründung. Wenn man wirklich begründen muss, dann stimmen nicht einfach tausend Freunde wahllos ab, sondern müssen immerhin was sagen. Und wenn jeder jeweils posten muss, wen er gewählt hat, stimmt auch keiner für sich selbst ab - vorausgesetzt wir machen das eben so aus.
Die User, die den Contest bisher mitverfolgen, sind bestimmt nicht schreibfaul^^ -
Ich stimme Karasu zu. Man muss ja nicht eine Analyse von den Usern verlangen, nur ein paar Worte als Begründung.
Wer sich nicht mal ne kleine Begründung einfallen lassen kann, der hat sich eh nicht genug mit den Teilnehmern auseinandergesetzt. -
Gut dann nenne ich euch mal ein paar Begründungen die fallen könnten
"Ich wähle xxx weil xxx einfach super ist"
"xxx weil er/sie so eine süße stimme hat"
"xxx weil ich ihn am meisten mag und er mir am sympatischsten ist"auch nicht gerade das wahrste oder? :| Worauf ich eigtl. hinaus wollte ist, das es durchaus Meinungen geben kann deren Begründung nicht ausreicht (das wären für mich zumindest diese oben genannten). Die Frage ist willst du alles durchgehen lassen was die User schreiben oder sortieren was wirklich ein Grund ist eine Stimme abzugeben (von der Argumentation her) ? Noch dazu würde kommen das sich ein paar User hier beeinflussen lassen könnten von anderen Meinungen die vorher schon gegeben wurden. Aussagen wie:
"Also wer xxx musikalisch nicht schätzt hat was an den Ohren" ect.
Achja falls es in dem Format bleiben sollte wie es jetzt bleibt sei gesagt dass die Leute die zu Zweit sind zwei Stimmen haben und diese sich selbst geben könnten weswegen das ganze auch ärgerlich wäre wenn man mit ner Stimme mehr gewinnt lol
Versteht ihr was ich meine? Ich wäre ja ganz klar dafür dass weiterhin die Jury entscheidet..
-
Nö, so platt mit Juryentscheidungen weitermachen find ich jetzt nen bissl eintönig. Wie gesagt, öffentlich machen auf jeden Fall, welche, die selber mitsingen dürfen dann entweder gar nicht oder nich für sich selbst stimmen.
Wer darüber hinaus noch was zu den Leuten schreiben will, kann sich dann dazu eingeladen fühlen, fänd ich persönlich btw auch ganz gut.
Nichtsdestotrotz warten wir am besten einfach auf ne Rückmeldung seitens sasu/Aka/meinetwegenauchjuli,obwohldermirhierzuwenigmacht -
Alle möglichen Wettbewerbe hier im Board laufen über diese Art der Abstimmung. Da schreibt auch keiner "Ist einfach super" bzw. es wird von vornherein drauf hingewiesen, das sowas nicht gewertet wird.
Und die Sache mit den zwei Stimmen: In für nicht für sich selbst abstimmen,
aber zum Gewinnen braucht man ein bisschen mehr als zwei Stimmen also glaub ich: Wenns daran hängt, muss mans halt verbieten... Aber: wir sind doch bitte alle reif genug um nicht zu ragen wenn eine Gruppe eine Stimme mehr hat. Die waren dann eben besser und haben nicht gewonnen, weil sie zu zweit sind^^ -
Gut ihr habt mich überredet :D (wobei das ja keine Rolle spielt lol) Na denn bleibt zu hoffen dass Aka und Co. das ändern :)
-
Neptun hier. Wir sind beide leider krank... Wir probieren es aber trotzdem mal, auch wenn es total verschnupft klingen wird XD
-
Der Song wird jetzt leider nur von mir sein, da es Karasu nicht gut geht. Ich hoffe, dass das okay ist.
Und meine Stimme klingt... interessant.Den Link schicke ich dann so gegen 9, muss noch ein bischen schneiden, da das Instrumental schneller als mein Gesang ist >.>
-
ich werd leider aussteigen müssen, da ichs mitm audioprogramm garnicht hinbekommen habe :X
iam sry =(
-
-
hmm ich habe meinen song ja eingesendet, es geht aber einfach nicht, hab ich ihn dann trotzdem offiziell eingesendet und kann versuchen es noch mit der Technik hinzubekommen??
-
Ja, versuch das mal zu regeln^^