Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte noch anmerken das das incognito f eine gewisse änlichkeit mit gold hat,schon seltsam und irgenwie glaube ich dass jede creepypasta ein wenig warheit in sich trägt,auch lavander town :) aber ist das kangamer wirklich die mutter von teagosso :D

  • Ich bin grade mal 12 und finde die Lavandia musik unheimlich nervig und bedrohlich
    das hört sich an als ob irgendjemand mit einem Messer hinter dir steht und dich gleich ab******* will tuts aber nicht der Gedanke das irgendjemand dich gleich t***n will ;(


    Im nachhinein hab ichs mir nochmal angehört und findst net mehr so gruselig
    Ich habs ma meinem Freund vorgespielt der wollte das ich es abstelle
    am nächsten Tag hat er gesagt als er sich an die Musik erinnerte ist er seinen kleinen Bruder 10min lang mit dem Kuchenmesser hinterher gerannt :verwirrt:

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoNova-Glurak ()

  • Abend, ich meld mich auch mal wieder zu wort :D



    Naja wenn ich mich vor Musik gruseln will schmeiss ich einfach Volks-Schlager rein und gut ist^^


    haha, der is gut :´D



    Die Kopfschmerzen kommen ja von den Binauralen Beats, was jedoch nicht wirklich logisch ist, da diese mindestens Kopfhörer voraussetzten... Ich denke es liegt an den hohen Tönen und daran, dass unser Gehör im Alter von 12-25 im "Wandel" ist, also abnimmt, wir aber bestimmte Sachen immer noch hören können. Das würde auch erklären wieso manchem Menschen Probleme mit der Musik haben und andere nicht...


    Dafür hams bestimmt die tiefen töne rein ;)


    habs jetzt noch mal mit stereo-kopfhöre angehört (hat davor mono-kopfhöre).
    dabei fand ich die tiefe frequenz (auf der linken seite) am nervigsten von allen. ich musste die musik so leis drehn, das ich die eigentliche melodie kaum noch gehört hab :thumbdown:


    PS: wer auch den Geist wie im Video sehen will, der nimmt sich Audacity, zieht die musik in das Programm, klickt links in der audiospur, rechts neben den X und dann auf Spectogram. dann noch an die stelle wo man den Gesit hört und zoomen. die einstellungen kann man noch verfeindern wenn man auf
    Bearbeiten -> Einstellungen... -> Spektrogramme -> Fenstergröße auf 2048 stellt. man kann da noch mehr einstellen einfach mal ausprobieren




    zum Thema Lastwagen bei der M.S. Anne:
    ist da jetzt was dran, das man da ein Mew findet? ?(
    als ich das letzte mal auf der Rot dort war, war da nix -> man kommt auch ohne cheat hin <.<



    und noch ne frage :rolleyes: :
    im radioturm steht ja im ganzen spiel über son typ vor der trepe (den muss doch echt langweilig sein :D )
    kommt man da doch irgendwie rauf und wenn ja, was is dort? der DJ 8) ?

  • Das haben auch schon viele Diskutiert, ob es nicht eventuell einen Evolution-Split bei Kangamas Baby und Tragosso gibt.
    Ich denke, das ist Zufall, dass sie sich ähneln. Obwohl diverse Ähnlichkeiten schon vorhanden sind. Noch dazu ist das Baby von Kangama noch ein unbekanntes Pokémon. Es wird sicherlich kein Kangama sein. Bei Pokémon ist das so, dass die ja in Babyformen geboren werden. Also muss es ein völlig fremdes Pokémon sein. Ich hoffe, das wird noch geklärt.


    Zum Radioturm. Meines Wissens kommt man in Kanto nicht hinter den Türsteher vom Radioturm und auch nicht in der Silph Co. Mich würde auch interessieren was sich dort hinter verbirgt.


    Und nun zum Laster. Ich war dort schon sehr oft. Konnte nix mit dem Laster anstellen, auch wenn das Gerücht umging, dass er mit VM04 bewegt werden könne. Was natürlich völliger Schwachsinn ist. Wenn du Mew auf R/B wirklich haben willst, dann wende den Mew-Bug an.


    Nun zum Mew Bug. Ich frage mich, ob es in heutigen Editionen noch möglich ist, etwas Ähnliches auszuführen, um eben die Pokémon zu kriegen, die es im normalen Spielverlauf nicht gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas in der Art geben muss. Schließlich sind in einem Spiel immer Bugs, nur müssen diese erst gefunden werden. :/


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Hinter diesem Laster ist kein Mew, ich habe alle Tricks ausprobiert. Sogar den Trick wo man angeblich alle Pokémon im Pokédex haben sollte, dann zum Laster und dabei Stärke einsetzen. Der Laster ist nur ein Möbelstück bzw. ein Platzhalter.


    Das mit Kangama hört sich komisch an. Das Baby im Beutel ist kein Tragosso auch kein Kangama. Es ist ein Unbekanntes Pokémon. Da Tragosso nur eine Entwicklung und diese Entwicklung legt ein Ei, dann kommt ein Tragosso. Immer so weiter.

  • Hinter diesem Laster ist kein Mew, ich habe alle Tricks ausprobiert. Sogar den Trick wo man angeblich alle Pokémon im Pokédex haben sollte, dann zum Laster und dabei Stärke einsetzen. Der Laster ist nur ein Möbelstück bzw. ein Platzhalter.


    Das mit Kangama hört sich komisch an. Das Baby im Beutel ist kein Tragosso auch kein Kangama. Es ist ein Unbekanntes Pokémon. Da Tragosso nur eine Entwicklung und diese Entwicklung legt ein Ei, dann kommt ein Tragosso. Immer so weiter.


    Das mit dem Laster ist alles Müll, der Laster ist gar kein Objekt, sondern nur ein Teil der Grafik. Wie eine Wand oder sonst was. Es ist sinnlos ihn verschieben zu wollen, man kann ja auch keine Wand durchbrechen ^.^ Allerdings ist es natürlich möglich, mit einem Wall-Cheat, durch den Later hindurch zu laufen, was allerdings sinnlos ist, da er, wei gesagt, nur ein Teil der Grafik ist.
    Das sieht man auch wenn man die ROM zerlegt und die Hintergrundmaps anschaut.


    Das mit Kangama ist durchaus etwas komisch, allerdings denke ich, dass das Kangama im Beutel wirklich ein junges Kangama ist oder eine Unterentwicklung, die mal noch kommen wird (6+ Generation). In diversens Fan-Vorschlägen zu neuen Pokemon sieht man auch junge Kangamas, sprich eine Unterentwicklung.


    Und um nochmals das Thema mit Arceus anzuwerfen: Es gibt diverse Spiele und Filme in denen ein Wesen oder sonst was mit einem ähndlichen Namen als Gott oder übermächtiges Wesen beschrieben wird. So gibt es beispielsweise in Command & Conquer 4 in der letzten NOD Mission einen fliegenden Prototypen einer Einheit mit 30'000 Lebenspunkten, die gegen so ziemlich alles vernichtend ist, was man einwerfen kann. Das Teil heisst "Arcus" und übernimmt eine ziemlich Gottähnliche Funktion in dem Spiel/der Mission ein. Ausserdem gibt es ja noch die Anlehnung aus einer Dr. House Folge an Arceus und diverse andere, man muss nur mal googeln.

  • Und nun zum Laster. Ich war dort schon sehr oft. Konnte nix mit dem Laster anstellen, auch wenn das Gerücht umging, dass er mit VM04 bewegt werden könne. Was natürlich völliger Schwachsinn ist. Wenn du Mew auf R/B wirklich haben willst, dann wende den Mew-Bug an.


    Haha, das Ding mit dem Laster hat mich vor Ewigkeiten mal fast verrückt gemacht. So ein Blödsinn, die Story ist so uralt...
    Als damals pkmn bei uns rausgekommen ist, stand da mal ein Bericht über die Spiele in der Bildzeitung (ja sorry, aber ich hab die nicht gekauft, hab nur den Artikel entdeckt). Jedenfalls stand da drin, dass man den blöden Laster angeblich bewegen kann, auch schön mit Anleitung und so, ist klar, hat auch super gut nicht funktioniert. Ausserdem stand da noch, dass man irgendwo Mewtree finden kann. Damals dachte ich noch, dass das tatsächlich stimmen könnte (in der Zeit konnte man noch nicht alles bis ins kleinste Detail im Netz finden). Jedenfalls alles Blödsinn...
    Ich habe mir das damals auch aus der Zeitung ausgeschnitten, aber wo das ist, keine Ahnung. Sollte ich es irgendwann mal zufällig sehen, kann ich es mal einscannen, lustig ist es auf jeden Fall.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat von »Flynn« Und nun zum Laster. Ich war dort schon sehr oft. Konnte nix mit dem Laster anstellen, auch wenn das Gerücht umging, dass er mit VM04 bewegt werden könne. Was natürlich völliger Schwachsinn ist. Wenn du Mew auf R/B wirklich haben willst, dann wende den Mew-Bug an.


    Haha, das Ding mit dem Laster hat mich vor Ewigkeiten mal fast verrückt gemacht. So ein Blödsinn, die Story ist so uralt...
    Als damals pkmn bei uns rausgekommen ist, stand da mal ein Bericht über die Spiele in der Bildzeitung (ja sorry, aber ich hab die nicht gekauft, hab nur den Artikel entdeckt). Jedenfalls stand da drin, dass man den blöden Laster angeblich bewegen kann, auch schön mit Anleitung und so, ist klar, hat auch super gut nicht funktioniert. Ausserdem stand da noch, dass man irgendwo Mewtree finden kann. Damals dachte ich noch, dass das tatsächlich stimmen könnte (in der Zeit konnte man noch nicht alles bis ins kleinste Detail im Netz finden). Jedenfalls alles Blödsinn...
    Ich habe mir das damals auch aus der Zeitung ausgeschnitten, aber wo das ist, keine Ahnung. Sollte ich es irgendwann mal zufällig sehen, kann ich es mal einscannen, lustig ist es auf jeden Fall.


    Also das mit Mewtree hab ich zum ersten Mal gehört als ich mich hier angemeldet habe, vorher hatte ich noch nie davon gehört^^ Und ich kenne sonst einige Mythen um Pokemon, habe doch früher einige ausprobiert. Vielleicht haben sie mit Mewtree auch Missingo gemeint...


    Und woher das mit dem Lastwagen kommt weiss ich unterdessen auch, es gab, kurz nach der Veröffentlichung in den USA war ein Video im Umlauf (Youtube gabs damals ja noch nicht) auf dem zu sehen war, wie einer den Lastwagen per Stärke zur Seite schob und darunter Mew war (es war ein Pokeball und als er ihn anklickte kam die Nachricht "<Player> gets a Mew".) Wahrscheindlich haben die das damals gefressen und eifach mal abgedruckt xD

  • Hallo,ich hab mir dielavandia musik aus der beta version von pokemon grün angehört und ich hab mich selbst getötet und hier schteibt nur ein zombie der von pflanzen gejagt wird :assi: aber der soun iss wirklich gruselig,dagegen ist die normale musik nichts aber ich schaffe es nich das video reinzuschtellen :cursing: ich hab mal gehört dass man durch einen bug dass sonst nicht existirene aquachu bekommt,ein wasser pikachu aber dass mit mewthree is nur ein cheat oder nur in chaos black :D

  • Hallo,ich hab mir dielavandia musik aus der beta version von pokemon grün angehört und ich hab mich selbst getötet und hier schteibt nur ein zombie der von pflanzen gejagt wird aber der soun iss wirklich gruselig,dagegen ist die normale musik nichts aber ich schaffe es nich das video reinzuschtellen ich hab mal gehört dass man durch einen bug dass sonst nicht existirene aquachu bekommt,ein wasser pikachu aber dass mit mewthree is nur ein cheat oder nur in chaos black


    Witzig ist ja, dass es tatsächlich ein Wasser-Pikachu gibt - zumindest eines das Surfer lernen kann... Ist aber nen Eventvieh.
    Nein, mal ernsthaft, das mit den Bug-Pokemon ist absoluter Bulls**t und stimmt alles nicht, das einzige Fehler/Bug Pokemon, dass es gibt ist Missingo.
    Aber wenn wir schon bei Lavandia sind: Legt man die Spur von HG/SS, die man durch den GBA-Player hört (vom Tower) über die der Beta Green erkennt man wieder einige Paralelen. Eine ist zum Beispiel, dass man die entferneten Töne wieder findet. Allerdings langgezogen und tiefer.

  • Ich habe es jetzt endlich geschafft das ganze Thema durchzulesen xD
    Da zu Lavandia schon so ziemlich alles gesagt wurde überspring ich das mal^^
    Bei Kangama glaub ich eher, dass das Baby nur ein "Grafikelement" ist um zu unterstreichen, dass es auf einem Känguru basiert.
    Die Arceus-Icognito-Celebi Theorie finde ich sehr interessant. Das mit dieser versteckten Botschaft RIP hab ich noch nie gehört... Woher stammt das?

  • Ich habe es jetzt endlich geschafft das ganze Thema durchzulesen xD
    Die Arceus-Icognito-Celebi Theorie finde ich sehr interessant. Das mit dieser versteckten Botschaft RIP hab ich noch nie gehört... Woher stammt das?


    Ah und ich dachte schon ich bin der Einzige, der sich die Mühe gemacht hat von Seite 1 an alles durchzulesen^^
    zum R.I.P: das kommt aus verschiedenen Crack-Roms, darunter auch aus der Creepy Black, Lost Silver und noch vielen anderen Grusel-Spielen. Es kann fast überall gefunden werden.


  • Ah und ich dachte schon ich bin der Einzige, der sich die Mühe gemacht hat von Seite 1 an alles durchzulesen^^
    zum R.I.P: das kommt aus verschiedenen Crack-Roms, darunter auch aus der Creepy Black, Lost Silver und noch vielen anderen Grusel-Spielen. Es kann fast überall gefunden werden.


    Ich meinte eher das so ein Forscher in GSK son Satz sagt und wenn man den irgendwie umstellt oder so kommt R.I.P raus... Meinte jemand hier ein paar Posts früher^^

  • dass mit dem wasser pikatchu oder aquatchu ist nicht war,nur das mit surfer :D aber auser missingno gibt es noch M ,auch ein glitch pokemon wie missingno aber wass viel gefärlicher ist und nicht nur die grafik zerstört ?( und auf level 81 entwickelt sich M zu kangamer ,war nich früher geplant dass sich knogga zu kangamer entwickelt aber jetzt besser gesagt damals wurde dass alte knogga als M missingno entsorgt aber es ist immer noch fangbar ?(:D

  • dass mit dem wasser pikatchu oder aquatchu ist nicht war,nur das mit surfer aber auser missingno gibt es noch M ,auch ein glitch pokemon wie missingno aber wass viel gefärlicher ist und nicht nur die grafik zerstört und auf level 81 entwickelt sich M zu kangamer ,war nich früher geplant dass sich knogga zu kangamer entwickelt aber jetzt besser gesagt damals wurde dass alte knogga als M missingno entsorgt aber es ist immer noch fangbar


    Nein, M ist genau so eine Version von Missingo, es gibt auch noch eine Form auf Level 0 bzw. Level 1, welche sich aber zu einem anderen Pokemon entwickelt.
    Gesammthaft gibt es so, wenn ichs richtig im Kopf habe, 6 verschiedene Formen von Missingo.
    Jedes entwickelt sich dabei zu einem anderen Pokemon (ich hab noch Kangama, Glutexo und Rizeros im Kopf). Welches Level Missingo ist kommt auf den Spielernamen drauf an.
    Beinträchtigt wird der Name inwiefern wenn du ein x an dritter Stelle, ein y an fünfter und/oder ein z an siebter Stelle im Namen hast.
    Ebenso können Sonderzeichen sowie Namen wie Ash oder Gary den Glitch beeinflussen.


    Zudem zerstört jede Variante von Missingo das Spiel in etw gleicher Weise, so zerstören Beispielsweise alle Formen die Ruhmenshalle und alle können Grafikfehler sowie Glitchmusik herforrufen.


    Ich meinte eher das so ein Forscher in GSK son Satz sagt und wenn man den irgendwie umstellt oder so kommt R.I.P raus... Meinte jemand hier ein paar Posts früher^^


    Ach so, den meinst du^^ Naja im normalen Spiel ist das wahrscheindlich eher ein Gag wie mit der Weissen Hand vor dem Lavanda Tower, der von vielen Spielern und Edditoren von Grusel-ROMS aufgenommen und wiederverwendet wurde.

  • Mich beschäftigt ja etwas ganz anderes inzw., seit ich das Video auf Youtube gesehen habe bzw. gehört habe.


    Ich nehme an das es da um die Perverse Hypno und Traumato geschichte geht, wo die beiden angeblich Kinderschänder sein sollen. Es ist so wie bei den Video da steht, wohl eine Creepy Pasta geschichte um den Leuten Angst zu machen. Auf jedenfall, versucht Hypno die Kinder zu entführen in dem er sie mit diesem Lied lockt.
    Weis jemand mehr darüber?
    Gibt es den Gesungenen Text auch auf Deutsch oder wenigstens auf Englisch?


    Das ist meine Ursprungsquelle zu den Hypnolied


    PS: Kinder schaut euch das Pika :threeeyes: nicht so intensiv an, sonnst bekommt ihr noch Alptraume :ohno:

  • Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon mal erwähnt wurde, aber ich würde gerne auf die ganzen Beta-Sachen der Editionen Rot und Grün aufmerksam machen:
    http://bulbapedia.bulbagarden.…%A9mon_Red_and_Green_beta
    Darin heißt es auch, dass Professor Eich ursprünglich als Trainer gedacht war, den man herausfordern konnte. Ist das auch der Grund, weshalb man ihm auf dem Zinnoberinsel-Streifen begegnen kann? Oder hängt das auch einfach nur mit dem Trainernamen zusammen?
    Zudem werden da auch Stellen erwähnt, die man ursprünglich durch Fliegen hätte erreichen können. Sehr interessant. Ich würde es mir auch gerne ansehen, wenn ich nur im Besitz einer solchen Edition wäre ö.ö. Ist es überhaupt möglich, so etwas im Internet zu finden?
    Und was mich am meisten interessiert sind die Beta-Namen der ersten Pokemon Generation! Das kommt davon, dass ich zuletzt auf youtube einige 'Let's Plays' gesehen habe, die eine seltsam übersetzte Englishe Version von Grün gezeigt haben. Da wurden auch die Namen von den Hackern/Piraten/whatever übersetzt. Dort heißt z.B. Taubsi -> Bobo oder Pummeluff -> Puddi. Und wie heißt Pummeluff mit seinem Proto-Namen? Pudding? Hm~.

  • Mich beschäftigt ja etwas ganz anderes inzw., seit ich das Video auf Youtube gesehen habe bzw. gehört habe.
    Ich nehme an das es da um die Perverse Hypno und Traumato geschichte geht, wo die beiden angeblich Kinderschänder sein sollen. Es ist so wie bei den Video da steht, wohl eine Creepy Pasta geschichte um den Leuten Angst zu machen. Auf jedenfall, versucht Hypno die Kinder zu entführen in dem er sie mit diesem Lied lockt.
    Weis jemand mehr darüber?
    Gibt es den Gesungenen Text auch auf Deutsch oder wenigstens auf Englisch?


    Ah die gute alte Hybno Geschichte schon wieder...
    Kommt alles weiter forne in der Diskusion schon einmal vor, aber ich erklärs sonst nochmals.
    Hybno wird ja von einigen Leuten als Kinderschänder bezeichnet, da es in FR/LG ein kleines Mädchen per Hybnose in den Wald lock. Offenbar um seine Träume zu rauben aber es lässt ja natürlich auch Platz für andere Vermutungen.
    Wie auch immer, seither hat Hybno einen ziemlich schlechten Ruf.


    Das Lied ist eigentlich Fanmade und ist auch auf Deutsch verfügbar.


    Der Text dazu ist ja eifach schon mal krank und untermahlt die Theorie als Kinderschänder nochmals.



    PS: Kinder schaut euch das Pika nicht so intensiv an, sonnst bekommt ihr noch Alptraume


    Das mit Pikachu ist eines von vielen Fanmade die es zum Thema gibt, wenn du auf Google suchst findest du tausende solcher Bilder, viele sind auch recht gut und professionell gemacht.
    Wieso so viele es toll finden, ein "Kinderspiel" mit Horro zu vermischen weiss ich nicht, aber du siehst ja, es gibt mehr als genug Bilder...

  • ich hab mal ne frage,am rand der zinnorbinsel kann man ja auch pokemon auf level 123 oder so fangen und wenn man sie einmal einsetzt kommen sie auromatisch auf level 100 ,kann man diese eigentlich ganz normal nutzen oder zerstören die ach dass spiel ?(


    Also, ich habe es früher aus Jux gemacht :). Bei mir wurden sie nach einem Level-Up meistens entweder zu Pixis oder Rizeros' und konnten sich im Kampf normal verwenden. Jedoch waren sie nicht so stark wie üblich Level-100-Pokemon sein sollten o.O. Und egal, welches Pokemon es war, es konnte immer entweder Himmelsfeger/kick (oder so) und Aquaknarre.