Erste Informationen zum 15. Pokémon Kinofilm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist lange her, als die Menschen und Pokémon noch in zwei seperaten Welten lebten ... durch einen Krieg den die Menschen begannen, ging ein Wald in der Welt der Pokemon in Flammen auf, die Pokemon konnten nicht durch das Feuer entkommen.
    ... Es erschienen dann die legendären Kobalium, Terrakium und Viridium! Terrakium verwendete die Stärke der Felsbrocken um das Feuer zu blockieren. Viridium machte Gebrauch von ihrer Stärke der Schnelligkeit, um Pokémon aus den Funken zu retten. Und Kobalium hat seine Stärke genutzt um die verängstigten Pokémon aus dem Wald zu führen.
    Kobalium, Terrakium und Viridium kämpften gegen die Konfliktparteien mit überwältigender Stärke. Die Parteien, schreckten vor der Macht der drei zurück und setzten dem Krieg ein Ende …
    Wenn die Menschen nicht aufhören kämpfen, können Pokémon keinen Frieden haben. Das Trio wusste, dass die Taten der Menschen zu einem Verlust vieler Menschenleben führen könnte ... Um Kontakt mit den Menschen zu vermeiden, gingen sie weg, zu einem unbekannten Ort ... Seitdem wurden die drei fast nie gesehen, und um sie wandte sich seitdem eine Legende…
    Ein Mensch sucht schon seit Jahren nach dem Trio und es scheint als hätte es jetzt ein Ende ... Und er hat festgestellt, dass es eine Höhle gibt die tief versteckt irgendwo liegt. Aber das legendäre Trio hat kein Vertrauen in den Menschen. Wenn sich eine Person nähert, wehren sie sich mit Giftzahn und anderen Angriffen. Sie kennen nur die Welt, wie sie in der Vergangenheit war, so kann ihnen nicht geholfen werden ... Sie bleiben im Irrglauben der Tatsache, dass unsere Welt immer noch schlecht ist, und nicht das sich Menschen und Pokémon gegenseitig vertragen können.
    Vielleicht, werden sie aus ihrer Höhle kommen, wenn sie sehen, dass Menschen und Pokémon im Vertrauen zusammen leben können…Sie brauchen einen Grund um wieder friedlich mit den Menschen leben zu können…

  • Klingt ja cool (:
    Und Kyurem kommt vor *-*
    Ich denke ja auch, dass Keldeo das geheimnisvolle Pokemon ist, es passt einfach am besten zu dem Trio&am Anfang dachte ich auch, dass es dazugehören würde&es ein Quartett wäre xD
    Ich freu mich jetzt schon total auf den Film :>

  • coole infos!
    endlich ist ein wenig zum 15 film bekannt, wird sicher spannend und wahrscheinlich kommen dann auch die 3 "namenlosen" Pokemon vor (hoffe ich zumindest ;) )
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Meiner Meinung nach ist es einfach unlogisch, dass ein Event schon ein Jahr nach dem erscheinen der Editionen erscheint.


    S/W ist in Japan 2010 erschienen, der 15. Film Wahrscheinlich 2012; also wären es 2 Jahre nach dem Erscheinen ;) Oder habe Ich dich wieder falsch verstanden?

  • Das sind ja coole News *_*
    Da lief der 14. noch nicht mal bei uns und schon gibst solche News,
    echt cool. Und vielleicht wird dann noch ein Event-Pokemon
    verteilt, das wäre wahnsinn x3
    Wahrscheinlich wird das namentlich nicht erwähnte Pokemon Keldeo
    sein, wenn es im Film schon um das Hüfttiertrio geht xD


    Lg Pichy

  • Das wär sooooo cool
    Ich find die Pokemon filme nämlich gar nicht mal so schlecht gemacht
    Also von der Grafik und dem Design her von der story her ist das Prinzip ja leider immer fast das selbe: Ein legendäres Pokemon das irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme hat und die "Helden" müssen es retten
    Aber die Pomemon Vielfalt macht diesen Nachteil ja wieder weg


    Man dieser Nachricht wurde länger als gedacht und ich häng auch noch einen satz hinten dran, dass die Nachricht länger ist als gedacht

  • Jo, das wird 100% Keldeo. Weil es zu dem Trio gehört und eine ähnliche Geschichte hat. Die Geschichte, die oben gepostet wurde, kommt mir bekannt vor, da ich auf Youtube mal ein Video gesehen habe wo Keldeo seine Spezialattacke in dem einen Wald oberhalb von Nevaio City lernt. Dort wurde das mal erwähnt, wenn ich mich recht entsinne. Ich bezweifle ja, dass die schon wieder eine gänzlich neue Generation vorstellen werden.
    Dann dürfte aber klar sein, dass man Keldeo wohl in Japan über Kinosaal-Download bekommen wird. Bei uns dann wohl entweder so wie Darkrai, oder auf einem P-Day. :/ Wifi oder Dreamworld wären in dem Fall wohl sehr unwarscheinlich.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14