Erste Informationen zum 15. Pokémon Kinofilm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uhh, ich mag die drei (und Kyurem auch^^). Das andere Pokémon ist mit Sicherheit Keldeo, denn laut Bulbapedia basieren Kobalium, Terrakium und Viridium auf den 3 Musketieren, und Keldeo basiert auf D'Artagnan, dem vierten Musketier. Von daher ist es bestimmt Keldeo :D


    ~Jay Enton (schillernd)

  • Yeah, noch ein Film. Wenn Keldeo dabei ist, werde ich mich vielleicht auch mal endlich dazu aufraffen, den Film zu schauen, wenn er dann irgendwann bei uns ist. (Da er scheinbar aber eh in Japan erst in Japan im Herbst 2012 erscheint, stehen die Chancen schlecht, dass wir ihn noch vor dem Weltuntergang erhalten können. ;D)

  • Bei Pokébeach steht dieser Text, wobei nicht dabei steht, ob es eine Fanwork oder sonst etwas ist. Aus diesem Grund wurde es auch nicht weiter erwähnt. Bei den anderen Fanseiten findet sich der Text nämlich nicht und da es relativ gutes Englisch ist, scheint es eben unklar, ob es eine Übersetzung aus dem Japanischen ist. Das Werbeposter hat keinen Text, der diesem Text entspricht. Bei Pokebeach werden ja ohnehin recht großzügige Spekulationen aufgestellt - vom noch unbekannten Pokémon bis Grau. Dabei zeigt das Merchendise-Poster nur die Pokémon. Ich kann den Text also nicht zuordnen. Untenstehend findet ihr den erwähnten Text - mit dem Hinweis, dass die Quelle des Textes von Pokebeach absolut unklar ist:

    Das ist ein Originalzitat aus den Videospielen, es fällt in einem Gespräch mit einem Mann in der Panaero-Höhle (Kammer der Weisung).


    Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass Keldeo eine zentrale Rolle im Film einnehmen wird.

    Zitat

    Das Erwachsenwerden sowie die Faszination für Pokémon enden nie.

    ~Raufbold Ivars, Pokémon SoulSilver

  • Interessante News :) Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Film. Wird bestimmt wunderbar toll mit diesen so geheimen Pokemon.
    Hoffentlich dauert es nicht alzu lange bis dass der Film kommt.

  • wenn terrakium viridium und kobalium vor kommen ist das nicht namentlich erwänthe
    sehr warscheinlich keldeo aber mal abwarten
    naja freue mich schon^^ obwohl ich nicht verstehe was kyurem mit denen zutun haben soll
    und wann kommt der 14 film eig nach deutschland??? der fehlt ja auch noch
    aber wie gesagt mal warten (und hoffentlich kommen die auch alle auf DVD raus genauso wie der 8 und 9 film^^)


    Pichu94

  • ich denke da an
    Kyurem mit den 2 besonderen attacken und an Keldeo.

    Das glaube ich weniger, da es in dem Film, wie es aussieht, nicht um Kyurem gehen wird.
    Und Keldeo wird meiner Meinung nach mit den zwei andere Events in ein oder zwei Jahren erscheinen.
    Ich glaube eher, dass da ein Pokemon des Trio's kommt.

  • Klingt ja ganz interessant. Das myteryiöse Pokèmon, denke ich, wird wohl Keldeo (oh ist der sweeet <3) oder Meloetta (süss <3) sein. An kyurem denke ich jetzt eher weniger. Wenn Ash seine Reise in Einall schon ziemlich hinter sich hat, denke ich, wird Kyurem dann das Finale führen. Denke ich jetzt mal (so ähnlich war es ja auch bei Arceus). Abwarten und Tee trinken.

  • Und Keldeo wird meiner Meinung nach mit den zwei andere Events in ein oder zwei Jahren erscheinen.


    Der Film erscheint ja auch erst in einem Jahr, also könnte es doch Keldeo sein ;)


    Bin aufjedenfall gespannt und freu mich schon drauf.

  • Die sollen bei uns erstmal den 14Film bringen !
    Es wird keldeo !!!!!!!!!
    Weil soein typ hatt mit keldeo inem viedeo mit Kobalium Viridium und Terrakium ein event ausgelößt ....................
    Evtl. kommt dann auch ein kyurem mit frostvolt und Frosthauch

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • Der 14. ist noch nicht einmal draußen und schon wird für den 15. gewerbt?
    Erscheint der 14. nicht in Deutschland?
    Wenn nicht dann brauchen wir uns auch keine Hoffnung für den 15. zu machen =/

  • Der Film erscheint ja auch erst in einem Jahr, also könnte es doch Keldeo sein ;)

    Ich rechne schon mit 2012, was heißt ich rechne mit den drei Events erst 2013 oder 2014.
    Oder hast du das ebenfalls so gedacht?^^
    Meiner Meinung nach ist es einfach unlogisch, dass ein Event schon ein Jahr nach dem erscheinen der Editionen erscheint.

  • Yeah!!! Pokemon!!! ;D
    Hab mal den Text auf Google Übersetzer eingegeben:


    Höhrt sich gut an... Abgesehen, von den Rechtschreibfehlern von Google^^
    Warum werden solche Filme eigentlich bei uns nie mal im Kino gezeigt?? Damit würden die Kinos Hohe Umsätze machen... Ich hoffe, wie die meisten hier auch, auf Keldeo im Film und als Download^^

  • Warum werden solche Filme eigentlich bei uns nie mal im Kino gezeigt??


    Ich glaube das war weil der 3 Kinofilm so schlechte Besucherzahlen in Deutschland hatte. Aber ich finde auch dass man wieder damit anfagen soll die Kinofilme auch im Kino zu zeigen. Also auch in deutschen Kinos.