Episode 700: Ein Klubkampf, der es in sich hat: Emolga gegen Karadonis!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Erstausstrahlung D: 10.12.2011, Japan: 04.08.2011



    Das Kampfturnier geht weiter. Es stehen sich immer noch Gladiantri und Serpifeu gegenüber, wer wird gewinnen? Und wer wartet in der nächsten Runde auf unsere Helden?


    Zur Folge bei Bisafans.de...

  • hurra erster ^^
    Die Folge heute war genau wie die letzten 2 der oberhama


    hier meine Bewertung


    Positiv:
    -Ash vs Gorgina
    -Ash gewinnt des Kampf
    -Tramina wie sie von Serpfeu eine geknallt bekommen hat ;D (mach Bennys Pokemon futter nie schlecht es könnte böse enden xD)
    -Bell versucht Zorua zu fangen xD
    -Zorua und Lilia machen Gorgina nach xD
    - Gorgina und Lilia ham sich mal wieder in der wolle xD :yeah:
    -jeder sagt Stefan´s Namen falsch :D  
    -Benny vs Luke
    -neue Pokemon Ignivor und Karadonis
    -Barschuft vs Ignivor
    -ein echt spannender Kampf mit viel Raffinesse von Benny und Luke 8-)
    -Lilia vs Stefan
    -Emolga vs Karadonis
    -Lilia gewinnt den Kampf
    -Tramina regt sich immer auf das is echt unterhaltsam :D  
    -das Ende ist super gemacht und es bleibt weiterhin spannend


    Negativ:
    -Benny hat verloren ;(  
    -Tramina hat immernoch Maikes Stimme :thumbdown:


    Die Folge war der hama und sie bekommt von mir eine glatte 1

  • Yeah, die 700. Pokémon Folge - die echt spannend war. Hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Ash und Serpifeu gewinnen gegen Georgina und ihr Gladiantri
    - Serpifeu gibt Tramina einen Schlag ins Gesicht :assi:
    - Bell ist immer noch hinter Zorua her = echt witzig :thumbsup:
    - Benny vs. Luke
    - Pikachu und Ash mit Lukes Kamera
    - Lilia vs. Stefan (ich kann seinen Namen sagen :assi: )
    - Emolga :love:
    - Zwei neue Pokémon: Karadonis und Ignivor
    - Die Kämpfe waren echt spannend :thumbup:


    Kontra:
    - Tramina´s Stimme = Hat sie von Maike geklaut... :thumbdown:


    Ich gebe der Folge eine glatte 1. Die Folge ist echt so super!!!


    LG LuciaBarryFan94

  • Die 3. Episode, in der es um den Kampfklub-Wettbewerb geht - brilliant! :


    Positiv:
    - Ash triumphiert mit einer interessanten taktik gegen Georgina
    - atemberaubender Kampf: Lukes Ignivor gegen Bennys Flunschlik
    --> der Flammenwurf war gnadenlos und sehr gut dargestellt
    --> Flunschlik und Ignivor können fliegen :-O
    --> Ignivor triumphiert
    - kein Team Rocket
    - brisantes Match: Stefans (Nein, nicht Steffen :-D) Karadonis gegen Lilias Emolga
    --> Karadonis´Auftritt, wie ein richtiger Kampfsportler
    --> seine Protzer-Attacke :-D
    --> grandioser Nahkampf, der die Anziehung zersört
    --> geniale Technik von Lilia: Karadonis solange mit Anziehung angreifen bis Statik überwiegt
    --> Emolga gewinnt, obwohl es keine Flug-Attacke kann
    - gut gesetzte Pause :-D


    Negativ:
    - der Kampf von Ash und Georgina ist ein wenig zu schnell zu Ende gegangen...


    Trotz diesem kleinen negativen Aspekt verdient diese Episode noch eine 1-, denn die anderen Kämpfen hat es in sich :-D  

  • Die Folge war toll :D


    Positiv
    -Tolle Kämpfe
    -Ignivor war echt stark
    -Flunschlik und Ignivor können fliegen
    -Mehrere verschiedene Pokemon
    -Karadonis war sehr stark
    -Süßes Emolga wieder sehr stark
    -Ignivors Flammenwurf sehr beeindruckend
    -Protzer war Gut dargestellt
    -Kein Team Rocket
    -Lilias Technik, mit der Anziehung war echt toll
    -Richte Pause


    Negativ
    -Tramina nervt


    Mein Fazit ist das die Foge wirklich toll war und sie hat mir echt sehr gefallen.

  • Haha, bei der Folge hab ich dermaßen Lachkrämpfe gekriegt... (aua)


    Positiv:
    +Super Kämpfe
    +Serpifeu gewinnt (Juhu!)
    +Tramina wird von Serpifeus Rankenhieb weggepeitscht!^^
    +Flunschlik und Ignivor FLIEGEN?!?
    +Tramina und Georgina-Momente (xD)
    +knuffiges Emolga
    +Karadonis wehrt Anziehung ab
    +Luke scheint ein guter Kämpfer zu sein
    +Bennys Kennergetue (lol^^)
    +Benny verliert, weil er gequasselt hat (noch mehr lol^^)
    +Der arme, arme Steffen... (Ach ne, der heißt ja Stefan. xD)


    Negativ:
    -Benny verliert
    -Bell ist schon wieder verrückt nach knuffigen Pokis...


    Insgesamt würde ich der Folge eine... 2+ geben!^^

  • Eine superfortsetztung der letzten Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Super dramatische Kämpfe
    + Luke gewinnt gegen Benny (ist mal ne abwechslung) 8-)
    + Ash gewinnt doch noch gegen Georgina (wer hätte es gedacht) :rolleyes:
    + Bell jagt mal wieder Zorua (ich finde Zorua ja so süß)
    + Georgina und Lilia hängen sich wieder in den Haaren (Zicken eben) :thumbsup:
    + Luke nimmt Georgina auf während sie schlecht über sich redet (dabei war es Zorua) ;D  
    + Pikachu nimmt den Kampf von Luke auf :love:
    + Man sieht Bennys Flunschlik zum ersten Mal
    + Niemand spricht Stephans Namen richtig aus (der Arme) :D


    Contra:


    Eigentlich nur eine Sache. Zorua redet ja eigentlich nicht in der menschlichen Gestalt aber als sie Georgina war hat sie geredet (Zorua ist ja weiblich) war schon unlogisch :thumbdown:


    Bei einer so tollen Folge mit viel lustigen Szenen und viel Konkorrenz zwischen unseren Freunden macht das gucken der neuen Folgen mehr als nur Spaß. Von mir gibts deswegen eine 9 von 10.

  • Ich geb jetzt mal ein Kommentar zum Formalen der Folge: Wir ist auch aufgefallen, dass der Episodentitel extrem lang ist. Das erinnert mich sehr an die japanischen Titel, die sehr ähnlich aufgebaut sind. Erstmal was zum Inhalt ("Ein Klubkampf, der es in sich hat:") und dann Pokémon oder Trainer ("Emolga gegen Karadonis!").
    Ich weiß aber noch nicht richtig, ob es mir so gefallen würde, falls es denn in dem Schema bleiben sollte.
    Angesehen habe ich mir die Folge aber noch nicht. :D

  • Ich finde diese Folge ist bis jetzt die beste
    Positiv :)  
    Ich liebe Ignivor :love:
    Ich finde die Käpfe super und ehrlich gesgt dachte ich dass lilia gegen Steffen ;) verliert aber sie hat noch gewonnen...
    Die Pause mit "welchespokemon ist das????" war an eine guten Stelle :thumbsup:
    Ich glube der Spruch von Steffen dass Emolga keine Attacken von Typ Flug kann ermuntert Lilia ihr später welche beizubringen

    Negativ :(  

    • Absolut Nichts Wie oben gesagt beste Folge bis jetzt 8-)


    Außerdem heißt die nächste Folge "Das Klubkampf-Finale: Geburt eines Helden!" und ich glaube das mit Geburt die Weiterentwicklung eines Pokemons gemeint ist :thumbup: Frage mich welches ?( werden wir aber morgen sehen :rolleyes: (zum Glück) :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup: :pika:

  • Pro


    - Serpifeu gewinnt gegen Gladiantri
    - Neues Pokemon: Ignivor
    - Man sieht Flunschlik endlich
    - Luke gewinnt gegen Benny
    - Lilia gegen :D Steffen :D  
    - Steffens Karadonis beim letzten Nahkampf: "Karadonis, Karadonis, Kara-, Kara-, Kara-, Karadonis, ächz..."
    - Lilia gewinnt gegen Karadonis


    Contra


    - ... gar nichts


    Ey, 1+++++++ :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: