Wo zockt ihr am liebsten Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich zocke am liebsten mit Freunden zusammen weil:
    1.Ich fühle mich einfach wohl.
    2.Wenn ich Propleme habe, können sie mir vielleicht helfen.



    Aber ich spiele auch gerne in meinem Zimmer.
    Ich machs mir dann meistens gemütlich, len mich an mein Kisen,deck mich wen mir Kalt ist zu, und zocke los.


    Also ich spiele am liebsten bei Freunden und in meinem Zimmer.

  • also ich spiele am liebsten im wohnzimmer^^


    1. weil mein hund benji meistens gerade im wohnzimmer ist :love:
    2.da ich da immer aufs sofa sitze und gerade dabei noch fernsehn sehe.
    3. wenn benji raus muss bin ich am schnellsten mit im draussen ^^


    manchmal spiel ich auch echt gerne bei meiner freundin.


    1. da sie die einzige ist die ich aus der schule kenne die pokemon mag
    2. weil ich ihr meistens weiter helfen kann.
    3. da sie meine nachbarin ist ^^

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • da wo grad platz ist. meistens bin ich dabei in der bahn weil ich ne stunde fahrt habe und nichts besseres zu tun... zu hause spiel ich dann auf/in meinem bett, manchmal nehm ich den DS sogar mit aufs Klo XD ich hab den vorteil, dass ich alleine wohne und keine eltern/geschwister/wasauchimmer hab die mich nerven, da kann ich das eigentlich überall. in der bahn nehm ich meistens kopfhörer damits keinen stört, ansonsten halt überall.
    wobei mir da grad einfällt, dass ich es überhaupt nicht abkann, am schreibtisch zu spielen. das ist furchtbar wenn du davorsitzt und du hast nen monitor und nen DS in der hand, bwah <.<

  • Am Liebsten spiele ich bei mir im Zimmer hinterm Schrank gequetscht. Dort ist es Dunkel, man hat seine ruhe und ich kann so lange spielen wie ich will :D
    Doch auch Drausen auf der Schaukel ist einer meine Lieblings Plätze. Dort ist es Schattig, Das Wind rauschen klingt schön und mann kann noch ein bisschen hin und her schaukeln wärend man zockt^^


    mfg Chocolate Rainbow~

  • In meinem Zimmer , eingemummelt in meinembettzeug oder gemütlich auf meiner Couch ^^ Manchmal schaue ich auch glkeichzeitig Videos auf YouTube während ich zocke ^^ Aber .. mir bleibt keine andere Wahl , als in meinem Zimmer zu zocken , weil : der Keller zu kalt ist , der Dachboden meinem Bruder gehört , das <Badezimmer ... wer zockt da bitte ? , bei Freunde ist es zu Lwich .
    Und im Wohnzimmer sagen meine Eltern immer : Du hast ein eigenes Zimmer , darin kannst du machen was du willst , aber dieses Zimmer hier ist das von deinem Vater und mir ! Voll nervig ey -.-

  • Am liebsten spiele ich Pokémon daheim, bevorzugt in meinem Zimmer. Da hat man halt seine Ruhe und keiner stört einen. Ich mag es nämlich nicht, wenn mir jemand die ganze Zeit beim Zocken zuschaut.

  • Also am liebsten in meinem Zimmer im Bett mit musik im hintergrund oder iPad neben mir^^
    Im Wohnzimmer spiel ich aber auch sehr gern da ich nicht gern allein bin und auch wenn ich dann vielleicht nicht mit meinen Eltern rede ihre Gesellschaft mag,da haben sie auch nie etwas dagegen. Mit Freunden spiel ich auch gern da es halt mehr Spaß macht finde ich. Wir helfen uns gegenseitig,Tauschen,Kämpfen usw.

  • Also aktuell spiel ich am liebsten abends in mein Bett.
    Schön im Bett hab ich erstens meine Ruhe (höchstens das Radio läuft im Hintergrund). Zweitens ist es im Bett warm weil die Heizung auch direkt neben mir ist und drittens mag ich es gern dunkel.


    Wenn ich am Tag spiele, dann meistens vor mein Schreibtisch. Ich fühl mich halt am Schreibtisch wohl und sitze 'zentral' im Zimmer und kann alles mitkriegen wenn was los ist.


    Akutell spiele ich eher abends Ds, um müde zu werden. Aber manchmal spiel auch bisschen zu lange im Bett und vergess total die Zeit.

  • Auf jeden Fall zu Hause.
    Dann entweder in meinem Bett. Schön eingekuschelt in meine Bettdecke und mit 'fetten Kissen unterm Kopf, damit dieser die perfekte Höhe hat, haha.
    Sonst spiele ich meist auf dem Boden (xD) oder vor dem Pc, damit ich immer noch in Skype sein kann. Na ja und zu guter letzt spiele ich auch total
    gern im Auto, wenn wir irgendwo hin fahren oder so.

  • Eigentlich hätte man mit dem Handheld ja von überall aus die Möglichkeit, zu spielen ;D
    Zum Beispiel in der Natur, auf einer schönen Wiese, wo einem die Sonne ins Gesicht scheint, oder auf der Terrasse...
    Aber irgendwie spiele ich auch am Liebsten in meinem Zimmer bzw. in meiner Wohnung.
    Ich finde, das gehört irgendwie zum gemütlichen Spiele-Rumgammeln dazu :D

  • Also ich spiele auch ca. zu 95% nur in meinem Zimmer, weil ich da meine Ruhe hab.
    Ich spiele auch ziemlich oft abends oder am we morgens wenn ich aufgewacht bin.
    Zusätzlich hab ich meinen 3DS immer dabei wenn wir auf längeren autofahrten sind und ich nicht selst fahren muss ^^
    ist ne gute Methode um die Zeit rumzubekommen!

  • am liebsten zuhause im bett XDD
    is schön gemütlich, bin (meistens) recht ungestört und ich hab nich das problem mit dem licht (wenns zu hell is oder die sonne in nem doofen winkel auf den ds scheint sieht man nix)


    naja oder auch vorm pc, wenn ich rnge (es zumindest versuche). oder im bb rumhäng XDD

  • Ich spiele zumeist auch gerne im Bett, kurz nachdem ich aufgewacht bin, und nicht aufstehen mag, oder wenn ich nicht einschlafen kann.


    Unterwegs zock ich auch gern Pokémon, bei Kumpels, wenn ich mit meinem Freund weg bin, damit mir nicht langweilig wird. Ansonsten zock ich auch, wenn ich im Fitnesscenter bin, während meines Ausdauertrainings am Fahrrad. Diese Stunde kann man gut mit dem DS vertreiben.

  • Mir fehlt 'in meinem Bett' 8| - folglich also im Zimmer.
    Ist meiner Meinung nach der beste Ort zum zocken. Es ist warm, es ist kuschelig, und außerdem kommt da immer dieses Feeling wieder auf, wie damals,
    als man Nachts so lange gespielt hat, dass man irgendwann mit GameBoy inner Hand eingepennt ist, nächsten Tag der Akku leer war, und man gehofft hat, dass man noch gespeichert hat. Herrlich. (:
    Abgesehen davon hat man im Zimmer die meiste Ruhe; ich für meinen Teil kanns nämlich nicht ab wenn mir jemand beim zocken über die Schulter glotzt. :>

  • Am häufigsten spiele ich im Wohnzimmer oder dann eher abends in meinem Zimmer, was besonders in der Schulzeit sehr clever ist, da liegt man schon mal bis Mitternacht da und spielt... Im Wohnzimmer ist meistens noch jemand anwesend, was für mich einfach angenehmer ist. Mit kompletter Stille für mehrere Stunden komme ich nicht klar.
    Bei Freunden spiele ich nur, wenn ich dort auch übernachte. Irgendwann gegen Abend sitzen alle nur noch vorm Fernseher und da bietet sich das Pokemon-Spielen einfach so an.
    Im Badezimmer spiele ich auch manchmal nach dem Duschen. Ich bin irgendwie so ein Muffel, was das Abtrocknen angeht, da sitze ich eben da und lass ich mich "lufttrocknen" während des Spielens.