RTL2 kürzt Pokémon auf 2 Episoden pro Sonntag ab 15.01.2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das stllet für mich nichts schlimmes dar und ist auch kein Problem, da ich eh nur 2 oder 1 meist sehe und die anderen nicht. Due Uhrzeit is und bleibt eigentlich Ok und Sonntag ist jawohl immer noch besser, wie in der Woche, Montag-Freitag.

  • Das ist mir sowas von egal, ich gucke garkein Pokemon mehr seitdem RTL2 mich nichtmehr ausschlafen lässt.:D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also da ich erstens kein RTL2 bekomme und zweitens so wie so nicht so früh aufstehe, kanns mir ja egal sein.
    Dass das kommen würde war eigentlich ziemlich klar, da die Folgen nicht so schnell in Japan produziert werden wie sie in Deutschland ausgestrahlt werden, daher musste das begrenzt werden.
    Dass die welche aus der ersten Staffel zeigen finde ich ganz okay - zwar eigentlich Zeitverschwendung, aber egal..

  • Ehrlich gesagt finde ich es gut so, dass sie es richtig sehen dass fast kein normaler Mensch extra wegen Pokemon so früh aufsteht. Die sollen kapieren dass da niemand schaut und es wieder wie früher auf Werktags Mittags legen da hatten die Rekordquoten. Noch dazu kann ich jede beliebige neue Folge auf RTL II schauen wozu soll ich dann extra wegen einer Folge die icham Nachmittag im Internet schauen kann aufstehen. Das wird wohl der zweite Grund sein. Die andauernde Verschiebung nervt auch, bis vor zwei Jahren hatte man ein halbes Jahrzehnt die Uhrzeiten schwankend zwischen 12:00 Uhr und 14:30 Uhr da gabs halt immer kleinere Verschiebungen aber eben nur um 5 Min. oder so..

  • Oh, eine Katastrophe.
    Die Folgen kann man sich heute doch überall angucken o_O
    Und 4 Folgen sind wirklich etwas viel gewesen. Außerdem wars auch klar, dass es nur 1 Folge der 14.Staffel in der Woche geben wird. Können Japan nicht überholen.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • dass nur noch zwei folgen kommen finde ich jetzt nicht so schlimm.Ich guck eh nur die neuen Folgen.Was mich aber stört sind die Sendezeiten.Dass Pokemon am Wochenende so früh kommen muss...
    und dass es nur noch sonntags kommt nervt mich auch.Ich guck Pokemon so gern,da will ich nich eine Woche warten müssen.

  • Oh nein wie schade :( hoffentlich bleibt das nur vorrübergehend so und wird wieder eingeführt. Aber immerhin schaffen sie Pokemon nicht komplett ab, das ist schon mal gut :) besser als wenn die Serie komplett abgesetzt werden würde ;)

  • Find ich eigtl ganz oke... =O
    Waren doch sonst je nur die beiden Folgen aus DP und die wiederholt RTL 2 doch ständig.
    Die Folgen aus der ersten und vierzehnten Staffel fand ich da interessanter und das waren eh die einzigen beiden Folgen, die ich mir immer angesehen habe.
    Außerdem finde ich vier Folgen Pokemon ein wenig übertrieben.
    Nur dass sie jetzt Pokemon nur noch sonntags zeigen, finde ich schade :/

  • Dass es weniger Folgen pro Tag gibt, das stört mich kein bisschen. Das Einzige, was mich halbwegs interessiert, sind ohnehin die erste und die neueste Staffel. Nur vielleicht etwas schade, dass samstags nichts mehr kommt, aber auch damit kann ich leben. Dann kann ich dann zumindest mehr ausschlafen, was ich auch brauche, muhihi.
    08:05 a.m, das ist doch irgendwie zu verkraften. :B
    Eine neue Folge pro Woche ist außerdem gar nicht wenig, wenn man mal bedenkt, dass es in Japan nicht anders ist. Und eine pro Woche durchgängig zu haben, das ist schon besser, als wenn man einen Haufen bekäme, dann zusammen mit Wiederholungen warten muss, dann wieder einen Haufen bekommt usw.

  • Mich stört es eh nicht, da ich sowieso ein Frühaufsteher bin und deshalb mache ich mir in dem Fall keine Sorgen! Wenn es Pokémon spielt, freue ich mich!

  • Ich guck die Serie eh nicht und würde es selbst wenn ich sie mögen würde nicht tun, als ob ich mir dafür nen Wecker stellen würde, lol. Tut mir halt Leid für die Leute, die es tun, dass des alles für son Scheiß wie Big Brother etc. weggeht und sie jetzt selbst den Sonntag kürzen. Pokémon hat bei RTL II keine Zukunft, die Rechte könnten se mal ruhig an Nickelodeon z. B. abgeben.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • nun mir ist das egal weil die serie nicht soll toll ddie spiele waren immer vollder hammer aber die serie ist nicht grad besonders damit will ich nicht sagen der die serie guckt hat sie nicht mehr alle nein nein nur mir gefällt sie nicht so
    was ich nicht verstehe ist das jeder immer nur ein pokemon beschwören die konnten gleich einfach alle raushollen aber egal ich guck ja nicht die serie also kann es so bleiben wie es ist :) :)
    aber wieso kommen die animes nur noch sonntag das ist doch scheiße oder nicht X( X( X(