BisaBoard Song-Contest 2011: Finale [Das Voting!]

  • Wer soll gewinnen? 44

    1. Ufuk & DarkFolon (36) 82%
    2. Raven (8) 18%

    ABGABEN:
    Raven: Link: Pokemon French Theme Song und The Crow, The Owl And The Dove (Taikatalvi)


    Ufuk & DarkFolon: Link: PokeRap und In The End (Linkin Park)




    ___________________________________________
    Gastbeiträge:
    AlphaVoice: Link: Pokemon Theme und Wonderwall (Oasis)
    Aurora: Link: Taken By A Stranger (Lena Meyer-Landrut)
    ~Sarana~: Link: Love is War (Vocaloid)




    Mit den besten drei aus allen Teilnehmern des Wettbewerbs startet der BisaBoard Song-Contest in die Finalrunde des Wettbewerbes! Die Regeln kurz im Überblick:

    • In dieser Runde werden die Teilnehmer ihre Songs nach folgenden Mottos auswählen: Pokémon + freie Wahl. Somit müssen die Teilnehmer einen Song aus dem Bereich Pokémon und einen frei wählbaren Song singen - dieses Mal also insgesamt zwei Lieder. Verboten sind alle Songs, die vulgären Inhalts sind.
    • Instrumente sind erlaubt. Die Audiofiles müssen nicht an einem Stück recordet werden.
    • Die Länge der Songs sollte mindestens bis zum ersten Refrain gehen.
    • Gastbeiträge sind erlaubt.


    Die Jury, bestehend aus Colonel Red, Akatsuki und care wird die Songs ein letztes Mal auf den speziell für diesen Contest eingerichteten YouTube-Channel uploaden, sodass man sie dort bestaunen kann. In dieser Runde entscheidet allerdings erneut nicht mehr die Jury über das Weiterkommen der Teilnehmer, sondern ganz allein die Community via eines Votings. Aus obligatorischen Gründen können auf dem YouTube-Channel keine Kommentare gemacht werden, dafür stehen euch aber immer die einzelnen Themen hier im Forum zur Verfügung.


    Sobald die 6. und somit letzte Runde abgeschlossen ist, verkündet die Jury hier in diesem Thema das Ergebnis der Umfrage sowie ein eigenes Jury-Urteil. Die Teilnehmer haben bis Sonntag, den 8. Januar 2012 Zeit, ihre Songs via PN an care zu schicken (per Hoster wie z.B. Mediafire). Diejenigen, die ihre Songs eingeschickt haben, werden in der unten dargestellten Übersicht grün markiert.


    Abgegeben haben (2/3): Raven, ~♆~Neptun~♆~ & Karasu, Ufuk & DarkFolon
    Gastbeiträge: Aurora, AlphaVoice, ~Sarana~


    Wir wünschen allen Teilnehmern ein letztes Mal viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß!

  • Die Regeln besagten das 2 Leute im Halbfinale rausfliegen, das hab ich mir doch nicht eingebildet? Da muss was umgeändert worden sein.. Ich werde nur teilnehmen wenn Karasu & Neptun und Raven damit einverstanden sind.


    Mfg und guten Rutsch :)

  • Also im Halbfinal Topic Stand:


    Sobald die 5. Runde abgeschlossen ist, verkündet die Jury hier in diesem Thema das Ergebnis der Umfrage sowie ein eigenes Jury-Urteil, woraufhin kurz darauf auch schon die 6. Runde, welche mit 3 Teilnehmern fortgeführt wird, startet.

  • Also im Halbfinal Topic Stand:


    Sobald die 5. Runde abgeschlossen ist, verkündet die Jury hier in diesem Thema das Ergebnis der Umfrage sowie ein eigenes Jury-Urteil, woraufhin kurz darauf auch schon die 6. Runde, welche mit 3 Teilnehmern fortgeführt wird, startet.

    Dann muss das aber nachträglich geändert wurden sein. Denn als ich gestern anchschaute, stand da imo noch 2, wenn ich nicht total bescheuert bin.
    Ich finds aber gut...ein Finale mit der Top-3 ist mir irwi sympathischer, auch wenn ich dann das Halbfinale mti 4 teilnehmern irwi überflüssig finde im Nachhinein, aber nun gut, Sache der Leitung. ^,^


    Ansonsten wünsche ich den letzten 3en (oder 5en xD) viel Glück und viel Spaß im Finale und ich hoffe es werden gute Songs geboten, auch wenn ich mich persönlich eher auf die freie Songwahl freue, anstatt auf Pokémon, wobei derjenige der versucht den Pummelluff-Song zu singen, meinen Respekt bekommt!!!


    LG Rexy :)

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Es stimmt schon, dass im Topic zum Halbfinale stand, dass nur 2 Teilnehmer am Finale teilnehmen werden - das war allerdings nicht so geplant und ist nur durch einen Fehler entstanden. Es waren von Anfang an nämlich 3 Finalisten geplant und wird deswegen auch so durchgeführt, also hat alles seine Richtigkeit. :)

  • Okay,
    erste Frage: Motto Pokemon... Bedeutet das einen Pokemontitelsong zu singen? Mehr gibts ja ohnehin nicht zur Auswahl...
    zweite Frage: Für zwei Songs eine so knappe DL? Bei mir wird das äußerst eng, vor allem, weil ich für den zweiten Song was besonderes plane. Ist die DL wieder flexibler, bzw. wird gewartet, bis alle abgegeben haben?
    LG

  • Mit Pokemon-Songs sind die Songs gemeint, die im Anime vorkommen - größtenteils werden das wohl Openings und Endings sein. Die DL kann zur Not wieder verlängert werden, allerdings solltet ihr erstmal versuchen, ob ihr es wirklich nicht bis zum Stichtag hinbekommt.

  • @DarkFolon:

    Es stimmt schon, dass im Topic zum Halbfinale stand, dass nur 2 Teilnehmer am Finale teilnehmen werden - das war allerdings nicht so geplant und ist nur durch einen Fehler entstanden. Es waren von Anfang an nämlich 3 Finalisten geplant und wird deswegen auch so durchgeführt, also hat alles seine Richtigkeit. :)

    ^
    :>

  • Fehlt nurnoch die Zustimmung von Raven.
    DL ist unmöglich einzuhalten ich würde vielleicht gerade noch so den 1. Song einreichen können
    Bin nämlich noch im Urlaub (ja bayern hat ferien) und schreib grad vom Hotel :)


    @Karasu Dankeschön :love:

  • Nein, bin vollkommen dagegen!!!



    Ne, im Ernst, was soll ich sagen? DIe Verantwortlichen haben es so geplant, und ich freu mich echt, dass ihr dann doch noch dabei seid. Macht das Ganze spannender. Und sofern ihr besser seid als letzte Runde, wo ihr mir nicht gefallen habt, ist es spannend euren Beitrag zu hören.
    Wir sind die drei besten Teilnehmer bzw. die, die konsequent abgegeben haben. Damit sind wir alle Gewinner, und da störts mich echt nicht, ob einer mehr oder weniger im Finale ist.
    LG