Der Legendary FC - Spürst du die Macht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wunderschönen Abend euch allen :-D


    @Plaudagei: Du brauchst dich wirklich nicht für die Dinge zu bedanken, die ich hier tue. Ich mache das wirklich liebend gerne. Schon seit ich ein Kleinkind bin, bin ich fasziniert von Pokémon und kann nur von ihnen schwärmen. Das, was ich schreibe, kommt mir einfach in den Sinn und ich schreibe drauf los.
    Neben dem Spielen von Pokémon schreibe ich unheimlich gerne über Pokémon, weil ich so meine Meinung zu den Bildern oder zu bestimmten Themen ausdrücken kann. Ich beschreibe die Bilder gerne, weil ich somit das zeigen kann, wie ich das Bild interpretiere...
    Du brauchst dich wirklich nicht dafür zu bedanken. Das ist irgendwie selbstverständlich für mich. Ich muss mich eher bei dir bedanken dafür, dass du mich und alle anderen hier in deinen FC teilhaben lässt. Ein riesengroßes DANKE! :-D


    @Legendenfan: Deine Geschichte über die Brandursache des Bronzeturms klingt sehr plausibel, auch wenn ich ein wenig anderer Meinung bin :-D Aber trotzdem sieht man, dass du dir gewisse Gedanken bereitet hast.^^


    @Gewaldroz: Dein Einfall zum RPG ist schon sehr gut, wie ich finde.^^ Aber du solltest es irgendwie noch mehr konkretisieren, weil eine Legende ja schon eine Art Vorgeschichte besitzt.^^


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs9…in_moonlight_by_souku.png
    Quelle


    Ich könnte das Bild gerne kleiner machen, wenn ich wollt, ihr müsstet mir nur sagen, wie es geht. :-D
    Wie ihr mit Sicherheit sehen könnt, sind auf diesem Bild Lugia und ihr Baby dargestellt, die beide auf den Mond schauen. Wenn man aber genauer hinsieht, könnte man fast meinen, dass Baby Lugia auf seine Mutter hinaussieht und Lugia auf den Mond. Das zeigt, dass Lugias Kind in Lugia, seiner Mutter, ein Vorbild sieht, während die Mutter in einer gewissen Weise den Mond als Vorbild nimmt. Warum Lugia gerade den Mond als Vorblid nehmen könnte, weiß ich nicht genau, aber ich hätte da eine Meinung. Der Mond ist ja so gesehen immer über ihnen, was so gedeutet werden kann, dass er immer über Lugia und ihr Kind wacht. Vielleicht will auch Lugia immer über ihr Kind wachen, genau wie Mond es jetzt noch immer tut...
    Das Bild gefällt mir darum sehr, weil die Atmossphäre so ruhig und vertraut ist. Hier ieht man sehr, dass die beiden einen relativ gutes Verhältnis haben müssen, wie ich finde, weil die Gesichtsausdrücke selbst auch dafür sprechen...


    Warum genau wurde der Bronzeturm verbrannt?

    Man wird, glaube ich, nie wirklich erfahren, warum der Bronzeturm verbrannt wurde; man kann nur Vermutungen aufstellen...
    Es wird ja gesagt, dass der Bronzeturm nicht an einem Tag abgebrannt ist, sondern es insgesamt drei Tage gedauert haben sollte. Das könnte einmal heißen, dass das Material nicht der Art schwach gegenüber Feuer gewesen sein muss, und andererseits auch, dass er sehr hoch gewesen sein muss (was auch bestätigt wird, zumal er so groß gewesen sein sollte, wie der jetzige Glockenturm).
    In pokewiki werden als eine Ursache für den Brand die Feuerspucker beschuldigt, weil sie, wie ihr Name schon ausdrückt, Feuer spucken, und dadurch das Feuer entstanden sein könntet. Aber ich denke, dass es da einen Haken gibt. <ich glaube nicht, dass es in der Zeit, als der Bronzeturm abbrannte, also vor ungefähr 500 Jahren, schon Feuerspucker gab, oder Menschen, die es überhaupt schon gekonnt haben können.
    Dass Ho-oh den Bronzeturm aus Versehen angezündet haben könnte, wäre theoretisch natürlich auch möglich, aber man sollte bedenken, dass es die drei legendären Raubkatzen wiederbelebte, weil sie im Feuer umgekommen sind. Und ich glaube weniger, dass ein legendäres Pokémon versucht, andere Pokémon zu töten und sie dann wiederzubeleben. Aber es könnte natürlich nur aus Versehen geschehen sein...
    Meine Meinung dazu lautet, dass vielleicht ein Blitz eingeschlagen sein könnte, welcher den Brand verursachte und durch den Lugia verletzt werden konnte, sodass es den Brand nicht mehr aufhalten konnte. Aber wie gesagt, sind dies nur Hypothesen...
    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es viele Gründe dafür geben könnte, warum der Bronzeturm abgefackelt ist; doch ob einer davon überhaupt stimmt, werden wir vielleicht nie erfahren. ;-)


    Maskottchen:
    Ich kenne mich zwar ncht mit Maskottchen aus, aber ich würde, neben Cresselia, auch für Baby Lugia sein, weil es irgendwie noch seltener als alle anderen Legenden ist. Es könnte ein Symbol dafür sein, dass dieser FC von Kleinauf begann (Baby Lugia) und mit der Zeit immer größer wird und wächst, weil es hier so viele tolle Beiträge gibt. Es könnte natürlich auch darstellen, dass nicht nur die "großen" Legenden hier eine Rolle spielen, sondern auch die "kleinen" hier ihren Platz haben. Aber, wie gesagt, müssn wir das gemeinsam entscheiden.^^


    Das war´s für heute :-D Bis bald.^^


  • Ein erneutes "Hallo" lieber Legendary-FC!
    Es gibt ein paar Neuigkeiten, die ich mit euch teilen will, weshalb ich nun noch einen weiteren Post verfasse.


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs4…b/1/mew_by_SailorClef.jpg
    Quelle


    ArceusPartnerschaften:Arceus
    Zuallererst möchte ich euch mitteilen, dass der Shiny-FC, der von weinschnecke und whitecoffee geleitet wird, von nun an unser Partner-FC ist. Künftig kann es sein, dass wir FC-übergreifende Wettbewerbe veranstalten werden und auch sonst werden wir versuchen, eng zu kooperieren.
    Wir hoffen auf eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit :)
    Auch bekam ich just in diesem Augenblick eine PN von Orestes, in der sie das Angebot, eine Partnerschaft einzugehen, annahm. Auch hier auf eine gute und nahe Zusammenarbeit, die beiden FCs zu gute kommt ! :D


    Maskottchen:
    Weiterhin noch ein paar Worte zur bald startenden Nominierungsphase der Maskottchenwahl:
    Am 22.01.2012 wird die Wahl mittels einer Nominierung starten, dies läuft ähnlich des UdJs ab, sprich, jeder darf mit einer Begründung 3 Pokémon vorschlagen, achtet aber darauf, was schon genannt wurde, da Mehrfachvorschläge nicht als Votes zählen. Nach 5-7 Tagen wird dann die Wahl an sich beginnen und somit unser künftiges Maskottchen festlegen.Nachdem unser Maskottchen festgelegt worden ist, wird eine Art "Schönstes Bild von unserem Maskottchen"-Wettbewerb beginnen, der in dem das Bild gewählt wird, welches letztendlich in unserem Startpost unser Maskottchen vorstellen wird. Teilnehmen kann jedes Bild, dass unser Maskottchen vordergründig zeigt und das nicht übermäßig groß ist, sobald ihr ein solches in euren Posts habt, nimmt es automatisch teil (Vorteil wäre, wenn es auch zu einem großen Teil transparent wäre, aber das muss nicht sein). Eventuell wird das Bild immer wieder mal auf die gleiche Weise erneuert, aber dies sehen wir dann, wenn es soweit ist



    So, dann abschließend noch ein paar Quotes:

    [tabmenu][tab=x][tab=Quotes][subtab=superball]

    Ich finde Shiny Cresselia einfach nur toll. Es hat so eine schöne, lilane Farbe und sieht in seiner Shiny Form sehr elegant aus. Da ich grundsätzlich nicht mitzähle, wie oft ich schon geressetet habe, kann ich dir nur eine ungefähre Zeitangabe nennen: ca. 2 bis 2einhalb Stunden

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg hierbei :)
    Dürfte bei mir inzwischen gleich lange sein, allerdings will meine SS-Edition nicht soft resetten, sodass ich jedes Mal ausschalten muss, was unglaublich viel Zeit kostet .-.

    Wie wäre es jetzt mit einer Maskottchen- Wahl? Wir sind jetzt ja eigentlich genug.

    Nächstes Mal meinen vorigen Post lesen, dieser hier dürfte es jetzt aber endgültig beantworten ;)
    [subtab=Legendenfan]
    Wow, dein letzter Post war wirklich schön, ich mag die schlichte Gestaltung, die aber trotzdem so positiv heraussticht :)
    Auch finde ich es toll, wie viel Gedanken du dir zu den einzelnen Fragen machst. Weiter so :)
    [/tabmenu]

    Viele Grüße
    ~
    Plaudagei

  • Hi Lete, wie gehts? Tja, dann melde ich mich mal wieder.


    Warum gibt es von manchen Legenden (Shaymin, Lugia) mehrere?


    Tja, wie schon in einem anderen Thema diskutiert können auch Legendäre Pokemon sterben. Und wer soll dann z.B. das Meer bewachen oder die Menschheit davor bewaren wegen Luftverschmutzung zu ersticken? Ich denke es ist eigentlich ganz logisch das es mehrere Legenden gibt oder das sie sich fortflanzen können. Also, ich finde es in Ordnung.


    Über was herrscht Ho-oh?


    Ich glaube Ho-oh herrscht über die Sonne, über den Regenbogen und über die schönen Sommertage. Es ist ja des Typs Feuer/Psycho, und ich finde das die Sonne und die Sommertage (die Sommertage hab ich mir jetzt einfach selbst überlegt, vieleicht ist es aber auch Herrscher über den Herbst, weil der Weg zu seinem Turm ja auch in Herbstfarben gehalten ist) zu seinem feurigen Typ passen, der Regenbogen aber eher in Richtung Psycho geht. Wer weiß das schon genau? Ich nicht, und ich finde es auch nicht schlimm es nicht zu wissen. Ich finde Ho-oh einfach wunderschön und finde es auch garnicht wichtig, über was es herrscht.


    Geschlecht oder keins?


    Also ich persönlich finde es eigentlich ganz gut das Legenden kein Geschlecht haben, denn so fühlt sich auch kein Geschlecht benachteiligt. Ich finde das allerdings nicht nur Cresselia, sondern auch Darkrai ein Geschlecht haben sollte, am besten natürlich männlich. Ich finde es zwar schade das Legenden sich nicht vermehren können, allerdings wären sie dan ja auch nicht mehr so selten und somit auch nicht mehr wirklich legendär.


    Ich persönlich finde die Idee mit der Fortsetzungsstory sehr gut, hauptsächlich weil ich selbst so gern schreibe. Tolle Idee, Lob an Gewaldroz.
    Zum Schluss wieder ein Bild und dann byebye


     [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/274/3/e/ho_oh_chibi_by_redpawfigurines-d2zvcbq.jpg

  • Bonjour! :-D


    @Legendenfan: Schön, dass, obwohl es dir nicht wichtig erscheint, was man aus deinem Beitrag Wort wörtlich erfahren kann, worüber Ho-oh herrscht, du dir trotzdem darüber Gedanken machst. Eine Kleinigkeit habe ich zu meckern, vergib mir^^ Aber Ho-oh ist (lieder) kein Feuer- und Psycho-, sondern ein Feuer- und Flug- Pokémon^^


    @Schalli: Du kannst Bilder einfügen, indem du die Grafikadresse kopierst (Rechtsklick auf das gewünschte Bild) und diese dann in das Feld, welches auftaucht, wenn du auf das orangene Sonnenuntergangbild klickst (unter den Eigenschaften, wo du hier die Schriftart und -größe einstellen kannst).
    Zu deinen Beitrag: Ich finde es irgendwie cool, dass du ihn so bunt gestaltest (wäre noch eine gelbe Farbe in der Mitte, so sähe es wie iene Ampel aus^^). Aber könntest du ein wenig weniger grelle Farben benutzen, weil sie schon sehr scharf sind... Ich meine das auf keinem Fall böse :-)


    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs2…_wallpaper_by_charrr2.jpg
    Quelle


    Heute mal ein dunkleres Bild von mir. :-D
    Wie man hoffentlich trotz der Dunkelheit erkennen kann, soll das Bild ein Darkrai darstellen, welches in der Dunkelheit verschwindet. Und das ist der Punkt, über den ich etwas genaueres sagen möchte. Die Dunkelheit wird in gewisser Hinsicht ja von Darkrai verkörpert, zumal es in sehr dunklen Farben aufzufinden ist und zudem noch gruselig aussehen kann. Auch wenn es duckel ist, findet es seinen Platz in der natur, was zeigt, dass jedes Lebewesen seinen Platz in der Natur oder grober
    in der Welt hat.
    In Dakrais Blick kann man nicht genau ablesen, was es nun fühlt; ob es nun traurig und einsam, oder böse und furchteinflößend ist...


    Über was herrscht Ho-oh?

    In meiner Sicht muss Ho-oh über etwas herschen, was sich von Lugia unterscheidet oder sogar das Gegenteil ausdrückt. Warum? Weil beide ja im Prinzip Gegenteile sind, die aber in einer gewissen Hinsicht zusammengehören, wie Reshiram und Zekrom.
    Da Lugia im Wasser lebt und über das Meer regiert, muss Ho-oh wohl über die Sonne herrschen, wie ich finde. Das würde auch sehr zu ihm passen, zumal es ein Feuer - Pokémon ist und dazu noch ein starkes.
    Aber neben der Sonne könnte es natürlich auch über den Regenbogen herrschen oder besser gesagt bewirken, dass ein Regenbogen überhaupt entsteht. Dies ist ebenfalls eine sehr gute Zuordnung, zumal es oft als regenbogen-farbiges Pokémon, das fliegen kann, beschrieben wird. Außerdem sollte man beachten, dass Ash schon in einer der allersten Episoden (oder sogar DER allerersten Episode) auf Ho-oh getroffen ist, das an der Sonne vorbeiflog und, soweit ich mich richt erinnere, einen Regenbogen "mit sich führte".
    Aber vielleicht hat Ho-oh auch eine bestimmte Wirkung auf Trainer, wie zum Beispiel Glück oder Freude. Neben dem Aspekt, dass Regenbögen so oder so, wie ich denke, Freude bereiten, genauso wie die Sonne, wird es ebenfalls daran deutlich, dass Ash es zu Beginn seiner Reise getroffen hat und oft Glück hat...
    Um einen Schluss zu fassen, kann man sagen, dass es viele Dinge gibt, über welche Ho-oh regieren könnte, ob nun Sonne oder Regenbögen oder gar das Glück und die Freude.


    Das war´s für heute :-D

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]

    Hallöchen meine Lieben, jetzt kann ich mich auch wieder mal melden. C:
    Wie gesagt wegen Zeitmangel konnte ich mich bis jetzt nicht melden, aber nun da Wochenende anfängt, hoffe ich dass ich mehr Zeit für den FC aufbringen kann.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/dzi5jd.png]


    Ich wollte euch mal ein Foto von Tobutz zeigen, da es bisher glaub ich noch niemand getan hat. (:
    Ich mag Tobutz eigentlich ziemlich gerne, da es für mich eine gewisse Coolness ausstrahlt. <3


    [tabmenu]
    [tab=qoutes]
    [subtab=x]
    [subtab= Plaudagei]
    Mathe SA und Französisch Prüfung wären schon mal geschafft, fehlen nur noch diverse kleinere Wiederholungen und dann folgt endlich eine verdiente Woche Ferien. :D
    ___


    Eine sehr gute Idee eine Maskottchenwahl einzuführen. (: Ich bin schon gespannt welches Legendäre die Ehre haben wird unser Maskottchen zu sein!


    Es ist auch eine gute Idee was die Fortsetzungsgeschichte anbelangt. Ich persönlich würde mich am meisten freuen, wenn die Idee genau so umgesetzt wird wie sie Plaudagei gerade erläutert hat. Da ich mich mit RPG’s überhaupt nicht auskenne und nicht weiß wie so was funktioniert, wäre es für mich persönlich eine Fortsetzungsgeschichte in dieser Art am Besten! C:
    [subtab=Legendenfan]
    Das Bild ist ja süß <3 Ho-Oh im Chibi Style. *-*
    [subtab=Darkmew]
    Deine Antwort auf die Frage ‚Über was herrscht Ho-Oh‘ finde ich wirklich ganz plausibel, nur eine Kleinigkeit möchte ich destotrotz anmerken. Eigentlich könnte man sich streiten über was Lugia herrscht entweder das Meer oder den Himmel, da Lugia ja eigentlich auch ein Flug Pokemon ist, aber nun gut.~
    [/tabmenu]


    Stellt euch vor, ihr habt eine Legende über die GTS oder sonst wo her erhalten und schon länger trainiert und sehr lieb gewonnen - nun erfahrt ihr, dass sie gecheatet ist, was tut ihr?
    Eine ziemlich schwierige Frage wenn ich mir das so überlege. Normalerweise wenn ich ein Pokemon via GTS bekomme dann checke ich es lieber sofort um mir dann solche Überraschungen zu ersparen, aber wenn das nicht der Fall wäre dann wüsst ich natürlich zuerst nicht was ich tun sollte. Sollte ich das Pokemon befreien welches ich in den letzten Tagen mehrere Level trainiert habe und lieb gewonnen habe? Also ich denke, dass ich es nicht machen werde. Denn hey solange man Cheats nicht fröhlich weitertauscht oder verschenkt, schadet es niemanden, nicht? Ich persönlich würde das Pokemon behalten, denn es wäre mir einfach schade um die investierte Zeit die ich in das Pokemon gegeben habe. Ich würde es einfach in eine Box lagern und es dann nicht mehr anfassen außer ich brauche es für eine Ingame Kampf, aber sonst vermutlich nicht~


    Findet ihr es gut, dass Arceus fast überall verboten ist?
    Ja eigentlich schon. Denn was bringt es einem mit einem Lv.100 Arceus gegen seine Freunde oder gegen andere via Wi-Fi zu kämpfen? Mir würde da schon schnell der Spielspaß vergehen, da ich eh immer gewinnen würde. Auch der Reiz das Spiel durchzuspielen wäre in Windeseile weg, denn dadurch muss man sich kein Team mehr aufbauen, sein Team nicht mehr trainieren usw. Außerdem wäre es einfach unfair gegenüber den anderen, wenn man gegen jemanden kämpft der sein Team mühevoll aufgebaut hat und plötzlich kommt man mit einem Aceus daher. Also wenn mir das passieren würde, würde ich mich wirklich aufregen! Deswegen finde ich es sehr gut, dass es fast überall verboten ist!

  • Wunderschönen Nachmittag! :-D


    @Féliz.: Ja, in einer gewissen Hinsicht hast du ja wirklich recht. Lugia könnte in der Tat der Herrscher des Himmels sein, zumal es den Typ Flug besitzt. Aber es wird sehr oft im Wasser bzw. in der Nähe von Wasser auf Bildern dargestellt, weshalb ich denke, dass es der Hrrscher des Meeres ist. Aber deine Meinung ist ebenso plausibel.
    PS: Das erste Tobutz-Bild :-D Gefällt mir sehr!^^


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs5…alkia_by_PrimalDialga.png
    Quelle


    Heute widme ich mich mal einem Pokémon, dass in der Sinnoh-Region eine wichtige Rolle spielt.
    In diesem Bild sieht man Palkia, den Herrscher über den Raum, welcher hier ein wenig verschwommen dargestellt ist, was eine sehr schöne Bedeutung haben kann. Durch das Verschwommene wird die Zusammengehörigkeit ziwschen Palkia und seinem "Element" dem Raum in den Vordergrund gestellt. Zumal passt der Hintergrund eigentlich recht gut zu seinen Farben.
    Die Perle an Palkias Oberarm leuchtet, wie jeder sieht. Das kann bedeuten, dass es zwar eins mit dem Raum wird, aber nicht vollkommen verschwinden kann, zumal es noch sichtbar ist. Die Schlieren nahe der Perle zeigen entweder, dass Palkia gerade etwas mit dem Raum vorhat oder aber diese stellen seine Aura dar.


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…188c81c158d04-d1k31nq.gif]



    Mew oder Arceus? Was war am Anfang?

    Diese Frage erweist sich als äußerst knifflig, wie ich finde. Wenn man sich das erste Mal über diese Frage(n) Gedanken macht, würde man sofort sagen, dass Arceus am Anfang war, da es ja als Pokémongott bezeichnet wird. Und wie wir alle wissen, hat Gott (nach der Bibel) unsere Welt erschaffen...
    Doch da stellt man sich sofort die frage: Warum ist Arceus zuerst in der 4. Generation aufgetaucht, wenn es doch der Gott aller Pokémon ist?
    Wenn man jetzt den Pokédex so anschaut, würde Mew "am Anfang gewesen sein", weil es ja einige Nummern früher kommt als Arceus,zumal es ein Pokémon der ersten Generation und somit früher gefunden bzw. erfunden wurde, als der Pokémongott selbst.
    In der ersten Generation gab es ja auch noch keine Hinweise darauf, dass Arceus existiert bzw. irgendwann existieren wird... Es ist wirklich eine heikle Angelegenheit, wenn man sich fragt, welches der beiden Pokémon zuerst (da) war...
    Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, dass beide Pokémon in einer gewissen Hinsicht als erstes da gewesen sein könnten, zumal Mew schon seit der ersten Generation besteht und erst im Verlauf deutlich wird, dass es Mew überhaupt gibt (s. Tagebucheinträge im Pokémon -Haus). Andererseits könnte aber auch Arceus dasjenige sein, welches zuerst auf der Welt war, zumal es als Gott der Pokémon dargstellt wird.


    Joar, das war´s für´s erste.^^


  • [align=center]Hey, allerseits ~ da darf ich mich als neues Mitglied vorstellen (:
    ~


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2uiir61.jpg]
    *o*
    Enschuldigt mal bitte, aber ist der nicht knuffig?
    Lol, ich liebe es, wenn es Bilder gibt, wo die Legenden als kleine, niedliche Fluffelpoki's dargstellt werden.
    Dieser harte Kontrast zu ihrer eigentlichen Erscheinung ist ziemlich groß aber wohl genauso liebenswürdig.
    (Quelle bzw. Bilderlink weiter unten im Spoiler mit drin)

    ***


    Bevor ich ein, zwei Fragen beantworte, widme ich mich doch zu allererst ein paar Dingen,
    die ihr bereits geschrieben habt.


    [tabmenu]
    [tab='quotes']
    [subtab='x']
    [subtab='Plaudergei']


    Ersteinmal danke, liebe Leiterin, dass ich nun mitmischen darf in diesem Fanclub. (:
    (Anmeldung erfolgte aus großem Interesse gegenüber des FC's und Begeisterung für die Legenden und Myhten in der Pokémon-Welt)


    Die Maskotchen-Wahl finde ich wirklich super. Ich finde ein Maskotchen würde soetwas wie ein Markenzeichen von uns werden! Umso besser also, wenn der 22 schnell kommt. (Hab da schon so ein Idee...*pfeif*)
    & das mit der Fortsetzungsgeschichte - wie wäre es, wenn sich diese um unser Maskotchen dreht? Wäre doch eine niedliche Idee, oder nicht? Desweitern gefällt mir die Idee auch, man bleibt somit schön kreativ und steuert auch ein Teil seiner Fantasie bei.
    [subtab='DarkMew']


    Also ich hab mal etwas weiter vorn nachgeguckt, was du so geschrieben bzw. gepostet hast. Das Mew & Mewtu Bild ist wirklich hammer. Stimmt, man sieht Mewtu mal von seiner 'zarten' Seite. Wrh, jeder hat doch eine guten, sowie schlechten Seiten. Wirklich gut ausgewähltes Bild (btw. sind viele deiner Bilder wirklich schön (: )
    Desweiteren kann ich dir nur zustimmen, was du im Bezug auf die vier Golems sagtest; sie haben eine Seele. Jedes Lebewesen hat eine, auch wenn sie aus Stein, Stahl, Eis zu sein scheinen, leben sie ja dennoch. Man sollte Dinge nie nach ihrem Äußeren beurteilen - sondern ins Innere blicken; so meine Meinung.
    Um noch etwas zu deinem letzten Post zu sagen; haha. Diese Theorie könnte man ja glatt mit dem "Was war zuerst da; das Huhn oder das Ei?'' vergleichen *lach*. Deine Erklärung hat auch Hand und Füße, dass muss man dir lassen, dennoch sehe ich das ein wenig anders: Mew müsste es ja eigentlich gewesen sein, da die Entwickler damals noch gar nicht so vorrausehend die Poki's 'konstruiert' haben, oder? Ist vielleicht eine etwas ... sagen wir mal, bestrittene Annahme, aber wenn man ehrlich ist? *grins*
    [subtab='Féliz']


    Zu Lugia. Also; deine Meinung ist wirklich plausibel, wie DarkMew schon sagte, jedoch wird von Lugia behauptet, es sei der Hüter des Meeres. Somit schlussfolgere ich daraus, das Kyogre das Meer erschaffen hat, jedoch Lugia es genauso gut kontrollieren kann. Übrigens meinen manche auch, dass Lugia nur in die Meere veschwindet, wenn es mit der Aufzucht von Jungen beschäftigt ist (*grins* gemeint sind hier die Baby-Lugias)
    [/tabmenu]


    Welche Generation hat die besten Legenden?


    Die Frage ist ein bisschen gemein, weil jede Generation für mich ein Liebling bereithält. Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann würde ich die erste Generation wählen. Arktos, Lavados & Zapdos haben es mir wirklich angetan. *grins* Sie waren auch die ersten Legenden, die ich gesehen hab. Vorallem der Eiskönig hat mich in seinen Bann gezogen. Diese graziöse und anmutige Erscheinung; der lange, gewundene Schweif; rubinrote Augen - einfach wunderschön. Ich muss sowieso gestehen, dass Vogel-Pokémon mich schon immer am meisten begeistert haben, kein Wunder also, dass sie als Legenden um so mehr punkten. Die beiden anderen; Lavados und Zapdos, hab ich auch gern; Lavados - der perfekte Phönix und Zapdos - das Gewitter in Person Vogel.
    Mew finde ich auch noch echt süß. Mewtu eher weniger, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich nicht so ganz auf diese 'Super-Starken-Prollo-Legenden' abfahre. Ich weiß auch nicht so ganz; Mew hat einfach noch das gewisse Etwas. (Nebenbei bemerkt, hat es mich auch in der Top Vier immer unterstützt, so als kleine Hilfe *grins*)
    Dannach würde für mich die zweite Generation kommen, auf Grund von Lugia und Ho-Oh. Die Legenden und Mythen, die sich um die beiden ranken, sind wirklich atemberaubend und wunderschön. Man kann sich so viele schöne Gedanken dazu machen, dass man schon fast seine eigene Legende schaffen kann. Zudem gehören die drei ''Raubkatzen'' (Suicune, Entei und Raiku) auch noch mit dazu. Es heißt ja, sie wurden von Ho-Oh gerettet.
    Also die beiden Gen's sind die besten meiner Meinung nach. Klar, in den anderen sind auch echt wundervolle Poki's mit dabei; bsp. Rayquaza, Latias, Palkia, Reshiram etc. - aber diese haben nicht so vielseitige Legenden.*zwinker* Jedenfalls keine, die man miteinander verbinden kann.



    Die drei Raubkatzen wurden von Ho-oh wiedergeboren aus Asche. Heißt das, dass Legenden sterben können?


    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][color=#999999]Vorweg möchte ich mal eine Vermutung äußern; ich glaube, dass es zwei Arten von Legenden gibt. Einmal die, die etwas erschaffen haben und einmal die, um die sich 'nur' Mythen drehen. Sprich: Rayquaza, Groudon, Kyogre, Dialga, Palkia, Reshiram, Zekrom - sind schöpferische Legenden. Die anderen sind zwar auch legendär, jedoch exestieren sie nur, sind Wächter von irgendwas oder/und es umgibt sie nur Myhten.
    Daraus schließe ich, dass die schöpferischen Legenden nicht sterben können, da sie ja eine Art Gott sein müssten. (Ich mein, kein Normalo schafft Kontinente oder den Raum?!) Es wäre also unlogisch, wenn diese dann sterben könnten. Es heißt ja auch, dass Groudon und Kyogre mehrere 100 Jahre geschlafen haben - nach ihrem brutalen Kampf.
    Die anderen Legenden können meiner Meinung nach sterben, da sie ja auch kleine ''Kinder'' zur Welt bringen - im Gegensatz zu den ''Göttern''. Also könnte man daraus schließen, dass sowohl die Raubkatzen, als auch Lugia, Arktos oder Latios sterben können.



    So, das waren nun meine zwei Fragen, denen ich mich zu erst gewidmet habe. Bis zum nächsten Post ! :3
    ~Rabenwächterin.


    Nun habe ich in den Spoiler noch ein selbst gezeichnetes Bild, was gerne in den Startpost gepackt werden darf.
    (Und die Quelle vom obrigen Bild)


  • Wieder ist mein letzter Post gerade mal eine Woche alt und es kommt mir mindestens wie zwei vor.^^


    Plaudagei

    Vermutlich wird auch bald schon ein Co-Leiter gewählt werden, denn es kamen jetzt tagtäglich neue Mitglieder dazu und wenn das so weiter geht, hole ich mir Unterstützung :)

    Darauf hatte ich mich bezogen. Wenn du noch zurecht kommst, ist ja alles gut, aber behalte meinen Vorschlag bitte im Hinterkopf. Ich bleibe bei meiner Meinung.
    Darkmew: "In diesem Nild sieht man Palkia" ;P Ich kann jetzt fast alle deine Bilder sehen und bin immer noch beeindruckt von dem, was du so findest.^^ Zu dem Palkia-Bild würde ich sagen, dass es vielleicht gerade den Raum "wechselt" im Sinne von "in eine andere Dimension gehen". Damit könnte ich mir auch das leuchten der Perle erklären. (;
    Kaios und alle anderen, die ich noch nicht begrüßt habe: Herzlich willkommen in diesem äußerst aktiven und schönen FC. Es wird euch sicher auch weiterhin Spaß machen, hier Beiträge zu verfassen und euch mit anderen über Legenden zu unterhalten.^^



    Über was herrscht Ho-oh?
    So schön ich die Idee von Sonnen und Regenbögen auch finde, spontan hätte ich gesagt, dass Ho-Oh über die Johto-Region herrscht. Es ist zwar das einzige Pokemon, dem ich eine ganze Region als "Herrschaftsgebiet" geben würde (bei den anderen passt einfach keine und Mew und Arceus sind hier ja so wie so außen vor), aber ich finde irgendwie trotzdem, dass das passt. Für mich ist Ho-Oh (generell oder auch nur in Johto) höhergestellt als Lugia. Die zwei gehören zusammen, keine Frage, aber Ho-Oh ist doch das mächtigere. Um Ho-Oh rankt sich irgendwie eine stärkere Legende und ich denke nicht, dass Lugia Pokemon wiederbeleben könnte.
    Ich will einfach darauf hinaus, dass Ho-Oh für mich Herrscher Johtos ist. Vielleicht kommen Sonne und Regenbögen noch hinzu. Ich hätte da absolut nichts dagegen. Ich mag die Johto-Region. Warum sollte dann ihr mächtigstes Legendäres nicht auch über solche schönen Sachen herrschen?
    DarkMews Überlegung mit dem Regenbogen in der ersten Folge (ich finde es sehr beeindruckend, dass Ho-Oh damals schon aufgetaucht ist^^) klingen durchaus plausibel und aus dem Grund, dass sonst keine Region ihren eigenen "Herrscher" hat, könnte dies auch wieder eher möglich sein. Ich jedoch werde Ho-Oh weiterhin als mächtigstes Pokemon Johtos ansehen.^^


    Die drei Raubkatzen wurden von Ho-oh wiedergeboren aus Asche. Heißt das, dass Legenden sterben können?
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich das hier noch nicht geschrieben habe, also kann ich ganz von vorne anfangen.
    Ja, Pokemon können sterben. Ich denke mal, dass dies im Anime nicht passiert und nicht direkt gesagt wird, da dort einige kleine Kinder zusehen, die es bestimmt nicht so gerne hätten, wenn Ash's geliebtes Pikachu plötzlich sterben würde. Allerdings gab es trotzdem eine Andeutung in der Folge, in der Max das Trasla gefunden hatte, dass eine schwere Lungenentzündung hatte.
    Krämes Überlegungen zu den legendären Pokemon kling sehr logisch. Ich denke, dauaf könnte man gut eingehen und mit dieser Aussage auch die Frage nach mehreren Legendären einer Art beantworten, aber das kommt ein anderes Mal. Jetzt ist es so, dass man bisher von vier Legendären weiß, die gestorben sind: Die drei Raubkatzen und Latios. Dieses geschah im fünften Kinofilm. Latios hat sich (genau wie sein Vater) geopfert, um die Stadt zu retten. Das war so ziemlich die einzige Stelle, bei der man wirklich mitbekam, dass ein Pokemon starb. Und dann auch noch ein Legendäres. Von der Legende der drei Raubkatzen wusste ich ehrlich gesagt nichts, bevor ich die Frage hier im FC las. Dementsprechend konnte ich mir zuvor keine Meinung bilden und bin jetzt etwas von den Antworten andere beeinflusst. Die Idee, dass die Katzen vorher normale Pokemon waren klingt vernünftig. Vielleicht waren es wirklich Aquana, Blitza und Flamara, vielleicht sogar jene von den ersten Kimonogirls. Dadurch könnte auch eine Verbindung zwischen ihnen entstanden sein, aber auch das ist ein anderes Thema.
    Also sage ich: Ja, Pokemon und auch einige Legenden können sterben und der Abgebrannt Turm kann für beide ein Beispiel darstellen.



    Ich schließ noch mit einem recht bekannten Bild der drei Raubkatzen in der Turmruine.^^ Dann noch weiterhin viel Spaß in diesem FC. Auf das er so legendär wird wie die Pokemon! (;

  • Darkmew: Ich würde sagen, dass Palkia in eine andere Dimension wechselt...


    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/23600000/Zekrom-reshiram-and-zekrom-23671493-894-894.jpg]


    Dieses Bild erinnert an das Yin und Yan, daran, dass Zekrom und Reshiram an Yin und Yang orientiert sind...
    Gut und Böse, beides muss existieren, ohne es wäre die Welt sinnlos und grau... wie Kyurem,der Wuji symbolisiert, das Fehlen von Gut und Böse. Diese beiden Arten brauchen anneinander, eines kann das andere nicht verdrängen...
    Sie sind die Grundlage des Lebens und der Welt... Die Herrscher über Einall, geboren auf der Drachenwiege!


    Welche von den drei inoffizilen Legendären (Meolette, Keldeo und Genesect) findet ihr am besten?


    Genesekt! Seine Typenkombi ist zwar nicht vorteilhaft, aber die Geschichte interresant. Auch wenn es an Mewtu erinert...
    Für die, die die Geschichte nicht kennen- Genesekt wurde von Team Plasma aus den Genen eines uralten Käferpokemons erschaffen. Zudem ist Mechbalster eine recht starke Attacke. Keldeo sieht wie eine Plüschtier-Einhorn aus, und Meloetta macht mir einfach nur Angst(Ich hasse Puppen :arghs: )


    Über was herrscht Ho-Oh?


    Ich würde sagen, er herrscht über den Regenbogen und den Frieden. In der ERSTEN Pokemonfolge zieht Ho-Oh einen Regenbogen hinter sich her. In irgendeiner Folge der Hoenn-Region sagt Brandon, dass Ho-Oh einem Königreich den Frieden gebracht hatte 8o


    Themenvorschläge:Giratina kann in der Gegenwelt die reale Welt kontrollieren. Heißt das, er ist mächtiger als das Wetter-Trio, Ernte-Trio und Huftier-Trio zusammen?

  • Hallo


    Ich bin XXme und bin nach ewiger Zeit zurück im Legendary FC ^^


    Welche Legenden habt ihr bereits gefangen?
    Ich habe schon einige.Ich habe ja 2 Editionen.Auf meiner Feuerrot habe ich Lavados,Zaptos und Arktos.Mewtu kommt als nächststes.Auf meiner Perl habe ich Palkia,Tobutz,Selfe und Giratina.Von einer Freundin habe ich noch Suicune,Arktos,Lavados,Kyogre,Ho-oh und Lugia bekommmen.Meine Wertvollsten Legis.Leider habe ich kein Wi-fi und kann mir so keine Legenden Pokemon hohlen =(


    Welches ist eurer Meinung nach die Seltenste?
    Nun für mich Persönlich weren es Eventpokemon aber sonst ist es Warscheinlich Manaphy.Neben der Tatsache das es echt knuffig ist ist es ja auch nich all zu einfach an eins Ran zu kommen.Man braucht dafür auch Pokemon Ranger und einen 2. Ds.Wobei es ist auch wirklich Komplitziert Regigigas zu bekommen.Erst alle drei Regis zu haben ist ja schon nicht immer zu einfach.Ich habe sie mir ausgeliehen und dann wieser zurückgegeben.Ich habe es verhauhen mit meinen Giratina.Und vorher habe ich nicht gspeichert.Und jetzt Probiert ihr das Zuhause xD.Aber Arceus ist ein "Wissenschaftlich gesehen" das seltenste.Es ist das störkste also...ja

    Welches ist eurer Meinung nach die Beliebteste?
    Nun das ist sehr schwer zu sagen.Schließlich hat jeder ein eigenes Lieblingslegi.Aber ich denke mal das bei Vielen Legis wie Arceus ganz oben steht.Es ist ja das stärkste Pokemon der Welt und ist dementsprechen ja von Vielen Begehrt.Mir Persönlich ist es etwas zu stark aber mehr dazu Irgentwann später.Mädchen stehen ja meißtens eher auf niedliche Pokemon wie Mew,Shaymin <333 und so.Daher ist es wirklich schwer zu sagen.Mir fällt auch auf das Viele auf ho-oh stehen.Ich Persönlich mag am Liebsten Shaymin.Man müsste wohl eine Globale Umfrage starten um Diese Frage zu Beantworten.Also dann mal los xD.


    Ein kleines Mitbringsel:


    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/118242762/Darkrai_and_Shaymin_by_DemonicSerpent101.png]


    Es ist sooooooooooooo niedlich <33333333333


    LG XXme







    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Da hat man zwei Tage keinen Beitrag geschrieben und schon passieren hier so viele Dinge O.O Erstaunlich, aber toll :-D


    [tabmenu][tab='Kommentare']
    [subtab='*hust*']
    [subtab='Kräme']Herzlichen Dank für die netten Worte und ein herzliches Willkommen! Dein Beitrag ist hervorragend gestaltet, vorallem das Ho-oh Bild, was einer Taube ähnelt, gefällt mir sehr. Es sagt so viel aus, wie ich finde. Erinmal dass Ho-oh auch nur ein Pokémon ist und nicht bevorteilt oder -nachteilt werden soll, und andererseits dass es, obwohl es mächtig ist, so still und sanft sein kann. Das Bild ist wirklich schön.
    Zu deinem ersten Beitrag. Wie atemberaubend du Arktos beschrieben hast, man fühlt richtig, dass es dir nahe steht. Diese Adjektive sagen so viel über Arktos aus und beschreiben es auch präzise. Voralem die "Rubinroten Augen" :-)
    Deine Theorie, dass es zwei Arten von Legenden gibt, ist sehr nachvollziehbar. Und es stimmt auch irgendwie, wenn man es sich genauer ansieht.
    Und jetzt noch zum Knüller deines Beitrags. Das selbstgemalte Bild von Lavados ist ein fabelhaft, grziös und wunderschön. O.O Ich zeichne auch unheimlich gerne, und erkenne, dass du ein wahres Talent besitzt Dinge, speziell Pokémon, zu zeichnen. Einfach toll! Mach weiter so :-D Ich freue mich schon auf deinen nächten Beitrag! :-D
    [subtab='Misana']*hust* Danke sehr für die Berichtigung *hust*
    Hier ein paar Korrekturen:
    <zweiter Satz, erster Beitrag> "Es ist zwar das einize (einzige) Pokémon, dem ich ..."
    <Mitte des zweiten Beitrags> "Dementsprechend konnte ich mir keine Meinung dazu bilden und ..."
    Aber ich will dich ja nicht nur berichtigen, sondern auch auf dich eingehen.^^
    Dass Ho-oh der Herrscher über die Johto-Region ist, kann gut sein, wie ich finde, weil es ja auf der Spitze des Glockenturms zurückkommt, wenn man es ruft. Und bevor das passiert, wäre es natürlich möglich, dass es Ausschau über Johto hält. PS: Das Bild passt perfekt dazu.^^
    Dass Latios gestorben ist, wusste ich nicht, zumal ich den 5.Kinofilm (noch) nicht gesehen habe. Aber das zeigt ja auch, dass Legendäre sterben können.^^
    [subtab='Gewaldroz']
    Sehr schönes Bild mit toller Beschreibung, die auch stimmt. Ohne Gut und Böse würde es im Prinzip nichts geben, also auch nicht die Welt.^^
    [subtab='XXme']
    Erstmal ein herzlich Wilkommen in diesem FC! :-D Wie man aus deinem ersten Satz entnehmen kann, warst du schon im alten Legendary FC, oder?
    Dass Arceus eines der beliebtesten Legenden ist, finde ich auch. Es wurde ja erst kürzlich für die DW-Aktion als Sieger gekrönt...
    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…y_hyacinthley-d32o9de.jpg
    Quelle


    Irgendwie hat mich Krämes Beitrag inspiriert, was nicht heißen soll, dass die anderen blöd sind. :-D
    In diesem Bild erkennt man Arktos, eines der 3 Legendären Vogelpokémon der ersten Generation. Kaum zu übersehen, erkennt man, dass es den Typ Eis besitzen muss. In diesem Bild wird von Arktos sehr deutlich, vor allem durch elegante Bewegung, die ausgebreiteten Flügeln und die leuchten Sternchen.
    Aber man erkennt auch, dass es ernst genommen werden sollte, was durch die "rubinroten" Augen und den ersten Blick zum Ausdruck gebracht wird.


    Darkrai - düster und böse oder geheimnisvoll und selbstaufopfernd?

    Kurz nebenbei erwähnt, ist dieser Kinofilm mein Lieblingsfilm von denen, die ich bisher gesehen habe.
    Aber nun zur Frage. Ich finde in keinem Fall, dass Darkrai böse und düster in diesem Kinofilm ist, auch wenn viele Menschen es, welche in der Stadt leben, glauben. Vor allem wird es deutlich, als die Großmutter von Alice zu Darkrai sagte: "Dieser Garten ist doch für alle da!" Dieses Zitat ist einfach fabelhaft und atemberaubend. Es "verfolgt" Darkrai durch den ganzen Film, was zeigt, dass es fühlen kann, und in keinem Fall böse ist, sondern eher geheimnisvoll, selbstaufopfernd und vor allem mitfühlend. Als Darkrai nahe zu Beginn des Films versucht Ash mithilfe eines Traums klarzumachen, dass Palkia kommt und etwas Schreckliches passieren wird, wird die geheimnisvolle Seite von Darkrai deutlich.
    Die selbstaufopfernde Seite von Darkrai wird vor allem dort deutlich, als Darkrai zu den beiden Rivalen, Palkia und Dialga, "fliegt" (und dabei das Zitat sagt^^) und sie mithilfe eines schwarzen Kraftfelds aufhalten will und leider auf eine gewisse Weise stirbt.
    Hier nochmal ein kurzer Bezug auf die Frage, ob legendäre Pokémon sterben können. Neben den von Misana zuvor erwähnten drei Raubkatzen und Latios, wird es auch bei Darkrai deutlich, dass auch eine Art von Legende sterben kann.
    Aber zurück zum Thema. Nachdem es sich selbst geopfert hat, wird es zum Ende hin wiederbelebt und es gibt ein wunderbares Happy End.
    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass DArkrai vielleicht düster erscheint, aber es nicht ist. Es ist eher mitfühlend, selbstaufopfernd und geheimnisvoll.


    Das war´s für´s Erste. Ich freue mich schon auf weitere wundervolle Beiträge. Danke :-D

  • Nun, Hallo lieber Legendary-FC !


    Heute beginnt bekanntlich die Maskottchen-Wahl, weshalb ich euch hier darüber informieren will:


     [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…by_blissbunny-d3ibivu.png
    Quelle



    Maskottchenwahl:
    So, wie angekündigt startet heute die Nominierungsphase unserer Maskottchenwahl, welche wiefolgt abläuft:
    Jeder von euch darf 2 Pokémon vorschlagen, und zwar in ihrer Basisform (non-Shiny). Diese sollten legendär und in der Lage sein, den FC zu vertreten. Außerdem solltet ihr ungefähr ein, zwei Sätze Begründung anschließen. Achtet bitte darauf, dass in Pokémon nur einmal nominiert wird, da doppelte Nominierungen nicht als Vote gezählt werden und euch die Chance, ein anderes Pokémon vorzuschlagen so unnötigerweise nimmt.
    Ich werde im Startpost eine Liste mit allen Vorschlägen sammeln und nach ca. 5-7 Tagen, wenn keine Vorschläge mehr kommen, wird die Wahl beginnen, via offener Umfrage. Allerdings solltet ihr, wenn möglich, eure Wahl in euren Posts begründen.
    Ich freue mich auf unser Maskottchen! :)



    Partnerschaft:
    Eine weitere positive Nachricht ist eine neue Partnerschaft unseres FCs; von nun an arbeiten wir auch mit dem "The first Generation FC", der von Calypso und mir geleitet wird, zusammen. Eine Kooperation, die sehr wahrscheinlich gut funktionieren und einen langen Bestand haben wird :)



    So, wie immer ein paar Quotes:


    [tabmenu][tab=x][tab=Kräme]
    Hallo Kräme ^^
    Du weißt gar nicht, wie froh ich bin, dich hier im FC begrüßen zu dürfen :D
    Von daher auch vielen Dank für das Bild und den langen Beitrag, ich habe es gleich in den Startpost editiert, eure weiteren Bilder folgen.

    [tab=Misana]

    Plaudagei
    Zitat von »Plaudagei ♪«

    Vermutlich wird auch bald schon ein Co-Leiter gewählt werden, denn es kamen jetzt tagtäglich neue Mitglieder dazu und wenn das so weiter geht, hole ich mir Unterstützung :)
    Darauf hatte ich mich bezogen. Wenn du noch zurecht kommst, ist ja alles gut, aber behalte meinen Vorschlag bitte im Hinterkopf. Ich bleibe bei meiner Meinung.

    Ich weiß schon, aber imo sehe ich zum Glück wieder keinen Bedarf, da ich wieder gut zurechtkomme. Wie gesagt, dieser FC besteht seit 2 Wochen und bevor ich einen Co-Leiter ernenne, will ich sehen, wer auch über einen längeren Zeitraum aktiv bleibt und sich engagiert, letztendlich muss auch sowieso ich darüber entscheiden, da ich mit ihm kooperieren muss...
    [tab=Gewaldroz]

    Welche von den drei inoffizilen Legendären (Meolette, Keldeo und Genesect) findet ihr am besten?


    Genesekt! Seine Typenkombi ist zwar nicht vorteilhaft, aber die Geschichte interresant.

    Tatsächlich? :D
    Ich finde gerade die Typkombination Käfer & Stahl perfekt, nutze auch ein Forstellka zum Kämpfen im Duellturm (Wobei ich meist schaue, dass ich noch als Ausgleich ein Pokémon mit Boden- / Wasserattacken dabeihabe, da ich sonst von Feuerviechern geplättet werde ^^"), welche Typkombination sollte es deiner Meinung nach eher haben?

    [tab=XXme]
    Auch darüber, dass du Mitglied bist, freue ich mich sehr ^^
    Eine ehemalige Leiterin bei uns zu haben ist wirklich eine Ehre für mich. Ich hoffe, es gefällt dir hier, wenn du Feedback hast, sprich es ruhig aus :)

    [/tabmenu]


    Ein abschließender Beitrag, den ich sehr interessant fand;
    Dass Suicune, Entei und Raikou vielleicht einmal Aquana, Flamara und Blitza waren, finde ich eine sehr plausible Idee, die mir wirklich sehr gefällt und logisch erscheint. Das würde außerdem tatsächlich die enge Verbindung der Kimono-Girls zu Ho-Oh erklären und die Typen, wie das Aussehen stimmen ebenfalls überein...


    ~ Plaudagei


  • Die Maskotchenwahl? Dann komme ich doch gerade richtig ^^


    @DarkMew96
    Ja ich war vor einiger Zeit schon mal hier.Schon als Slyder und Kyogre den Fanclub leiteten.Ich vermisse die beiden =(.Danach habe ich den FC übernommen und nach mir Herzgold Ho-oh.Und Jetzt:unser Plaudagei ^^


    Plaudagei
    Keine sorge.Ich bin mir sicher das du den FC so gut Leiten wirst wie jeder vor dir ;)


    Mein Maskotchenvorschlag:


    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/6700000/Giratina-dragon-type-6718787-768-746.jpg]


    Neben der Tatsache das es mein 2.Lieblingslegi ist finde ich das es für die Legenden stehen könnte.Es hat einen Beeindruckenden Bau.Sehr Flexibel und ist Unglaublich stark.Es hat 2 Formen das für die Vielseitigkeit der Legendären Pokemon stehen kann.Es sieht Interessant und Mystsch aus,weshalb ich es als Maskotchen Vorschlagen würde.


    Eigentlich wäre es logischer wenn ich Shaymin vorschlagen würde.Es ist mein Lieblingslegi aber man kann nicht immer nur Danach gehen.Ich finde Giratina ist Perfect für die Rolle als Maskotchen.


    Mew,Celebi,Jirachi,Shaymin-süß oder unnötig?
    Ich muss doch sehr bitten.Unnötig?Wieso?Wie kommt man darauf?Jedes Legendäre Pokemon ist doch etwas besonderes und damit doch nicht unnötig.Außerdem muss ein Legendäres Pokemon doch nicht immer riesengroß sein.Man kann auch den kleineren eine Changse geben.Celebi kann durch die Zeit reisen.Mew ist ein Verwandlungkünstler.Shaymin hat 2 Formen.Jirachi erfüllt Wünsche.Also haben sie doch auch einiges drauf.Auch kann man nicht behaubten das diese Pokemon schwach sind.Auch hat jedes von ihnen etwas was sie einzigartig macht.


    Welche Generation hat die besten Legis?
    Darauf habe ich eine Eindeutige Antwort.Die 4.Generation.Meine Beiden Lieblinglegis sind dort entstanden.Shaymin und Giratina.Diese Generation hat tolle Legis.Starke Kraftvolle Wesen.Elegante hübsche und Geschmeidige Flieger und Niedliche und süße Tierchen.Es ist so viel dabei.Auch Arceus.Das stärkste von allen in in dieser Generation zu den Fans gekommen.Man kann ja auch zum Glück viele Legenden einfach so fangen.Ohne ein besonderes Event.(auch wenn ich Shaymin nicht fangen kann ><).Dise Generation hat so schöne Trios.Gleich 2.Es gibt kein einziges Legi aus dieser Generation was ich nicht mag.Auch gibt es Pokemon die man unter ganz neuen Vorraussetztungen Fangen kann.Siehe Manaphy und Regigigas.


    Im nächsten Beitrag von mir werde ich ein Sprite mitbringen.Und vieleicht auch ein GFX.


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • [Blockierte Grafik: http://www.piano-tuts.net/wp-c…04/pokemon-thumbnail2.jpg]
    Quelle


    So,weil mein PC kaputt war konnte ich die letzte Woche nicht online kommen und somit auch hier nichts schreiben.Ändert sich aber jetzt.Noch kurz zur Maskottchenwahl: Ich enthalte mich da lieber.Es ist mir egal welches Pokemon unser Maskottchen wird.Das wäre die einfachste Erklärung.


    Kyogre oder Lugia: Wer beherrscht das Meer?
    Ich frage mich warum immer alle meinen das Lugia der Herrscher des Meeres ist.Nur weil es Wasserattacken kann ist es noch lange kein Wasserpokemon.Also bin ich natürlich für Kyogre.Immerhin ist das auch vom Typ Wasser und lebt im Meer.Außerdem hätte ich hier was.

    Zitat von Pokewiki

    Man berichtet, es sei der Wächter der Meere und man habe es im Herzen eines tosenden Sturmes gesehen.


    Das ist der Dex-Eintrag der Silberedition.Hier wird es "nur" als Wächter bezeichnet und der Teil mit dem Sturm hört sich für ein Flugpokemon irgendwie plausiebler an.Tja,dann schätze ich auch das ich hier gar nicht weiter schreiben muss.Für mich ist diese Frage geklärt.


    Ist Phione für euch legendär?
    Gute Frage eigentlich.Es stammt ja von einem legendären Pokemon ab,aber macht es das zu einem? (Womit wir bei der selben Themenfrage wären).Ich denke nicht.Hier ist es ja mit Vor- und Nachfahre.Nehmen wir mal an mein Vater macht irgendwas wofür er auf der ganzen Welt berühmt wird (legendär),das macht mich doch noch lange nicht auch zu einer Legende,oder?Nur mal als Beispiel.Also:Nein.Phione ist kein legendäres Pokemon.


    Ja das wars dann erst mal wieder von mir.Und solange mir nicht wieder "technische Schwierigkeiten" dazwischen kommen,meld ich mich bald wieder ^ . ^.

  • Hi Leute, wie gehts?
    Also, zur Maskottchenwahl: Ich bin für Ho-oh. Ich hab in der Zeit wo ich das schon weiss immer hin und her überlegt, aber Ho-oh scheint hier recht beliebt zu sein.


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/poke5forum/de/images/f/f2/Ho-oh.jpg]


    Als zweites wäre ich für Shaymin. Es ist einfach nur zu knuffig. Ich finde es einfach super :thumbsup:.


    [Blockierte Grafik: http://data5.blog.de/media/929/3239929_225a1dcf0c_m.png]


    Krogre oder Lugia: Wer beherrscht das Meer?


    Ich denke das beide das Meer irgendwie beherrschen. Um eine korrekte Antwort abzugeben müsste ich die Definition von "beherschen" kennen, was ich nicht tue. Wenn es aber bedeuted wer das Meer gemacht hat dann ist wohl Krogre der Herrscher des Meeres. Beide können das Meer allerdings kontrollieren, aber wie schon in Lugias Pokedex-eintrag steht es sei nur der Wächter der Meere. Also, beide sind irgendwie Herrscher.


    Welche von den drei inoffizilen Legendären (Meolette, Keldeo und Genesect) findet ihr am besten?


    Ich persönlich mag Kerudio am meisten. Kerudio spielt auch eine Rolle in einer Story hier. Ich finde es einfach super. Ich mag seine Typencombi, sein Aussehen, einfach alles.


    Ok, bb Vesprit (schillernd)

  • Guten Tag, ich bin´s wieder. :-D

    Meine Maskottchenvorschläge:


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs8…bbery_Lugia_by_Kyrara.jpg
    Quelle


    Mein erster Maskottchenvorschlag wäre dieses Lugia, besser gesagt dieses Baby Lugia. Durch die Spiegelung am grünen Auge und der eher kleineren Größe wirkt es auf den ersten Blick süß, niedlich und zierlich.
    Doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass es irgendwie mysteriös erscheint, was durch das vergrößerte Bild im Hintergrund zum Ausdruck gebracht wird. Außerdem könnte das hintere Bild darauf hinauslaufen, dass es wachsen möchte,
    und dies nur schaffen kann, wenn sich so viele Mitglieder wie nur irgendwie möglich hier im Fanclub anmelden bzw. beteiligen.
    Es ist wegen seiner geheimnisvollen Seite etwas für Jungen und wegen seiner süßen auch etwas für Mädchen, also ist etwas für jedermann dabei.


     [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs7…y_ninja_jamal-d39ul7w.jpg
    Quelle


    Das zweite Maskottchen, welches ich euch präsentieren möchte, wäre Celebi, das Zeitreise-Pokémon. Durch die offenen Arme wirkt es gerade einladend, was bewirken soll, dass sich mehr und mehr User diesen wunderbaren Fanclub anschauen sollen und sich vielleicht sogar anmelden.
    Es lädt den Betrachter förmlich dazu ein, mit ihm durch das hintere Tor zu gehen, um zu sehen, was es für Geheimnisse und Abenteuer birgt. Vielleicht ist es ja sogar ein Portal in die Vergangenheit (?!?), was darauf deuten könnte, das man hier nicht nur über neue Legenden
    schreibt, sondern auch ältere einen Platz finden.^^



    Kommentare:
    [tabmenu][tab='Quotes']
    [subtab='x'][subtab='XXme']
    Erstmal sehr schönes Bild und auch tolles Maskottchen. Es wirkt so geheimnisvoll und doch elegant. O.O
    Ich bin genau deiner Meinung. Kleinere Legenden sind nicht unnötig, auch sie haben eine Aufgabe. Wie du schon richtig sagst, kann Celebi durch die Zeit reisen, und Shaymin besitzt neben seiner 2. Form auch die Fähigkeit, verschmutzte Luft wieder zu reinigen!
    [subtab='Mino']
    Irgendwie kann ich deine Meinung nachvollziehen, warum du denkst, dass Kyogre der Herrscher des Meeres sein, aber irgendwie auch nicht ganz.^^
    Du hast volkommen recht damit, dass Lugia keinen Wassertyp besitzt, was aber noch lange nicht heißen muss, dass es nicht über die Meere herrscht. Es wird in vielen, fast in allen Bildern, entweder in der Nähe des Meeres oder gar im Meer dargestellt. Außerdem lebt es in tiefen der Strudelinseln, was ebenfalls darauf hinauslaufen kann, dass es über das Meer regiert. Aber selbstverständlich kann Kyogre dies auch tun.
    [/tabmenu]

    Typ Käfer und Gift fehlen - Sollen sie dazukommen?

    Warum sollten diese beiden denn nicht dazukommen? Also ich hätte nichts dagegen. Ich finde es schon ein wenig komisch, dass die beiden Typen nicht schon längst in legendärer Form erschienen ist, zumal es schon fünf Generationen gibt. Nebenbei gibt es schon sehr viele Legenden vom Typ Drache, was auch logisch ist, zumal Drachen oft für legendär oder/und mysteriös gehaltenwerden. Also, wenn es jetzt legendäre Pokémon geben sollte, die einen der beiden zuvor erwähnten Typen hätten, wäre das garnicht schlimm, sondern eher gerecht, zumal fast jeder Typ außer die beiden eine Legende besitzt, und sie auch in irgendeiner Art vernachlässigt werden.
    Wie man aber vermutet, wird dies sich vielleicht bald ändern. Denn es gibt ja drei legendäre Pokémon, die noch nicht wirklich veröffentlich wurden, und unter denen gibt es Genesect, welches angeblich die Typenkombination Stahl und Käfer besäße, sodass es nur noch einen Typen geben würde, der noch eine Legende braucht.
    Um alles zusammenzufassen, kann man sagen, dass es sehr komisch ist, dass es die beiden Typen noch nicht als Legenden gibt, zumal es schon fünf Generationen gibt, in welchen oftmals der Typ Drache ausgewählt wurde. Außerdem kann man vermuten, dass es sich bald ändern könnte, da es noch drei Pokémon gibt, die nicht richtig veröffentlicht wurden...


    So.

  • [align=center]Der Rabe sagt auch wieder Hallo ;3



    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2412e6q.jpg]


    Ich fande das Bild wirklich atemberaubend.
    Ich weiß, Arktos ist eigentlich blau - aber schwarz steht ihm auch gut, findet ihr nicht? *lach*
    Das Bild habe ich gefunden, als ich nach passenden Maskottchen-Bildern gesucht habe und wollte es euch unbedingt zeigen.
    Schwarz lässt es irgendwie noch mysteriöser erscheinen und auch um einiges gefährlicher ...
    (Quelle wieder im Spoiler)



    ~



    Maskottchen - Vorschlag


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/nwmwbq.jpg][Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/289v8h.jpg]


    Mein Vorschlag ist Arktos - Herr des Eises. Warum?
    Ich finde einfach seine Erscheinung wunderbar und unheimlich schön. Es wirkt auf den ersten Blick auch eher zurückhaltend oder zart - jedoch täuscht dies. Wie bei Baby Lugia umgibt Arktos auch eine eisige, mysteriöse Aura. Wenn man an den Winter oder allgemein an Kälte denkt, dann verbindet man auch einen kalten Charakter damit, richtig? Jedoch hat der blaue Vogel rote Augen. Rot steht für Feuer/ Liebe - also ein mächtiger Kontrast, der Arktos auch treu, lieb und fürsorglich erscheinen lässt. Daher denke ich, dass Arktos es vedient hätte, ein Maskottchen zu werden. (Die anderen Vorschläge sind natürlich auch underbar! ;3)


    ~


    Kommentare

    [tabmenu]
    [tab=quotes]
    [subtab=x]
    [subtab=Plaudergei]


    Du brauchst dich nicht bedanken, das ist selbstverständlich ;>
    Ich hätte da auch so ein Angebot; ich werde in Kürze den Flug-Pokémon (wieder) eröffnen und würde für eine Partnerschaft vorfragen? Natürlich nur, wenn du das möchtest.
    Des weiteren wollte ich nochmal bezüglich des RPG bzw. Geschichten-Vorschlags nachfragen; vielleicht auf das Masottchen beziehen? Wäre doch sicher eine süße Idee.
    &, ganz wichtig, ich finde das Bild bzw. die Sprites in deinem letzen Post echt super. Total schön, Mädchen in der Form der Raubatzen. Einfach nur wow. *-*


    [subtab=DarkMew]


    Ich habe dich insperiert? Haha, ohje aber danke. Das freut mich ;>
    Ich finde deine Bilder brigens auch immer total toll. Man merkt das du dir dazu einige Gedanken machst. Manch andere posten einfach nur ein Bild und fertig. Du machst das echt klasse und findest immer die passenden Worte. Dein Maskottchen-Vorschlag-Bild von Lugia ist einfach nur genial! Gefällt mir.


    [subtab=Mino]


    Hm, also ich finde schon, das Phione legendär ist. Zuerst müsste man ja klären, was für einen legendär ist.
    Für mich bedeutet es, dass Geschichten und Myhten exestieren... und da das in gewisser Weise so ist, ist Phione für mich auch legendär.
    Klar, dass was du darüber sagtest ist auch sehr logisch und da stimme ichdir irgendwo auch zu, jedoch macht das einen irgendwie dann doch etwas legendär, wenn es bereits die Vofahren waren.[/tabmenu]


    Welche Legenden habt ihr bereits gefangen?


    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Ehm ja, alle, für die man kein Event oder Ähnliches benötigt.
    Das heißt also zusammenfassend, dass keines der Legis sicher vor mir ist *lach* Nein, im Ernst - ich fange sogut wie immer alle Poki's, die irgendeine Bedeutung haben, denn nach der Top Vier wirds ja ein wenig lanweilig - da ist es einfach perfekter Zeitvertreib die anderen, noch verbliebenen, Legis zu fangen. Gut, meistens hole ich mir nur die, die ich wirklich mag und auch haben will. Sonst lasse ich mir relativ viel Zeit damit. Aber ich kann behaupten, dass ich mittlerweile wirklich fast alle gefangen habe. (Manche auch doppelt).
    Die, für die man Events besuchen muss o.ä. habe ich nicht und ehrlich gesagt, will ich sie auch nicht. Nein, nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich diese auch nicht soooo sehr mag. Also sind sie auch nicht weite relevant für mich. Wer weche besitzt, vor dem ziehe ich meinen Hut, denn sie sind ja nun wirklich ... stak? Besonders? Wie dem auch sei, ich bin auch glücklich ohne sie *lach*



    So, das war's dann erst mal von dem kleinen Raben, euch noch schöne Grüße <3




  • So, ich melde mich nun auch mal wieder :rolleyes:


    Maskottchenwahl:
    [Blockierte Grafik: http://lounge.moviecodec.com/i…arceus-vs-mewtwo-5656.png


    Quelle


    Wie ihr sicherlich erkennen könnte, schlage ich Arceus als Maskottchen für unseren Fanclub vor. Warum? Weil es der Gott und der Schöpfer von allen Pokemon ist, und deshalb ist es etwas besonderes. Natürlich, nicht alle mögen es, es ist verboten und extrem stark. Aber dem Anime und Pokedex Eintrag zufolge ist es einfach der Gott der Pokemon, der Gott der Götter. Außerdem nominiere ich es, weil es jede beliebige Form annehmen kann und ich das an Arceus sehr mag.




    Meine zweite Wahl fiel auf Mewtu. Es ist sehr stark, sieht gut aus, lernt starke Attacken und es kann auch sehr nett sein, zum Beispiel wenn es auf Mew trifft. Aber leider ist Mewtu meistens anders: boshaftig, zerstörerisch und gefühlslos. Dafür kann es aber auch nichts, denn das ist die Schuld von dem Team Rocket Boss Giovanni, der ihn so erschaffen hat. Im großen und ganzen ist Mewtu aber ein sehr starkes, einfach nur tolles Pokemon, welches ebenfalls verdient hätte, das Maskottchen in unserem Fanclub zu werden.


    Mew oder Arceus? Was war am Anfang?
    Ich finde, ganz am Anfang war Arceus, und nicht Mew. In den Pokedex Einträgen steht ja auch, dass Arceus der Gott der Götter, der Gott von allen anderen Pokemon ist. Dabei bildet auch Mew keine Ausnahme. Außerdem redet man von Göttern ja auch immer von dem größten und stärksten- da würde man dann ja auch eher auf Arceus tippen, denn es ist sehr groß, sieht elegant aus und ist auch sehr stark. Mew dagegen ist sehr klein, sieht eher niedlich als groß und kräftig aus und ist auch nicht der stärkste.


    Wie findet ihr den FC?
    Ich finde den Fanclub einfach nur klasse. Das soll jetzt kein Geschleime oder sowas in der Richtung sein, er ist einfach nur toll. Es sind tolle Mitglieder vorhanden, die alle recht aktiv sind, sie schreiben sinnvolle und bunte Beiträge, fügen immer Bilder ein und dadurch wirkt der Fanclub sehr schön. Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit, deshalb konnte ich leider keine Beiträge schreiben und hab auch nicht mitbekommen, was hier alles passiert ist. Als ich dann mal wieder einen Beitrag schreiben wollte, war ich einfach nur verblüfft, was ihr in den letzten Tage alles geleistet habt. Ein ganz großes Lob an alle!
    Ebenfalls loben möchte ich nochmal kurz Plaudagei, die eine tolle Leiterin ist und auch mit 2 anderen Fanclubs eine "Partnerschaft" geschlossen hat, was ich auch sehr toll finde. Dankeschön!


    So, das war´s jetzt erstmal wieder von mir, ihr werdet von mir hören. :)
    Natürlich hänge ich wie immer Bilder an, das sind diesmal aber etwas viele, aber die sehen wirklich einfach nur toll aus:
    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/im…o_wetter_trio_groudon.png]


    Quelle


    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/im…no_wetter_trio_kyogre.png]


    Quelle


    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/im…_wetter_trio_rayquaza.png]


    Quelle


    Hoffe dass das nicht zuviel war^^

  • Allo,ich poste auch mal wieder.Ich glaube wir schaffen es Irgentwann in den Advanced Bereich


    superball
    Es war mir klar das dieses Pokemon auch Vorgeschlagen wird xD


    So,ich habe euch ein versprechen gegeben und das wird auch gehalten.Also hier bitte schön:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120124/temp/4lvgrfqf.jpg]


    Preisfrage:welche mit welchen Pokemon habe ich das Shaymin vermixt? ?Wenn ihr es wisst kommt im nächsten beitrag eine Siggi von mir ;)


    Halblegenden wie Rotom, Kryppuk, Dragoran, Knakrack, etc; was haltet ihr von ihnen?
    Nun also....nur mal so.Rotom ist ja als Halblegende bekannt aber der Rest doch nicht.Eher würde ich Icognito zu den Halblegänden dazu schreiben.Aber für mich sind beide Legendäre Pokemon.Ich meine Rotom ist wirklich etwas Besonderes.Die Formen von ihm sind wirklich sehr Beeindruckend.Und da man sie nur über einen Event erhalten kann,sind sie für mich Legendär.Ich finde es Sinnlos ein Pokemonevent für ein Pokemon zu machen was nicht Legänder ist.Ach finde ich das Icognito Legendär ist,auch wenn es ab der 4.Generation an Bedeutung verloren hat.Finde ich echt Schade.In der Feuerrot hat es mir solche mühe gekostet endlich eins zu bekommen.Und dann soll es jicht Legendär sein?Das ist so deprimierend....


    Welches ist deine Lieblings-Shiny-Legende?
    Das Blaue Mew.Es ist einfach nur Unheimlich schön.So sieht es noch niedlicher aus als im Original.Ich werde euch gleich ein Bild geben.In der Farbe könnte es glat als Wasserpokemon durchgehen.Vor Ewiger Zeit war es mal das Maskotchen des Blue Pokemon Fanclubs.Und ich finde das war es Berechtigt.Aber hier bin ich natürlich immernoch für Giratina.Das Shiny Dialga finde ich aber Ebenfalls sehr hübsch.Kan es sein das ich es Irgentwie mit Blauen Shiny Legenden habe?Sie shen einfach Hinreißend aus.Oder etwa nicht?Natürlich ist jedes Shiny Pokemon etwas ganz besonderes.Das macht selbst wertlose Pokemon Legendär.Und Legendäre Pokemon werden dadurch ja noch angesehener.Stellt euch vor ihr Besitz ein Shiny Arceus.Wer das hat kann echt stoltz auf sich sein.Natürlich nur wenn es nicht gecheatet ist.Ich hasse Cheaten.


    Ein Shiny Mew <3:


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs51/f/2009/310/f/a/PKMN__Shiny_Mew_by_Zilleniose.jpg]



    Es ist das süßeste Shiny der Welt <333


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Arrrg!!!!!! Momentan hasse ich das BB. Ich hatte diesen Post nämlich Sonntag schon fertig, mir wurde dann aber gesagt, dass ich nicht die Zugriffsrechte habe oder, dass die Seite abgelaufen war, auf jeden Fall war mein kompletter Post weg.
    Ich versuche jetzt einfach noch mal alles zusammen zu bekommen.


    [tabmenu][tab=Maskottchen][subtab=x]Ich wollte mich auch beteiligen, aber ich weiß nicht, ob das noch so- egal. Ich schreibe meine Voorschläge einfach noch mal.
    [subtab=Ho-Oh] Ich weiß, es wurde schon vorgeschlagen, und das gilt nicht als Vote, ich habe die Ankündigung gelesen und diese Regelung min. zweimal, aber beim letzten Vorschlag war keine Begründung dabei und ich möchte meinen alten Post rekonstruieren.





    Ho-Oh ist, wie ich schon mal geschrieben habe, eines der stärksten Legendären (Stärkstes Johtos) und einfach nur sehr elegant. Auch wenn man sich überlegt, wie viel wir hier im FC schon über dieses Pokemon gesprochen haben, wird man erkennen, dass es ein guter Vertreter wäre. Außerdem zeigt es alles, was ein legendäres Pokemon mitbringen sollte. Es ist Groß und stark, mystisch und elegant, aber auch hübsch und niedlich (wie man z.B. auf Krämes Bild sieht ;P). Es wird unseren FC gut vertreten können.
    [subtab=Mew]




    Als zweites (weit unterhalb von Ho-Oh) möchte ich Mew vorschlagen, weil es der Urvater aller Pokemon sein soll bzw. als solcher angesehen wird. Es trägt die DNA aller Pokemon in sich und ist so generell ein guter Vertreter der Pokemon. Außerdem ist es klein, aber stark, was auch einen Teil der Legendären ausmacht. Ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht noch mehr Begründung hatte, aber ich denke, dass Mew, als erstes höchstes Pokemon (ich mag Arceus auch nicht wirklich...) gut unseren FC vertreten könnte.
    [tab=Zitate][subtab=Plaudagei]1. Natürlich musst du dir den Co-Leiter aussuchen. Es war ein Vorschlag. Das musste ich jetzt einfach noch mal sagen.
    2. Dass Raikou, Entei und Suicune mal Blitza, Flamara undf Aquana gewesen sein konnten, stammt ursprünglich nicht von mir. Das hat Gewaldroz schon auf der ersten Seite geschrieben. Nur die Verbindung zu den Kimono-Girls stammt von mir.
    [subtab=DarkMew]Zunächst habe ich vergessen, was ich dir sagen wollte, außer, dass du bitte Thema statt Beitrag schreibst, wenn du mich versbesserst. Ich habe bei meinen ältereen Beiträgen gesucht und dort natürlich nichts gefunden...
    "zumal es schon 5. Generationen gibt"
    "garnicht" (2. und 4. Satz des Themas)
    Ach ja, ich wollte dir auch noch sagen, dass du unbedingt maö den 5. Pokemonfilm gucken musst. Das ist mein Lieblingspokemonfilm und ich kann ihn nur empfehlen.
    [subtab=Gewaldroz]Tut mir leid, dass ich deine Idee nicht besser gekennzeichnet habe...
    Als zweites "(Ich hasse Puppen )" Ich kann dich verstehen.^^
    Und 3. Die Theorie mit Ho-Oh und dem Frieden klingt auch interessant. Das hätte ich so jetzt nicht mehr gewusst.
    [subtab=XXme]So sieht man sich wieder.^^
    Anscheinden hattest du schon viel mit den älteren Versionen dieses FCs zu tun, aber da du hier neu bist, begrüße ich dich auch ganz herzlich.
    /edit: (da ich deinen Post erst gelesen habe, nachdem ich das abgeschickt habe) Ich tippe auf Darkrei, weil diese Dinger am Kopf so aussehen. Aber vor allem ist es ein Bauchgefühl. (;
    [subtab=Kräme]Das sind echt tolle Bilder von Arktos. So schnell kann man sich noch mal neu in ein Pokemon verlieben.^^[/tabmenu]






    Ich hoffe, ich bekomme die Geschichte, die ich Sonntag geschrieben habe, noch vernünftig zusammen... :


    Woher wissen die Kimono-Girls so viel über Lugia bzw. Ho-oh?
    Jetzt gehe ich noch mal auf meinen letzten Post ein.^^
    Vor langer Zeit ging der Bronzeturm in Flammen auf. Niemand wusste weshalb. Damals waren die drei Pokemon Aquana, Blitza und Flamara in dem Turm und wurden vom Feuer getötet. Ihre Trainerinnen, die Kimono-Girls, waren sehr traurig über diesen Verlust und Ho-Oh zeigte sich gnädig. Es belebte die drei wieder. So wurden sie zu Suicune, Raikou und Entei. Diese sollten für Ho-Oh durch die Region ziehen und ihm Bescheid geben, wenn die Menschen es wieder wert waren, Ho-Oh entgegenzutreten. Die Kimono-Girls freuten sich natürlich, dass ihre geliebten Pokemon nun wieder lebten und stärker waren als je zuvor, doch sie mussten sie ziehen lassen, denn so war es Ho-Ohs Wunsch. Nun wollten sie nicht tatenlos sein und die Menschen auf die Begegnung mit Ho-Oh vorbereiten, wie es Pokemon nicht können. Die Jahre vergingen und es kam kein Mensch, der würdig genug war, vor Ho-Oh zu treten. Nach Jahrzehnten gaben die Kimono-Girls ihr Wissen an die nächste Generation weiter. Und so ging es weiter die nächsten Jahrhunderte, bis schließlich ein junger Trainer kam, mit einem Herzen aus Gold und einer Seele aus Silber.
    Das war jetzt natürlich nur für Ho-Oh. Für Lugia müsste ich mir auch noch etwas ausdenken...
    Die Kimono-Girls mit Psiana und Nachtara sahen den brennenden Bronzeturm und wollten nicht tatenlos zusehen, wie er niederbrannte. Sie hatten von einem Wächter des Wassers gehört und versuchten ihn zu rufen. Sie hatten Erfolg mit ihrem Handeln und Lugia erschien. Doch leider konnte es den Turm nicht retten, da es keine Wasserattacke beherrsche (es Hydropumpe einfach nicht erlernt oder verlernt) und mit einem Sturm, den es mit einem Flügelschlag entfachen konnte, hätte es diese riesigen Flammen nur noch stärker gemacht. So musste auch Lugia hilflos mitansehen, wie der Bronzeturm abbrannte. Enttäuscht von sich selbst und sehr verzweifelt zog sich Lugia auf die Strudelinseln zurück, noch bevor die Flammen komplett erloschen waren. Zuvor mussten die Kimono-Girls jedoch versprechen sein Versagen für sich zu behalten. Sie machten sich Vorwürfe, dass sie Lugia "gedemütigt" hatten und beschlossen auch für es auf die richtige Person zu warten, die ihm helfen konnte. Nach einiger Zeit fanden die Kimono-Girls einen Silberflügel in der Turmruine. War Lugia schon früher hier gewesen?





    (Das Bild hat zwar relativ wenig mit der Geschichte zu tun, aber na ja...)
    Ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht doch irgendetwas Wesentliches vergessen habe... Ich weiß es nicht. Das sollte aber erstmal reichen.
    Seit du begonnen hast gabe es 1 neuen Beitrag... Irgendetwas will nicht, dass ich diesen Beitrag abschicke...